beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#525641) Verfasst am: 19.07.2006, 00:08 Titel: Bernie's TV-weekend |
|
|
Es beginnt mit einem televisionaeren Highligt: Zusammenschnitt vom Ozzfest 2005, schwermetallgeschaedigte Zeitgenossen wissen schon was jetzt kommt. Ich wohne eigentlich in einer sehr ruhigen Nachbarschaft - heute nicht…. Auf der Buehne ist Black Sabbath in Originalbesetzung angetreten, waehrend draussen der Nachbar im Garten arbeitet:“Louder Bernie! Ozzy rocks, man! Yeah!” Ich schau mir die alten Maenner auf der Buehne an und fuehle mich ploetzlich wieder sehr jung. Die fangen an zu rocken wie in alten Zeiten und die alten Zeiten kommen zurueck.
Erstaunlich wie gut die’s noch drauf haben……..In the field a body’s burning, as the war machine keeps turning…….Ozzy Osborne ist der groesste Prophet der Menschheitsgeschichte, groesser noch als Mohammed, Wolfgang Neuss und Jesus Christus zusammen, mindestens……..death and hatred to mankind, poisening their brainwashed minds……. Der hat schon vor etlichen Jahrzehnten einem kuenftigen amerikanischen Praesidenten einen Song auf den Leib geschrieben, der passt so gut wie eine zweite Haut, and got away with it, at least so far……No more war pigs have the power……..Wenn sich doch die Realitaet nach Black Sabbath-Songs richten wuerde und nicht umgekehrt……..begging mercy for their sins, satan laughs and spreads his wings….
Zappp!
G8-Gipfel, gemeinsame Pressekonferenz: In der linken Ecke der texanische Oelprinz George W. Bush und in der rechten der schreckliche Iwan, Vladimir Putin.
Bush laesst den ueblichen amerikanischen Praesidentensermon ab, von wegen mit dem erhobenen, gerade erst aus dem eigenen Nasenloch entfernten Zeigefinger von Putin Demokratie und Menschenrechte einfordern. Der erwidert nur lapidar: “Auf eine solche Demokratie, wie wir sie im Irak vorgefuehrt bekommen, koennen wir in Russland verzichten!” [Die versammelte Journalistenmeute bricht in schallendes Gelaechter aus] Der Schorsch guckt ziemlich daemlich aus der Waesche und kann sich mit seinen schmalen Mundwinkeln abmuehen wie er will, es will ihm kein ueberlegenes Laecheln gelingen. *****Komisch, {1,2,3.….}wenn der Papa das frueher gemacht hat {…4,5.…}, dann kam das doch auf CNN immer gut rueber und die Umfragewerte gingen nach oben. {…6,7...} Wieso klappt das bei mir nicht? Was mach ich da bloss falsch? {….8,9...AUS! ideologischer KO schon beim Warmmachen….} ***** Mensch Schorsch, wenn’s auch schwer faellt, versuche doch wenigstens ein bisschen intelligenter zu gucken. Mein Gott, du “Home of the free”, wie tief bis du gesunken, dass sich dein Praesident von einem dahergelaufenen kaukasischen Westentaschendespoten zum Gespoett der versammelten internationalen Journaille machen lassen muss, wenn er aus Versehen das Wort “Demokratie” in den Mund nimmt?
Zappp!
Grusel-Movie-Channel “Scream”. Eine sexy weibliche Stimme verkuendet einen Programmhinweis:
“Tomorrow at Nine - A movie about a transparent Dummie - No, it’s not about George Dabbeljuh….”
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|