Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#373343) Verfasst am: 15.11.2005, 20:53 Titel: Chavez gegen Coca-Cola |
|
|
Zitat: | Wenn es darum geht, das eigene Revier gegen unerwünschte Eindringlinge zu verteidigen, zeigen sich die Vertriebsleute von Coca Cola seit jeher robust. Als sie jedoch versuchten, einer kleinen Ladenbesitzerin die Bedingungen zu diktieren, holten sie sich eine Abfuhr. |
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,385114,00.html
ok, nich der chavez. aber vielleicht is der name ansteckend
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#373347) Verfasst am: 15.11.2005, 20:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Als sie jedoch versuchten, einer kleinen Ladenbesitzerin die Bedingungen zu diktieren, holten sie sich eine Abfuhr. |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 15.11.2005, 20:58, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#373350) Verfasst am: 15.11.2005, 20:57 Titel: |
|
|
schöne Geschichte..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#373362) Verfasst am: 15.11.2005, 21:05 Titel: |
|
|
Coca-Cola schreibt man mit Bindestrich. 58 Millionen Euro zahlt der Konzern aus der Portokasse. Ein echter "Freiheitskampf" wäre es gewesen, wenn die mutige Dame alle Ladenbesitzer dahingehend mobilisiert hätte, dass sie keine Coca-Cola Produkte mehr kaufen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#373373) Verfasst am: 15.11.2005, 21:10 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Coca-Cola schreibt man mit Bindestrich. |
???
Zitat: |
58 Millionen Euro zahlt der Konzern aus der Portokasse. Ein echter "Freiheitskampf" wäre es gewesen, wenn die mutige Dame alle Ladenbesitzer dahingehend mobilisiert hätte, dass sie keine Coca-Cola Produkte mehr kaufen.  |
die publicity dürfte ähnlich schlecht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#373402) Verfasst am: 15.11.2005, 21:24 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Coca-Cola schreibt man mit Bindestrich. |
??? |
Hat man im Artikel vergessen.
Zitat: | Zitat: |
58 Millionen Euro zahlt der Konzern aus der Portokasse. Ein echter "Freiheitskampf" wäre es gewesen, wenn die mutige Dame alle Ladenbesitzer dahingehend mobilisiert hätte, dass sie keine Coca-Cola Produkte mehr kaufen.  |
die publicity dürfte ähnlich schlecht sein. |
Na und? Ich sehe dennoch keine große Heldentat. Sie hat erstritten dass sie einem Konzern weiter Geld in den Rachen stopfen darf. Jetzt sucht er sich Schlupflöcher an anderer Stelle. Die Gewinne, die er damit macht, lassen eine solche Pillepupstrafe alle Male verkraften.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#373405) Verfasst am: 15.11.2005, 21:26 Titel: |
|
|
ok, stimmt.
die tussie ist ne ganz dumme schlampe, die man mit ihren blöden cola-büxen - unabhängig vom hersteller - steinigen sollte.
kann man dann abhaken das thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#373409) Verfasst am: 15.11.2005, 21:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Sie dürfe keine Getränke von Big Cola mehr verkaufen, wenn sie weiter beliefert werden wolle, erklärte er ihr. Big Cola ist eine peruanische Firma, die seit einigen Jahren mit niedrigen Preisen auf den mexikanischen Markt vorstößt.
|
Wenn Coke nicht konkurrenzfähig ist kann die Verkäuferin doch nix dafür - insofern ist das schon ein sehr positves Urteil zur kaum vertretbaren Lieferpolitik der Getränkeindustrie.
Man stele sich vor, andere Ketten dürften nur von einer Marke verkaufen - absurd. Aber im Getränkebereich normal (siehe auch Biergärten).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#373414) Verfasst am: 15.11.2005, 21:30 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ok, stimmt.
die tussie ist ne ganz dumme schlampe, die man mit ihren blöden cola-büxen - unabhängig vom hersteller - steinigen sollte.
kann man dann abhaken das thema. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#518691) Verfasst am: 09.07.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Uni Köln schmeisst Cola raus
Ein Anfang.
Wie sehr multinationale Konzerne in der Welt wüten, Menschenrechte mit Füßen treten und auch vor Mord nicht zurückschreckern, davon kann man hier einen Eindruck bekommen.
Die Liste läßt sich endlos weiterführen.
Die Verstrickung der US-Regierungen mit dem Großkapital sind bekannt. Die Unterjochungsversuche der USA gegenüber (nicht nur) Lateinamerika auch. Vor diesem Hintergrund kann der vermutete Wahlbetrug in Mexiko nicht verwundern.
Legt man aber den Finger in dieses Wunde, wird man oft als linker Verschwörungstheoretiker mitleidig angesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#518772) Verfasst am: 09.07.2006, 16:16 Titel: |
|
|
Hm, paßt gerade gut, hatte mir vorgenommen alle Produkte zu boykottieren, die mich mit Werbung bei der WM entsetzlich genervt haben, also neben CocaCola-Produkte kommt mir auch kein Bitburger ins Haus, Burger von MCD sind auch tabu und T-Mobil hatte ich schon vorher auf dem Index. Hab ich jemanden vergessen ?
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#518785) Verfasst am: 09.07.2006, 16:25 Titel: |
|
|
keine Hyundai-Autos fahren...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#518789) Verfasst am: 09.07.2006, 16:26 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Hm, paßt gerade gut, hatte mir vorgenommen alle Produkte zu boykottieren, die mich mit Werbung bei der WM entsetzlich genervt haben, also neben CocaCola-Produkte kommt mir auch kein Bitburger ins Haus, Burger von MCD sind auch tabu und T-Mobil hatte ich schon vorher auf dem Index. Hab ich jemanden vergessen ?  |
hyundai, aber das wird in deutschland ja eh fast von allen boykottiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#518803) Verfasst am: 09.07.2006, 16:40 Titel: |
|
|
*mich für meinen Monitor schäm* (Wenigstens hatte ich den schon vor der WM)
Um hier richtig untendurch zu sein, kann ich jetzt noch erwähnen, dass der als Ersatz für einen, den ich vorher hatte, dient, der ein Produkt eines europäischen Konzerns war, welcher ebenfalls für unannehmbare Arbeitsbedingungen bekannt ist, und der wenige Wochen nach Kauf plötzlich den Betrieb einstellte und dann ein halbes Jahr lang in Reperatur verschwand... (Will jemand raten, welche Marke das war? )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|