Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#498238) Verfasst am: 15.06.2006, 18:34 Titel: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Welchen Unsinn man in den Kapitalistenblättern manchmal lesen muß!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,421251,00.html
Zitat: | UMFRAGE ZUR WM
"Wir verlieren bald den Verstand"
Die Nationalflagge überall - Schwarz-Rot-Gold an Häusern, Taxen und Privatautos. Was in anderen Ländern normal ist, sieht man in Deutschland derart zum ersten Mal. |
Zum ersten Mal? Seit wann ist eine alternde Hure Jungfrau?
Schon einmal steckte Deutschland in einer tiefen Krise und übernahm es eine rücksichtslose Räuberbande, mit allen Mitteln die Profite der Großkapitalisten zu steigern. Auch damals spielte eine Sportveranstaltung eine zentrale Rolle bei der nationalen und internationalen Ablenkung vom wahren Charakter und den wahren Absichten dieses Räuberstaates. Und auch damals wurde fleißig Flagge gezeigt - nur eben eine andere:
Zuletzt bearbeitet von DerTorsten am 15.06.2006, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#498240) Verfasst am: 15.06.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Jaja ist schon gut
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#498243) Verfasst am: 15.06.2006, 18:38 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: |
 |
Komisch, ich sehe da nicht ein einziges Mal Scharz-rot-gold ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#498245) Verfasst am: 15.06.2006, 18:42 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: |
 |
Komisch, ich sehe da nicht ein einziges Mal Scharz-rot-gold ... |
Dummerchen, damals gabs ja auch noch keine Farbfotos
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#498246) Verfasst am: 15.06.2006, 18:43 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Welchen Unsinn man in den Kapitalistenblättern manchmal lesen muß!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,421251,00.html
Zitat: | UMFRAGE ZUR WM
"Wir verlieren bald den Verstand"
Die Nationalflagge überall - Schwarz-Rot-Gold an Häusern, Taxen und Privatautos. Was in anderen Ländern normal ist, sieht man in Deutschland derart zum ersten Mal. |
Zum ersten Mal? Seit wann ist eine alternde Hure Jungfrau?
Schon einmal steckte Deutschland in einer tiefen Krise und übernahm es eine rücksichtslose Räuberbande, mit allen Mitteln die Profite der Großkapitalisten zu steigern. Auch damals spielte eine Sportveranstaltung eine zentrale Rolle bei der nationalen und internationalen Ablenkung vom wahren Charakter und den wahren Absichten dieses Räuberstaates. Und auch damals wurde fleißig Flagge gezeigt - nur eben eine andere:
[/code] |
Jetzt geht aber deine Fantasie komplett mit dir durch , wie kannst du unsere Demokratie mit dem NS Staat vergleichen , das ist ja wohl eine bodenlose Unverschähmtheit. Die BRD arbeitet 60 Jahre daran dieses Trauma zu überwinden um sich von ultralinken Stalinisten oder leninisten so in den Dreck ziehen zu lassen . Super Ingo
Im übrigen zeigt jedes Land aus jedem Kontinent und jeder Kultur eine deckungsgleiche begeisterung .
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#498250) Verfasst am: 15.06.2006, 18:49 Titel: |
|
|
Weiß jemand, wo ich in Düsseldorf DDR-Flaggen kriege?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498251) Verfasst am: 15.06.2006, 18:50 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
... unsere Demokratie ... |
Du meinst die, in der die werktätigen und arbeitslosen Massen ihre Regierung beauftragen, ihnen immer mehr zu nehmen und immer mehr Leistung aufzuzwingen? In der das herrschende Volk Angriffskriege gegen Jugoslawien und Afghanistan von seinen friedliebenden Politikern erzwang und gerade demokratisch einen neuen gegen Kongo erzwingt?
Kauf Dir mal ein Wörterbuch und schlage nach, was Demokratie bedeutet, ehe Du hier eine solche Scheißhausparole Deiner Herren herumkrähst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498253) Verfasst am: 15.06.2006, 18:51 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Dummerchen, damals gabs ja auch noch keine Farbfotos  |
Ach so, deswegen! *patsch*
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498256) Verfasst am: 15.06.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Weiß jemand, wo ich in Düsseldorf DDR-Flaggen kriege? |
Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
Beflaggungen
Der Neue Stahlhof
Breite Straße 69
Tel. +49(0)211/1 72 02-20 10
Fax +49(0)211/8 92 90 60
fahnen@duesseldorf-tourismus.de
Adresse Fahnenlager:
Mülheimer Straße 22
40239 Düsseldorf
googlen hilft
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498257) Verfasst am: 15.06.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Weiß jemand, wo ich in Düsseldorf DDR-Flaggen kriege? |
Sowas kriegt man doch auf jedem halbwegs gut bestückten Flohmarkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#498262) Verfasst am: 15.06.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Ah danke, ist ja gleich nahebei.
Super, da kann ich endlich die standesgemäß diktatorischen Flaggen nehmen. Gut, dass DerTorsten auf die Verwendung der falschen Flagge hingewiesen hat.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#498263) Verfasst am: 15.06.2006, 18:59 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Du meinst die, in der die werktätigen und arbeitslosen Massen ihre Regierung beauftragen, ihnen immer mehr zu nehmen und immer mehr Leistung aufzuzwingen? In der das herrschende Volk Angriffskriege gegen Jugoslawien und Afghanistan von seinen friedliebenden Politikern erzwang und gerade demokratisch einen neuen gegen Kongo erzwingt?
Kauf Dir mal ein Wörterbuch und schlage nach, was Demokratie bedeutet, ehe Du hier eine solche Scheißhausparole Deiner Herren herumkrähst. |
So beruhigen der Junge, so berechenbar, so entspannend....
Wie gesagt, diese Stetigkeit...
Immer dasselbe...
in neuem Gewand...
Faschismus... Angriffskrieg... Ausbeutung... Scheißhausparole der herren....
Also nichts, was er nicht schon hundert mal geschrieben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#498269) Verfasst am: 15.06.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Erstaunlich, mit welcher Leichtfertigkeit der Faschismus, also dessen Opfer für die absurdesten Vergleiche hergenommen wird. Fand ich schon immer besonders widerlich.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498272) Verfasst am: 15.06.2006, 19:11 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Immer dasselbe... |
Selbstverständlich. Die Anzahl möglicher Dummheiten und Lügen ist unendlich, Wahrheit gibts aber nur eine, selbst wenn man sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498274) Verfasst am: 15.06.2006, 19:14 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Immer dasselbe... |
Selbstverständlich. Die Anzahl möglicher Dummheiten und Lügen ist unendlich, Wahrheit gibts aber nur eine, selbst wenn man sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. |
Das stimmt nicht. Beispielsweise kann man die Frage "welches ist die beste Kugelstoßtechnik" wahrgemäß völlig unterschiedlich beantworten. Oder die Frage nach der Beschaffenheit von Licht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#498275) Verfasst am: 15.06.2006, 19:15 Titel: |
|
|
pffff, WENN überhaupt häng ich mir eher das hier hin
oder das hier
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498277) Verfasst am: 15.06.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Ich würde mir ja auch übrigens gerne eine Fahne Ostfrieslands (laut Otto Waalkes weißer Adler auf weißem Grund) hinhängen, da meine weissen Unterhosen aber noch nicht gewaschen sind (erst am Wochenende), würde ich damit evtl. in den Verdacht verfassungsfeindlicher Umtriebe kommen udn in eine braune Ecke gestellt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#498278) Verfasst am: 15.06.2006, 19:19 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: |
 |
Komisch, ich sehe da nicht ein einziges Mal Scharz-rot-gold ... |
Was da auch immer behauptet wird....
Auch die im Spiegel-Zitat aufgestellte Behauptung, dass das in anderen Laendern ganz normal weaere, ist absolut absurd. Ausser in Belgien habe ich bisher noch nirgends massenhaft schwarz, rot und gelb gemusterte textile Nationalfetische an Haeusern rumhaengen sehen....
Ich frag' mich sowieso, weshalb sich die Leute nicht einfach am Fussball freuen koennen, ohne sich farbig einzukleiden und Textilien durch die Luft zu ziehen. Von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber wenn so ein Patridiot vor mir im Stadion sitzt und mir mit seinem Textilfetisch die Sicht nimmt, dann gibt's Aerger. Vielleicht sollte man mit Ruecksicht auf die Fussballfans die Textilfetischisten prinzipiell auf die hinteren Sitzreihen im Stadion verweisen, das waere irgendwie schon praktisch....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498279) Verfasst am: 15.06.2006, 19:19 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Oder die Frage nach der Beschaffenheit von Licht. |
Nö. Du brauchst ALLE Beschreibungen einzelner Aspekte, um den wahren Charakter des Lichts zu erfassen.
Bei der Kugelstoßtechnik gibts für einzelne Stoßer verschiedene optimale Techniken, aber für jeden nur eine.
Wie gesagt: nur weil Du verschiedene Aspekte der Wahrheit beschreiben kannst, ändert sie selbst sich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498282) Verfasst am: 15.06.2006, 19:25 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: |
Bei der Kugelstoßtechnik gibts für einzelne Stoßer verschiedene optimale Techniken, aber für jeden nur eine. |
Gut erkannt!
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Wie gesagt: nur weil Du verschiedene Aspekte der Wahrheit beschreiben kannst, ändert sie selbst sich nicht. |
Vielleicht lautet dann aber die Wahrheit, dass es individuell für mich optimal ist, Drehstoßtechnik anzuwenden. Oder Atheist zu sein.
Deine entprechenden Trainingsangebote sind hier so überflüssig wie Weightwatchers bei Sumoringern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498301) Verfasst am: 15.06.2006, 19:56 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Deine entprechenden Trainingsangebote sind hier so überflüssig wie Weightwatchers bei Sumoringern. |
Na ja, wenn Du aus Denkfaulheit und Ignoranz unwissend bleiben willst, ist das Deine Sache. Aber Du kannst nicht einfach für Alle sprechen. Vielleicht will ja der eine oder andere Forenbesucher nicht dumm bleiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#498312) Verfasst am: 15.06.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Ich denke aktuell bezieht sich das ausschließlich auf die DFB-Elf. Also kein Grund zur Panik. Bald vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
sunspot vernagelt
|
(#498316) Verfasst am: 15.06.2006, 20:06 Titel: |
|
|
was ist gegen die hier einzuwenden?
_________________ "life sucks, get a fuckin' helmet!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498318) Verfasst am: 15.06.2006, 20:08 Titel: |
|
|
sunspot hat folgendes geschrieben: | was ist gegen die hier einzuwenden?
 |
Das kann man erst richtig beurteilen, wenn du sagst, was genau sie ausdrücken soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
sunspot vernagelt
|
(#498325) Verfasst am: 15.06.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | sunspot hat folgendes geschrieben: | was ist gegen die hier einzuwenden?
 |
Das kann man erst richtig beurteilen, wenn du sagst, was genau sie ausdrücken soll. |
das ist selbstverfreilich die flagge des ddR. unwissender.
_________________ "life sucks, get a fuckin' helmet!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#498329) Verfasst am: 15.06.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich denke aktuell bezieht sich das ausschließlich auf die DFB-Elf. Also kein Grund zur Panik. Bald vorbei.  |
Und waehrend die oeffentliche Aufmerksamkeit fast nur dem Zustand der Wade Ballacks galt, plante die Bundesregierung die Halbierung des Koerperschaftssteuersatzes fuer Kapitalgesellschaften. Demnaechst duerfen wir dann erneut lesen, wie schrecklich leer die Staatskassen sind und dasz daran die schmarotzenden Arbeitslosen Schuld sind.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#498331) Verfasst am: 15.06.2006, 20:19 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Dummerchen, damals gabs ja auch noch keine Farbfotos  |
Ach so, deswegen! *patsch* |
Ihr seid beide Dummerchen. Schwarz-Rot-Gold ist doch wohl klar vorhanden:
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#498333) Verfasst am: 15.06.2006, 20:20 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Kauf Dir mal ein Wörterbuch und schlage nach, was Demokratie bedeutet, ehe Du hier eine solche Scheißhausparole Deiner Herren herumkrähst. |
Muß ich mich hier wirklich von einem umnachteten Linksradikalen so anlallen lassen ?
Na was solls , "meine Herren"," Angriffskriege" lass einfach mal den Alkohol für ein paar tage weg , das soll wirklich wunder wirken
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#498340) Verfasst am: 15.06.2006, 20:31 Titel: Re: Alles für Deutschland! Flagge zeigen! |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Dummerchen, damals gabs ja auch noch keine Farbfotos  |
Vielleicht gab es auch einfach nicht genug gelb?
Welche Flagge man einem Land gibt hat ja auch durchaus logistische Aspekte!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|