Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#525487) Verfasst am: 18.07.2006, 21:05 Titel: Torstens kluge Sprüche |
|
|
Nachdem sich auch hier meine Fangemeinde etabliert hat, möchte ich meinen Fans ein paar besonders gelungene Schöpfungen darbieten und rufe auf, sich mit Zitaten zu beteiligen.
Idioten die Bühne zu überlassen ist Desertation und wird mit Herrschaft der Idioten nicht unter lebenslänglich bestraft.
Beurteilt Menschen nicht danach, wieviel Mitleid sie bekunden, sondern wieviel Leid sie abwenden.
Soll ich solche Menschen klug nennen, welche kaum Ansätze zeigen, auch nur zu überprüfen, was sie meinen, sagen und tun, von eigenständigen Leistungen ganz zu schweigen?
Wer bezahlte die Huren? Du!
Manche sind so verblödet, daß sie die Verblödung für die Natur des Menschen halten. Das gibt ihnen das gute Gefühl, Mensch zu sein.
Für jeden denkenden Menschen ist klar: Sozialschmarotzer existieren. Nur nicht dort, wo ihre eigenen Zeigefinger hinzeigen.
Glaubt nicht, Eure Feinde zu lieben, indem Ihr deren Verbrechen duldet und dadurch unterstützt.
Geld arbeitet nicht und vermehrt sich nicht, denn es hat weder Hände noch Geschlechtsorgane.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#525496) Verfasst am: 18.07.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Hast du mal Popper gelesen? Wenn ja, was hälst du von ihm?
|
|
Nach oben |
|
 |
micha67 Geisterjäger
|
(#525497) Verfasst am: 18.07.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Wieso heißt das Thema jetzt "Torstens kluge Sprüche" ? Tu mir einen Gefallen:
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#525500) Verfasst am: 18.07.2006, 21:20 Titel: |
|
|
"Torstens kluge Sprüche" ist ein schlechter Titel für den Thread. Ich hätte ihn an deiner Stelle "Warum ich so klug bin" genannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#525508) Verfasst am: 18.07.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Ich will auch predigen!
Hier ein paar meiner klugen Sprüche:
Wem es gelingt, dem Lärm unserer Zeit zu entfliehen und einen Ort der Stille zu finden, der hört - so erzählt man es sich -, wenn er nur genau genug hinhört, die Stimme Gottes. Ja, hat man denn nirgendwo seine Ruhe?
Die sparsame Hausfrau weiss: Hat sich am oberen Rand der Marmelade Schimmel gebildet, muss man das Glas nicht gleich wegwerfen. Man kann es auch als dekorativen Briefbeschwerer verwenden.
Woher kommt eigentlich das Sprichwort "die Korken knallen lassen"? Hat das schonmal jemand untersucht? Und wenn ja, warum hat er nichts Besseres zu tun?
Dass Kooperation und Altruismus dem Egoismus auch in wirtschaftlicher Hinsicht überlegen sind, könnte man leicht beweisen, wenn die Menschen nicht so egoistisch wären. Da verrammeln alle im Winter ihre Türen und Fenster, um Heizkosten zu sparen, dabei wäre es doch draussen gar nicht so kalt, wenn nicht jeder seine Heizwärme für sich behalten würde. Die Menschheit hat noch viel zu lernen.
Ein einfacher Trick, um eine Halloweenparty so richtig gruselig zu gestalten, ist, sich als Dekoration ein paar echte Leichen auszuleihen. Lassen sie sich aber vorher von einem vertrauenswürdigen Bestattungsunternehmer beraten. Nicht jede Leiche passt zu jedem Einrichtungsstil.
Kritiker der Relativitätsthorie behaupten, dass Einstein sich verrechnet hätte. Ich halte diese These für glaubwürdig, schliesslich gab es damals noch keine Taschenrechner.
Dass die katholische Kirche lustfeindlich ist, erkennt man an den sieben Todsünden. Warum nur sieben? Was verschweigen die uns?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#525512) Verfasst am: 18.07.2006, 21:44 Titel: |
|
|
Deine Lügen werden auch von häufiger Wiederholung nicht wahrer.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#525515) Verfasst am: 18.07.2006, 21:46 Titel: |
|
|
der Torsti hat folgendes geschrieben: | Scheisshausparolen |
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#525520) Verfasst am: 18.07.2006, 21:50 Titel: |
|
|
kann mal einer zumachen hier. Danke.
Joe Sixpack. Never mind.
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#525547) Verfasst am: 18.07.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | kann mal einer zumachen hier. Danke.
Joe Sixpack. Never mind. |
Wieso? Der Thread ist doch schon unter "Sonstiges und Groteskes". Reicht das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#525558) Verfasst am: 18.07.2006, 22:49 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich auch hier meine Fangemeinde etabliert hat, möchte ich meinen Fans ein paar besonders gelungene Schöpfungen darbieten und rufe auf, sich mit Zitaten zu beteiligen.
Idioten die Bühne zu überlassen ist Desertation und wird mit Herrschaft der Idioten nicht unter lebenslänglich bestraft.
Beurteilt Menschen nicht danach, wieviel Mitleid sie bekunden, sondern wieviel Leid sie abwenden.
Soll ich solche Menschen klug nennen, welche kaum Ansätze zeigen, auch nur zu überprüfen, was sie meinen, sagen und tun, von eigenständigen Leistungen ganz zu schweigen?
Wer bezahlte die Huren? Du!
Manche sind so verblödet, daß sie die Verblödung für die Natur des Menschen halten. Das gibt ihnen das gute Gefühl, Mensch zu sein.
Für jeden denkenden Menschen ist klar: Sozialschmarotzer existieren. Nur nicht dort, wo ihre eigenen Zeigefinger hinzeigen.
Glaubt nicht, Eure Feinde zu lieben, indem Ihr deren Verbrechen duldet und dadurch unterstützt.
Geld arbeitet nicht und vermehrt sich nicht, denn es hat weder Hände noch Geschlechtsorgane. |
Hexen und Spinner wie DenTorsten sollst Du nicht am Leben lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#525587) Verfasst am: 18.07.2006, 23:18 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
Was hat das Eingangsposting jetzt eigentlich mit dem Threadtitel zu tun?
Ich warte immer noch auf 'Torstens kluge Sprüche'...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#525621) Verfasst am: 18.07.2006, 23:40 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Was hat das Eingangsposting jetzt eigentlich mit dem Threadtitel zu tun?
Ich warte immer noch auf 'Torstens kluge Sprüche'... |
Da kannst Du lange warten...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#525624) Verfasst am: 18.07.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Weiß ich. Aber hab' ja sonst nix zu tun. fnord
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#525647) Verfasst am: 19.07.2006, 00:13 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich auch hier meine Fangemeinde etabliert hat, möchte ich meinen Fans ein paar besonders gelungene Schöpfungen darbieten und rufe auf, sich mit Zitaten zu beteiligen. |
Fangemeinde? Mach mir keine Angst? Mit Anencephalie wird man doch nicht alt, und anders ließe es sich kaum ertragen.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#525677) Verfasst am: 19.07.2006, 01:30 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich auch hier meine Fangemeinde etabliert hat, möchte ich meinen Fans ein paar besonders gelungene Schöpfungen darbieten und rufe auf, sich mit Zitaten zu beteiligen. |
Fangemeinde? Mach mir keine Angst? Mit Anencephalie wird man doch nicht alt, und anders ließe es sich kaum ertragen. |
magnusfe hat doch bestimmt ne größere Fangemeinde, oder? Ich meine bei ihm kann ich mir überhaupt erst eine vorstellen, wenn ich die Threads so durchgucke.
Der Torsten ist sicherlich ein Unikat, aber sicher kein Prototyp.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#525693) Verfasst am: 19.07.2006, 06:41 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich auch hier meine Fangemeinde etabliert hat, möchte ich meinen Fans ein paar besonders gelungene Schöpfungen darbieten und rufe auf, sich mit Zitaten zu beteiligen. |
Fangemeinde? Mach mir keine Angst? |
Würde man DemTorsten eine eigene Comedy-Show auf RTL2 geben (mit gleichem Namen: "Torstens kluge Sprüche"), ich glaube, er hätte einen Riesenerfolg damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#525730) Verfasst am: 19.07.2006, 09:45 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Geld arbeitet nicht und vermehrt sich nicht, denn es hat weder Hände noch Geschlechtsorgane. |
Nach der Logik vermehren sich Bakterien auch nicht.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#525732) Verfasst am: 19.07.2006, 09:50 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich auch hier meine Fangemeinde etabliert hat, |
man ! dein selbstbewusstsein möcht ich ma kurzfristig haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#525795) Verfasst am: 19.07.2006, 12:47 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: |
Nach der Logik vermehren sich Bakterien auch nicht. |
Stimmt. Die Formen der ungeschlechtlichen Vermehrung kommen in meinem Spruch nicht vor. Ich hatte auch nicht vor, eine wissenschaftliche Abhandlung draus zu machen.
Setz Dich doch mal vor ein Geldstück (Schein geht auch) und warte, bis es sich teilt oder durch Knospung neues Geld hervorbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#525827) Verfasst am: 19.07.2006, 13:17 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Setz Dich doch mal vor ein Geldstück (Schein geht auch) und warte, bis es sich teilt oder durch Knospung neues Geld hervorbringt. |
Geld != Geldstücke oder -scheine
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#525910) Verfasst am: 19.07.2006, 15:45 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich auch hier meine Fangemeinde etabliert hat, möchte ich meinen Fans ein paar besonders gelungene Schöpfungen darbieten und rufe auf, sich mit Zitaten zu beteiligen.
.... |
Du warst in der DDR wohl als Nachfolger von Karl-Eduard von Schnitzler vorgesehen.
Eine beliebte Sendung der schwarze Kanal, da konnte DDR-Bürger für ein paar Sekunden Westfernsehn sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tati auf Wunsch deaktiviert
|
(#525917) Verfasst am: 19.07.2006, 15:55 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Hast du mal Popper gelesen? Wenn ja, was hälst du von ihm? |
Na was wohl, ein bürgerlicher und wenig denkender Scharlatan, der Scheisshausparolen verbreitet hat.
Gruss
Tati
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#525989) Verfasst am: 19.07.2006, 18:28 Titel: |
|
|
tati hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Hast du mal Popper gelesen? Wenn ja, was hälst du von ihm? |
Na was wohl, ein bürgerlicher und wenig denkender Scharlatan, der Scheisshausparolen verbreitet hat. |
Ich hab' sogar ein entsprechendes Referenzzitat:
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | [...] die Kapitalisten und ihre Lakaien, einschließlich "Philosophen" wie Popper, sind intolerant gegenüber Handlungen im Interesse der Mehrheit zum Schaden der wenigen Schmarotzer und ihres Lakaienpacks. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=463310#463310
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#526000) Verfasst am: 19.07.2006, 18:57 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich hab' sogar ein entsprechendes Referenzzitat:
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | [...] die Kapitalisten und ihre Lakaien, einschließlich "Philosophen" wie Popper, sind intolerant gegenüber Handlungen im Interesse der Mehrheit zum Schaden der wenigen Schmarotzer und ihres Lakaienpacks. |
|
Ein klassischer Torsten eben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#526040) Verfasst am: 19.07.2006, 20:11 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: |
Du warst in der DDR wohl als Nachfolger von Karl-Eduard von Schnitzler vorgesehen. |
Ich hatte leider nicht mehr das Glück, ihn persönlich kennenzulernen. Obwohl ich mich damals nicht gerade als Kommunist verstand, war mir Karl-Eduard immer sehr sympathisch.
Es war ein grober Fehler, ihm nur eine halbe Stunde pro Woche einzuräumen. Die ideologische Arbeit in der DDR wurde seitens der Führung grob vernachlässigt. Diesen Fehler werden wir nicht wiederholen. Notfalls mach ichs wirklich selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#526042) Verfasst am: 19.07.2006, 20:15 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Diesen Fehler werden wir nicht wiederholen. Notfalls mach ichs wirklich selbst. |
wer ist "wir" - und wo willst du das machen, in nordkorea?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#526045) Verfasst am: 19.07.2006, 20:18 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
wer ist "wir" - und wo willst du das machen, in nordkorea? |
Nö, in der Sozialistischen Republik Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#526056) Verfasst am: 19.07.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Mir gefällt die hier besser:
|
|
Nach oben |
|
 |
micha67 Geisterjäger
|
(#526065) Verfasst am: 19.07.2006, 20:46 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nachdem sich auch hier meine Fangemeinde etabliert hat, möchte ich meinen Fans ein paar besonders gelungene Schöpfungen darbieten und rufe auf, sich mit Zitaten zu beteiligen.
.... |
Du warst in der DDR wohl als Nachfolger von Karl-Eduard von Schnitzler vorgesehen.
Eine beliebte Sendung der schwarze Kanal, da konnte DDR-Bürger für ein paar Sekunden Westfernsehn sehen. |
Dann können wir ja nur froh sein, dass die DDR in die Geschichte eingegangen ist . Oder ist sie eingegangen und somit Geschichte ? Egal, es ist einfach zu heiß für solch einen Unsinn...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#526069) Verfasst am: 19.07.2006, 20:49 Titel: Re: Torstens kluge Sprüche |
|
|
micha67 hat folgendes geschrieben: |
Dann können wir ja nur froh sein, dass die DDR in die Geschichte eingegangen ist . Oder ist sie eingegangen und somit Geschichte ? Egal, es ist einfach zu heiß für solch einen Unsinn... |
Warum schreibst Du ihn dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|