Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#516817) Verfasst am: 06.07.2006, 22:33 Titel: ÖBB - Streit um die Vorstandsdirektorin Wilhelmine Goldmann |
|
|
Was kommt raus, wenn ein Schweizer auf einen Haufen Österreicher trifft
lest es besser selber - SZonline zum Thema
Können unsere Vorzeigeösterreicher mehr zum Thema berichten?
Und wie soll man sowas einordnen?
Ich bin der Ansicht, dass auch ein Betrag von unter 2000 € unentschuldbar ist in Zeiten, in denen Angestellte für deutlich weniger belangt werden - das Verhältnis zum Einkommen erscheint mir diesbezüglich irrelevant.
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#516886) Verfasst am: 06.07.2006, 23:50 Titel: |
|
|
Hier geht's wieder um gewohnten Postenschacher bei den Bonzen, wo sich Inzestkompetenzen gegenseitig zerfleischen. Weiter geht es hier auch um eine riesige Pensionsabfindung, die bei fristloser Entlassung nicht bezahlt werden müsste. Irgendwer hat dazu gesagt, dass dieses Vorgehen einem Mann nie "passiert" wäre - also dass man sich vor der Bezahlung der Pensionsabfindung drückt.
Man bedenke, es geht um Stimmungsmache, weil wir im Herbst unsere Pest/Cholera Wahlen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#516971) Verfasst am: 07.07.2006, 07:32 Titel: |
|
|
Ich liebe Österreich - Willkommen im Operettenstaat!
PS Zitat: | Sogar die Grünen eilten Goldmann zu Hilfe. | So ein Satz signalisiert meistens das Ende der Karriere
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|