Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#537986) Verfasst am: 07.08.2006, 14:14 Titel: Die physische Wirkung der Liebe + Erkennung von Verliebten |
|
|
Wie beeinflusst die Liebe unsere Gesundheit und unser Verhalten?
Ich hab im "Zauberberg" von Thomas Mann gelesen, dass sie eine aehnliche Wirkung wie ein Gift auf unseren Koerper hat. Ich koennte dass nachvollziehen, da wenn die Liebliche bei meiner Mahlzeit anwesend ist, ich sehr wenig esse, weil mein Appetit unglaublich schnell verschwindet.
Jetzt wuerde ich noch gerne wissen wie man jemanden, der verliebt ist, erkennen kann. Was gibt es da fuer auffaellige Merkmale - abgesehen von vielem Augenkontakt mit der geliebten Person und keinem Appetit.
Ich waere fuer weitere Erlaeuterungen dankbar
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#538002) Verfasst am: 07.08.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Was gibts fuer Analyseverfahren, ob ein Mensch verliebt ist? X)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#538322) Verfasst am: 07.08.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Zitat: | das Böse wird überhand nehmen und die Liebe wird erkalten (Matth. 24, 11-12). |
-> Wenn der Geliebte erkaltet ist muss man ihn im Feuerofen kochen dann wird er wieder heiss
d.h. liebe wirkt physisch zuerst kalt und dann heiss, erkennen tut man es dann an der heissen glut
der geniale Glaube handelt konsequent und logisch
q.e.d.
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#538330) Verfasst am: 07.08.2006, 22:00 Titel: |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Was gibts fuer Analyseverfahren, ob ein Mensch verliebt ist? X) | Es soll auch Leute geben, die alles erforschen, aber nichts genießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#538564) Verfasst am: 08.08.2006, 11:39 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Was gibts fuer Analyseverfahren, ob ein Mensch verliebt ist? X) | Es soll auch Leute geben, die alles erforschen, aber nichts genießen.  | Beides zusammen ist am besten finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mark_M selektiver Wiederaufnahmehemmer
|
(#538768) Verfasst am: 08.08.2006, 15:27 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | das Böse wird überhand nehmen und die Liebe wird erkalten (Matth. 24, 11-12). |
-> Wenn der Geliebte erkaltet ist muss man ihn im Feuerofen kochen dann wird er wieder heiss
d.h. liebe wirkt physisch zuerst kalt und dann heiss, erkennen tut man es dann an der heissen glut
der geniale Glaube handelt konsequent und logisch
q.e.d. |
moooment !
war das nicht so daß man die verliebten in einen feuersee werfen muss, und wenn sie untergehen sind sie nicht verliebt sondern nur verknallt ?
bzw dann sind sie als rauch verhallt...
_________________ Gelobt sei der grosse und allbarmherzige Bananenaufhänger der uns die Früchte in die Bäume hängt !!!
Was wir morgen Abend machen , Pinky ? Dasselbe wie jeden Abend natürlich !
http://www.cyberdespot.com - EAC is REALITY
|
|
Nach oben |
|
 |
|