Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entführt!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#478388) Verfasst am: 18.05.2006, 19:14    Titel: Entführt!? Antworten mit Zitat

Hab mich gerade an diesen gräßlichen Entführungsfall Ende der 80er erinnert wo diese beiden Frauen von zwei Bankräubern(?) entführt und zwei Tage oder so, mit Beihilfe der Presse, durch Deutschland gefahren wurden.
(Kann sich wer erinnern? Wie hieß der Fall?)

Was macht man nun wenn man Opfer einer Entführung geworden ist und im Auto sitzt?
Soll man versuchen rauszuspringen?
Die Entführer Überwältigen?

Funktioniert der Vollbrmesungs-Trick aus dem Fernsehen falls man gezwungen wird zu fahren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich

Beitrag(#478394) Verfasst am: 18.05.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Greg
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478395) Verfasst am: 18.05.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich bei einer Entführung ganz ruhig verhalten und nicht mit dem Entführer reden, ihn nicht zum Aufgeben überreden und auch keinen Fluchtversuch machen. Ihn zu Überwältigen nehme ich mir nicht vor, das merkt er eventuell an meiner Angespanntheit und es wird dann erst richtig riskant. Ich mache es einfach Instintiv, wenn sich die "perfekte" Situation bietet.

Das gilt natürlich nur, wenn nur ich entführt werde.

Aber ehrlich gesagt...keine Ahnung. Am Kopf kratzen
Ich würde gucken, dass ich halt nicht entführt werde. Auf den Arm nehmen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#478403) Verfasst am: 18.05.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dem Entführer erzählen, dass ich es toll finde, wie er das macht. Und er mir ruhig sagen soll, was er sich noch wünsche. Und dann würde ich ihm sagen, dass er ein ganz heißer Typ ist und ob wir nicht mal in einen Waldweg fahren könnten. Na ja und wenn er dann den Beifahrersitz runtergekurbelt hat, dann werde ich ihm sagen, er solle die Waffe mal weglegen - nicht das er so im Zuge der Erregung die Waffe betätigt und ich wie ein ekliger Blutklotz auf ihm liege und er nicht mehr weg kommt- und wenn er dann die Waffe weggelegt hat und die Hose unten - werde ich mir die Waffe schnappen und ihn bedrohen - damit er aus dem Auto steigt und ich fahre dann weg.
Falls er Zicken macht, wird er halt erschossen. Schulterzucken

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylvia
Humanistin

Beitrag(#478404) Verfasst am: 18.05.2006, 19:45    Titel: Re: Entführt!? Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Hab mich gerade an diesen gräßlichen Entführungsfall Ende der 80er erinnert wo diese beiden Frauen von zwei Bankräubern(?) entführt und zwei Tage oder so, mit Beihilfe der Presse, durch Deutschland gefahren wurden.
(Kann sich wer erinnern? Wie hieß der Fall?)

Oh ja, daran erinnere ich mich. Die Geiselnahme von Gladbeck. Ungeheure Sache, das.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478406) Verfasst am: 18.05.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm da fällt mir ein Witz ein...
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478407) Verfasst am: 18.05.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding hieß
"Die Geiselnahme von Gladbeck",
oder "Das Entführungs-/Geiseldrama von Gladbeck",
oder so ähnlich.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#478411) Verfasst am: 18.05.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Also ich würde dem Entführer erzählen, dass ich es toll finde, wie er das macht. Und er mir ruhig sagen soll, was er sich noch wünsche. Und dann würde ich ihm sagen, dass er ein ganz heißer Typ ist und ob wir nicht mal in einen Waldweg fahren könnten. Na ja und wenn er dann den Beifahrersitz runtergekurbelt hat, dann werde ich ihm sagen, er solle die Waffe mal weglegen - nicht das er so im Zuge der Erregung die Waffe betätigt und ich wie ein ekliger Blutklotz auf ihm liege und er nicht mehr weg kommt- und wenn er dann die Waffe weggelegt hat und die Hose unten - werde ich mir die Waffe schnappen und ihn bedrohen - damit er aus dem Auto steigt und ich fahre dann weg.
Falls er Zicken macht, wird er halt erschossen. Schulterzucken

Gut, werde ich mir merken. Daumen hoch!

Sollte also ich mal von einer Frau entführt werden, dann werde ich ihr den herrlichsten Cunnilingus anbieten, den sie jemals erlebt hat und während sie ihre orgasmische Ohnmacht durchläuft abhauen.

Wer ein Witzchen findet darf es behalten.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#478412) Verfasst am: 18.05.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

das wurde "das geiseldrama von gladbeck" genannt und eriner der täter, Dieter Degowski, sitzt hier um die ecke in haft und benimmt sich nicht wirklich gut. Dort arbeitet auch der arzt, der im kölner "tatort" den pathologen mimt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz