Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sammelthread für Taten, die die Hochfinanz nicht gerne hört.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#607979) Verfasst am: 24.11.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Entschuldigung - aber ich kann USreal nicht als Menschenfreunde in meinen Kopf einpflegen. Vielleicht geht das erst, wenn man mir auch das Hirn rausschießt.
...

Israel ist ein weltlicher Staat, die Hamas eine islamistische Organisation. Es ist besser auf der Seite Israels zu stehen, als auf Seiten der Hamas, Terroristen und religiösen Fanatiker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#607986) Verfasst am: 24.11.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Israel ist ein weltlicher Staat, die Hamas eine islamistische Organisation. Es ist besser auf der Seite Israels zu stehen, als auf Seiten der Hamas, Terroristen und religiösen Fanatiker.


[godwinmodus]Das hatten die Nazischergen auch gedacht[/godwinmodus]

....somit ist es für mich besser auf Seiten jener Gesellschaft zu sein, die sich um eine bequemes Weltambiente bemühen, was nicht bedeutet, dass ich für Islamisten wäre. Ich bin jedoch für Reaktionen.

Ich freue mich über Arbeitslosigkeit, weil dann die Arbeit getan ist - alles andere ist olympischer Denkmüll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#610713) Verfasst am: 29.11.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
http://www.globalfire.tv/nj/06de/juden/weltherrschaft.htm


Zur Sicherheit im Code - wieder mal eine überflüssige Selbstzensur. Befehl ist Befehl, auch wenn's uns die Freiheit oder lediglich den Kopf kostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#610780) Verfasst am: 29.11.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Code:
http://www.globalfire.tv/nj/06de/juden/weltherrschaft.htm


Zur Sicherheit im Code - wieder mal eine überflüssige Selbstzensur. Befehl ist Befehl, auch wenn's uns die Freiheit oder lediglich den Kopf kostet.

Die USA unterstützen deshalb Israel, weil viele Evangelikaner die baldige Endzeit erwarten und der Endkampf gegen den Antichristen in Israel stattfinden wird. Die Evangelikaner wiederrum verfügen in den USA über sehr viel Einfluss:
Zitat:
.Die Bibel wird in allen ihren Teilen ernst genommen. Die Beschäftigung mit der so genannten Prophetie gibt dem christlichen Zionisten das Gefühl, Einblicke in die göttlichen Geheimnisse zu erhalten und mehr zu wissen als die säkularen Zeitgenossen.
-Die israelische Staatsgründung als Erfüllung biblischer Verheißungen lässt angesichts der üblichen Glaubensskepsis die Bibel als wahr erscheinen, fungiert somit als eine Art Gottesbeweis.
-Der christliche Zionismus stellt einen evangelikalen Versuch der Vergangenheitsbewältigung dar, indem anstelle des bisherigen Antijudaismus eine projüdische und proisraelische Haltung tritt.
-Spätestens seit den 70er Jahren ist der christlich-zionistische Endzeitglaube Teil der allgemeinen Untergangsängste in den westlichen Gesellschaften: Umweltkatastrophe, Dritter Weltkrieg usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

Diese Weltuntergangsvision sollte man eher Ernst nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#619534) Verfasst am: 13.12.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Graf_von_Coudenhove-Kalergi

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Graf_von_Coudenhove-Kalergi#Werke

http://www.google.at/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-17,GGGL:de&q=%22Praktischer+Idealismus%22
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#622908) Verfasst am: 19.12.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vereinte Nationen
Zentrale der Bürokratie und Heuchelei
Die UN gelten als höchste politische und moralische Instanz der Weltgemeinschaft. Doch Konflikten stehen sie meist ohnmächtig gegenüber. Der neue Generalsekretär ist soeben in einer schönen Zeremonie vereidigt worden - aber das ist gänzlich irrelevant: Die UN bleiben ein riesiger Apparat, anfällig für Korruption und Verschwendung.

Weiter lesen ....


plus


Apartheid-Vorwurf gegen Israel sorgt für Wirbel

Ex-US-Präsident Carter wirft George W. Bush einseitige Politik im Nahen Osten vor / Enger Mitarbeiter rebelliert

WASHINGTON "Als ich Präsident war, habe ich Tag und Nacht dafür gearbeitet, Frieden nach Israel zu bringen" - der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter lässt keinen Zweifel daran, dass aus seiner Sicht George W. Bush heute genau das nicht tut und damit Verantwortung für das politische Pulverfass Nahost trägt. Der 82 Jahre alte Demokrat aus Georgia kritisiert aber nicht nur den Republikaner im Weißen Haus immer schärfer als Mann, der "auf Lügen gegründet" einen "unnötigen Krieg" angefangen hat. Er schreckt derzeit auch mit provozierenden Thesen zu Israel seine Landsleute auf. Denn Carters jüngstes Buch beschuldigt Israel der Apartheid, des früheren rassistischen Systems in Südafrika, das Schwarze zur Menschen zweiter Klasse abstempelte und diskriminierte.

Weiter lesen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#622937) Verfasst am: 19.12.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:

plus


Apartheid-Vorwurf gegen Israel sorgt für Wirbel

Ex-US-Präsident Carter wirft George W. Bush einseitige Politik im Nahen Osten vor / Enger Mitarbeiter rebelliert

WASHINGTON "Als ich Präsident war, habe ich Tag und Nacht dafür gearbeitet, Frieden nach Israel zu bringen" - der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter lässt keinen Zweifel daran, dass aus seiner Sicht George W. Bush heute genau das nicht tut und damit Verantwortung für das politische Pulverfass Nahost trägt. Der 82 Jahre alte Demokrat aus Georgia kritisiert aber nicht nur den Republikaner im Weißen Haus immer schärfer als Mann, der "auf Lügen gegründet" einen "unnötigen Krieg" angefangen hat. Er schreckt derzeit auch mit provozierenden Thesen zu Israel seine Landsleute auf. Denn Carters jüngstes Buch beschuldigt Israel der Apartheid, des früheren rassistischen Systems in Südafrika, das Schwarze zur Menschen zweiter Klasse abstempelte und diskriminierte.

Weiter lesen ....


Was hat das mit den Hochfinanzen zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#622966) Verfasst am: 19.12.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann nicht durch ein Wortgefecht erklärend gelöst werden, sondern nur durch einen Denkprozess.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#622969) Verfasst am: 19.12.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Das kann nicht durch ein Wortgefecht erklärend gelöst werden, sondern nur durch einen Denkprozess.

Nach dem Motto: Juden gleich Hochfinanzen? zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#622971) Verfasst am: 19.12.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du ziehst also das Wortgefecht dem Denkprozess vor? Ich räume dir weder da noch dort zufriedenstellende Chancen ein. Allein deine Verbindung Juden und Hochfinanz ist tiefste Schublade und Vorschulpapalapap.

Alle Haie sind Fische - sind dadurch alle Fische Haie?

Aber um dir auf die Sprünge zu helfen habe ich einen Link für dich, natürlich im Code, er könnte ja antizionistisch sein. zwinkern

Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Stellvertretersyndrom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#622975) Verfasst am: 19.12.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Du ziehst also das Wortgefecht dem Denkprozess vor? Ich räume dir weder da noch dort zufriedenstellende Chancen ein. Allein deine Verbindung Juden und Hochfinanz ist tiefste Schublade und Vorschulpapalapap.

Alle Haie sind Fische - sind dadurch alle Fische Haie?

Aber um dir auf die Sprünge zu helfen habe ich einen Link für dich, natürlich im Code, er könnte ja antizionistisch sein. zwinkern

Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Stellvertretersyndrom



http://de.wikipedia.org/wiki/Hochfinanz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#622977) Verfasst am: 19.12.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochfinanz


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=608316#608316
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#623003) Verfasst am: 19.12.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Was hat das mit den Hochfinanzen zu tun?


Ein Liter Benzin kostet den US-Amerikanern durch den Irakkrieg 100 Dollar!

Das eine Facette der Hochfinanz. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#623064) Verfasst am: 19.12.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Was hat das mit den Hochfinanzen zu tun?


Ein Liter Benzin kostet den US-Amerikanern durch den Irakkrieg 100 Dollar!

Das eine Facette der Hochfinanz. Idee


Wahrscheinlich lebst du hinter dem Mond. zynisches Grinsen zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#623075) Verfasst am: 19.12.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich oder doch eher scheinbar?

Dein Antrieb riecht verdächtig nach USraelismus - wer hat dir diese Überzeugung beigebracht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#623080) Verfasst am: 19.12.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich oder doch eher scheinbar?

Dein Antrieb riecht verdächtig nach USraelismus - wer hat dir diese Überzeugung beigebracht?

Thema dieses Stangs lautet "Sammelthread für Taten, die die Hochfinanz nicht gerne hört." Bislang hast du kein einziges Beispiel abgeliefert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#623127) Verfasst am: 19.12.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte dir, weil ich diesen Thread pflege. Deine Eingaben riechübeln aber nach Herabetikettierung, die du für mich bitte ein bisserl eingrenzen solltest. Ich werde dir gerne meine Sichtweise der Zusammenhänge erklären.

Leg los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#623131) Verfasst am: 19.12.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Ich antworte dir, weil ich diesen Thread pflege. Deine Eingaben riechübeln aber nach Herabetikettierung, die du für mich bitte ein bisserl eingrenzen solltest. Ich werde dir gerne meine Sichtweise der Zusammenhänge erklären.

Leg los!


Na klar, die Hochfinanzen sind an allem Schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#623135) Verfasst am: 19.12.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Schuld sind die Nutznießer - die nach oben Kuscher und nach unten Treter. Die artungenössischen Fressfeinde, die Vorwärtsstreber, die Geheimnisträger, die Erbgierigen, die Sparer oder Macher des Geldmangels, die Prunksüchtigen, die Neider, die Eifersüchtigen, die Unterhaltungsmüllproduzenten, die Brunnenvergifter, die Geschichtsfälscher, die Propheten und Trickspieler.

[edit]...und die klugen Dummköpfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#623153) Verfasst am: 19.12.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Nein, Schuld sind die Nutznießer - die nach oben Kuscher und nach unten Treter. Die artungenössischen Fressfeinde, die Vorwärtsstreber, die Geheimnisträger, die Erbgierigen, die Sparer oder Macher des Geldmangels, die Prunksüchtigen, die Neider, die Eifersüchtigen, die Unterhaltungsmüllproduzenten, die Brunnenvergifter, die Geschichtsfälscher, die Propheten und Trickspieler.

[edit]...und die klugen Dummköpfe!

Aber was genau ist das Thema dieses Stranges, als Beispiel führst du den Bürgerkrieg im Norden Ugandas an, wo eine Gruppe religiöser Fanatiker gegen die Regierung kämpft. Welche Verbindungen hat diese Gruppe zu den Hochfinanzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#623182) Verfasst am: 19.12.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Nein, Schuld sind die Nutznießer - die nach oben Kuscher und nach unten Treter. Die artungenössischen Fressfeinde, die Vorwärtsstreber, die Geheimnisträger, die Erbgierigen, die Sparer oder Macher des Geldmangels, die Prunksüchtigen, die Neider, die Eifersüchtigen, die Unterhaltungsmüllproduzenten, die Brunnenvergifter, die Geschichtsfälscher, die Propheten und Trickspieler.

[edit]...und die klugen Dummköpfe!

Aber was genau ist das Thema dieses Stranges, als Beispiel führst du den Bürgerkrieg im Norden Ugandas an, wo eine Gruppe religiöser Fanatiker gegen die Regierung kämpft. Welche Verbindungen hat diese Gruppe zu den Hochfinanzen?


Bspw. die dort geraubten Bodenschätze während die Massaker von den "Wem nützt es?" bezahlt werden. Ein Land welches organisiert nicht zur Ruhe kommen darf, ist der dreckigen Lenkorganisation hilflos ausgeliefert. Die Verbindung liegt in der Abhängigkeit der oben geschilderten Mechanismen. Hier kann jeder seiner Phantasie freien Lauf gewähren.

Alle Zentralbanken sind Privatbanken (eigentlich eine einzige Privatbank) – obwohl das Wikipedia anders beschreibt – aber der hier nicht demontierte, also akzeptierte Text…

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=541235#541235

…bestätigt diese Behauptung.

Wir füttern unsere Schlächter und deren Söldner sind in unserem hinterletzten, akzeptierten System durch Bezahlung austauschbar.

Ok, du wirst mir nun Verschwörungphantasien vorwerfen, das ist dein gutes Recht – denken wir uns also (oder nur ich) die Verschwörung weg -> der Stand der Dinge bleibt derselbe – wie wollen wir diesen verändern? Du musst doch zugeben, dass du froh bist nicht in Uganda/Irak/Afghanistan/usw. geboren zu sein, so wie ich es auch bin - aber der geburtliche Lebensmittelpunkt sollte doch völlig wurscht sein für ein erträgliches Leben.

Was denkst du darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#623188) Verfasst am: 19.12.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Nein, Schuld sind die Nutznießer - die nach oben Kuscher und nach unten Treter. Die artungenössischen Fressfeinde, die Vorwärtsstreber, die Geheimnisträger, die Erbgierigen, die Sparer oder Macher des Geldmangels, die Prunksüchtigen, die Neider, die Eifersüchtigen, die Unterhaltungsmüllproduzenten, die Brunnenvergifter, die Geschichtsfälscher, die Propheten und Trickspieler.

[edit]...und die klugen Dummköpfe!

Aber was genau ist das Thema dieses Stranges, als Beispiel führst du den Bürgerkrieg im Norden Ugandas an, wo eine Gruppe religiöser Fanatiker gegen die Regierung kämpft. Welche Verbindungen hat diese Gruppe zu den Hochfinanzen?


Bspw. die dort geraubten Bodenschätze während die Massaker von den "Wem nützt es?" bezahlt werden. Ein Land welches organisiert nicht zur Ruhe kommen darf, ist der dreckigen Lenkorganisation hilflos ausgeliefert. Die Verbindung liegt in der Abhängigkeit der oben geschilderten Mechanismen. Hier kann jeder seiner Phantasie freien Lauf gewähren.
..

Wie ich schon einmal schrieb, verfügt dieses Land über kaum Bodenschätze.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uganda#Wirtschaft

Das wovon du da sprichst ist nicht das Werk von irgendwelchen Geheimbünden,sondern offizielle Politik von Regierungen, die dem Volk nichts bringt.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24220/1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#623194) Verfasst am: 19.12.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bedauerlich - ich präsentiere dir nur Teile einer mir nicht bekannten Summe - und du scheinst schon alles fertiggedacht zu haben. Du kommst mir vor wie Rae im "Wozu leben wir?" Thread.

Wo nimmst du deine Genauigkeit her? Warum beschreibst du mir nicht die Zustände? Vielleicht kannst du mir von deiner weltpolitischen, empathiesenkenden Beruhigungspille ein Rezept zukommen lassen? Du hast nicht Recht, weil ich mich vielleicht in Teilen meiner Überlegungen irre - du darfst auch gerne mal etwas von mir verifizieren, oder gibt's da nix?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#624273) Verfasst am: 21.12.2006, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr.
Andere sind wahr, finden aber nie statt.

(Elie Wiesel)


(Elie Wiesel* 30. September 1928 in Sighet, Rumänien) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Überlebender des Holocausts. 1986 erhielt Wiesel, als hochproduktiver Verfasser zahlreicher Romane und sonstiger Publikationen, u.a. auf Vorschlag des Deutschen Bundestags, den Friedensnobelpreis für seine Vorbildfunktion im Kampf gegen Gewalt, Unterdrückung und Rassismus. Neben anderen Einflüssen spiegelt Wiesels Denken auch sein eingehendes jahrzehntelanges Talmudstudium, unter anderem bei den Rabbinern Mordechai Schuschani (Paris) und Saul Lieberman (New York), wieder. Wiesel ist überzeugter Zionist und ein Verfechter und Befürworter der Souveränität des Staates Israel. 2005 erhielt er den Dignitas Humana Award.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#624286) Verfasst am: 21.12.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Es ist bedauerlich - ich präsentiere dir nur Teile einer mir nicht bekannten Summe - und du scheinst schon alles fertiggedacht zu haben. Du kommst mir vor wie Rae im "Wozu leben wir?" Thread.

Wo nimmst du deine Genauigkeit her? Warum beschreibst du mir nicht die Zustände? Vielleicht kannst du mir von deiner weltpolitischen, empathiesenkenden Beruhigungspille ein Rezept zukommen lassen? Du hast nicht Recht, weil ich mich vielleicht in Teilen meiner Überlegungen irre - du darfst auch gerne mal etwas von mir verifizieren, oder gibt's da nix?


Und du hälst dich für den Verkünder der unanfechtbaren Wahrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#624297) Verfasst am: 21.12.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Und du hälst dich für den Verkünder der unanfechtbaren Wahrheit.

Nein, der unanfechtbaren Möglichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#624315) Verfasst am: 21.12.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Und du hälst dich für den Verkünder der unanfechtbaren Wahrheit.

Nein, der unanfechtbaren Möglichkeit.

Möglichkeiten, die vollkommen unrealistisch sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#624320) Verfasst am: 21.12.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Und du hälst dich für den Verkünder der unanfechtbaren Wahrheit.

Nein, der unanfechtbaren Möglichkeit.

Möglichkeiten, die vollkommen unrealistisch sind.

Du behauptest also die Zustände auf der WElt sind nicht real? - Verschwörung haben wir ja ausgeklammert, so du dich noch daran erinnern magst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#624346) Verfasst am: 21.12.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Und du hälst dich für den Verkünder der unanfechtbaren Wahrheit.

Nein, der unanfechtbaren Möglichkeit.

Möglichkeiten, die vollkommen unrealistisch sind.

Du behauptest also die Zustände auf der WElt sind nicht real? - Verschwörung haben wir ja ausgeklammert, so du dich noch daran erinnern magst?

Du hast noch immer keine Erklärung für die Zustände in Uganda abgegeben und wirst mir Ignoranz vor. Ich sage nur, du bist wie der Kelptomane der schreit "Haltet den Dieb".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#624376) Verfasst am: 21.12.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Du hast noch immer keine Erklärung für die Zustände in Uganda abgegeben und wirst mir Ignoranz vor. Ich sage nur, du bist wie der Kelptomane der schreit "Haltet den Dieb".


Hatüy, du reitest dich immer weiter in eine dümmliche Peinlichkeit.

CIA hat folgendes geschrieben:
Uganda has substantial natural resources, including fertile soils, regular rainfall, and sizable mineral deposits of copper and cobalt.


Google Automatisch übersetzter Text: hat folgendes geschrieben:

Uganda hat erhebliche Naturresourcen, einschließlich fruchtbaren Boden, regelmäßigen Niederschlag und beträchtliche Mineralablagerungen des Kupfers und des Kobalt.


Inwieweit der Kongo eine Rolle spielt, kannst du dir ja selbst ergoogeln.

So, jetzt leg los, überzeuge mich von der Unmöglichkeit meiner Überlegungen und von der Richtigkeit deines Verhaltens mir gegenüber - ein Informationssprudler bist du ja nicht - dir muss ja richtig der Sabber aus dem Mund laufen, wenn du daran denkst wie du mich jetzt mit einer Lawine von Antworten fertig machst. Ich liebe Draufgänger! Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group