Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#464274) Verfasst am: 02.05.2006, 18:12 Titel: Alarmstufe braun! |
|
|
Gestern war wieder mal 1. Mai. Der Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse. Oder auch „Tag der Arbeit“, wie ihn die Faschisten seit 1933 nennen ließen - wie auch die bundestoitschen Medien.
Traditionell werden in der BRD an diesem Tag Naziaufmärsche veranstaltet. Zumindest wird das versucht. Diesmal gelang es den Nazis in Leipzig jedoch wieder einmal nicht, da sie an etwa 5000 Bürgern scheiterten, welche die Nazis immer noch nicht mögen und sich unter der Losung "Gesicht zeigen" den Nazis in den Weg stellten. Da halfen auch 2000 Polizisten sowie eingesetzte Wasserwerfer und Räumfahrzeuge nicht weiter.
Was hilft aber nun gegen so mächtige Bekundungen, daß Nazis und deutsche Geschichte nicht vergessen sind und die Bevölkerung keinesfalls gewillt ist, ihnen Deutschland nochmals zu überlassen? Na klar, noch mehr Polizei. So wie in Rostock. Hier wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt. Waren auch hier die Nazis zahlenmäßig deutlich unterlegen (1500 gegenüber 3000 Gegendemonstranten), ließ sich das Kräfteverhältnis leicht mit 4000 Polzisten kippen, denn bekanntlich ist 1500 + 4000 > 3000. Zumal, wenn noch schwere Ausrüstung und Technik hinzukommt. Einkesselung und Festnahmen dienen der zusätzlichen Einschüchterung derer, die immer noch nicht begreifen, daß nach dem Willen des Staates die Straße den Nazis gehört, wenn die das wünschen.
Dieser Vorfall ist nicht etwa eine Ausnahme. Regelmäßig werden Naziaufmärsche gegen eine Überzahl von Gegendemonstranten mittels gigantischer Polizeiaufgebote durchgesetzt, die - logischer- und ironischerweise - zu einem größeren Teil aus Steuern der Nazigegner als der Nazis finanziert sind. Ich mag hier mangelnde Geschichtskenntnisse haben, aber daß Naziaufmärsche mit einer derartigen Polizeiübermacht im Vergleich zur Anzahl der Nazis gegen den offensichtlichen Willen der Mehrheit durchgesetzt wurden, ist mir aus der Zeit vor der Machtergreifung der Faschisten 1933 nicht bekannt.
Solche vom Staat geschaffenen Tatsachen sprechen eine viel deutlichere Sprache als das obligatorische pseudohumanistische Gewinsel seitens des Staates und der Medien, wenn Nazis mal wieder ein Anders-als-ein-Nazi-Denkender oder Anders-als-ein-Nazi-Aussehender zum Opfer fiel.
Hail Zukunft!
Zuletzt bearbeitet von DerTorsten am 02.05.2006, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#464278) Verfasst am: 02.05.2006, 18:14 Titel: |
|
|
@Thorsten, sie sind als Kritiker des Nationalsozialismus so glaubwürdig wie ein Scientologe als Kritiker der Psychiatrie.
Zuletzt bearbeitet von Hatuey am 02.05.2006, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#464280) Verfasst am: 02.05.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Hattest Du das Thema nicht schonmal?
Ich meine mich an diese "hoch wissenschaftliche Grafik" erinnern zu können...
Es grüßt dein Lieblingstroll, dessen Bildung hierdurch sich nicht besserte
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#464282) Verfasst am: 02.05.2006, 18:19 Titel: |
|
|
Alarmstufe Blöd, würde ich sagen.
(Für manche) symphatisches Anliegen, aber sowas von daneben ausgeführt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464288) Verfasst am: 02.05.2006, 18:23 Titel: |
|
|
'n paar Sachargumente wären nicht schlecht - falls Ihr wißt, was das ist und es keine allzugroße Mühe macht.
Hier ist ein Diskussionsforum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464290) Verfasst am: 02.05.2006, 18:24 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | 'n paar Sachargumente wären nicht schlecht - falls Ihr wißt, was das ist und es keine allzugroße Mühe macht.
Hier ist ein Diskussionsforum. |
Sie haben klar gemacht, das sie überzeugter Stalinist sind und so einer kann keine glaubwürdige Kritik am Nationalsozialismus abliefern.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#464294) Verfasst am: 02.05.2006, 18:27 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Gestern war wieder mal 1. Mai. Der Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse. Oder auch „Tag der Arbeit“, wie ihn die Faschisten seit 1933 nennen ließen - wie auch die bundestoitschen Medien.
Traditionell werden in der BRD an diesem Tag Naziaufmärsche veranstaltet. Zumindest wird das versucht. Diesmal gelang es den Nazis in Leipzig jedoch wieder einmal nicht, da sie an etwa 5000 Bürgern scheiterten, welche die Nazis immer noch nicht mögen und sich unter der Losung "Gesicht zeigen" den Nazis in den Weg stellten. Da halfen auch 2000 Polizisten sowie eingesetzte Wasserwerfer und Räumfahrzeuge nicht weiter.
Was hilft aber nun gegen so mächtige Bekundungen, daß Nazis und deutsche Geschichte nicht vergessen sind und die Bevölkerung keinesfalls gewillt ist, ihnen Deutschland nochmals zu überlassen? Na klar, noch mehr Polizei. So wie in Rostock. Hier wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt. Waren auch hier die Nazis zahlenmäßig deutlich unterlegen (1500 gegenüber 3000 Gegendemonstranten), ließ sich das Kräfteverhältnis leicht mit 4000 Polzisten kippen, denn bekanntlich ist 1500 + 4000 > 3000. Zumal, wenn noch schwere Ausrüstung und Technik hinzukommt. Einkesselung und Festnahmen dienen der zusätzlichen Einschüchterung derer, die immer noch nicht begreifen, daß nach dem Willen des Staates die Straße den Nazis gehört, wenn die das wünschen.
Dieser Vorfall ist nicht etwa eine Ausnahme. Regelmäßig werden Naziaufmärsche gegen eine Überzahl von Gegendemonstranten mittels gigantischer Polizeiaufgebote durchgesetzt, die - logischer- und ironischerweise - zu einem größeren Teil aus Steuern der Nazigegner als der Nazis finanziert sind. Ich mag hier mangelnde Geschichtskenntnisse haben, aber daß Naziaufmärsche mit einer derartigen Polizeiübermacht im Vergleich zur Anzahl der Nazis gegen den offensichtlichen Willen der Mehrheit durchgesetzt wurden, ist mir aus der Zeit vor der Machtergreifung der Faschisten 1933 nicht bekannt.
Solche vom Staat geschaffenen Tatsachen sprechen eine viel deutlichere Sprache als das obligatorische pseudohumanistische Gewinsel seitens des Staates und der Medien, wenn Nazis mal wieder ein Anders-als-ein-Nazi-Denkender oder Anders-als-ein-Nazi-Aussehender zum Opfer fiel.
Hail Zukunft!
 |
Schwachfug.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#464299) Verfasst am: 02.05.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Hier ist ein Diskussionsforum. |
Genau, darum schreib ich auch mal was rein:
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#464301) Verfasst am: 02.05.2006, 18:33 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Hier ist ein Diskussionsforum. |
Sehr richtig;
dieses Forum dient nicht dazu sein Ego dadurch zu befriedigen ständig andere zu beleidigen!
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464306) Verfasst am: 02.05.2006, 18:37 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: |
Sie haben klar gemacht, das sie überzeugter Stalinist sind und so einer kann keine glaubwürdige Kritik am Nationalsozialismus abliefern. |
Oh, ein geradezu klassisch zu nennendes "Argument".
http://www.gwup.org/mitglieder/regionalgruppen/bamberg/links/irrtum.html hat folgendes geschrieben: |
Das argumentum ad hominem: Nicht die Sache wird angegriffen sondern die Person. ("Die Idee stammt von Herrn Smith, einem bekannten Fundamentalisten, daher muss diese Theorie falsch sein.") |
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#464309) Verfasst am: 02.05.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Alarmstufe Blöd, würde ich sagen.
(Für manche) symphatisches Anliegen, aber sowas von daneben ausgeführt... |
von was redet der eigentlich?
ich kapier kein wort!
allerdings kann ich mich an eine aktion von Campino in Leipzig erinnern
das fand ich wirklich stark:
nachdem eine nazidemo nicht zu verhindern war
is er hergegangen und hat autos voll mit konfettis und lachsäcken vor den bahnhor aufstellen lassen
und hat die nazis damit begrüßt
angeblich sind die wieder schnurstrax in die züge und abgehauen
wirklich sehr ärgerlich ist - dass die nazis und ewig gestrigen so stark beschützt werden
ja?
jeder der dagegen ist wird eingekesselt und mit schlagstöcken traktiert und landet dann
bei einer großen ID-behandlung
den nazi-ärschen passiert garnüschte - denn die kommen garnicht dazu irgendetwas zu tun
nur nachts und mit 5 mann mindestens machen die sich stark
auf der anderen seite:
wenn die das nicht täten - gäbs wahrscheinlich mord und totschlag
nicht überall - aber in Berlin schon
"Nazis abschlachten" steht da auf hausmauern
und es geht hauptsächlich um randale
aber die haben sich ya auch schwer beruhigt mittlerweile
hmm.....
Zuletzt bearbeitet von nothing am 02.05.2006, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464311) Verfasst am: 02.05.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Aber wer das stalinistische Unterdrückungssystem verteidigt und die kommunistischen Verbrechen leugnet, der ist wirklich nicht glaubwürdig, wenn es um Kritik an den Nationalsozialismus geht.
Es geht darum, das sie gegenüber der Unmenschlichkeit des Kommunismus blind sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464312) Verfasst am: 02.05.2006, 18:44 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | 'n paar Sachargumente wären nicht schlecht - falls Ihr wißt, was das ist und es keine allzugroße Mühe macht.
Hier ist ein Diskussionsforum. |
Gut. Du meinst der Staat hilft den Neonazis. Hans-Peter meint, wir hätten einen Linksruck.
Warum ihr das meint, dafür führt ihr jeweils nur obskure exemplarische Beispiele an, die völlig ignorieren, dass sich der Staat zwar zuweilen gegen Extremismus beider Richtungen schwertat, aber dennoch im groben und ganzen diesbezüglich jahrzehntelang insgesamt als stabil zu beurteilen ist und letztendlich überwiegend erfolgreich war (Wie gesagt, ich rede vom Staat, nicht von der Gesellschaft !).
Und nun geht beide und nehmt eure Froschpillen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#464313) Verfasst am: 02.05.2006, 18:44 Titel: Re: Alarmstufe braun! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Gestern war wieder mal 1. Mai. Der Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse. Oder auch „Tag der Arbeit“, wie ihn die Faschisten seit 1933 nennen ließen - wie auch die bundestoitschen Medien.
Hail Zukunft!
 |
Moin
das Du den Blutstern hier traegst,sagt eigentlich alles....
Die Kulaken und anderen Bürgerkriegsopfer sowie die Gulagopfer werden Dich sicher ebenso in positivem Licht sehen wie Eichmann von den Juden gesehen wird.
Schande,das dies immer noch möglich ist!
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464314) Verfasst am: 02.05.2006, 18:45 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: |
aber die haben sich ya auch schwer beruhigt mittlerweile |
Tja, daß man die armen Nazis vorm "Abschlachten" schützen muß, liegt daran, daß es in der BRD in ungebrochener Tradition seit dem faschistischen Deutschen Reich immer noch welche gibt - TROTZ der historischen Erfahrung, was diese Leute sind und vorhaben und TROTZ der im Potsdamer Abkommen festgelegten Entnazifizierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464317) Verfasst am: 02.05.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Gut. Du meinst der Staat hilft den Neonazis. Hans-Peter meint, wir hätten einen Linksruck. |
Die Wahrheit an den Tatsachen zu erkennen, fällt Dir offensichtlich schwer. Sozialkahlschlag, Zwangsarbeit und polizeiunterstützte Naziaufmärsche gelten Dir wohl als Zeichen eines "Linksrucks"? Was hast'n so an Gegenbeispielen auf Lager?
|
|
Nach oben |
|
 |
Badner registrierter User
|
(#464318) Verfasst am: 02.05.2006, 18:50 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: |
aber die haben sich ya auch schwer beruhigt mittlerweile |
Tja, daß man die armen Nazis vorm "Abschlachten" schützen muß, liegt daran, daß es in der BRD in ungebrochener Tradition seit dem faschistischen Deutschen Reich immer noch welche gibt - TROTZ der historischen Erfahrung, was diese Leute sind und vorhaben und TROTZ der im Potsdamer Abkommen festgelegten Entnazifizierung. |
Moin
nochmal,
was erregst Du roter Bruder dieser Gesellen dich auf?
sollten wir die rote Geschichte irgendwann aufarbeiten,dann isses um Deinen Stern geschehen.
Gruss
Eichbaum
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#464321) Verfasst am: 02.05.2006, 18:52 Titel: |
|
|
ich verstehe dich nicht - tut mir leid
es gibt eine ganze menge antifas sie genauso oder nochmehr daneben sind
( und da habe ich wirklich paar sehr grausamen erfahrungen machen müssen )
wie die nazis selbst
für mich sind beide "radikale" - parteien
gleich ... wie soll ich es nennen? ... radikal vielleicht
du bist also kommunist? und christ?
na - antworte lieber nicht
is schon gut
Zuletzt bearbeitet von nothing am 02.05.2006, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#464322) Verfasst am: 02.05.2006, 18:52 Titel: Re: Alarmstufe braun! |
|
|
Traditionell werden in der BRD an diesem Tag Naziaufmärsche veranstaltet. Zumindest wird das versucht. Diesmal gelang es den Nazis in Leipzig jedoch wieder einmal nicht, da sie an etwa 5000 Bürgern scheiterten, welche die Nazis immer noch nicht mögen und sich unter der Losung "Gesicht zeigen" den Nazis in den Weg stellten. Da halfen auch 2000 Polizisten sowie eingesetzte Wasserwerfer und Räumfahrzeuge nicht weiter. |
Hier sieht man wieder wunderschön, wie die Linke gerne das Bild generiert, als würden die BRD und die hiesigen Massenmedien eine ideelle Nähe zum Nationalsozialismus/Faschismus pflegen.
Hier kommt wieder das linke Unterbewußtsein durch, im Grunde sei die BRD ja auch nur ein faschistischer Staat.
Apropos rechtslastige Massenmedien, und dabei insbesondere die angeblich mit einem Rechtsdrall behaftete BILD aus dem angeblich so rechten Springer-Verlag:
In der BILD war ein Artikel zu sehen, indem es um die "Krawalle beim Neonazi-Aufmarsch" ging. Liest sich erstmal so, als hätten die "Neonazis" rumrandaliert. Dann steht dort weiter im Text, dass ein paar Chaoten wie die Affen nach allen Himmelsrichtungen Steine und Flaschen geworfen hätten und wieder mal ihrer Lieblingsbeschäftigung, nämlich Mülltonnen anzünden, nachgegangen sind. Das gehört sich wohl so für die kämpfende Arbeiterklasse.
Aber in dem BILD-Artikel stand überhaupt nichts davon, wer denn nun die Chaoten waren. Es war nirgends zu lesen, dass es mal wieder, oder so wie fast immer, vermummte (soviel zum Thema "Gesicht zeigen") Linksextremisten waren.
Schon eine eigenartige Berichterstattung, wenn die Massenmedien ja angeblich nach rechts tendieren.
_________________ "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,
die eigene Nationalität zu vergessen,
so ist das kein Ausfluß von Internationalismus,
sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen." - Friedrich Engels
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464323) Verfasst am: 02.05.2006, 18:53 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Gut. Du meinst der Staat hilft den Neonazis. Hans-Peter meint, wir hätten einen Linksruck. |
Die Wahrheit an den Tatsachen zu erkennen, fällt Dir offensichtlich schwer. Sozialkahlschlag, Zwangsarbeit und polizeiunterstützte Naziaufmärsche gelten Dir wohl als Zeichen eines "Linksrucks"? Was hast'n so an Gegenbeispielen auf Lager? |
Lesen fällt Dir offenbar schwer. Bin ich Hans-Peter, habe ich mich jemals mit ihm solidarisiert, eine Meinung mit ihm geteilt, ihm zugestimmt, ähnliche Meinungen vertreten o. ä. ?
Oder ist es nicht vielmehr so, dass ich ihm stets (= d.h. wenn ich schon mal was sagte. Ich habe bessere Verwendung für meine Lebenszeit, als sie mit Lesen von totalem Dünnsinn zu vergeuden. Das gilt aber auch für die meisten Deiner postings!) diametral widersprochen habe?
Hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#464325) Verfasst am: 02.05.2006, 18:57 Titel: |
|
|
ad DerTorsten: (Ich hab das schon mal gefragt - mich würde es wirklich interessieren)
In den Jahren deines politschen Engagements - Wieviele (circa) Menschen konntest du von deinem Weltbild überzeugen und als Mitstreiter gewinnen
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464326) Verfasst am: 02.05.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: |
sollten wir die rote Geschichte irgendwann aufarbeiten,dann isses um Deinen Stern geschehen. |
Gääähn! Das Haha-Arendt-Institut für Geschichtsfälschung arbeitet nun schon seit Jahrzehnten auf. Bisher haben sich diese Lügen sowenig durchgesetzt, wie die des "Schwarzbuch des Kommunismus" und auch im Europarat kam man über eine Verurteilung der "Verbrechen des Kommunismus" nicht hinaus - für eine Resolution reichten die Stimmen der Verblödeten und Verhetzten einfach noch nicht aus. Aber die bürgerliche Lügenmaschinerie arbeitet daran ebenso eifrig wie an der Relativierung faschistischer Verbrechen.
Trotz Deines netten Trollerei-Versuchs kannst aber auch Du nicht vom Strangthema ablenken: der massiven staatlichen Unterstützung der Nazis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464330) Verfasst am: 02.05.2006, 19:01 Titel: Re: Alarmstufe braun! |
|
|
MarIna hat folgendes geschrieben: | Apropos rechtslastige Massenmedien, und dabei insbesondere die angeblich mit einem Rechtsdrall behaftete BILD aus dem angeblich so rechten Springer-Verlag:
In der BILD war ein Artikel zu sehen, indem es um die "Krawalle beim Neonazi-Aufmarsch" ging. Liest sich erstmal so, als hätten die "Neonazis" rumrandaliert. Dann steht dort weiter im Text, dass ein paar Chaoten wie die Affen nach allen Himmelsrichtungen Steine und Flaschen geworfen hätten und wieder mal ihrer Lieblingsbeschäftigung, nämlich Mülltonnen anzünden, nachgegangen sind. Das gehört sich wohl so für die kämpfende Arbeiterklasse.
Aber in dem BILD-Artikel stand überhaupt nichts davon, wer denn nun die Chaoten waren. Es war nirgends zu lesen, dass es mal wieder, oder so wie fast immer, vermummte (soviel zum Thema "Gesicht zeigen") Linksextremisten waren.
|
Schön dass es neben der linkslastigen Bild- "Zeitung" auch noch mutige, gut recherchiert habende politisch neutrale Journalistinnen wie Dich gibt, die uns darüber aufklären, "dass es mal wieder, oder so wie fast immer, vermummte (...) Linksextremisten" waren.
Dafür verleihe ich Dir den Joschkar-Goebbels-Journalistenpreis an der eisernen Sicherheitsnadel.
Nächstes Mal gibt`s den Preis für Dich in Kruppstahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#464379) Verfasst am: 02.05.2006, 20:12 Titel: Re: Alarmstufe braun! |
|
|
MarIna hat folgendes geschrieben: |
|
Nicht alle vermummten sind Linksextremisten, um das mal klarzustellen. Mich wundert sowieso, dass die Polizei an Karneval nicht zu großen Prügelorgien übergeht - mal nebenbei bemerkt.
Die Vermummung auf heutigen linksradikalen Demos dient wohl mehr der Provokation und verulkung des Vermummungsverbotes, das es in keinem anderen Land der Welt gibt und über das sich nicht nur die Amis schieflachen.
Übrigens hörte ich, dass es sich bei den Gewalttätern und Randalierern überwiegend um ausländische Islamisten handelte - so unterschiedlich ist also die Berichterstattung.
Ich hingegen vermute, dass unter den Vermummten Randalierer jeglicher politischer und unpolitischer Coleur waren, die einfach nur Bock auf Randale hatten. Es ging ihnen wohl eher nicht um ein politisches Engagement, dass dahinterstand. Außer vielleicht: "Haut die Bullen platt wie Stullen, ... damit wir platz haben, um uns gegenseitig zu kloppen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464391) Verfasst am: 02.05.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Tja, die Nazis brauchen sich nicht vermummen. Bei Gerichtsverhandlungen über Straftaten ihrerseits schwenkte die Polizeikamera entweder kurz vorm interessantesten Augenblick weg oder es mußte gerade die Videokassette gewechselt werden. Die Polizei selbst darf sich vermummen, insbesondere, wenn wieder mal die Antifa rechtsordentlich vermöbelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#464406) Verfasst am: 02.05.2006, 20:51 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Die Polizei selbst darf sich vermummen, insbesondere, wenn wieder mal die Antifa rechtsordentlich vermöbelt wird. |
Korrekt!
Da kann man nie eine Person zweifelsfrei zuordnen. Und wenn man einen Übeltäter auf Polizeiseite fotografiert, wird entweder die Kamera konfisziert, oder gleich kaputtgeschlagen.
Warum tragen die eigentlich nicht einmal Namenschilder an der Einsatzuniform?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#464413) Verfasst am: 02.05.2006, 21:01 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: |
Warum tragen die eigentlich nicht einmal Namenschilder an der Einsatzuniform?! |
Weils ja sonst genauso albern wäre, sich zu vermummen, wie wenn sich ein anonymer Anrufer vorstellen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#464437) Verfasst am: 02.05.2006, 21:25 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: |
Warum tragen die eigentlich nicht einmal Namenschilder an der Einsatzuniform?! |
Weils ja sonst genauso albern wäre, sich zu vermummen, wie wenn sich ein anonymer Anrufer vorstellen würde. |
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#464448) Verfasst am: 02.05.2006, 21:41 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Sie sind als Kritiker des Nationalsozialismus so glaubwürdig wie ein Scientologe als Kritiker der Psychiatrie. |
Entweder du hältst zu wenig von der Psychiatrie oder zu viel vom Nationalsozialismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#464718) Verfasst am: 03.05.2006, 09:12 Titel: |
|
|
@ Thorsten
Zitat: | n paar Sachargumente wären nicht schlecht - falls Ihr wißt, was das ist und es keine allzugroße Mühe macht |
Wäre bestimmt schon längst passiert wenn es mal irgendwann einen Beitrag mit sachlichen Argumenten von dir gegeben hätte, auf die man reagieren könnte.
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|