Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#515309) Verfasst am: 04.07.2006, 19:00 Titel: Router (diesmal richtig schlimm) |
|
|
Hey Leute.
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Router, nur ist es diesmal richtig schlimm.
Folgendes: Mein Router lief eine Zeitlang sehr gut und ohne größere Schwierigkeiten, nur hat er sich manchmal einfach so disconnectet, meistens so 20 min, nach PC Start, wenn ich ihn dann resetet habe lief er aber meistens fehlerfrei. Seit heute jedoch disconnectet er alle 5 Minuten, und ich kann reseten wieviel ich will, es haut mich ständig nach kurzer Zeit wieder raus.
Ich verwende einen W 500V von T-Offline. Kann mir jemand helfen? Hatte jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem?
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#515314) Verfasst am: 04.07.2006, 19:06 Titel: Re: Router (diesmal richtig schlimm) |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Hey Leute.
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Router, nur ist es diesmal richtig schlimm.
Folgendes: Mein Router lief eine Zeitlang sehr gut und ohne größere Schwierigkeiten, nur hat er sich manchmal einfach so disconnectet, meistens so 20 min, nach PC Start, wenn ich ihn dann resetet habe lief er aber meistens fehlerfrei. Seit heute jedoch disconnectet er alle 5 Minuten, und ich kann reseten wieviel ich will, es haut mich ständig nach kurzer Zeit wieder raus.
Ich verwende einen W 500V von T-Offline. Kann mir jemand helfen? Hatte jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem? |
Kann dir nur empfehlen die Firmware des Routers zu flashen vielleicht behebt dass das Problem dauerhaft.
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe)
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#517375) Verfasst am: 07.07.2006, 18:07 Titel: Re: Router (diesmal richtig schlimm) |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: |
Ich verwende einen W 500V von T-Offline. Kann mir jemand helfen? Hatte jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem? |
Ich denke genau da liegt dein Problem *lol*.
Im Ernst. Bist du ein pöser Filesharer? Die T Brüder haben einige unangenehmen Tricks in ihren Nähkästchen.
Sonst kann ich dir auch nur empfehlen das Ding zu Flashen, nicht ohne zuvor alle Einstellungen gesichert zu haben.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |