Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#478388) Verfasst am: 18.05.2006, 19:14 Titel: Entführt!? |
|
|
Hab mich gerade an diesen gräßlichen Entführungsfall Ende der 80er erinnert wo diese beiden Frauen von zwei Bankräubern(?) entführt und zwei Tage oder so, mit Beihilfe der Presse, durch Deutschland gefahren wurden.
(Kann sich wer erinnern? Wie hieß der Fall?)
Was macht man nun wenn man Opfer einer Entführung geworden ist und im Auto sitzt?
Soll man versuchen rauszuspringen?
Die Entführer Überwältigen?
Funktioniert der Vollbrmesungs-Trick aus dem Fernsehen falls man gezwungen wird zu fahren?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#478394) Verfasst am: 18.05.2006, 19:27 Titel: |
|
|
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#478395) Verfasst am: 18.05.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Ich würde mich bei einer Entführung ganz ruhig verhalten und nicht mit dem Entführer reden, ihn nicht zum Aufgeben überreden und auch keinen Fluchtversuch machen. Ihn zu Überwältigen nehme ich mir nicht vor, das merkt er eventuell an meiner Angespanntheit und es wird dann erst richtig riskant. Ich mache es einfach Instintiv, wenn sich die "perfekte" Situation bietet.
Das gilt natürlich nur, wenn nur ich entführt werde.
Aber ehrlich gesagt...keine Ahnung.
Ich würde gucken, dass ich halt nicht entführt werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#478403) Verfasst am: 18.05.2006, 19:42 Titel: |
|
|
Also ich würde dem Entführer erzählen, dass ich es toll finde, wie er das macht. Und er mir ruhig sagen soll, was er sich noch wünsche. Und dann würde ich ihm sagen, dass er ein ganz heißer Typ ist und ob wir nicht mal in einen Waldweg fahren könnten. Na ja und wenn er dann den Beifahrersitz runtergekurbelt hat, dann werde ich ihm sagen, er solle die Waffe mal weglegen - nicht das er so im Zuge der Erregung die Waffe betätigt und ich wie ein ekliger Blutklotz auf ihm liege und er nicht mehr weg kommt- und wenn er dann die Waffe weggelegt hat und die Hose unten - werde ich mir die Waffe schnappen und ihn bedrohen - damit er aus dem Auto steigt und ich fahre dann weg.
Falls er Zicken macht, wird er halt erschossen.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sylvia Humanistin
|
(#478404) Verfasst am: 18.05.2006, 19:45 Titel: Re: Entführt!? |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hab mich gerade an diesen gräßlichen Entführungsfall Ende der 80er erinnert wo diese beiden Frauen von zwei Bankräubern(?) entführt und zwei Tage oder so, mit Beihilfe der Presse, durch Deutschland gefahren wurden.
(Kann sich wer erinnern? Wie hieß der Fall?) |
Oh ja, daran erinnere ich mich. Die Geiselnahme von Gladbeck. Ungeheure Sache, das.
_________________ "Oh, I used to be confused
But now I just don't know"
---a-ha - The Blue Sky---
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#478407) Verfasst am: 18.05.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Das Ding hieß
"Die Geiselnahme von Gladbeck",
oder "Das Entführungs-/Geiseldrama von Gladbeck",
oder so ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#478411) Verfasst am: 18.05.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Also ich würde dem Entführer erzählen, dass ich es toll finde, wie er das macht. Und er mir ruhig sagen soll, was er sich noch wünsche. Und dann würde ich ihm sagen, dass er ein ganz heißer Typ ist und ob wir nicht mal in einen Waldweg fahren könnten. Na ja und wenn er dann den Beifahrersitz runtergekurbelt hat, dann werde ich ihm sagen, er solle die Waffe mal weglegen - nicht das er so im Zuge der Erregung die Waffe betätigt und ich wie ein ekliger Blutklotz auf ihm liege und er nicht mehr weg kommt- und wenn er dann die Waffe weggelegt hat und die Hose unten - werde ich mir die Waffe schnappen und ihn bedrohen - damit er aus dem Auto steigt und ich fahre dann weg.
Falls er Zicken macht, wird er halt erschossen.  |
Gut, werde ich mir merken.
Sollte also ich mal von einer Frau entführt werden, dann werde ich ihr den herrlichsten Cunnilingus anbieten, den sie jemals erlebt hat und während sie ihre orgasmische Ohnmacht durchläuft abhauen.
Wer ein Witzchen findet darf es behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#478412) Verfasst am: 18.05.2006, 20:14 Titel: |
|
|
das wurde "das geiseldrama von gladbeck" genannt und eriner der täter, Dieter Degowski, sitzt hier um die ecke in haft und benimmt sich nicht wirklich gut. Dort arbeitet auch der arzt, der im kölner "tatort" den pathologen mimt...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|