Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Christliche Talkshows ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#537139) Verfasst am: 06.08.2006, 01:49    Titel: Christliche Talkshows ... Antworten mit Zitat

www.live-tv.net

Findet ihr sie nicht zumindest auch unterhaltsam

z.b. der drogentyp

http://www.live-tv.net/index.php?item=1018

Okay, ich finde auch die weltlichen talkshows unterhaltsam, vielleicht daher

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#537152) Verfasst am: 06.08.2006, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

bangdesk despair

Reicht das als Kommentar?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#537193) Verfasst am: 06.08.2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auf der Seite gefunden:

Mr. Green
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#537323) Verfasst am: 06.08.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Hab ich auf der Seite gefunden:

Mr. Green

Boah, Quellenmißbrauch übelster Sorte! Geschockt

Daumen hoch!
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#537368) Verfasst am: 06.08.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt nur das Video "So konvertiert man Atheisten" oder "Ehemalige Atheisten die zu Gott gefunden haben berichten". Irgendwie hatte ich sowas erwartet, ich bin enttäuscht skeptisch
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
magnusfe

Beitrag(#537551) Verfasst am: 06.08.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

die Kelly Family soll auch ganz christlich sein

Interview Paddy Kelly :

Zitat:
Wir sind eine Familie von insgesamt zwölf Geschwistern. Aus der ersten Ehe meines Vaters stammen vier Kinder und aus der zweiten Ehe mit meiner Mutter weitere acht Kinder. Insgesamt sind in der singenden Kelly-Family-Gruppe neun Kinder, davon musizieren noch sieben zusammen. Heute in Medjugorje sind wir zu fünft mit unserem Vater. Vor 25 Jahren haben wir begonnen von unserer Musik zu leben. Die ersten 15 Jahre haben wir auf der Straße gespielt und führten dabei ein ziemlich armes Leben. Ende der 70er Jahre waren wir in Deutschland. Belgien und Holland sehr erfolgreich. Dann wurde unsere Mutter krank und starb 1982 an Krebs - aber sie hat uns eine Mission gegeben: Ihr Wunsch war - dass wir weiter singen und eines ihrer letzten Worte war: "Keep on singing!" Ohne unsere Mutter waren es zunächst viele harte Jahre. da mein Vater sich ganz allein um die vielen Kinder kümmern musste. 1994 waren wir dann mit dem Album "Over the Hump" mit dem Hit "An Angel" sehr erfolgreich und sind seitdem sogenannte Stars. Durch den Erfolg, den Ruhm und den Rummel kam auch viel Leid. Wir verdienten viel Geld, hatten viel Erfolg. und das wurde irgendwann zu einem Kommerz - es war nicht mehr so wie am Anfang aus Leidenschaft und Liebe zur Musik.

detailansicht

In den letzten zwei drei Jahren hat sich in unserer Familie einiges geändert - es gab persönliche Bekehrungen. Bei mir zum Beispiel war es in Lourdes vor fast drei Jahren und auch einige meiner Geschwister haben sich zum Glauben, zu Gott und zur Kirche bekehrt. Ich hatte viele persönliche Probleme und in dieser Zeit beschäftigte ich mich mit dem Koran, dem Buddhismus und der Bibel. Eines Tages habe ich einen Bericht über Lourdes im Fernsehen gesehen. Nachträglich kann ich sagen. dass ich während dieses Berichts einen Ruf gespürt habe. nach Lourdes zu kommen. Drei Tage später bin ich mit zwei Schwestern hingefahren und wir haben dort vier Tage verbracht. Am zweiten Tag, nach der HI. Messe - während der Anbetung - machte ich eine tiefe persönliche Erfahrung. Ab diesem Moment wußte ich, dass es Maria gibt. Nach diesem persönlichen Erlebnis habe ich zu beten begonnen und daraufhin Jesus kennengelernt - das war ein längerer Prozess. Dadurch entstand später das Lied "Thanking Blessed Mary".

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#537552) Verfasst am: 06.08.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit exkommuniziere ich die Paddy Kelly wegen seines unzüchtigen Kontaktes zur Maria

Diese katholische „Maria“ ist überall die dominierende Figur, wohin man sich dreht. Jesus erscheint nur als Baby in ihren Armen (sogar im Himmel), hängt am Kreuz oder leblos auf ihrem Schoß zu Fuß des Kreuzes. In der Hauptkathedrale hinter dem Altar schwebt eine große „Maria“, mit den Worten, Par Marie à Jesus [„Durch Maria zu Jesus“]. Doch Jesus ist der anerkannte Mittler für Gott, aber Maria ist der einzige Weg zu Jesus. Jede Begeisterung für Jesus ist auffallen abwesend. Auf Hunderten von Steinen mit denen die Kathedrale erbaut wurde, sind Lobpreise für und Gebete zu „Maria“ eingraviert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz