Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ist dieser Vorfall inszeniert? |
JA |
|
31% |
[ 14 ] |
NEIN |
|
68% |
[ 30 ] |
|
Stimmen insgesamt : 44 |
|
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#540472) Verfasst am: 10.08.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Ein weiterer Grund, Gutmenschentum vollinhaltlich abzulehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#540477) Verfasst am: 10.08.2006, 18:46 Titel: Re: Terrorwarnungsterror? |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das nicht. |
Klar, die legen ihre Wirtschaftsmetropole lahm, weil sie Späßchen dran haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#540485) Verfasst am: 10.08.2006, 18:51 Titel: Re: Terrorwarnungsterror? |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das nicht. |
Klar, die legen ihre Wirtschaftsmetropole lahm, weil sie Späßchen dran haben. |
klar, wusstest du das nicht?
die amis haben doch die twin towers auch selber gesprengt und einen schaden von zig hundert milliarden verursacht, damit sie eine pipeline durch afghanistan bauen konnten, die den schaden schon nach weniger als 300 jahren wieder "reingeholt" hat.
ist alles nur getürkt, äh geamiiet oder wie man das nennen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540490) Verfasst am: 10.08.2006, 18:54 Titel: Re: Terrorwarnungsterror? |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das nicht. |
ja, hier glauben die meisten nicht.
aber vielleicht bist du ja mal auf öffentliche verkehrsmittel in london angewiesen und wirst bekehrt.
wobei es diesmal natürlich schon wirklich doof gemacht ist die propaganda. ich mein, welcher idiot kann denn ernsthaft glauben, dass es gruppen geben könnte, die sowas planen.
ne nächstes mal sollten sie sich was realistischeres einfallen lassen. z.b. dass die cia fernsteuerungen in den fliegern installieren wollte oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540498) Verfasst am: 10.08.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Ich sage, dass es nur eine Scharfmacherei für Kriegsfreundlichkeit ist.
Würde das wirklich stimmen, so müsste man die Infos unterdrücken um den "Terroristen" keine Aufmerksamkeit zu schenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540502) Verfasst am: 10.08.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ich sage, dass es nur eine Scharfmacherei für Kriegsfreundlichkeit ist.
Würde das wirklich stimmen, so müsste man die Infos unterdrücken um den "Terroristen" keine Aufmerksamkeit zu schenken. |
genau, genauso wie man bankräuber ja auch im verborgenen aburteilt und wegsperrt, damit niemand erfährt, dass sowas wie bankraub möglich ist.
stimmt eigentlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540509) Verfasst am: 10.08.2006, 19:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Aus amerikanischen Geheimdienstkreisen verlautete, an dem Terrorplan seien bis zu 50 Menschen beteiligt gewesen. Sie hätten noch nicht in den Flugzeugen gesessen, seien dem Abflug aber sehr nahe gekommen. |
http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=30909715
Zitat: |
Die britische Polizei gab an, geplante Terroranschläge auf Flüge zwischen Großbritannien und den USA vereitelt zu haben. Innenminister John Reid erklärte am Donnerstag in London, Terroristen hätten geplant, mehrere Passagierflugzeuge durch Explosionen zum Absturz zu bringen. Wären die Anschläge nicht verhindert worden, wären zweifellos viele Menschen ums Leben gekommen. |
Ja, ich bin gespannt auf das Bekennerschreiben von "Al Phantasia"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540511) Verfasst am: 10.08.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aus amerikanischen Geheimdienstkreisen verlautete, an dem Terrorplan seien bis zu 50 Menschen beteiligt gewesen. Sie hätten noch nicht in den Flugzeugen gesessen, seien dem Abflug aber sehr nahe gekommen. |
http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=30909715
Zitat: |
Die britische Polizei gab an, geplante Terroranschläge auf Flüge zwischen Großbritannien und den USA vereitelt zu haben. Innenminister John Reid erklärte am Donnerstag in London, Terroristen hätten geplant, mehrere Passagierflugzeuge durch Explosionen zum Absturz zu bringen. Wären die Anschläge nicht verhindert worden, wären zweifellos viele Menschen ums Leben gekommen. |
Ja, ich bin gespannt auf das Bekennerschreiben von "Al Phantasia" |
für dich gibt es nur tote terroristen, richtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540512) Verfasst am: 10.08.2006, 19:09 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | für dich gibt es nur tote terroristen, richtig? |
Leider nein, die Bellizisten leben offenbar noch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deus ex Machina registrierter User
|
(#540529) Verfasst am: 10.08.2006, 19:31 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ich sage, dass es nur eine Scharfmacherei für Kriegsfreundlichkeit ist.
Würde das wirklich stimmen, so müsste man die Infos unterdrücken um den "Terroristen" keine Aufmerksamkeit zu schenken. |
Ja, wir unterdruecken die Information, dass hunderte von Fluegen gestrichen wurden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540541) Verfasst am: 10.08.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Deus ex Machina hat folgendes geschrieben: | Ja, wir unterdruecken die Information, dass hunderte von Fluegen gestrichen wurden... |
Darum klingt alles sehr synthetisch. Die Bellizistenbande BushBlair ist politisch kaputt - also braucht es neues Hetzfutter. Was ist den genialer als ein verhinderter Bombenanschlag, wo doch eh schon alles mit WTC, Madrid und London geimpft war? Dieser Akt war nur eine Auffrischungsimpfung und ein horrender finanzieller Schaden, der natürlich finanziert werden muss. Böse Moslems - gute Kreditgeber!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540542) Verfasst am: 10.08.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Deus ex Machina hat folgendes geschrieben: | Ja, wir unterdruecken die Information, dass hunderte von Fluegen gestrichen wurden... |
Darum klingt alles sehr synthetisch. Die Bellizistenbande BushBlair ist politisch kaputt - also braucht es neues Hetzfutter. Was ist den genialer als ein verhinderter Bombenanschlag, wo doch eh schon alles mit WTC, Madrid und London geimpft war? Dieser Akt war nur eine Auffrischungsimpfung und ein horrender finanzieller Schaden, der natürlich finanziert werden muss. Böse Moslems - gute Kreditgeber!  |
und jetzt muss man nur noch erklären, wie die armen musel dazu gebracht wurden diese 3 erwähnten hervorragenden steilvorlagen für die bellizistenbande abzugeben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#540551) Verfasst am: 10.08.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Nee, stimmt leider was in den Nachrichten gebracht wird, es sei denn die deutschen Sicherheitsbehörden wären auch auf den Schwindel reingefallen.
Es wurden bereits Maßnahmen wie der Rahmenplan Luftsicherheit gesteuert.
Ob die angeblichen terroristen nun eigens vom MI5/6 oder CIA angeworben wurden lass ich mal im Raum stehen. (um unseren conspiracy theoretiker seinen Raum zu lassen. )
Fakt ist: Die Vorbereitung fand statt und diese Leute wollten das Ding auch durchziehen.
Braucht ihr mehr infos? Ruft doch mal beim JTAC (Joint Terrorism Analysis Centre) in GB an.
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#540575) Verfasst am: 10.08.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Also ich bin da auch eher skeptisch, ob hier nicht ganz einfach masslos uebertrieben wird. Ich verfolge die Berichterstattung auf BBC-world nun schon die ganze Zeit und ein paar Dinge verstehe ich so ueberhaupt nicht.
Zuerst verkuendete ein Sprecher von Scotland Yard, dass ein Plan vereitelt wurde mindestens 20 Flugzeuge waehrend des Fluges in die Luft zu sprengen, 2 Stunden spaeter waren von den 20 nur noch 10 uebrig und inzwischen heisst es es es sollten innerhalb von 3 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 3, also insgesamt 9, in die Luft fliegen. Mal davon abgesehen, dass verhinderte Terroranschlaege offensichtlich leicht fluechtige Substanzen sind und deshalb wohl besonders kuehl gelagert werden muessen, wenn auch nach ein paar Tagen noch etwas davon uebrig bleiben soll, so macht es absolut keinen Sinn eine Anschlagsserie dieser Art zu planen, weil nach dem ersten Tag die Sicherheitsmassnahmen wohl so stark erhoeht wuerden, dass man sich Tag 2 und 3 der Operation mit Sicherheit abschminken koennte. Sinn wuerde hoechstens machen alle 9 Anschlaege zeitgleich durchzufuehren. Letztlich sind hier wohl die 20 Flieger auf nur noch 3 zusammengeschnurrt.... Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann hoeren wir spaetestens uebermorgen, dass ein Papierflugzeug eines Zweitklaesslers mittels einer Silvesterrakete zum Absturz gebracht werden sollte...
Ich wuerde mal tippen, dass ein tatsaechlich geplanter Anschlag weit geringeren Ausmasses als behauptet in der Planungsphase aufgedeckt wurde und aus Propagandagruenden zu einer Art drittem 3.Weltkrieg aufgeblasen werden sollte. Vielleicht war die Stossrichtung ja auch Richtung USA, wo gerade ziemlich eindeutige Umfragewerte bezueglich der Popularitaet von Bush und seines Terrorkrieges veroeffentlicht wurden und dort gibt es ja in wenigen Monaten bekanntlich Parlamentsteilwahlen. Da kommt eine neue Angstkampagne doch eigentlich recht gelegen...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540578) Verfasst am: 10.08.2006, 20:31 Titel: |
|
|
vermutlich waren es EADS-Manager, die schlicht ein paar maschinen sprengen wollten, um neue verkaufen zu können.
das ist doch nun wirklich viiiiiel logischer, als dass es sowas wie islamistischer terror gewesen sein könnte.
und wenn sich so ein überforderter pressersprecher von scotland yard dann auch noch bei seinem ersten auftritt vor kameras verhaspelt, dann ist das doch als beweis mal mehr als schlagkräftig, dass eigentlich die bürgerlichen parteien westeuropas hinter sowas stecken müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#540604) Verfasst am: 10.08.2006, 21:00 Titel: Re: Terrorwarnungsterror? |
|
|
sicher muß man sich auch immer fragen wem das alles politisch nützt , man muß sich das vielleicht auch in 2-3 Wochen noch mal fragen wenn es spezielle Aktionen der Amerikaner und Briten gibt, andererseits wird es ja wohl demnächst mindeststens 20 sichtbare Angeklagte geben .
man muß wissen das die briten seit einiger Zeit ganze Wohnviertel abhören, und zwar nicht nur telefonisch , sondern sie können in die Häuser hineinhören und das werden sie wohl im vorliegenden Fall gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540820) Verfasst am: 11.08.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Seltsam finde ich zunehmend, dass sich diese "Terroristen" nicht ein anderes Startland für ihre Aktion suchten. Warum grad den zweitrangigen Terrorexperten GB nach den USA? WEnn die "Terroristen" so genial wären, warum dann so einen stümperhaften Einstieg von einem paranoiden Flughafen aus?
Die mutmaßlichen Täter hatten noch gar keine Flugtickets. Wurden sie deswegen schon unbekannt viele Tage vor dem Tag X verhaftet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540821) Verfasst am: 11.08.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Jetzt können schon Flughäfen paranoid sein....
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#540837) Verfasst am: 11.08.2006, 10:49 Titel: |
|
|
Sicher ist, daß dieser Vorfall (echt, gefälscht oder bloß übertrieben) wieder Wasser auf die Mühlen derer sein wird, die eine weitere Beschneidung der Bürgerrechte fordern. Und damit erst den Terroristen, ohne das die überhaupt aktiv werden müssen), zum Punktsieg verhelfen.
Ich fühle mich jedenfalls in meiner Lebensqualität mehr durch den immer weiter ausufernden Überwachungsstaat beeinträchtigt, als durch eine eventuelle Terrorgefahr. Denn das eine könnte mir passieren, daß andere aber umgibt mich Tag und Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#540845) Verfasst am: 11.08.2006, 11:09 Titel: |
|
|
ich frage mich bei der ganzen sache:
warum sollten terroristen so dumm sein, flugzeuge hochzujagen?
mal abgesehn davon, dass die ganze einstellung fuern a**** ist....
wieso bomben durch topbewachte flughäfen schmuggeln, wenn man doch eigentlich das ding auch in der sbahn in die luft jagen könnte...
oder auf dem bahnhof
ich glaube nicht dass terroristen ums verrecken ein flugzeug hochjagen wollen, weil sie damit rechnen dass die erinnerung an den 11.9 wieder hochkommt...
wie einfach ist es, verglichen mit einem flugzeug, mit einem dutzend selbstmordattentäter und ner bombe in ein voll besetztes stadion zu rennen?....
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#540847) Verfasst am: 11.08.2006, 11:11 Titel: |
|
|
So ähnlich ergeht es mir auch. Diese Terror-Hysterie betrifft mich schon beinahe jede Woche einmal.
Erst vor einigen Tagen war hier in München mal wieder die S-Bahn blockiert, weil irgend ein schusseliger Mitmensch seine Tasche auf dem Bahnsteig vergessen hatte. Prompt wurde stundenlang weiträumig alles abgesperrt. Und ich saß fest in einer S-Bahn, die deshalb nicht mehr weiterfahren konnte.
Normalerweise löst sich das ganze immer erst auf, wenn die Tasche (die vielleicht ein Buch, einen MP3-Player und einen Pullover enthält) von Sprengstoff-Experten entsorgt wurde.
Muss ich demnächst damit rechnen, dass jeder liegengelassene Schirm das öffentliche Leben zum erliegen bringt?
Ausserdem erlebe ich gerade die Paranoia, dass ich überlege, ob ich nicht in den Kreis von irgendwelchen Verdächtigen gerate, wenn ich dieses Posting hier abschicke...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#540851) Verfasst am: 11.08.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich fühle mich jedenfalls in meiner Lebensqualität mehr durch den immer weiter ausufernden Überwachungsstaat beeinträchtigt, als durch eine eventuelle Terrorgefahr. Denn das eine könnte mir passieren, daß andere aber umgibt mich Tag und Nacht. |
Ich habe ne ähnliche Einstellung. Aber wir machen es uns auch leicht, als interessierte Beobachter aus der Ferne zu sagen: "Ach, die armen Bürgerrechte!". Wären wir direkt von Terror betroffen, weis ich nicht wie lange sich meine liberale Einstellung halten würde.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540859) Verfasst am: 11.08.2006, 11:21 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Wären wir direkt von Terror betroffen, weis ich nicht wie lange sich meine liberale Einstellung halten würde. |
Du hast Recht, aber wären wir selbst direkt von der Armut und Unterdrückung betroffen, dann würden diese Zustände als Beweis für irgendwelchen von uns ausgehenden Terror gelten. Der Terrorbeschuldigte ist immer in der Beweisnotlage, genau wie ich als Zweifler. Wo der Profit ist, dort ist auch der Terror.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#540860) Verfasst am: 11.08.2006, 11:21 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem erlebe ich gerade die Paranoia, dass ich überlege, ob ich nicht in den Kreis von irgendwelchen Verdächtigen gerate, wenn ich dieses Posting hier abschicke... |
Das kenne ich. Was ich hier alles so an linker Einstellung zum Besten gebe, da habe bestimmt schon eine dicke Akte bei der BRD-Stasi.
Aber: Ist der Ruf erst ruiniert, postet es sich weiter ungeniert!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540865) Verfasst am: 11.08.2006, 11:24 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Der Terrorbeschuldigte ist immer in der Beweisnotlage, |
Achso, deswegen sind auch Verdächtige mangel Beweisen freigelassen worden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540880) Verfasst am: 11.08.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Der Terrorbeschuldigte ist immer in der Beweisnotlage, |
Achso, deswegen sind auch Verdächtige mangel Beweisen freigelassen worden...  |
Echt - bedeutet für dich "erschossen" freigelassen worden - erklär mir das doch bitte! (U-Bahn-Anschlag)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540881) Verfasst am: 11.08.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Der Terrorbeschuldigte ist immer in der Beweisnotlage, |
Echt - bedeutet für dich "erschossen" freigelassen worden - erklär mir das doch bitte! (U-Bahn-Anschlag) |
Nein, an Verschwörungsgläubige ist jede Erklärung verschwendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540884) Verfasst am: 11.08.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Der Terrorbeschuldigte ist immer in der Beweisnotlage, |
Echt - bedeutet für dich "erschossen" freigelassen worden - erklär mir das doch bitte! (U-Bahn-Anschlag) |
Nein, an Verschwörungsgläubige ist jede Erklärung verschwendet. |
Was hat das mit Verschwörung zu tun? Für den Abwurf der A-Bombe brauchte es nur einen Piloten und einen Bombenabwurflakai; und die Welt hat sich verändert. Glaubst du das auch nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#540914) Verfasst am: 11.08.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Grade schon wieder habe ich gelesen, dass der Berliner Hauptbahnhof wegen eines herrenlosen Gepäckstücks gesperrt wurde.
Sowas kommt wahrscheinlich jetzt mindestens zweimal täglich...
Bin gespannt, wann der menschliche Körper als potentielle Gefahr entdeckt wird. Immerhin enthält er jede Menge Flüssigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|