Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Online (Sport-)wetten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinuhe
Evolutionärer Humanist

Beitrag(#501118) Verfasst am: 18.06.2006, 13:39    Titel: Online (Sport-)wetten? Antworten mit Zitat

Hat hier jemand Erfahrungen mit Onlinewetten gemacht? Es gibt ja viele Wettbörsen und Buchmacher, aber die Wettbörsen haben sicherlich bessere quoten. myBet oder betfair sind doch am populärsten? Beim wetten kommt es ja dann auf die jeweilige Wettstrategie an, ob man nun erfolgreich oder eben nicht ist.

Hier gibts ne Menge Wettstrategien: http://www.wettbasis.com/sportwetten-strategien.html
Weis jetzt aber nicht wie ich anfangen soll.

Auch habe ich mal die 100% richtigen Wetten gesucht, bei denen man mit unterschiedlichen Quoten in isolierten Wettsystemen arbeitet
Siehe hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415325,00.html
Hab aber bis jetzt nichts passendes gefunden

Hattet ihr schon was mit WEttstrategien am Hut? Postet mal bitte eure Erfahrungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinuhe
Evolutionärer Humanist

Beitrag(#501171) Verfasst am: 18.06.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne das mit den 100% Wetten durchduskutieren.

Beispiel zur Effizienz:

Wettgesellschaft A bietet folgende Quoten für das Spiel (A gegen B Mannschaft): 2 : 4
Bei Wettgesellschaft B sind die Leute pessimistischer: 2,1 : 3.9
Diesen Unterschied kann man sofort ausnutzen, da 2x3.9 > 2+3.9 (oder 4x2.1 > 4+2.1)
In diesem Beispiel macht man bei perfektem Wetteinsatz immer 38% reinen Gewinn (im Bezug auf den WEtteinsatz).

Es gibt sicherlich irgendwo ein gut versteckte Formel. Ich würde auch gern das Verhältniss der zwei WEtteinsätze perfektionieren. Ich raff momentan noch nicht alles.

Edit :Soll ich das Thema nach Kultur und Gesellschaft verschieben, damit es mehr Beteiligung gibt? Wohin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz