Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ghaza - Eskalation möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3932

Beitrag(#510520) Verfasst am: 28.06.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Es ist doch wirklich so:

Gruppe A sind religiöse Schwachköpfe, die meinen, ihnen gehöre irgendein Land im Nahen Osten, mit dem sie außer diesem grundlosen bzw. aus religiösen Wahnbildern abgeleiteten Anspruch nichts zu tun haben.

Gruppe B sind religiöse Schwachköpfe, denen das Land zwar wirklich gehört, die sich diesen Anspruch aber durch den versuch, es in einem Krieg gegen die Zivilbevölkerung zurückzuerobern annuliert wurde.

Im Recht sehen sich beide. Und das wird nicht aufhören, bevor nicht die ganze gegend ein ästhetischer, perfekt runder Atomtrichter ist. Oder die Kriegsparteien müde sind. Whichever comes first.
Und momentan glaube ich nicht, dass die zuerst müde werden.


That´s it! Coole Sache, das...


Annulliert ? Lachen Wer annuliert bitte das Recht auf einen Kampf, der in seiner Existenz noch nichteinmal anerkannt wird. Dein höchsteigener moralischer Gusto oder was ? Gröhl...

"That's it!" Na klaaaar! eh alles Deppen! Druffjeschisse!

Der Krieg gegen die Zivilbevölkerung ist ein Kriegsverbrechen. Damit hat Paläsina sein Anrecht auf das Land bzw. auf eine Kriegsbeute jedweder Art völkerrechtlich verloren.


Es existiert im juristischem Sinne kein Krieg. Es existiert ja noch nichteinmal ein paläst. Staat. Ich bezweifle, dass dir das entgangen ist. Was soll das also ?

Demnach ist ein Bürgerkrieg kein Krieg?
Da der moderne Krieg ohnehin nur noch in Ausnahmefällen zwischen Staaten ausgetragen wird ist eine Kriegsdefinition, die dies beinhaltet veraltet.


Wenn das, neben dem des Iran, mächtigste Militär des nahen Ostens gegen einen Mob kämpft, der auch noch von unter Besatzung stehenden Gebieten ausgeht, kann man wohl kaum von gleichwertigen Gegnern ausgehen. Ich frage nocheinmal: Weshalb sollte man den palästinensischen Terror bestrafen, den israelischen aber nicht, zumal dieser erheblich schlimmer ausfällt ? Welchen Grund gibt es, die israelische Seite zu bevorzugen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510527) Verfasst am: 28.06.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3932

Beitrag(#510536) Verfasst am: 28.06.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!


Opportunistischer Schwachsinn. Hast du schonmal die Klagemauer geknutscht oder was? Du verachtest jede Form von Religiosität, aber plötzlich gehören die Israelis zu deinem Kulturkreis, ja? Lachen Und selbst wenn dem so wäre... das kann wohl kaum ein Grund sein, der nicht mit Willkür gleichzusetzen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510545) Verfasst am: 28.06.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!


Opportunistischer Schwachsinn. Hast du schonmal die Klagemauer geknutscht oder was? Du verachtest jede Form von religiosität, aber plötzlich gehören die Israelis zu deinem Kulturkreis, ja? Lachen


Die leben so ähnlich wie wir, Israel könnte genausogut ein Land der EU sein (wenn die extreme, aber wegen der ständigen Bedrohung leider nötige, Militarisierung nicht wäre).

Die paar wirklich gläubigen orthodoxen Juden stören mich genausowenig wie die paar gläubigen Christen hier - nämlich nicht ausreichend genug, um z.B. Ungarn nicht zu mögen (im Gegenteil: bin ein großer Ungarn - Fan geworden!).

Die Palästinenser hingegen sind Mohammedaner und gehören damit dem "etwas anderen" "Kultur-"kreis (sofern man extremste Frauenunterdrückung, persönliche Unfreiheit und Leben unter der Knute der wohl repressivsten Gottesvorstellung, die jemals existiert hat überhaupt "Kultur" nennen kann) an.

Hier fällt mir eine Entscheidung bzgl. der Affinität leicht. Israel 4tw. Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#510548) Verfasst am: 28.06.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!

Wenn Israel zu unserem Kulturkreis gehört, dann die Türkei auch.

Unser Kulturkreis definiert sich nicht durch "Länder, die von den USA Waffen geliefert kriegen".
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#510550) Verfasst am: 28.06.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Es ist doch wirklich so:

Gruppe A sind religiöse Schwachköpfe, die meinen, ihnen gehöre irgendein Land im Nahen Osten, mit dem sie außer diesem grundlosen bzw. aus religiösen Wahnbildern abgeleiteten Anspruch nichts zu tun haben.

Gruppe B sind religiöse Schwachköpfe, denen das Land zwar wirklich gehört, die sich diesen Anspruch aber durch den versuch, es in einem Krieg gegen die Zivilbevölkerung zurückzuerobern annuliert wurde.

Im Recht sehen sich beide. Und das wird nicht aufhören, bevor nicht die ganze gegend ein ästhetischer, perfekt runder Atomtrichter ist. Oder die Kriegsparteien müde sind. Whichever comes first.
Und momentan glaube ich nicht, dass die zuerst müde werden.


That´s it! Coole Sache, das...


Annulliert ? Lachen Wer annuliert bitte das Recht auf einen Kampf, der in seiner Existenz noch nichteinmal anerkannt wird. Dein höchsteigener moralischer Gusto oder was ? Gröhl...

"That's it!" Na klaaaar! eh alles Deppen! Druffjeschisse!

Der Krieg gegen die Zivilbevölkerung ist ein Kriegsverbrechen. Damit hat Paläsina sein Anrecht auf das Land bzw. auf eine Kriegsbeute jedweder Art völkerrechtlich verloren.


Es existiert im juristischem Sinne kein Krieg. Es existiert ja noch nichteinmal ein paläst. Staat. Ich bezweifle, dass dir das entgangen ist. Was soll das also ?

Demnach ist ein Bürgerkrieg kein Krieg?
Da der moderne Krieg ohnehin nur noch in Ausnahmefällen zwischen Staaten ausgetragen wird ist eine Kriegsdefinition, die dies beinhaltet veraltet.


Wenn das, neben dem des Iran, mächtigste Militär des nahen Ostens gegen einen Mob kämpft, der auch noch von unter Besatzung stehenden Gebieten ausgeht, kann man wohl kaum von gleichwertigen Gegnern ausgehen. Ich frage nocheinmal: Weshalb sollte man den palästinensischen Terror bestrafen, den israelischen aber nicht, zumal dieser erheblich schlimmer ausfällt ? Welchen Grund gibt es, die israelische Seite zu bevorzugen ?

Keinen. Ich habe nicht gesagt, dass der israelische Anspruch irgendwie rational gerechtfertigt ist.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510551) Verfasst am: 28.06.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!

Wenn Israel zu unserem Kulturkreis gehört, dann die Türkei auch.

Unser Kulturkreis definiert sich nicht durch "Länder, die von den USA Waffen geliefert kriegen".


Seit wann sind in Israel die Mohammendaner in der Mehrheit? Geschockt

Seit wann regiert in Israel eine islamistische Partei, die die Scharia einführen will? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3932

Beitrag(#510552) Verfasst am: 28.06.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:


Die leben so ähnlich wie wir, Israel könnte genausogut ein Land der EU sein


Ja richtig! Sie atmen, sie müssen essen und trinken und sie können sprechen und so! Sie leben tatsächlich so ähnlich wie wir! Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510554) Verfasst am: 28.06.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:


Die leben so ähnlich wie wir, Israel könnte genausogut ein Land der EU sein


Ja richtig! Sie atmen, sie müssen essen und trinken und sie können sprechen und so! Sie leben tatsächlich so ähnlich wie wir! Gröhl...


Nein, ihre Kultur ist der unseren sehr ähnlich. Im Gegensatz zu der "Kultur" der Mohammedaner, die Israel ständig bedrohen und Israelis töten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510556) Verfasst am: 28.06.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:

Morrigan, vielleicht liest du mal die ganzen Wikiartikel durch, anstatt nur dass, was du lesen willst. Dann stellen sich deine halbwahren Stellungnahmen nämlich als widersprüchlich zu ihren Kontexten heraus.

Nun, das ist alles? Dann zähle doch mal auf, welche Punkte in meinem Beitrag und warum angeblich "Halbwahrheiten" sind. Ich bin schon gespannt. Lachen

Lies einfach die von dir verlinkten Wikiartikel.

Hab' ich. Das ist aber keine Antwort auf meine vorherige Frage welche Gebiet noch nicht an die Autonomiebehörde übergeben wurden. Es ist ein plumpes Ausweichmanöver. Und es sagt auch nichts über meine angeblichen Halbwahrheiten aus. Liegt es daran, das Du schlicht und ergreifen nicht antworten kannst? Cool

Zitat:
Dort wirst du beispielsweise auch finden, dass die palästinensische Autonomie eine witz ist.


Ich habe keine Ahnung was Du da auch immer gelesen hast, aber ich kann es gerne mal zitieren:
Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Die Palästinensischen Autonomiegebiete liegen im Nahen Osten zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Sie werden zu den Maschrek-Staaten gerechnet.

Ein Staat Palästina mit voller Souveränität existiert bisher nicht, allerdings wird die Palästinensische Autonomiebehörde, die eine gewisse Staatlichkeit in den Palästinensischen Autonomiegebieten ausübt, von einigen arabischen Staaten als Staat begriffen. Von westlichen Regierungen und den Vereinten Nationen wird das Staatsgebilde dagegen nur eingeschränkt anerkannt.


Zitat:
Die sind vopllkommen abhängig von Israel und die Sharon Politik hatte zum Ziel diese Abhängigkeit zu vergrößern.


Dann hast Du offensichtlich auch Folgendes überlesen Lachen :

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Wirtschaft

Die Auflösung der Zoll- und Währungsunion mit Israel wird zwar von radikalen Palästinenser-Organisationen gefordert. Sie hätte aber für die ohnehin angeschlagene Wirtschaft in Gaza und Westjordanland katastrophale Folgen und wird daher von der Autonomiebehörde abgelehnt, auch wenn dadurch die Kontrolle der Außengrenze bei Israel verbleiben muss.

Die EU war mit rund zwei Milliarden Euro in den vergangenen zehn Jahren der größte Geldgeber der Palästinensischen Autonomiegebiete, wobei ein nicht unbeträchtlicher Teil des Geldes im persönlichen Beziehungsgeflecht Arafats versickerte. Seit Einrichtung der Autonomiebehörde 1993 flossen etwa 10 Milliarden Dollar an internationalen Hilfsgeldern ins Land. Die Palästinenser erhielten damit pro Kopf vier Mal so viel ausländische Finanzhilfe, wie die Europäer nach dem Zweiten Weltkrieg durch den Marshall-Plan. [Anmerkung von mir: Das muss man sich mal ganz, ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen...] Beobachter kritisieren, dass die Palästinenser trotz dieser Unterstützung nicht in der Lage waren, eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen.


Möchtest Du die palästinensische Bevölkerung in den Autonomie-Gebieten dem wirtschaflichen Garaus machen? Die Menschen werden es Dir danken. Vorallem die Hamas... skeptisch

Zitat:
Und wieso ignorierst du sogar israelische Regimekritiker, wenn du mich für schon für einen Halbmoslem hälst?

Was soll ich von einer Frau halten, die Israel als "rassistischen Unrechtsstaat" bezeichnet, sich einer Sprache bedient, wie wir sie von Leuten wie "DerTorsten" kennen? Sie gehört dem extremen Linken-Flügel an. Ich könnte Dir ebensogut zig andere Meinungen über Israel einstellen. Und, was besagt das?! Gerade in einer Diskussion die die Emotionen hochgehen lässt, sind handfeste und seriöse Argumente und Fakten angebracht. Wenn Israel für die ebenfalls ein "rassistischer Unrechtsstaat" ist, dann sag mir mal mit Deinen eigenen Worten und Argumenten warum. Das wäre mal ein Anfang.

Und WO habe ich Dich für einen "Halbmoslem" gehalten? Was sollen solche depperten Behauptungen? Du liest wieder Sachen, die einfach nicht geschrieben wurden...

Zitat:
Was hast du für einen konkreten Grund diese Informationsfilter zu benutzen ? Warum sollte man das Leid der Palästinenser ignorieren, welches faktisch viel größer ist ?


Die Frage könnte ich getrost Dir stellen, zumal Du bisher nur mit Unwissenheit, nicht lesen können von Texten und Beiträgen und Ausweichmanövern geglänzt hast. Ich ignoriere kein Leid, aber ich spreche Fakten an. Das ist mir wesentlich lieber, als nur mit emotionalem Geschwurbel zu argumentieren. Und wenn Dich das Mitleiden so sehr packt: Wie sieht es mit den Opfern der palästinensischen Terroristen aus? Hast Du für die auch Mitleid oder wird das "israelische Leid" von Dir gefiltert? skeptisch

saluti
Susanna
Nach oben
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#510562) Verfasst am: 28.06.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!

Wenn Israel zu unserem Kulturkreis gehört, dann die Türkei auch.

Unser Kulturkreis definiert sich nicht durch "Länder, die von den USA Waffen geliefert kriegen".


Seit wann sind in Israel die Mohammendaner in der Mehrheit? Geschockt

Seit wann regiert in Israel eine islamistische Partei, die die Scharia einführen will? Geschockt

Tausch "islamistisch" durch "jüdisch" oder einfach nur "bescheuert" - das ultimative Synonym für alle Religionen - aus und es passt.

Ich bezweifle, dass Israel uns ähnlicher ist als die Türkei.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3932

Beitrag(#510572) Verfasst am: 28.06.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Keinen. Ich habe nicht gesagt, dass der israelische Anspruch irgendwie rational gerechtfertigt ist.


Jedenfalls kostet der israelischer Terror weit mehr Palästinensern das Leben, als der palästinensische Terror israelische Leben kostet. Die Israelis halten zudem Gebiete besetzt auf die sie keinen Anspruch haben, etc, pp. Die Palästinenser erklären lediglich, dass sie irgendwas zurckhaben wollen, sie halten noch nichteinmal etwas besetzt, aber allein die Erwähnung genügt anscheinend für einige. Wann man objektiv urteilenm müsste, würde man wohl eindeutig eher die Israelis in die Schranken verweisen und den Palästinensern zu ihrer Unabhängigkeit verhelfen.
Und allgemein gilt: Wenn man schon auf die Palästinenser scheisst, dann soll man wenigstens nicht so tun, als habe das irgendwas mit Gerechtigkeit zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#510579) Verfasst am: 28.06.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Keinen. Ich habe nicht gesagt, dass der israelische Anspruch irgendwie rational gerechtfertigt ist.


Jedenfalls kostet der israelischer Terror weit mehr Palästinensern das Leben, als der palästinensische Terror israelische leben kostet. Die Israelis halten zudem Gebiete besetzt auf die sei keinen Anspruch haben, etc, pp. Wann man objektiv urteilenm müsste, würde man wohl eindeutig eher die Israelis in die Schranken verweisen und den Palästinensern zu ihrer Unabhängigkeit verhelfen.
Und allgemein gilt: Wenn man schon auf die Palästinenser scheisst, dann soll man wenigstens nicht so tun, als habe das irgendwas mit Gerechtigkeit zu tun.

Könntest du bitte meine Beiträge verstehen, bevor du sie kritisierst.

Da streiten sich zwei Gruppen von Wahnsinnigen und von denen ist keine im recht. Israel war es nie und Palästina ist es nicht mehr.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510585) Verfasst am: 28.06.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!

Wenn Israel zu unserem Kulturkreis gehört, dann die Türkei auch.

Unser Kulturkreis definiert sich nicht durch "Länder, die von den USA Waffen geliefert kriegen".


Seit wann sind in Israel die Mohammendaner in der Mehrheit? Geschockt

Seit wann regiert in Israel eine islamistische Partei, die die Scharia einführen will? Geschockt

Tausch "islamistisch" durch "jüdisch" oder einfach nur "bescheuert" - das ultimative Synonym für alle Religionen - aus und es passt.

Ich bezweifle, dass Israel uns ähnlicher ist als die Türkei.


Die wenigsten Israeli sind fundamentalistische Juden, das orthodoxe Judentum ist Minderheitenprogramm.

Israel ist ein Einwandererland, die meisten Israelis stammen sogar aus Europa - und wenn sie hier sind, dann braucht man sie nicht mal zu integrieren, weil sie sowieso absolut und 100% hierher passen.

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich wohne im Wiener Gemeindebezirk mit dem höchsten jüdischen Bevölkerungsanteil. Die machen KEINE (!) Probleme, die sind absolut so wie wir. Einige haben sprachliche Probleme, aber die bemühen sich redlich und sie sprechen auch Kultursprachen wie Englisch, so daß man sich problemlos mit ihnen verständigen kann wenn man nicht der hinterletzte Ignorantenarsch ist.

Von mir aus könnten die Juden aus Israel alle gerne hierher kommen, falls der Moslemterror dort unten noch schlimmer wird, die wären mir aufs allerherzlichste willkommen.

In Wien haben, bevor die Nazischweine ihren extremen Wahnsinn veranstaltet haben, die Juden einen unschätzbaren Beitrag zur Kultur geleistet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3932

Beitrag(#510588) Verfasst am: 28.06.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Keinen. Ich habe nicht gesagt, dass der israelische Anspruch irgendwie rational gerechtfertigt ist.


Jedenfalls kostet der israelischer Terror weit mehr Palästinensern das Leben, als der palästinensische Terror israelische leben kostet. Die Israelis halten zudem Gebiete besetzt auf die sei keinen Anspruch haben, etc, pp. Wann man objektiv urteilenm müsste, würde man wohl eindeutig eher die Israelis in die Schranken verweisen und den Palästinensern zu ihrer Unabhängigkeit verhelfen.
Und allgemein gilt: Wenn man schon auf die Palästinenser scheisst, dann soll man wenigstens nicht so tun, als habe das irgendwas mit Gerechtigkeit zu tun.

Könntest du bitte meine Beiträge verstehen, bevor du sie kritisierst.

Da streiten sich zwei Gruppen von Wahnsinnigen und von denen ist keine im recht. Israel war es nie und Palästina ist es nicht mehr.


Ich habe nichts kritisiert. Der ltzte Satz war nicht an dich gerichtet. Es befinden sich beide Seiten nicht eindeutig im Recht, Israel hat jedoch wesentlich mehr Unrecht angerichtet. Es geht mir darum, dass das anerkannt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#510590) Verfasst am: 28.06.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!

Wenn Israel zu unserem Kulturkreis gehört, dann die Türkei auch.

Unser Kulturkreis definiert sich nicht durch "Länder, die von den USA Waffen geliefert kriegen".


Seit wann sind in Israel die Mohammendaner in der Mehrheit? Geschockt

Seit wann regiert in Israel eine islamistische Partei, die die Scharia einführen will? Geschockt

Tausch "islamistisch" durch "jüdisch" oder einfach nur "bescheuert" - das ultimative Synonym für alle Religionen - aus und es passt.

Ich bezweifle, dass Israel uns ähnlicher ist als die Türkei.


Vorallem sollte sich unser Doc mal über die Machenschaften seiner "Kulturkreisbrüder" informieren, dann reden wir mal weiter ... ich sag nur "Rassenhygiene", "Religiöser Fanatismus", "Fehlende Meinungsfreiheit" usw. usw ..
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510592) Verfasst am: 28.06.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Keinen. Ich habe nicht gesagt, dass der israelische Anspruch irgendwie rational gerechtfertigt ist.


Jedenfalls kostet der israelischer Terror weit mehr Palästinensern das Leben, als der palästinensische Terror israelische Leben kostet. Die Israelis halten zudem Gebiete besetzt auf die sie keinen Anspruch haben, etc, pp. Die Palästinenser erklären lediglich, dass sie irgendwas zurckhaben wollen, sie halten noch nichteinmal etwas besetzt, aber allein die Erwähnung genügt anscheinend für einige. Wann man objektiv urteilenm müsste, würde man wohl eindeutig eher die Israelis in die Schranken verweisen und den Palästinensern zu ihrer Unabhängigkeit verhelfen.
Und allgemein gilt: Wenn man schon auf die Palästinenser scheisst, dann soll man wenigstens nicht so tun, als habe das irgendwas mit Gerechtigkeit zu tun.


Warum greift die Moderation nicht ein, wenn jemand so etwas menschenverachtendes absondert? Seit wann sind Selbstmordattentate gegen Zivilisten mit "lediglich etwas erklären" zu umschreiben? Erbrechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510595) Verfasst am: 28.06.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Weil Israel unserem Kulturkreis angehört. Daumen hoch!

Wenn Israel zu unserem Kulturkreis gehört, dann die Türkei auch.

Unser Kulturkreis definiert sich nicht durch "Länder, die von den USA Waffen geliefert kriegen".


Seit wann sind in Israel die Mohammendaner in der Mehrheit? Geschockt

Seit wann regiert in Israel eine islamistische Partei, die die Scharia einführen will? Geschockt

Tausch "islamistisch" durch "jüdisch" oder einfach nur "bescheuert" - das ultimative Synonym für alle Religionen - aus und es passt.

Ich bezweifle, dass Israel uns ähnlicher ist als die Türkei.


Vorallem sollte sich unser Doc mal über die Machenschaften seiner "Kulturkreisbrüder" informieren, dann reden wir mal weiter ... ich sag nur "Rassenhygiene", "Religiöser Fanatismus", "Fehlende Meinungsfreiheit" usw. usw ..


Religiöser Fanatismus ist Minderheitenprogramm - und ein Land, das ständig angegriffen wird von einem blutrünstigen, gewissenlosen Feind (Palästinenser) muß nunmal gewisse Maßnahmen zum Schutz seiner Bevölkerung ergreifen (ad "fehlende Meinungsfreiheit").

Was soll das mit der "Rassenhygiene"?


Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 28.06.2006, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#510600) Verfasst am: 28.06.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Poldi hat folgendes geschrieben:


Vorallem sollte sich unser Doc mal über die Machenschaften seiner "Kulturkreisbrüder" informieren, dann reden wir mal weiter ... ich sag nur "Rassenhygiene", "Religiöser Fanatismus", "Fehlende Meinungsfreiheit" usw. usw ..


Sie stehen uns trotz allem näher als die Mohammedaner.


DIR vielleicht, UNS mit Sicherheit nicht ...
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#510604) Verfasst am: 28.06.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Befürworter des Türkei-Beitritts Docs Aussage über einen Beitritt Israels angreifen und als Schwachsinn titulieren, ist ja wohl ziemlich grotesk.

Die Klassifizierung beider Länder als religiös fanatisch ist auch grundfalsch. In Israel gibt es religiöse Fanatiker, aber auch eine Menge Atheisten, die dort nicht um ihr Leben fürchten müssen, genausowenig, wie Homosexuelle und interreligiöse Ehepaare sich dort nicht fürchten müssen. In Israel leben über eine Millionen muslimisch-arabische Israelis, mit aktivem und passivem Wahlrecht.

In Palästina hingegen werden laut AI Homosexuelle und religiöse Abtrünnige von der Pali-Behörde gefoltert und ermordet. Da gab es einen Fall, wo, nachdem aufgeflogen ist, dass ein Christ eine muslimische Freundin hatte, das christliche Dorf von Muslimen abgefackelt und die Muslimin ermordet wurde. Die Pali-Behörde handelte anch islamischen Recht und klagte den Christ wegen Unzucht an. Der mordende und brandstiftende Mob blieb unbehelligt.

Und wenn in Palästina ein Angehöriger der jüdischen Religion ein Grundstück von einem Palästinenser kauft und darauf ein Häuschen baut, dann spricht man von einem Siedler, der quasi vogelfrei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510608) Verfasst am: 28.06.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Dass die Befürworter des Türkei-Beitritts Docs Aussage über einen Beitritt Israels angreifen und als Schwachsinn titulieren, ist ja wohl ziemlich grotesk.

Die Klassifizierung beider Länder als religiös fanatisch ist auch grundfalsch. In Israel gibt es religiöse Fanatiker, aber auch eine Menge Atheisten, die dort nicht um ihr Leben fürchten müssen, genausowenig, wie Homosexuelle und interreligiöse Ehepaare sich dort nicht fürchten müssen. In Israel leben über eine Millionen muslimisch-arabische Israelis, mit aktivem und passivem Wahlrecht.

In Palästina hingegen werden laut AI Homosexuelle und religiöse Abtrünnige von der Pali-Behörde gefoltert und ermordet. Da gab es einen Fall, wo, nachdem aufgeflogen ist, dass ein Christ eine muslimische Freundin hatte, das christliche Dorf von Muslimen abgefackelt und die Muslimin ermordet wurde. Die Pali-Behörde handelte anch islamischen Recht und klagte den Christ wegen Unzucht an. Der mordende und brandstiftende Mob blieb unbehelligt.

Und wenn in Palästina ein Angehöriger der jüdischen Religion ein Grundstück von einem Palästinenser kauft und darauf ein Häuschen baut, dann spricht man von einem Siedler, der quasi vogelfrei ist.


Danke. Daumen hoch!

Wer hätte sich jemals gedacht, daß es mal so krassen Antisemitismus und zugleich so große Mohammedanerliebe von links geben würde. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#510617) Verfasst am: 28.06.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Autonomiebehörde wirbt in ihren Schulbüchern offen für den heiligen Krieg und erklärt nüchtern warum Ex-Muslime ermordet werden müssen:

Zitat:
The Punishment for Abandoning Islam
(Page 155): "The logical reason for executing a person who abandons Islam is the following: There is nothing in Islam that comes in contrast to human nature. Whoever joins Islam after recognizing its truth and after tasting its sweetness and then abandons it - is in fact rebelling against truth and logic. Like any other regime, Islam has to protect itself therefore this punishment [execution] awaits the person who abandons it, because he is spreading doubt about Islam…
"Abandoning Islam is a crime that warrants a severe punishment… [The phases of punishment are]:
a. "Urging [the sinner] to recant immediately…
b. "Warning him of the implications of his persistence in abandoning Islam, namely warning him that he will be executed.
c. "Execute the sinner if he persists in [his decision to] abandon Islam…"

Übersetzung:

Zitat:
(Seite 155): "Der logische Grund für die Hinrichtung einer Person, die den Islam verlässt ist die folgende: Es gibt nichts im Islam, das der menschlichen Natur widerspricht. Wer immer sich dem Islam anschließt, nachdem er dessen Wahrheit erkannt hat, darauf seine Süße kostet und ihn danach verlässt, ist in Wahrheit jemand, der gegen Wahrheit und Logik rebellliert. Wie in jedem anderen Regime, so muss sich auch der Islam schützen. Daher erwartet diese Strafe [Hinrichtung] denjenigen, der ihn verlässt, denn er verbreitet Zweifel über den Islam..."
"Das Verlassen des Islam ist ein Verbrechen, das schwere Strafen rechtfertigt... [Die Abschnitte der Strafe sind:]:
a. "Den Sünder auffordern sofort umzukehren...."
b. "Ihn auf die Konsequenzen hinzuweisen, falls er auf dem Verlassen des Islam beharrt, nämlich, dass er hingerichtet würde."
c. "Die Hinrichtung des Sünders, falls er seine Entscheidung den Islam zu verlassen beibehält...."


Und das war die, manchmal fälschlicherweise als säkular bezeichnete Fatah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#510621) Verfasst am: 28.06.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Wer hätte sich jemals gedacht, daß es mal so krassen Antisemitismus und zugleich so große Mohammedanerliebe von links geben würde. Mit den Augen rollen

Tatsachen haben mit Antisemitismus nichts zu tun, genausowenig wie hier irgendwer etwas von "Mohammedanerliebe" geschrieben hat ...

Du spinnst dir hier nur ganz schön was zusammen ...
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3932

Beitrag(#510623) Verfasst am: 28.06.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Dass die Befürworter des Türkei-Beitritts Docs Aussage über einen Beitritt Israels angreifen und als Schwachsinn titulieren, ist ja wohl ziemlich grotesk.

Die Klassifizierung beider Länder als religiös fanatisch ist auch grundfalsch. In Israel gibt es religiöse Fanatiker, aber auch eine Menge Atheisten, die dort nicht um ihr Leben fürchten müssen, genausowenig, wie Homosexuelle und interreligiöse Ehepaare sich dort nicht fürchten müssen. In Israel leben über eine Millionen muslimisch-arabische Israelis, mit aktivem und passivem Wahlrecht.

In Palästina hingegen werden laut AI Homosexuelle und religiöse Abtrünnige von der Pali-Behörde gefoltert und ermordet. Da gab es einen Fall, wo, nachdem aufgeflogen ist, dass ein Christ eine muslimische Freundin hatte, das christliche Dorf von Muslimen abgefackelt und die Muslimin ermordet wurde. Die Pali-Behörde handelte anch islamischen Recht und klagte den Christ wegen Unzucht an. Der mordende und brandstiftende Mob blieb unbehelligt.

Und wenn in Palästina ein Angehöriger der jüdischen Religion ein Grundstück von einem Palästinenser kauft und darauf ein Häuschen baut, dann spricht man von einem Siedler, der quasi vogelfrei ist.


Inkohärenter Quatsch. Genausogut könntest du sagen: Im 2. Weltkrieg wurden Juden ermordet, daher sidn Palästinenser böse. Das hat mit dem Thema nichts zu tun und ist propagandistische Augenwischerei. Unrecht, das von Arabern begangen wird, entschuldigt nicht das Unrecht, das von Israelis begangen wird. Im übrigen ist deine Schönmalerei vom sonnigen Staate Israel schlicht eine Lachnummer. Hast du etwa Itzhak Rabin schon wieder vergessen oder was? Die religiöse Rechte in Israel ist extrem stark und etwa 50% der Bevölkerung unterstützen sie. Und das deine Schwulen mal wieder für deine Geschätz herhalten müssen ist wieder typisch Lachen " Den Schwulen gehts gut in Israel, also ist dort alles in ordnung"


Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 28.06.2006, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#510624) Verfasst am: 28.06.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Wer hätte sich jemals gedacht, daß es mal so krassen Antisemitismus und zugleich so große Mohammedanerliebe von links geben würde. Mit den Augen rollen

Tatsachen haben mit Antisemitismus nichts zu tun, genausowenig wie hier irgendwer etwas von "Mohammedanerliebe" geschrieben hat ...

Du spinnst dir hier nur ganz schön was zusammen ...


Israel ist eine moderne, demokratische Republik. Mit ein paar kriegsbedingten Schwächen, klar. Aber die rechtfertigen auf keinen Fall, zu den, ähem, Gegnern der westlichen Zivilisation überzulaufen. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#510630) Verfasst am: 28.06.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Keinen. Ich habe nicht gesagt, dass der israelische Anspruch irgendwie rational gerechtfertigt ist.
Jedenfalls kostet der israelischer Terror weit mehr Palästinensern das Leben, als der palästinensische Terror israelische Leben kostet.


Richtig und dann solltest Du mal dahinterschaun warum das so ist. Die Israelis vereiteln nämlich die meisten Attentate, bevor sie ausgeübt werden können. Ich finde es absolut perfide, dies auch noch als Vorwurf anzubringen. Wenn es nach Dir ginge, müssten die Israels dies einstellen, damit die Toten auf israelischer Seite in die Höhe schnellen... Im Übrigen werden zu den palästinensischen Opfern auch die Selbstmordattentäter gezählt. Unglaublich, aber leider wahr. Mit den Augen rollen

Zitat:
Die Israelis halten zudem Gebiete besetzt auf die sie keinen Anspruch haben, etc, pp.


Irrtum, diese Gebiete haben die Palis im Krieg verloren. Selber Schuld. Gibt Polen vielleicht die ehemaligen Ost-Gebiete zurück? Nein, tut es nicht. Trotzdem hat Israel dies überwiegend getan, damit der Terror endlich ein Ende hat. Und was hat es genutzt?! Nichts. Es gab als Antwort nur immer neue Anschläge. Erstaunlicherweise, oder auch gar nicht so erstaunlich, gerade nach Verhandlungen und Zugeständnissen von israelischer Seite. Ich kann verstehen, warum die Israelis den Palis nicht ein iota mehr trauen. Erst Recht nicht, seit die Hamas mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde.

Zitat:
Die Palästinenser erklären lediglich, dass sie irgendwas zurckhaben wollen, sie halten noch nichteinmal etwas besetzt, aber allein die Erwähnung genügt anscheinend für einige.


Hö?! Du solltest Dich wirklich mal schlau machen. Du hast ja wirklich nicht den Schimmer einer Ahnung. Und wer sprach davon, das die Palis irgendetwas besetzen würden? skeptisch

Zitat:
Wann man objektiv urteilenm müsste, würde man wohl eindeutig eher die Israelis in die Schranken verweisen und den Palästinensern zu ihrer Unabhängigkeit verhelfen.


Wenn man die Fakten und Tatsachen nicht berücksichtigt und nur nach seiner persönlichen Sympathie geht. Sicher. Lachen Den Palis wird ihr Staat nämlich mitnichten verwehrt. Sie wollen ihn selbst nicht haben, ausser mit Bedingungen, die so nicht 100%(!), wenn auch zu 99,5, erfüllt werden. Israel hat bisher NUR Zugeständnisse gemacht. Mal ganz davon abgesehen, auch dies ignorierst Du immer noch, das die Palis schon seit 60 Jahren ihren eigenen Staat haben könnten. Aber, die arabische Liga wollte es ja anders. Beschwer dich also bei denen und heul denen die Ohren voll, nicht bei Israel. zwinkern

Zitat:
Und allgemein gilt: Wenn man schon auf die Palästinenser scheisst, dann soll man wenigstens nicht so tun, als habe das irgendwas mit Gerechtigkeit zu tun.


Wer scheisst hier auf Palästinenser? WER?! Wenn Du eine halbwegs vernünftige Diskussion führen willst, solltest Du dich endlich mal um Fakten und Argumente bemühen, statt diesem ständigen emotionalen Geschwurbel und wilden Unterstellungen. Sonst wird das nix... Cool

saluti
Susanna
Nach oben
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#510631) Verfasst am: 28.06.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Poldi hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Wer hätte sich jemals gedacht, daß es mal so krassen Antisemitismus und zugleich so große Mohammedanerliebe von links geben würde. Mit den Augen rollen

Tatsachen haben mit Antisemitismus nichts zu tun, genausowenig wie hier irgendwer etwas von "Mohammedanerliebe" geschrieben hat ...

Du spinnst dir hier nur ganz schön was zusammen ...


Israel ist eine moderne, demokratische Republik. Mit ein paar kriegsbedingten Schwächen, klar. Aber die rechtfertigen auf keinen Fall, zu den, ähem, Gegnern der westlichen Zivilisation überzulaufen. Geschockt


Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Aufhören, ich kann nicht mehr ...
gib mit bitte die Adresse deines Optikers, so ne Brille will ich auch, wenns geht Voreingestellt auf die deutsche Bundesregierung ...
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Quéribus
Eretge



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 5942
Wohnort: Avaricum

Beitrag(#510640) Verfasst am: 28.06.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

tschulligung, will ja nicht hetzen, aber hat von dem ursprünglich als "Palästina" gedachten Gebiet sich nicht Jordanien (oder ein anderer arabischer Nachbar) am meisten unter den Nagel gerissen, falls mir meine Erinnerung da keinen Streich spielt ?

wieso geht denn keiner von den Palästinensern zu DENEN hin und fordert diese Gebiete zurück?
_________________
"He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#510643) Verfasst am: 28.06.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
tschulligung, will ja nicht hetzen, aber hat von dem ursprünglich als "Palästina" gedachten Gebiet sich nicht Jordanien (oder ein anderer arabischer Nachbar) am meisten unter den Nagel gerissen, falls mir meine Erinnerung da keinen Streich spielt ?

wieso geht denn keiner von den Palästinensern zu DENEN hin und fordert diese Gebiete zurück?


Naja, warum haben die Polen sich deutsche Gebiete geholt, anstatt die von den Russen eroberten Gebiete zurück zu fordern ? Smilie
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#510644) Verfasst am: 28.06.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die wenigsten Israeli sind fundamentalistische Juden, das orthodoxe Judentum ist Minderheitenprogramm.

Dito in der Türkei.
Dennoch haben beide Länder extremistische Regierungen.

Zitat:
Israel ist ein Einwandererland, die meisten Israelis stammen sogar aus Europa - und wenn sie hier sind, dann braucht man sie nicht mal zu integrieren, weil sie sowieso absolut und 100% hierher passen.

Super, dann können die alle herkommen. Dann ist das Israel-Problem auch gelöst. Aber dazu sind sie zu verbohrt. Sie sind gefangen in dem Wahnsinn, das land gehöre ihnen. Von den vielen, die einfach zu arm sind zum Ausreisen mal abgesehen.

Zitat:
Ich weiß wovon ich spreche, denn ich wohne im Wiener Gemeindebezirk mit dem höchsten jüdischen Bevölkerungsanteil. Die machen KEINE (!) Probleme, die sind absolut so wie wir. Einige haben sprachliche Probleme, aber die bemühen sich redlich und sie sprechen auch Kultursprachen wie Englisch, so daß man sich problemlos mit ihnen verständigen kann wenn man nicht der hinterletzte Ignorantenarsch ist.

Von mir aus könnten die Juden aus Israel alle gerne hierher kommen, falls der Moslemterror dort unten noch schlimmer wird, die wären mir aufs allerherzlichste willkommen.

Siehst du, das selbe kann ich als Wohnnachbar etlicher Moslems sagen.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group