Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GiordanoBruno
...

Beitrag(#518428) Verfasst am: 09.07.2006, 02:07    Titel: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... Antworten mit Zitat

http://tirol.orf.at/stories/121264/

gb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#518429) Verfasst am: 09.07.2006, 02:08    Titel: Re: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:

gb

DAS ist Härte. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich selber DIESEN Mut wohl nicht gehabt hätte. Geschockt
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#518432) Verfasst am: 09.07.2006, 02:12    Titel: Re: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

gb

DAS ist Härte. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich selber DIESEN Mut wohl nicht gehabt hätte. Geschockt

Na, bestimmt nicht, ne Granate kann man auch nicht poppen zynisches Grinsen
Sermon
panta rhei

Beitrag(#518433) Verfasst am: 09.07.2006, 02:13    Titel: Re: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... Antworten mit Zitat

Das Verhalten war nicht mutig, sondern leichtsinnig. Nicht ohne Grund spricht der Artikel eine eindeutige Warnung aus, das nicht nachzuahmen, sondern den Profis zu ueberlassen.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#518434) Verfasst am: 09.07.2006, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich wurde denn auch in Kroatien darauf hingewiesen, daß alte Munition, Sprengstoff und so weiter nicht in den Hausmüll gehören. Die Mülleute wollten das Verletzungsrisiko nicht mehr auf sich nehmen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#518435) Verfasst am: 09.07.2006, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem werden sich Nordbelgier strengstens dagegen wehren als "Gallisches Volk" bezeichnet zu werden...
GiordanoBruno
...

Beitrag(#518439) Verfasst am: 09.07.2006, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Vor allem werden sich Nordbelgier strengstens dagegen wehren als "Gallisches Volk" bezeichnet zu werden...

Zitat:
Gallien ist in seiner Gesamtheit in drei Teile unterteilt, deren einen die Belgier bewohnen, einen zweiten die Aquitaner, den dritten diejenigen, die sich in ihrer Sprache Kelten nennen und in un-serer Gallier genannt werden. Diese alle unterscheiden sich untereinander durch die Sprache, die Institutionen und die Gesetze. Die Garonne teilt die Gallier von den Aquitanern, die Matrona und Sequana von den Belgiern. Von diesen allen sind die Belgier die tapfersten,

Julius Cäsar De bello Gallico, oder Asterix bei den Belgiern.

BTW ich frag mich was passiert wäre, wenn er das Ding auf den Kopf dort abgestellt hätte Sehr glücklich

gb
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#518440) Verfasst am: 09.07.2006, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gallien ist in seiner Gesamtheit in drei Teile unterteilt, deren einen die Belgier bewohnen, einen zweiten die Aquitaner, den dritten diejenigen, die sich in ihrer Sprache Kelten nennen und in un-serer Gallier genannt werden. Diese alle unterscheiden sich untereinander durch die Sprache, die Institutionen und die Gesetze. Die Garonne teilt die Gallier von den Aquitanern, die Matrona und Sequana von den Belgiern. Von diesen allen sind die Belgier die tapfersten,

BTW ich frag mich was passiert wäre, wenn er das Ding auf den Kopf dort abgestellt hätte Sehr glücklich

gb

http://www.3sat.de/nano/news/87973/index.html Ausrufezeichen
GiordanoBruno
...

Beitrag(#518442) Verfasst am: 09.07.2006, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.3sat.de/nano/news/87973/index.html Ausrufezeichen

Uiii, na das konnte der gute Cäsar noch nicht wissen. Die Frage ist ja, woher haben sie die Intelligenz? Sehr glücklich

gb
matthias
Gefährder

Beitrag(#518476) Verfasst am: 09.07.2006, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gallien ist in seiner Gesamtheit in drei Teile unterteilt, deren einen die Belgier bewohnen, einen zweiten die Aquitaner, den dritten diejenigen, die sich in ihrer Sprache Kelten nennen und in unserer Gallier genannt werden. Diese alle unterscheiden sich untereinander durch die Sprache, die Institutionen und die Gesetze. Die Garonne teilt die Gallier von den Aquitanern, die Matrona und Sequana von den Belgiern. Von diesen allen sind die Belgier die tapfersten,

Ich kenne den Stamm nur als "Belger".

Wahrscheinlich würden sich aber Süd- und Nordbelgier dagegen verwahren, Bälger genannt zu werden. Auf den Arm nehmen
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#518480) Verfasst am: 09.07.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er gab die Granate im Tourismusbüro ab.

Genau dort gehören Granaten hin *boom* und leise rieselt Wander-Broschüren-Konfetti durch die Ortschaft zynisches Grinsen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#518495) Verfasst am: 09.07.2006, 10:26    Titel: Die Deutschen sind die duemmsten aller europaeischen Voelker. Antworten mit Zitat

Neulich traf ich einen deutschen Landsmann auf dem Campingplatz bei mir in der Naehe, der es glatt fertigbrachte, wie er mir erzaehlte, sich auf unserem kerzengeraden, kreuzungsfreien Highway ohne Abzweigungen derart zu verfahren, dass er nicht mehr wusste wo Norden und wo Sueden ist. Sehr glücklich

Verallgemeinerungen sind schon eine ganz tolle Sache! Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#518498) Verfasst am: 09.07.2006, 10:30    Titel: Re: Die Belgier sind die mutigsten aller Gallischen Völker... Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

gb

Für einen Belgier ist doch da nichts dabei. Da stehen doch überall noch Panzer in der Dörfern rum, da wird er auch so eine Panzergranate eher für ein Souvenir halten.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz