Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bettlejuice

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#516879) Verfasst am: 06.07.2006, 23:41    Titel: Bettlejuice Antworten mit Zitat

Komplett von der Rolle

http://en.wikipedia.org/wiki/Beetlejuice_(entertainer)

http://www.jollydwarf.com/

Beetlejuice ist ein behinderter Comedian aus den USA. Körper und besonders Kopf sind bei ihm deutlich deformiert, außerdem ist er geistig zurückgeblieben.

Das was man auf der Seite zu sehen bekommt ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack(wer allerdings nicht auf die Videolinks klickt, kann sich die Seite anschauen).

Was ich mich bei der Sache frage:

Der Kerl ist so dumm, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er seine Karriere selbst geplant hat.
Andererseits ist für mich auch nicht sehr plausibel, dass seine Eltern(sein Heim?) mit dem willenlosen Geschöpf Geld machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dede
des Chaos vielgeliebter Sohn

Wohnort: Irgentwo zwischen Köln und Aachen am Arsch der Welt

Beitrag(#519012) Verfasst am: 09.07.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wiß wie dumm der ist, damit kann man 'ne Menge geld machen, siehe Frau Pooth, ehemalige Feldbusch....
Auch weist du nicht, wer das Sorgerecht(?) hat... das kann sost wer sei, Manager, überergeizige Eltern, die ihren Sohn "berühmt" machen wollen... wer weiß Das Kleingedruckte Das Kleingedruckte Das Kleingedruckte
The only way to get rid of a temptation is to yield it. resist it and your soul grows sick longing for things it has forbitten to itself, with desiere for what monstrous laws have made monstrous and unlawful.
Oskar Wild
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz