Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Finril -.-
|
(#506995) Verfasst am: 24.06.2006, 16:43 Titel: Paypal... simple Frage |
|
|
Also besseres Forum hatte ich leider nicht gefunden.
Also ich hatte Paypal 30€ überwiesen.
Nun die Frage. Paypal zeigt mir diese 30€ noch nicht an. Aber die DB sagt das es schon gebucht wurde.
Also kann ich es nun schon losschicken? Oder sollte ich solange warten bis mir Paypal den Geldbetrag von 30€ anzeigt?
Schließllich hat Paypal gesagt, dass wenn kein geforderte Deckung auf dem Paypal Konto ist ein Rückführungsgebühr von 25€ verlangt wird?
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#507247) Verfasst am: 24.06.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Kann mir jemand eine Antwort geben?
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#507260) Verfasst am: 24.06.2006, 21:32 Titel: |
|
|
Banklaufzeiten von Überweisungen sind bis zu drei Werktage.
Schau am Dienstag oder Mittwoch nochmal nach.
Gegenfrage: Du betreibst Onlinebanking [und dann auch noch] mit dem IE?  
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#507286) Verfasst am: 24.06.2006, 21:45 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Banklaufzeiten von Überweisungen sind bis zu drei Werktage.
Schau am Dienstag oder Mittwoch nochmal nach.
Gegenfrage: Du betreibst Onlinebanking [und dann auch noch] mit dem IE?    |
Ne Normalerweise nicht.. Nur hatte Mozilla deinstalliert...
Jo das komische war nur die Überweisung war schon gebucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#507291) Verfasst am: 24.06.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Ne Normalerweise nicht.. Nur hatte Mozilla deinstalliert...
Jo das komische war nur die Überweisung war schon gebucht. | Ja. Das Geld wir von deinem Konto abgebucht, die Bank hat ein paar Tage um damit Schindluder zu treiben, und bucht es dann irgendwann (normalerweise darf das bis zu frei Werktage dauern) auf das Zielkonto.
Meine Erfahrungen mit einem großen deutschen Kreditinstitut bedagen allerdings, dass das gut und gerne auch schonmal drei wochen dauern kann. (Wobei man dann übrigens Zinsen von der Bank verlangen kann)
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#507295) Verfasst am: 24.06.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: |
Jo das komische war nur die Überweisung war schon gebucht. |
Bei dir ist es abgebucht, beim Empfänger ist es aber noch nicht drauf. Das dauert bis zu drei Tagen. Weil die Banken sich dein Geld so lange ausleihen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|