Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
albi2000 unbefristet gesperrt
|
(#542469) Verfasst am: 14.08.2006, 04:20 Titel: Der Papst fliegt mit dem Jet, Jahwe mit dem UFO. |
|
|
Aber die Bibel und der Koran haben doch recht, nur nicht so, wie man das uns immer erzählt hat.
Als die Kinder Israel durch die Wüste zogen, ging ihnen ständig eine Wolkensäule voran.“ Und Jahwe zog vor ihnen her, des Tages in einer Wolkensäule, um sie auf dem Wege zu leiten, und des Nachts in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten, damit sie Tag und Nacht ziehen könnten. 2.Mose 13/21.“ Ich meine, das war ein Ufo, in der Nacht schalteten sie das Licht ein
“Und Jahwe kam in der Wolkensäule hernieder und stand an dem Eingang des Zeltes; und er rief Aaron und Mirjam, und die beiden traten hinaus.Und Jahwe erschien in dem Zelte, in der Wolkensäule; und die Wolkensäulestand über dem Eingang des Zeltes. Und es geschah, wenn Mose in das Zelt trat, so stieg die Wolkensäule hernieder und stand am Eingang des Zeltes; und Jahwe redete mit Mose. 1Mose 33.9. 5 Mose.31.15“ Jahwe fährt also immer wieder mit einem Ufo vom Himmel herunter zum Zelt. Das Ufo wird mangels technischem Verständnisses des Erzählers immer Wolke, Lichtwolke, Feuersäule, genannt.
Er redet mit Moses: „Und Jahwe redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet; und er kehrte zum Lager zurück. Sein Diener aber, Josua, der Sohn Nuns, ein Jüngling, wich nicht aus dem Innern des Zeltes. 2. Mose 33.11.“Gott ist also ein Mensch, der redet, steht, fährt. “Und Jahwe fuhr hernieder, die Stadt und den Turm zu sehen, welche die>Menschenkinder bauten.“
Hier noch einige Hinweise zu einem Ufopark: “Der Wagen Gottes sind zwei Zehntausende, Tausende und aber Tausende; derHerr ist unter ihnen: - ein Sinai an Heiligkeit. Du bist aufgefahren in die Höhe ....e.t.c.. Psaln 68.17.18“ “Wer sind diese, die wie eine Wolke geflogen kommen und gleich Tauben zu ihren Schlägen. Jesaja 60.80“? Hier hat Jesaja auch unbekannte Flugobjekte beobachtet.
Die Verklärung Jesu. 1Und nach sechs Tagen anahm Jesus mit sich Petrus und Jakobus und Johannes, dessen Bruder, und führte sie allein auf einen hohen Berg. 2bUnd er wurde verklärt vor ihnen, und csein Angesicht leuchtete wie die Sonne, und seine Kleider wurden weiß wie das Licht. 3Und siehe, da erschienen ihnen Mose und Elia; die redeten mit ihm. 4Petrus aber fing an und sprach zu Jesus: Herr, hier ist gut sein! Willst du, so will ich hier drei Hütten bauen, dir eine, Mose eine und Elia eine. 5Als er noch so redete, siehe, da überschattete sie eine lichte Wolke. Und siehe, eine Stimme aus der Wolke (UFO) sprach: dDies ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe; den sollt ihr hören! 6Als das die Jünger hörten, fielen sie auf ihr Angesicht und erschraken sehr. 7Jesus aber trat zu ihnen, rührte sie an und sprach: Steht auf und fürchtet euch nicht! 8Als sie aber ihre Augen aufhoben, sahen sie niemand als Jesus allein. 9Und als sie vom Berge hinabgingen, gebot ihnen Jesus und sprach: Ihr sollt von dieser Erscheinung eniemandem sagen, bis der Menschensohn von den Toten auferstanden ist.
Code: | http://www.allenbach-ufo.com |
Link in code umgewandelt - astarte
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#542471) Verfasst am: 14.08.2006, 04:44 Titel: |
|
|
Ich halte es jedenfalls für plausibler und wahrscheinlicher, dass irgendwelche Außerirdischen die dummen Erdlinge veräppelt haben, als dass beispielsweise die Welt in 7 Tagen geschaffen wurde. Persönlich halte ich beides für Quatsch, aber selbst wenn es Außerirdische waren... na und? Lassen sich die Spaßvögel denn heute blicken? Bringt uns das etwas, wenn in irgendwelchen alten Büchern etwas von Flammensäulen steht? Selbst wenn es so war und selbst wenn sie plötzlich auftauchen und winke-winke machen, in wiefern soll das Religion mit Sinn erfüllen? Wenn mir ein kleines grünes Männchen begegnen würde und sagen würde 'liebe deinen Nächsten wie dich selbst...blahblah', dann würde ich es mit einer Mistgabel erstechen und ungerührt meiner Wege gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#542540) Verfasst am: 14.08.2006, 10:48 Titel: |
|
|
Es waren nicht die Außerirdischen! Es waren die Elfen!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#542555) Verfasst am: 14.08.2006, 11:17 Titel: |
|
|
Jaja.
"Sieht so aus wie [hier bitte beliebigen archäologischer Fund/Textauszug aus Mythensammlungen einfügen], muss also genau das sein.". Und *schupps* werden mythologische Mischwesen zu misslungenen genetischen Experimenten von Außerirdischen, Reliefs aus Ägypten zu Glühbirnen, Reliefs aus Lateinamerika zu Darstellungen von Astronauten in fliegenden Hightec-Objekten... etc..
Kann mir übrigens mal einer verraten, warum mein Kater verdammich noch mal seine Stiefel nicht tragen will? Die stehen doch drauf, die Kater.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#542731) Verfasst am: 14.08.2006, 15:35 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Wenn mir ein kleines grünes Männchen begegnen würde und sagen würde 'liebe deinen Nächsten wie dich selbst...blahblah', dann würde ich es mit einer Mistgabel erstechen und ungerührt meiner Wege gehen. |
Das könnte erklären, warum die sich nicht mehr blicken lassen...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#542775) Verfasst am: 14.08.2006, 16:13 Titel: |
|
|
tja...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#543057) Verfasst am: 14.08.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Wieso sollten Ausserirdische sich die Mühe machen und irgendwelchen Menschen mit einer Scheinreligion an die Nase herumführen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#543102) Verfasst am: 15.08.2006, 00:17 Titel: |
|
|
Ein ausserirdischer Studentenulk?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#543167) Verfasst am: 15.08.2006, 08:11 Titel: Re: Der Papst fliegt mit dem Jet, Jahwe mit dem UFO. |
|
|
albi2000 hat folgendes geschrieben: | Aber die Bibel und der Koran haben doch recht, nur nicht so, wie man das uns immer erzählt hat.
Als die Kinder Israel durch die Wüste zogen, ging ihnen ständig eine Wolkensäule voran.“ Und Jahwe zog vor ihnen her, des Tages in einer Wolkensäule, um sie auf dem Wege zu leiten, und des Nachts in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten, damit sie Tag und Nacht ziehen könnten. 2.Mose 13/21.“ Ich meine, das war ein Ufo, in der Nacht schalteten sie das Licht ein
“Und Jahwe kam in der Wolkensäule hernieder und stand an dem Eingang des Zeltes; und er rief Aaron und Mirjam, und die beiden traten hinaus.Und Jahwe erschien in dem Zelte, in der Wolkensäule; und die Wolkensäulestand über dem Eingang des Zeltes. Und es geschah, wenn Mose in das Zelt trat, so stieg die Wolkensäule hernieder und stand am Eingang des Zeltes; und Jahwe redete mit Mose. 1Mose 33.9. 5 Mose.31.15“ Jahwe fährt also immer wieder mit einem Ufo vom Himmel herunter zum Zelt. Das Ufo wird mangels technischem Verständnisses des Erzählers immer Wolke, Lichtwolke, Feuersäule, genannt.
Er redet mit Moses: „Und Jahwe redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet; und er kehrte zum Lager zurück. Sein Diener aber, Josua, der Sohn Nuns, ein Jüngling, wich nicht aus dem Innern des Zeltes. 2. Mose 33.11.“Gott ist also ein Mensch, der redet, steht, fährt. “Und Jahwe fuhr hernieder, die Stadt und den Turm zu sehen, welche die>Menschenkinder bauten.“
Hier noch einige Hinweise zu einem Ufopark: “Der Wagen Gottes sind zwei Zehntausende, Tausende und aber Tausende; derHerr ist unter ihnen: - ein Sinai an Heiligkeit. Du bist aufgefahren in die Höhe ....e.t.c.. Psaln 68.17.18“ “Wer sind diese, die wie eine Wolke geflogen kommen und gleich Tauben zu ihren Schlägen. Jesaja 60.80“? Hier hat Jesaja auch unbekannte Flugobjekte beobachtet.
Die Verklärung Jesu. 1Und nach sechs Tagen anahm Jesus mit sich Petrus und Jakobus und Johannes, dessen Bruder, und führte sie allein auf einen hohen Berg. 2bUnd er wurde verklärt vor ihnen, und csein Angesicht leuchtete wie die Sonne, und seine Kleider wurden weiß wie das Licht. 3Und siehe, da erschienen ihnen Mose und Elia; die redeten mit ihm. 4Petrus aber fing an und sprach zu Jesus: Herr, hier ist gut sein! Willst du, so will ich hier drei Hütten bauen, dir eine, Mose eine und Elia eine. 5Als er noch so redete, siehe, da überschattete sie eine lichte Wolke. Und siehe, eine Stimme aus der Wolke (UFO) sprach: dDies ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe; den sollt ihr hören! 6Als das die Jünger hörten, fielen sie auf ihr Angesicht und erschraken sehr. 7Jesus aber trat zu ihnen, rührte sie an und sprach: Steht auf und fürchtet euch nicht! 8Als sie aber ihre Augen aufhoben, sahen sie niemand als Jesus allein. 9Und als sie vom Berge hinabgingen, gebot ihnen Jesus und sprach: Ihr sollt von dieser Erscheinung eniemandem sagen, bis der Menschensohn von den Toten auferstanden ist.
http://www.allenbach-ufo.com |
Du solltest dich nicht zu sehr von EvD und Co beeinflussen lassen, da auch deren Hypothesen mehr Fragen aufwerfen, als sie Antworten liefern! Ein Beispiel: Wenn EvD behauptet, die auf der Insel Malta gefundenen Rillen im Boden seien von Ufos gemacht worden, lässt sich dafür eine noch einfacherer Erklärung finden. Der Grund der Insel besteht aus Kalksandstein, auf dem keine Pflanzen wachsen. Wie kommt das fruchtbare Erdreich auf die Insel? Mit Schiffen vom Festland, und dann mit schwer beladenen Karren und Gespannen (!!!) auf der Insel verteilt?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#543602) Verfasst am: 15.08.2006, 19:09 Titel: Re: Der Papst fliegt mit dem Jet, Jahwe mit dem UFO. |
|
|
albi2000 hat folgendes geschrieben: | Als die Kinder Israel durch die Wüste zogen, ging ihnen ständig eine Wolkensäule voran.“ Und Jahwe zog vor ihnen her, des Tages in einer Wolkensäule, um sie auf dem Wege zu leiten, und des Nachts in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten, damit sie Tag und Nacht ziehen könnten. 2.Mose 13/21.“ Ich meine, das war ein Ufo, in der Nacht schalteten sie das Licht ein | Es war kein UFO, weil die Geschichte niemals stattfand.
|
|
Nach oben |
|
 |
|