Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GiordanoBruno ...
|
(#529681) Verfasst am: 26.07.2006, 13:05 Titel: Absicht |
|
|
"Deliberate" also absichtlich war der Angrif Israels auf die UNO Soldaten.
So zumindest nennt es Kofi Anan.
"Passiert" ist es wieder in einem ganz auffällig Umfeld. Gerade wird darüber diskutiert UNO Soldaten in den Libanon zu schicken, da bombt Israel schnell mal 4 davon ins Jenseits.
Man fragt sich warum?
Warum sollte Israel gerade jene ins Jenseits befördern die zum Schutz der Grenzen beauftragt sind?
Weil Israel diesen Schutz gar nicht möchte?
Zumindest liegt der Schluss nahe und er stimmt mit der Aussage von Olmert überein, der den Libanon zu Aufmarschgebiet erklärt hat.
Ich denke es war ein Politisches Signal.
Hier wollte dieser "Demokratische" Staat nur zeigen, dass es ihm sch... egal ist, ob hier UNO Soldaten stationiert sind oder nicht.
Es sagt nichts anderes, als
"Wir bomben auch dann wenn hier UNO Soldaten Stationiert sind."
Und wen ihr uns im Weg seit bomben wir auch euch nieder.
Kinder Zivilisten, Infrastruktur, Uno Soldaten, schlimmer geht es eigentlich nicht. Aber Israel wird uns eines anderen belehren. Hat die USA ja auch geschaft.
Und dann gibts immer noch Leute die das gut heisen. Auch hier im Forum. Ich hoffe die können gut schlafen.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#529734) Verfasst am: 26.07.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Dieser Krieg wird groß.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#529822) Verfasst am: 26.07.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Dieser Krieg wird groß. |
Wenn es so weiter geht ... ja. Vor allem unbarmherzig und brutal.
Er wird meiner Meinung nach Israel von der Landkarte fegen, aber ich will nicht das wir hier unsere Köpfe für die Blödheit der anderen hinhalten dürfen.
Merkel hat j schon wieder mal vollmundig von einem Deutschland an der Seite der Israelis gesprochen. Die Frau hat zu heiss gebadet (was auch ihre Frisur erklären würde).
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#529834) Verfasst am: 26.07.2006, 14:40 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Merkel hat j schon wieder mal vollmundig von einem Deutschland an der Seite der Israelis gesprochen. Die Frau hat zu heiss gebadet (was auch ihre Frisur erklären würde).
gb |
das ist doch so ein standardspruch deutscher politiker, ein reflex. wird anscheinend in israel von uns erwartet.
allerdings sehe ich überhaupt keinen grund dafür, weshalb deutsche soldaten in diese zu schaffende "pufferzone" sollen, auf deutsche kosten selbstverständlich.
diese eskalation hat israel mit seinen überzogenen angriffen auf den libanon doch bewusst herbeigebombt. warum sollen dann NATO-truppen später für ruhe sorgen?
und der angriff auf ein UNO-quartier gerade zu dem zeitpunkt, da diskutiert wird, ob fremde truppen dort stationiert werden sollen, scheint mir echt kein zufall zu sein.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#529941) Verfasst am: 26.07.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Merkel hat j schon wieder mal vollmundig von einem Deutschland an der Seite der Israelis gesprochen. Die Frau hat zu heiss gebadet (was auch ihre Frisur erklären würde).
gb |
das ist doch so ein standardspruch deutscher politiker, ein reflex. wird anscheinend in israel von uns erwartet.
allerdings sehe ich überhaupt keinen grund dafür, weshalb deutsche soldaten in diese zu schaffende "pufferzone" sollen, auf deutsche kosten selbstverständlich.
diese eskalation hat israel mit seinen überzogenen angriffen auf den libanon doch bewusst herbeigebombt. warum sollen dann NATO-truppen später für ruhe sorgen?
und der angriff auf ein UNO-quartier gerade zu dem zeitpunkt, da diskutiert wird, ob fremde truppen dort stationiert werden sollen, scheint mir echt kein zufall zu sein. |
Olmert spricht von bösartiger Verleumdung und meint damit die Aussagen von Anand! Wahrscheinlich unterstellt er Anand Antisemitismus.
Dabei haben die Soldaten Stundenlang um Hilfe gefleht.
Wieder der typisch Israelische Reflex.
Wir sind dir Armen und die böse Welt tut uns unrecht.
Ich könnte kotzen.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#530006) Verfasst am: 26.07.2006, 17:50 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Dieser Krieg wird groß. |
Wenn es so weiter geht ... ja. Vor allem unbarmherzig und brutal. | So ist Krieg nun mal. Zitat: |
Er wird meiner Meinung nach Israel von der Landkarte fegen, aber ich will nicht das wir hier unsere Köpfe für die Blödheit der anderen hinhalten dürfen. |
Das wäre mA die noch beste aller möglichen halbwegs realistischen Ausgänge(die A-waffen stören etwas bei diesem Ausgang), der schlechteste (aber sehr unwahrscheinlicher) Ausgang wäre, dass mein Gehalt steigt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#530067) Verfasst am: 26.07.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Dieser Krieg wird groß. |
Strategisches Ziel ist ohnehin ein Weltkrieg. Israel, USA und BRD im gleichen aggressiven Boot - das wird nicht gutgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#530068) Verfasst am: 26.07.2006, 19:32 Titel: |
|
|
ich frag mich die ganze zeit wie wohl Zypern das alles packen wird
da hängen tausende leutz - die nicht wissen wohin
und täglich kommen mehr und mehr....
|
|
Nach oben |
|
 |
Miss Trauen registrierter User
|
(#530118) Verfasst am: 26.07.2006, 20:40 Titel: Re: Absicht |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | ...
Warum sollte Israel gerade jene ins Jenseits befördern die zum Schutz der Grenzen beauftragt sind?
Weil Israel diesen Schutz gar nicht möchte?
Zumindest liegt der Schluss nahe und er stimmt mit der Aussage von Olmert überein, der den Libanon zu Aufmarschgebiet erklärt hat.
Ich denke es war ein Politisches Signal.
Hier wollte dieser "Demokratische" Staat nur zeigen, dass es ihm sch... egal ist, ob hier UNO Soldaten stationiert sind oder nicht.
Es sagt nichts anderes, als
"Wir bomben auch dann wenn hier UNO Soldaten Stationiert sind."
Und wen ihr uns im Weg seit bomben wir auch euch nieder.
Kinder Zivilisten, Infrastruktur, Uno Soldaten, schlimmer geht es eigentlich nicht. Aber Israel wird uns eines anderen belehren. Hat die USA ja auch geschaft.
Und dann gibts immer noch Leute die das gut heisen. Auch hier im Forum. Ich hoffe die können gut schlafen.
gb |
Wie kommst du darauf, dass die Unifil die Grenzen schützen soll? Bisher hat sie ja doch nur zugeschaut, wenn die Hisbollah mal schnell ein paar Katjuschas abgefeuert hat oder ein passr Israelis massakriert oder als Geisel genommen hat. Genauso sieht ja dann auch deine Schlussfolgerung aus. Es wäre ein Klacks, sich z.B. bei der Wikipedia zu erkundigen, was die Unifil zu tun hat. Warum tust du das nciht, bevor du dich zu solchen Vermutungen und Schuldzuweisungen hinreißen läßt? Wenn man überhaupt nicht weiss, was nun vorgefallen ist im Zusammenhang mit dem Uno-Posten nun solche Verdächtigungen vom Stapel zu lassen ... wovon zeugt das wohl?
Ich zweifle, dass du weisst, wovon du sprichst, wenn du über der Auseinadersetzung mit Terroristen deine Moral nicht bei dir halten kannst ...
Nichts als Krokodilstränen!
Aber nicht nur die Grundannahmen bei dir sind ähemm ... gewagt ... auch die der andern hier im Thread sind sehr faktenfrei und deuten einfach auf das Bedürfnis hin, ihren Minderwertigkeitskomplexen und ihrem Antisemitismus mit einem kräftigen Weltgeschwurbel Ausdruck zu verleihen.
Tut mir leid, aber so viele fähige Fachleute für Politik, Militärisches und Moral auf einem Haufen: das ist sogar mir zu viel!
Weil hier in diesem Thread nichts Inhaltliches ausgesagt wird, sehe ich auch keine Möglichkeit auf etwas anderes als auf diese dumpfen Stammtischlaute hinzuweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#530301) Verfasst am: 27.07.2006, 10:28 Titel: Re: Absicht |
|
|
einseitige unterstützung für welche seite auch immer, sind wenig hilfreich in dieser diskussion.
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | Bisher hat sie ja doch nur zugeschaut, wenn die Hisbollah mal schnell ein paar Katjuschas abgefeuert hat oder ein passr Israelis massakriert oder als Geisel genommen hat. Genauso sieht ja dann auch deine Schlussfolgerung aus. Es wäre ein Klacks, sich z.B. bei der Wikipedia zu erkundigen, was die Unifil zu tun hat. Warum tust du das nciht, bevor du dich zu solchen Vermutungen und Schuldzuweisungen hinreißen läßt? Wenn man überhaupt nicht weiss, was nun vorgefallen ist im Zusammenhang mit dem Uno-Posten nun solche Verdächtigungen vom Stapel zu lassen ... | Unifil (United Nations Interim Forces in Lebanon) wurde 1978 gegründet, um den abzug der israelsichen truppen aus dem südlibanon zu überwachen. für die bekämpfung des terrorismus und die entwaffnung der hisbollah-kämfer ist der libanon zuständig. soviel zu der aufgabe der truppe.
wenn es stimmen sollte, dass der UN-posten die israelische armee angefleht hat, die bombardierung zu beenden, dann ist israel in erklärungsnöten.
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | wovon zeugt das wohl?
Ich zweifle, dass du weisst, wovon du sprichst, wenn du über der Auseinadersetzung mit Terroristen deine Moral nicht bei dir halten kannst ...
Nichts als Krokodilstränen! | bei dir zeugt das zumindest davon, dass du nicht bereit bist, die situation differenziert zu betrachten.
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | Aber nicht nur die Grundannahmen bei dir sind ähemm ... gewagt ... auch die der andern hier im Thread sind sehr faktenfrei und deuten einfach auf das Bedürfnis hin, ihren Minderwertigkeitskomplexen und ihrem Antisemitismus mit einem kräftigen Weltgeschwurbel Ausdruck zu verleihen. | natürlich, wenn man die israelische politik, hier das vorgehen im libanon, kritisiert und nach der motivation israels fragt, ist man sofort antisemit. woraus du bei GBs post minderwertigkeitskomplexe liest, ist mir schleierhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530327) Verfasst am: 27.07.2006, 11:48 Titel: Re: Absicht |
|
|
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: |
Aber nicht nur die Grundannahmen bei dir sind ähemm ... gewagt ... auch die der andern hier im Thread sind sehr faktenfrei und deuten einfach auf das Bedürfnis hin, ihren Minderwertigkeitskomplexen und ihrem Antisemitismus mit einem kräftigen Weltgeschwurbel Ausdruck zu verleihen.
Tut mir leid, aber so viele fähige Fachleute für Politik, Militärisches und Moral auf einem Haufen: das ist sogar mir zu viel!
Weil hier in diesem Thread nichts Inhaltliches ausgesagt wird, sehe ich auch keine Möglichkeit auf etwas anderes als auf diese dumpfen Stammtischlaute hinzuweisen. |
Mal davon abgesehen, daß deine Ausführung auch wenig bis keine Fakten enthält, sondern nur einen beleidigenden Rundumschlag darstellt: Was hat das mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#530328) Verfasst am: 27.07.2006, 11:51 Titel: Re: Absicht |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | einseitige unterstützung für welche seite auch immer, sind wenig hilfreich in dieser diskussion.
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | Bisher hat sie ja doch nur zugeschaut, wenn die Hisbollah mal schnell ein paar Katjuschas abgefeuert hat oder ein passr Israelis massakriert oder als Geisel genommen hat. Genauso sieht ja dann auch deine Schlussfolgerung aus. Es wäre ein Klacks, sich z.B. bei der Wikipedia zu erkundigen, was die Unifil zu tun hat. Warum tust du das nciht, bevor du dich zu solchen Vermutungen und Schuldzuweisungen hinreißen läßt? Wenn man überhaupt nicht weiss, was nun vorgefallen ist im Zusammenhang mit dem Uno-Posten nun solche Verdächtigungen vom Stapel zu lassen ... | Unifil (United Nations Interim Forces in Lebanon) wurde 1978 gegründet, um den abzug der israelsichen truppen aus dem südlibanon zu überwachen. für die bekämpfung des terrorismus und die entwaffnung der hisbollah-kämfer ist der libanon zuständig. soviel zu der aufgabe der truppe.
wenn es stimmen sollte, dass der UN-posten die israelische armee angefleht hat, die bombardierung zu beenden, dann ist israel in erklärungsnöten.
|
Sieh es so : das einzige, was Israel im Moment absolut nicht brauchen kann, sind neutrale und vorallem glaubwürdige Beobachter .. dann schmeißt man halt mal "versehentlich" ne Bombe drauf, dann ziehen sie ab und Israel kann weiter machen, was es will ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#530807) Verfasst am: 27.07.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Und die UNO ringt sich (wg. des US-Vetos) noch nicht einmal zu einer Verurteilung des israelischen Angriffs auf die UNO-Soldaten im Sicherheitsrat durch.
Und auch die Tagung in Rom ist doch wirklich eine einzige Farce gewesen. Aussenminister Steinmeier verkauft die Tagung, und das man sich darauf geeinigt habe, zu appellieren, dass der Waffengang in Nahost sobald als möglich gestoppt werden muesse, als Erfolg zu verkaufen - aber die Opposition hat meiner Meinung nach in ihrer Kritik absolut recht:
Wenn man so etwas schon als Erfolg einer Tagung verkaufen muss, gerade bei einem Krieg, den man vorgibt stoppen zu wollen, dann ist es damit wirklich nicht weit her... Millionen von (Steuer-?) geldern wurden verschleudert, fuer ein Ergebnis, das man haette auch auf dem Telefon-Konferenzwege erreichen koennen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#530835) Verfasst am: 27.07.2006, 21:46 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Und die UNO ringt sich (wg. des US-Vetos) noch nicht einmal zu einer Verurteilung des israelischen Angriffs auf die UNO-Soldaten im Sicherheitsrat durch. |
Naja, die UNO hat sich eigentlich schon auf eine Verurteilung geeinigt ... nur haben die USA verhindert, das sie offiziell wird .... das muß man schon dazusagen ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#530876) Verfasst am: 27.07.2006, 22:45 Titel: Re: Absicht |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: |
Kinder Zivilisten, Infrastruktur, Uno Soldaten...
|
Das liegt in der Natur des Kriges.
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: |
Und dann gibts immer noch Leute die das gut heisen. Auch hier im Forum. Ich hoffe die können gut schlafen. |
Ja, kann ich.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#530905) Verfasst am: 27.07.2006, 23:30 Titel: |
|
|
was mich auch immens an der sache stört (obwohl man sagen kann, das sei nebensächlich):
die eu wird wieder enorme mittel bereitstellen, um die von israel im libanon zerstörte infrastruktur wieder aufzubauen. warum die eu und nicht israel und der kriegsbefürworter und waffenlieferant usa?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#530954) Verfasst am: 28.07.2006, 02:15 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | was mich auch immens an der sache stört (obwohl man sagen kann, das sei nebensächlich):
die eu wird wieder enorme mittel bereitstellen, um die von israel im libanon zerstörte infrastruktur wieder aufzubauen. warum die eu und nicht israel und der kriegsbefürworter und waffenlieferant usa? |
Dazu moechte ich anfuegen, daß ich denke, dass auch aus der EU bzw. EU-Laendern wie z. B. Deutschland Waffen in diese Region geliefert wurden.
Die Frage muesste also meiner Meinung nach genauer lauten: Warum nur die EU und nicht EU, Israel und USA zusammen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#530983) Verfasst am: 28.07.2006, 08:48 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die Frage muesste also meiner Meinung nach genauer lauten: Warum nur die EU und nicht EU, Israel und USA zusammen? |
nein, die frage muss lauten, warum überhaupt die eu? die eu hat für den gaza-streifen und für die palästinenserregierung ziemlich viel geld ausgegeben. israel hat das meiste davon wieder zusammengebombt.
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#531120) Verfasst am: 28.07.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Da könnte man ja fast froh sein, dass vorher schon einiges in ominösen Kanälen versickert ist
Auch mich stört, dass Geld ausgegeben werden muss um das teilweise wieder auszugleichen, was die Israelis in ihrer Selbstherrlichkeit zerschagen.
Meine Lösung: wir ziehen das einfach von dem Geld ab, mit dem Deutschland und EU Israel untersützen, sozusagen als "Zwangswiedergutmachung"
_________________ ----------------------------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531179) Verfasst am: 28.07.2006, 13:33 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | Da könnte man ja fast froh sein, dass vorher schon einiges in ominösen Kanälen versickert ist
Auch mich stört, dass Geld ausgegeben werden muss um das teilweise wieder auszugleichen, was die Israelis in ihrer Selbstherrlichkeit zerschagen.
Meine Lösung: wir ziehen das einfach von dem Geld ab, mit dem Deutschland und EU Israel untersützen, sozusagen als "Zwangswiedergutmachung"  |
ja, und geben es der hamas oder der plo, die wie bisher die eu-gelder dafür verwendet haben, eine korrupte und unfähige verwaltung aufzubauen, den anführern zu einem netten konto in der schweiz zu verhelfen, waffen für ihre jeweiligen anhänger zu besorgen, um ihre mitbürger im elend zu halten und die von der eu geförderten schulen können dann weiter ihren kindern beibringen, wie man sich zur bombe umbaut und wie man damit möglichst viele zivilisten massakriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#531181) Verfasst am: 28.07.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Ich sehe, du denktst wie ich und hast verstanden, was ich mit spaghettus hat folgendes geschrieben: | Da könnte man ja fast froh sein, dass vorher schon einiges in ominösen Kanälen versickert ist  | gemeint habe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531205) Verfasst am: 28.07.2006, 14:00 Titel: |
|
|
spaghettus hat folgendes geschrieben: | Ich sehe, du denktst wie ich und hast verstanden, was ich mit spaghettus hat folgendes geschrieben: | Da könnte man ja fast froh sein, dass vorher schon einiges in ominösen Kanälen versickert ist  | gemeint habe  |
ja, ich weiss schon. der irrsinn dabei ist, dass von jeder wiederaufbauhilfe genug abgezweigt wird für terror- und kriegszwecke, dass man dann gleich wieder von vorne anfangen kann, alles zu zerschlagen. das funktioniert aber immer so, weil sich genügend in der eu dran gesund stoßen bzw. ihr süppchen kochen damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531394) Verfasst am: 28.07.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Ah, wie ich es hier schon vorhergesagt habe, hat Israel mit Hilfe der USA ihr Ziel erreicht und die lästigen UN-Beobachter vertrieben ....
Guckst du
Jetzt können sie in Ruhe wüten ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531396) Verfasst am: 28.07.2006, 17:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531455) Verfasst am: 28.07.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Ah, wie ich es hier schon vorhergesagt habe, hat Israel mit Hilfe der USA ihr Ziel erreicht und die lästigen UN-Beobachter vertrieben ....
Guckst du
Jetzt können sie in Ruhe wüten ... |
bisher konnte die hisbollah in ruhe wüten. hat dir besser gefallen, nicht wahr? so ein pech aber auch, dass die unifil jetzt nicht mehr zugucken darf. mehr haben sie ja auch nicht gemacht. die welt wird den abzug verschmerzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#531459) Verfasst am: 28.07.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | so ein pech aber auch, dass die unifil jetzt nicht mehr zugucken darf. mehr haben sie ja auch nicht gemacht. die welt wird den abzug verschmerzen. |
für etwas anderes war aber ihre mission gar nicht ausgelegt, nämlich beobachten. hätten sie sich über eigenmächtig über ihre un-mission hinwegsetzen sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531461) Verfasst am: 28.07.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | ... die welt wird den abzug verschmerzen. |
Das wird sich erst noch zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
spaghettus Pastafarianer
|
(#531469) Verfasst am: 28.07.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Ah, wie ich es hier schon vorhergesagt habe, hat Israel mit Hilfe der USA ihr Ziel erreicht und die lästigen UN-Beobachter vertrieben ....
Guckst du
Jetzt können sie in Ruhe wüten ... |
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Meldung im Spiegel gelesen habe.
Noch mehr von der Absicht des Angriffes Israels auf die UNO war ich überzeugt, als ich dann noch erfuhr, dass die USA per Veto nicht nur die Veruteilung Israels verhindert haben, sondern auch die im Auftrag der UNO geplante Mitwirkung der NATO bei der Aufklärung des "Vorfalls".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531489) Verfasst am: 28.07.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Miss Trauen hat folgendes geschrieben: | ... die welt wird den abzug verschmerzen. |
Das wird sich erst noch zeigen. |
srebrenica! ...! ...! ...!
Zuletzt bearbeitet von Miss Trauen am 28.07.2006, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|