Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#422170) Verfasst am: 24.02.2006, 05:58 Titel: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Was empfindet ein homosexueller Mann/ eine homosexuelle Frau als erstrebenswertes Äusseres bei einem potentiellen Partner?
Ist es wirklich so dass Lesben eher auf Mannsweiber stehen und Schwule auf feminine Typen?
Oder ist es eher so dass Lesben die "weibliche" Frau bevorzugen und Schwule den muskulösen, "männlichen" Lover?
Oder ist das viel zu kompliziert und ganz, ganz anders?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#422172) Verfasst am: 24.02.2006, 06:17 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was empfindet ein homosexueller Mann/ eine homosexuelle Frau als erstrebenswertes Äusseres bei einem potentiellen Partner?
Ist es wirklich so dass Lesben eher auf Mannsweiber stehen und Schwule auf feminine Typen?
Oder ist es eher so dass Lesben die "weibliche" Frau bevorzugen und Schwule den muskulösen, "männlichen" Lover?
Oder ist das viel zu kompliziert und ganz, ganz anders? |
Ja du hat eine Knall
Kennste keine Lesben oder Schwule die du direkt befragen könntest?
Die Antworten könnten deinen wilden Phantasien allerdings nicht genügen?!
Falls nicht, kann ich es dir sagen: stocklangweilig bis leicht liberal, so sind die meisten in ihrer Partnerwahl, falls es übehaupt klappt!
Da haben es die Hetros, ehrenwort einfacher und auch interessannter! weil mehr Auswahl und mehr Akzeptanz in der Öffentlichkeit!
Einerseits muß ich einräumen, daß mich ein Schwuler /Mein Bester Freund/ Schachkumpel) besser geknutscht hat, als je ein Hetro!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#422175) Verfasst am: 24.02.2006, 06:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Antworten könnten deinen wilden Phantasien allerdings nicht genügen?! |
Ich habe keine wilden Fantasien!
Ok, ausgenommen Jene in denen ich auf einem mit Hellfires bewaffneten Dinosaurier mit dem Namen Darwin, Jesus, Mohammed und Moses verfolge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#422177) Verfasst am: 24.02.2006, 06:34 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Antworten könnten deinen wilden Phantasien allerdings nicht genügen?! |
Ich habe keine wilden Fantasien!
Ok, ausgenommen Jene in denen ich auf einem mit Hellfires bewaffneten Dinosaurier mit dem Namen Darwin, Jesus, Mohammed und Moses verfolge. |
Aha, das sind deine erotischen Phantasien?!
Dann biste ja einfach gestrickt! Nur neugierig, du altes FERKEL
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#422186) Verfasst am: 24.02.2006, 08:57 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was empfindet ein homosexueller Mann/ eine homosexuelle Frau als erstrebenswertes Äusseres bei einem potentiellen Partner?
Ich nehme an, die Vorlieben werden genauso differieren wie bei Heteros.
Oder wie kommst du darauf, daß es anders wäre?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#422194) Verfasst am: 24.02.2006, 09:21 Titel: |
|
|
Schon das Wort "Schönheitsideal" ist doch eigentlich Quatsch. Welcher Mensch (außer Leonardi DiCaprio und Boris Becker) haben lebenslang stets Partner gehabt, die sich aufs Haar glichen ?
Als Teenie dachte ich auch noch, ich stehe nur auf Blond. Heute ist für mich aber eine Schwarzhaarige, wenn sie mir gefällt, halt blond .
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#422201) Verfasst am: 24.02.2006, 09:42 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Schon das Wort "Schönheitsideal" ist doch eigentlich Quatsch. Welcher Mensch (außer Leonardi DiCaprio und Boris Becker) haben lebenslang stets Partner gehabt, die sich aufs Haar glichen ?
Als Teenie dachte ich auch noch, ich stehe nur auf Blond. Heute ist für mich aber eine Schwarzhaarige, wenn sie mir gefällt, halt blond . |
Das zeigt doch mal wieder, warum die Erde so überbevölkert ist! Gibt halt bei allen oft kein Schema!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#422229) Verfasst am: 24.02.2006, 11:40 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was empfindet ein homosexueller Mann/ eine homosexuelle Frau als erstrebenswertes Äusseres bei einem potentiellen Partner?
Ich nehme an, die Vorlieben werden genauso differieren wie bei Heteros.
Oder wie kommst du darauf, daß es anders wäre? |
Weil Homos oft krass schwuckig aussehen. Irgendwie müsssen sie ja drauf stehen, sonst kämen sie nicht zusammen. Letztens fielen mir zwei beim Italiener auf. Krass tuckig, alles, Aussehen, Stimme,benehmen...
Hat mich echt genervt, da fragte ich mich ob ich intolerant und rückständig bin oder ob man das nervig finden darf. Keine Ahnung.
Bei Lesben ist eine von zweien meist der Typ Mann. Ich hab mal eine fast geschlagen, weil ich dachte es wäre ein Mann (sie kam mir echt doof)! Erst als ich sie wegschubste und die Brust so weich war merkte ich das was nicht stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#422233) Verfasst am: 24.02.2006, 12:13 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Weil Homos oft krass schwuckig aussehen. Irgendwie müsssen sie ja drauf stehen, sonst kämen sie nicht zusammen. Letztens fielen mir zwei beim Italiener auf. Krass tuckig, alles, Aussehen, Stimme,benehmen... |
Ja, solche gibts wohl. Aber wieviele sind dir wohl bislang über den Weg gelaufen, an denen du überhaupt nichts Ungewöhnliches bemerkt hast?
Thao hat folgendes geschrieben: | Bei Lesben ist eine von zweien meist der Typ Mann. |
Ja, solche gibts wohl. Aber wieviele sind dir wohl bislang über den Weg gelaufen, an denen du überhaupt nichts Ungewöhnliches bemerkt hast?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#422235) Verfasst am: 24.02.2006, 12:16 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Weil Homos oft krass schwuckig aussehen. Irgendwie müsssen sie ja drauf stehen, sonst kämen sie nicht zusammen. Letztens fielen mir zwei beim Italiener auf. Krass tuckig, alles, Aussehen, Stimme,benehmen... |
Thao hat folgendes geschrieben: | Bei Lesben ist eine von zweien meist der Typ Mann. |
Ja, solche gibts wohl. Aber wieviele sind dir wohl bislang über den Weg gelaufen, an denen du überhaupt nichts Ungewöhnliches bemerkt hast? |
Und wiviele von den erstgenantne waren dann tatsächliuch schwul - und haben nicht bloß dem Stereotyp entsprochen und wurden prompt in die richtige Schublade einsortiert?
Und wie kommt man darauf, es handele sich hier um ein Schönheitsideal?
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#422236) Verfasst am: 24.02.2006, 12:16 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, die Vorlieben werden genauso differieren wie bei Heteros.
Aber homosexuelle Männer stehen, im Gegensatz zu heterosexuellen, auf Männer und nicht auf Frauen. Das ist ja wohl schon mal ein enormer Unterschied!
Warum bist du dir also so sicher, dass es keinen Unterschied gibt?
Es mag zwar auch unter heterosexuellen eine Bandbreite von Vorlieben geben, die fast alles abdeckt, was es gibt. Aber dennoch ist die Zahl der Männer, die auf behaarte, extrem übergewichtige oder wesentlich ältere Frauen stehen, gering.
Ansonsten gibt es nur eine Handvoll von gehäuften Vorlieben, die auch Gegenstand der Forschung sind. Es gibt keinen Grund, warum man das gleiche nicht auch bei Homosexuellen untersuchen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#422240) Verfasst am: 24.02.2006, 12:23 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, die Vorlieben werden genauso differieren wie bei Heteros.
Aber homosexuelle Männer stehen, im Gegensatz zu heterosexuellen, auf Männer und nicht auf Frauen. Das ist ja wohl schon mal ein enormer Unterschied!
Warum bist du dir also so sicher, dass es keinen Unterschied gibt? |
"Ich nehme an" bedeutet meines Wissens etwas anderes als "ich bin mir sicher".
Daß sie auf Männer stehen und nicht auf Frauen ist trivial. Meine Aussage bezog sich auf die Bandbreite der Vorlieben, selbstverständlich bezogen auf das bevorzugte Geschlecht, was sonst?
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Es mag zwar auch unter heterosexuellen eine Bandbreite von Vorlieben geben, die fast alles abdeckt, was es gibt. Aber dennoch ist die Zahl der Männer, die auf behaarte, extrem übergewichtige oder wesentlich ältere Frauen stehen, gering. |
Ich sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage, sondern vielmehr die Bestätigung, daß die Vorlieben ähnlich verteilt sind.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ansonsten gibt es nur eine Handvoll von gehäuften Vorlieben, die auch Gegenstand der Forschung sind. Es gibt keinen Grund, warum man das gleiche nicht auch bei Homosexuellen untersuchen sollte. |
Hab ich nicht verlangt, daß man das nicht sollte. Warum auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#422326) Verfasst am: 24.02.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Bei gleichgeschlechtlichen Paaren fehlt die geschlechtliche Polarität. Dass die jeweiligen Attribute von Männlichkeit oder Weiblichkeit weniger stark ausgeprägt sind, ist daher wahrscheinlicher als bei Hetero-Pärchen.
Ein Schwuler braucht eben nicht den Macker zu machen, weil die Frau fehlt, die dadurch beeindruckt werden soll.
Andererseits herrscht in der schwulen Lederszene ein Männlichkeitskult, der - übertrieben gesprochen - in der Hetero-Welt nur bei den Hell's Angels wiederzufinden ist .
|
|
Nach oben |
|
 |
weyoun registrierter User
|
(#422358) Verfasst am: 24.02.2006, 15:23 Titel: |
|
|
wenns euch wirklich interessiert, waurm fragt ihr dann nict einfach einige homosexuelle was sie an einempotentiellen sexualpartner interessant/reizvoll finden.
ich vermute das streut so stark wie bei ehterosexuellen
_________________ gutes buch:
michael heinrich: kritik der politischen ökonomie
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#422360) Verfasst am: 24.02.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Homosexualität ist so normal und selbstverständlich, das ich nicht glaube, daß es irgendwelche Unterschiede zu Heteros gibt. Allein die Fragestellung unterstellt Vorurteile. Schwul sein sollte nun wirklich so selbstverständlich sein, daß schon ein Coming-Out völlig überflüssig ist. Denn das hieße ja, man sähe sich als etwas Besonderes, als anders an. Schwule stehen sicherlich genauso auf nen mächtigen Prengel wie Frauen usw. Ich kann mir nur einen Unterschied vorstellen. Schwule kommen schneller zur Sache was dreckigen, perversen Sex angeht und Lesben legen vielleicht mehr Wert auf emotionale Dinge und Zärtlichkeit. Aber auch das lässt sich sicher nicht verallgemeinern.
Auf jeden Fall kann ich Euch die Prostatastimulation nur sehr empfehlen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#422400) Verfasst am: 24.02.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele schwule und lesbische Paare zwillingsähnlich aussehen. Anscheinend gilt in diesem Teil der Bevölkerung besonders häufig, dass gleich und gleich sich gern gesellen. Eine allgemeine Regel ist das natürlich nicht, aber es kommt sehr oft vor. - Nein, bei mir ist es anders. Mein Mann ist groß und hell, ich bin klein und dunkel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#422436) Verfasst am: 24.02.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Schwule stehen sicherlich genauso auf nen mächtigen Prengel wie Frauen usw. |
Schwule dürfen sich sicherlich über genauso viele lustige Vorurteile bezüglich ihrer Vorlieben amüsieren wie Frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#422469) Verfasst am: 24.02.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele schwule und lesbische Paare zwillingsähnlich aussehen. Anscheinend gilt in diesem Teil der Bevölkerung besonders häufig, dass gleich und gleich sich gern gesellen. Eine allgemeine Regel ist das natürlich nicht, aber es kommt sehr oft vor. - Nein, bei mir ist es anders. Mein Mann ist groß und hell, ich bin klein und dunkel.  |
Ja, stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen; das kommt mir irgendwie ein wenig wie erweiterte Narzissmus vor... (Obwohl die Vorstellung schon was hätte. )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#423882) Verfasst am: 01.03.2006, 11:19 Titel: |
|
|
Ja, eben. Warum fragt Ihr uns Schwule nicht einfach?
Ich (der übrigens gar nicht "krass schwuckig" oder so ähnlich aussieht), stehe eigentlich nur auf männlich aussehende Männer...
Aber die Geschmäcker sind so verschieden wie bei allen anderen Menschen auch.
Warum wird denn da immer ein Unterschied zu Heteros unterstellt?
Übrigens: schon mal überlegt, dass vielleicht der eine oder andere völlig normal aussehende Mann von nebenan auch möglicherweise schwul sein könnte? Nicht jeder Schwule ist automatisch tuckig bzw. feminin. Die anderen fallen Euch bloß nicht auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#533451) Verfasst am: 31.07.2006, 09:58 Titel: |
|
|
Differences in Finger Length Ratios Between Self-Identified “Butch” and “Femme” Lesbians
In dieser Studie wurde aufgezeigt, dass das Verhältnis von Zeigefinger zu Ringfinger (2D:4D-Verhätnis, Digit Ratio) mit der Selbstidentifikation von Lesben als Butch bzw. Femme übereinstimmt. Damit ist erwiesen, dass es (mindestens) zwei physiologisch unterschiedliche Typen von Lesben und damit auch (mindstens) zwei gängige Schönheitsideale gibt.
Das 2D:4D-Verhältnis hängt von der Menge an männlichen Hormonen ab, dem ein Kind im Mutterleib ausgesetzt war. Dieser Hormonlevel wiederum korreliert mit bzw. bestimmt eine Reihe von Eigenschaften, wie Aussehen, kognitive Fähigkeiten, Persönlichkeitsstruktur usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#533452) Verfasst am: 31.07.2006, 10:00 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heute ist für mich aber eine Schwarzhaarige, wenn sie mir gefällt, halt blond . |
Künstliche Intelligenz?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Efna Sextoy
|
(#533506) Verfasst am: 31.07.2006, 11:27 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Also ich bin zwar Bisexuel aber ich bevorzuge in sachen Mann eher den feminin wirkenden Mann, Bei Frauen mag ich eher die dominanten. aber ich denke wie jeder Heterosexuele Person hatt auch jeder Homo einen sehr unterschiedlichen geschmack.
_________________ Gefühle haben keine Geschlechter
Schwarz-Rot-gold wir stehen zu dir
|
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#533855) Verfasst am: 31.07.2006, 18:56 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
In Anbetracht der Tatsache, dass es in Homo-Beziehungen bisweilen ein Rollenverhalten gibt, werden die beiden Teile der Beziehung wohl auf die jeweils anderen Rollentypen ein Auge werfen.
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533870) Verfasst am: 31.07.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Interessant das mit den Lesben!
Also dürfte es wohl je 2 "Target groups" geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Efna Sextoy
|
(#534136) Verfasst am: 01.08.2006, 10:39 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Epitaph hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was empfindet ein homosexueller Mann/ eine homosexuelle Frau als erstrebenswertes Äusseres bei einem potentiellen Partner?
In Anbetracht der Tatsache, dass es in Homo-Beziehungen bisweilen ein Rollenverhalten gibt, werden die beiden Teile der Beziehung wohl auf die jeweils anderen Rollentypen ein Auge werfen. |
Die Frage ist gibt es überhaupt typisches Rollenverhalten?
_________________ Gefühle haben keine Geschlechter
Schwarz-Rot-gold wir stehen zu dir
|
|
Nach oben |
|
 |
yehuda registrierter User
|
(#534151) Verfasst am: 01.08.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von yehuda am 01.08.2006, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#534152) Verfasst am: 01.08.2006, 10:59 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Übrigens: schon mal überlegt, dass vielleicht der eine oder andere völlig normal aussehende Mann von nebenan auch möglicherweise schwul sein könnte? Nicht jeder Schwule ist automatisch tuckig bzw. feminin. Die anderen fallen Euch bloß nicht auf. | Naja, das ist aber doch trivial.
Wo sieht man viele Schwule? Logo in Schwulenbars, -kneipen, oder auf Feten. Und da ist dann eigentlich immer eine genügend große Anzahl tuntiger schwuler Männer vorhanden.
Ausserdem stimme ich Thao dahingehend zu, das man als Hetero einen schwulen eigentlich imemr erkennen kann. Mir ist wirklich noch kein einziger schwuler begegnet, bei dem ich nicht vorher vermutet hab, dass er schwul ist. Den Fehler mach ich eher in die andere Richtung, und zwar da wo ich "tuntige Gesten" bei Heteros entdecke, und dann ebenso wie die Schwulen mit denen ich dann darüber diksutiere, der Meinung bin der Typ ist zwar schwul weiss aber nix davon
Zeitweise war eine Schwulenbar meine Stammkneipe, der Wirt (selbstverständlich schwul) ein guter Freund von mir und obendrein waren dort imemr die besten Mädels. Das lag daran, dass sich in solchen Clubs immer eine große Anzahl extrem hübscher schwuler Männer findet, mit denen die Mädels relativ gefahrlos flirten können. Das Lokal ist übrigens inzwischen für schwuckige schwule gesperrt, weil der schwule Wirt, dass "schwuchtelig, schwuckige Rumgetunte" (Originalzitat von ihm) dieses Teils seiner Klientel nicht mehr ertragen konnte. Ich tippe da übrigens auf enttäuschte Liebe, er ist ausserdem inzwischen in die Jahre gekommen und hätte kaum mehr eine Chance bei den jungen knackigen Boys.
küsschen T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#534178) Verfasst am: 01.08.2006, 11:50 Titel: Re: Homosexuelle Schönheitsideal |
|
|
Efna hat folgendes geschrieben: |
Die Frage ist gibt es überhaupt typisches Rollenverhalten? |
Manchmal
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#534493) Verfasst am: 01.08.2006, 20:56 Titel: |
|
|
[quote="Sehwolf"] zefiro39 hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem stimme ich Thao dahingehend zu, das man als Hetero einen schwulen eigentlich imemr erkennen kann. Mir ist wirklich noch kein einziger schwuler begegnet, bei dem ich nicht vorher vermutet hab, dass er schwul ist. |
Und woher weißt Du, dass bei denen, die Du nicht erkannt hast nicht auch der eine oder andere Schwule dabei war?
Meine Arbeitskollegen kommen jedenfalls seit Jahren nicht drauf, dass ich schwul bin. Das merke ich an gelegentlichen Verkupplungsversuchen und Anspielungen, Frauen betreffend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#534500) Verfasst am: 01.08.2006, 21:03 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem stimme ich Thao dahingehend zu, das man als Hetero einen schwulen eigentlich imemr erkennen kann. Mir ist wirklich noch kein einziger schwuler begegnet, bei dem ich nicht vorher vermutet hab, dass er schwul ist. |
Und woher weißt Du, dass bei denen, die Du nicht erkannt hast nicht auch der eine oder andere Schwule dabei war? |
Natürlich weiss ich das nicht. Das ist ja auch kein Naturgesetz. Also keine Aufregung bitte.
Ich sag ja auch nicht, dass alle Schwulen tuntig sind, im Gegenteil. Wenn du genau liest, sag ich dass etliche Heten tuntig sind.
Zitat: |
Meine Arbeitskollegen kommen jedenfalls seit Jahren nicht drauf, dass ich schwul bin. Das merke ich an gelegentlichen Verkupplungsversuchen und Anspielungen, Frauen betreffend. | Das beweist nix. hab ich bei meinen schwulen Angestellten auch immer gemacht. Die wussten halt nicht, dass wir "wussten" ...
Edit: Zitat repariert
|
|
Nach oben |
|
 |
|