Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#547331) Verfasst am: 20.08.2006, 20:21 Titel: Nicht gen Mekka defäkieren! |
|
|
Was haltet ihr von so etwas?
http://myblog.de/kewil/art/3370742
Ist es vertretbar dass, in diesem Fall der britische Steuerzahler, für so etwas aufkommen muß?
Warum sollte es für den Gläubigen so schwer sein sich seitlich auf die Schüssel zu setzen?
Besteht die Möglichkeit eines Tages zB als Vermieter Probleme zu bekommen weil man kein moslemkonformes Klo aanbieten kann (diskriminierung,...)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#547376) Verfasst am: 20.08.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Je mehr ich von solchen Mist hören, desto geringer wird meine Toleranz gegenüber Muslimen. Haben die Häftlinge keine anderen Sorgen? Die sitzen bereits im Knast, tief in der Sch..., da machen die sich darum sorgen nicht in Richtung Mekka zu sch.... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Unbekannt ...Mondsüchtig...
|
(#547381) Verfasst am: 20.08.2006, 21:32 Titel: |
|
|
Hier sehe ich ein Problem religiöser Willkür.
Wir können und dürfen uns nicht religiöser Willkür unterwerfen, und uns bewusst an das Gängelband des religiösen Irrsinns hängen.
Der religiöse Mensch darf sich nicht erhoffen das die Gesellschaft ein Spielzeug in den Händen seiner Gottesillusionen ist, formbares Wachs, wandelbares Plastilin das er sich in seinem Gottes-Wahn ganz nach seinen Gusto formen kann.
Wir müssen dem religiösen Menschen seine Grenzen aufzeigen, seine persönliche Linie ziehen, da der religiöse Mensch zu einer eigenen Selbstdisziplin wie wir ja sehen nicht imstande ist.
Der religiöse Mensch ist immer auch zu einem erheblichen Teil unverschämt, daher, Wehret den Anfängen....
_________________ Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Zuletzt bearbeitet von Unbekannt am 20.08.2006, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#547383) Verfasst am: 20.08.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Unbekannt hat folgendes geschrieben: | ....
Der religiöse Mensch ist immer auch zu einem erheblichen Teil unverschämt, daher, Wehret den Anfängen.... |
Das bedeutet ab einen bestimmten Punkt Gewalt, nicht nur ein paar Schlägerei, sondern bewaffneter Widerstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#547395) Verfasst am: 20.08.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Klo einfach raus und schauen wer am längeren hebel sitzt....
oder grad zum trotz koransuren in die kloschüssel gravieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#547477) Verfasst am: 20.08.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Das dauert ja ewig bis man so den ganzen Teller verspeist hat.
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#547483) Verfasst am: 20.08.2006, 23:04 Titel: Re: Nicht gen Mekka defäkieren! |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr von so etwas?
http://myblog.de/kewil/art/3370742
Ist es vertretbar dass, in diesem Fall der britische Steuerzahler, für so etwas aufkommen muß?
Warum sollte es für den Gläubigen so schwer sein sich seitlich auf die Schüssel zu setzen?
Besteht die Möglichkeit eines Tages zB als Vermieter Probleme zu bekommen weil man kein moslemkonformes Klo aanbieten kann (diskriminierung,...)? |
1.
2. Nein
3. siehe 1.
4. Ich hoffe nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#547486) Verfasst am: 20.08.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Geil. Schade das die nicht mit Stäbchen essen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#547565) Verfasst am: 21.08.2006, 00:33 Titel: |
|
|
Schön dass mein Klo nach Mekka zeigt
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#547585) Verfasst am: 21.08.2006, 00:59 Titel: |
|
|
Muslimisch kacken in England. Kann man da noch einen draufsetzen?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#548090) Verfasst am: 21.08.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Das ist ja grauenvoll....
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#548097) Verfasst am: 21.08.2006, 18:18 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Unbekannt hat folgendes geschrieben: | ....
Der religiöse Mensch ist immer auch zu einem erheblichen Teil unverschämt, daher, Wehret den Anfängen.... |
Das bedeutet ab einen bestimmten Punkt Gewalt, nicht nur ein paar Schlägerei, sondern bewaffneter Widerstand. |
So sei es denn.
"Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein!"
Ich hätte die Kloschüsseln ein paar Grad gedreht. Das steckt in den Bauteiltoleranzen. Und bei der Distanz bis Arabien verfehlen sie Mekka sicher um ein paar Kilometer. Wem das dann immer noch nicht reicht, der kann sich ja schräg draufsetzen!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#548108) Verfasst am: 21.08.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Ich habe in Salzburg in dem kleinen Kirchlein auf dem Petersfriedhof mal einen lautstarken Furz gelassen. Wieviele Jahre Fegefeuer gibt das wohl?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548125) Verfasst am: 21.08.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja grauenvoll.... |
Sowas werden wir bald, sehr bald, viel öfter gleich "live" sehen. Und die Gutmenschen nicken dazu und sagen: "ja, wir müssen die integrieren".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548128) Verfasst am: 21.08.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Sowas werden wir bald, sehr bald, viel öfter gleich "live" sehen. Und die Gutmenschen nicken dazu und sagen: "ja, wir müssen die integrieren".  |
wieso sollten wir welche integrieren, die nach 4 wochen schon wieder verhungert sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548129) Verfasst am: 21.08.2006, 18:57 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Sowas werden wir bald, sehr bald, viel öfter gleich "live" sehen. Und die Gutmenschen nicken dazu und sagen: "ja, wir müssen die integrieren".  |
wieso sollten wir welche integrieren, die nach 4 wochen schon wieder verhungert sind? |
Frag das die Gutmenschen, nicht mich. Ich bin ohnehin der Meinung, daß man Mohammedaner gar nicht integrieren kann und dementsprechende Versuche Zeit- und Ressourcenverschwendung sind und obendrein auch noch gefährlich, weil nicht DIE so werden wie wir sondern vielmehr WIR so werden wie die.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548136) Verfasst am: 21.08.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
wieso sollten wir welche integrieren, die nach 4 wochen schon wieder verhungert sind? |
Frag das die Gutmenschen, nicht mich. Ich bin ohnehin der Meinung, daß man Mohammedaner gar nicht integrieren kann und dementsprechende Versuche Zeit- und Ressourcenverschwendung sind und obendrein auch noch gefährlich, weil nicht DIE so werden wie wir sondern vielmehr WIR so werden wie die.  |
glaub ich inzwischen nicht mehr.
ich bin inzwischen davon überzeugt, dass man ihnen alles zugestehen sollte. scharia in höchster form. burkapflicht. alles.
wenn ihnen wirklich mal auf´m marktplatz die hand abgehackt werden soll oder die ersten steine hochgehalten werden, dann will ich mal sehen, wie viele plötzlich grosse fans unserer rechtssysteme sind und sich integrieren wollen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Unbekannt ...Mondsüchtig...
|
(#548230) Verfasst am: 21.08.2006, 20:26 Titel: |
|
|
Die eigentlichen "religiösen Menschen" sind Befehlshaber, sie bestimmen das Wohin und Wozu, geben den Takt und das Kommando an, nach dem wir uns dann zu formen haben.
Sie schwatzen von überirdischen Hoffnungen, langweilen uns mit ihrer Gott-Illusion und wollen uns ohnedies auch noch befehlen wie wir uns selbst, also auch unserer Gesellschaft zu gestalten haben.
Und wenn ihnen an ihrem Zustand irgendetwas nicht als passend erscheint, dann fuchteln sie mit ihrem Bombenspielzeug herum und bedrohen unsere Gesellschaft mit ihrem Terror, und nehmen uns de facto in Geiselhaft ihrer Gottes Phobie.
Dort wo das WC gebaut wurde muß der religiöse Mensch sein Geschäft verrichten, alles andere ist Unsinn.
_________________ Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|