Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GiordanoBruno ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#518429) Verfasst am: 09.07.2006, 02:08 Titel: Re: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | http://tirol.orf.at/stories/121264/
gb |
DAS ist Härte. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich selber DIESEN Mut wohl nicht gehabt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#518432) Verfasst am: 09.07.2006, 02:12 Titel: Re: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | http://tirol.orf.at/stories/121264/
gb |
DAS ist Härte. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich selber DIESEN Mut wohl nicht gehabt hätte.  |
Na, bestimmt nicht, ne Granate kann man auch nicht poppen
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#518433) Verfasst am: 09.07.2006, 02:13 Titel: Re: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... |
|
|
Das Verhalten war nicht mutig, sondern leichtsinnig. Nicht ohne Grund spricht der Artikel eine eindeutige Warnung aus, das nicht nachzuahmen, sondern den Profis zu ueberlassen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#518434) Verfasst am: 09.07.2006, 02:14 Titel: |
|
|
Neulich wurde denn auch in Kroatien darauf hingewiesen, daß alte Munition, Sprengstoff und so weiter nicht in den Hausmüll gehören. Die Mülleute wollten das Verletzungsrisiko nicht mehr auf sich nehmen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#518435) Verfasst am: 09.07.2006, 02:14 Titel: |
|
|
Vor allem werden sich Nordbelgier strengstens dagegen wehren als "Gallisches Volk" bezeichnet zu werden...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#518439) Verfasst am: 09.07.2006, 02:21 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Vor allem werden sich Nordbelgier strengstens dagegen wehren als "Gallisches Volk" bezeichnet zu werden... |
Zitat: | Gallien ist in seiner Gesamtheit in drei Teile unterteilt, deren einen die Belgier bewohnen, einen zweiten die Aquitaner, den dritten diejenigen, die sich in ihrer Sprache Kelten nennen und in un-serer Gallier genannt werden. Diese alle unterscheiden sich untereinander durch die Sprache, die Institutionen und die Gesetze. Die Garonne teilt die Gallier von den Aquitanern, die Matrona und Sequana von den Belgiern. Von diesen allen sind die Belgier die tapfersten, |
Julius Cäsar De bello Gallico, oder Asterix bei den Belgiern.
BTW ich frag mich was passiert wäre, wenn er das Ding auf den Kopf dort abgestellt hätte
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#518440) Verfasst am: 09.07.2006, 02:34 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Vor allem werden sich Nordbelgier strengstens dagegen wehren als "Gallisches Volk" bezeichnet zu werden... |
Zitat: | Gallien ist in seiner Gesamtheit in drei Teile unterteilt, deren einen die Belgier bewohnen, einen zweiten die Aquitaner, den dritten diejenigen, die sich in ihrer Sprache Kelten nennen und in un-serer Gallier genannt werden. Diese alle unterscheiden sich untereinander durch die Sprache, die Institutionen und die Gesetze. Die Garonne teilt die Gallier von den Aquitanern, die Matrona und Sequana von den Belgiern. Von diesen allen sind die Belgier die tapfersten, |
Julius Cäsar De bello Gallico, oder Asterix bei den Belgiern.
BTW ich frag mich was passiert wäre, wenn er das Ding auf den Kopf dort abgestellt hätte
gb |
http://www.3sat.de/nano/news/87973/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#518442) Verfasst am: 09.07.2006, 02:45 Titel: |
|
|
Uiii, na das konnte der gute Cäsar noch nicht wissen. Die Frage ist ja, woher haben sie die Intelligenz?
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#518476) Verfasst am: 09.07.2006, 09:25 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Vor allem werden sich Nordbelgier strengstens dagegen wehren als "Gallisches Volk" bezeichnet zu werden... |
Zitat: | Gallien ist in seiner Gesamtheit in drei Teile unterteilt, deren einen die Belgier bewohnen, einen zweiten die Aquitaner, den dritten diejenigen, die sich in ihrer Sprache Kelten nennen und in unserer Gallier genannt werden. Diese alle unterscheiden sich untereinander durch die Sprache, die Institutionen und die Gesetze. Die Garonne teilt die Gallier von den Aquitanern, die Matrona und Sequana von den Belgiern. Von diesen allen sind die Belgier die tapfersten, |
Julius Cäsar De bello Gallico, oder Asterix bei den Belgiern. |
Ich kenne den Stamm nur als "Belger".
Wahrscheinlich würden sich aber Süd- und Nordbelgier dagegen verwahren, Bälger genannt zu werden.
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#518480) Verfasst am: 09.07.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Er gab die Granate im Tourismusbüro ab. |
Genau dort gehören Granaten hin *boom* und leise rieselt Wander-Broschüren-Konfetti durch die Ortschaft
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#518495) Verfasst am: 09.07.2006, 10:26 Titel: Die Deutschen sind die duemmsten aller europaeischen Voelker. |
|
|
Neulich traf ich einen deutschen Landsmann auf dem Campingplatz bei mir in der Naehe, der es glatt fertigbrachte, wie er mir erzaehlte, sich auf unserem kerzengeraden, kreuzungsfreien Highway ohne Abzweigungen derart zu verfahren, dass er nicht mehr wusste wo Norden und wo Sueden ist.
Verallgemeinerungen sind schon eine ganz tolle Sache!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#518498) Verfasst am: 09.07.2006, 10:30 Titel: Re: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | http://tirol.orf.at/stories/121264/
gb |
DAS ist Härte. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich selber DIESEN Mut wohl nicht gehabt hätte.  |
Für einen Belgier ist doch da nichts dabei. Da stehen doch überall noch Panzer in der Dörfern rum, da wird er auch so eine Panzergranate eher für ein Souvenir halten.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|