Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#494681) Verfasst am: 11.06.2006, 20:21 Titel: Mit Werbung auf der Homepage Geld verdienen? |
|
|
http://www.adclicks-agent.de/
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Würde mal gern wissen, ob das was bringt. Ich hab einen Klassenkameraden, der gesagt hat, dass er ca. 2€ in der Woche verdient hat
PS: Es gibt ja ne Menge Seiten die einem eine kostenlose und werbefreie Homepage versprechen. Die stellen einem dann einen Editor zur Verfügung. Kann mir jemand sagen welche davon toll ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#494688) Verfasst am: 11.06.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Von mir aus kannst das ruhig machen - ich habe einen Popup - Blocker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#494755) Verfasst am: 11.06.2006, 21:30 Titel: |
|
|
Werbung über Affiliate-Networks bringen herzlich wenig Geld, außer du hast großen Userstamm mit einem speziellen Interessenbereich .... (oder du machst die Art von Werbung, die unter die Gürtelline gehen bzw. hart an der Legalität ist .. manche Dialer-Verbreiter bieten oft recht hohe Zahlungen für jedes Opfer, daß man auf eine verseuchte Homepage weiterlockt ... )
Das einzige, was wirklich Geld bringt, so du denn entsprechende Partner findest, ist Direktwerbung, also die Firmen bezahlen dich fix für entweder eine gewisse Impressionszahl oder einen Zeitraum.
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#494922) Verfasst am: 11.06.2006, 23:47 Titel: Re: Mit Werbung auf der Homepage Geld verdienen? |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | http://www.adclicks-agent.de/
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Würde mal gern wissen, ob das was bringt. Ich hab einen Klassenkameraden, der gesagt hat, dass er ca. 2€ in der Woche verdient hat  |
Ich kenen das Programm nicht - aber 2€ die Woche ist doch nun höchstgradig lächerlich, oder? DAfür würde ich mir meine Seite nicht verschandeln lassen ...
Nun hängt das natürlich primär damizt zusammen, was er für eine Seite hat, und was da für Werbung geschaltet wird.
Schau Dich doch mal bei meinem Brötchengeber um: Google AdSense
Da hast Du einen großen Pool an Anzeigen, und sie richten sich nach dem Inhalt Deiner Seite - das macht sie potentiell interessanter für Leser Deiner Seiten.
Zitat: | PS: Es gibt ja ne Menge Seiten die einem eine kostenlose und werbefreie Homepage versprechen. Die stellen einem dann einen Editor zur Verfügung. Kann mir jemand sagen welche davon toll ist? |
In dem Zusammenhang iost erstmal Vorsicht geboten; schau genau nach, inwieweit Du solche Seiten kommerziell nutzen darfst, oder ob DFu überhaupt Werbung darauf schalten kannst.
Ich weiß nicht, was es derzeit an kostenlosen Angeboten gibt; wenn Du 2€ pro Woche an Werbung einnimmst, kannst Du dafür eine günstige Homepage mit Domain bezahlen ...
Es gibt zwei Sorten von Editoren: Texteditoren und grafische Editoren. Letztere sind durch die Bank weg nicht zu begrauchen. (HTML ist kein LAyouttool, sondern es geht um inhalte und Bedeutungen.)
Gute Texteditoren gibt es viele; auch gratis, ohne daß Du dafür eine Hompeage brauchst. Weaverslave ist nur ein Beispiel; welchen Editor Du nehmen willst, ist stark Geschmacksabhängig.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|