Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Tieren sprechen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#541766) Verfasst am: 12.08.2006, 18:47    Titel: Mit Tieren sprechen Antworten mit Zitat

Jetzt 3Sat Reporter ...

Lustig

Zitat:
Also sprach das Meerschweinchen – Die wunderbare Welt der Tierversteher

Können Tiere sagen, wo es ihnen weh tut? Was ihr Lieblingsessen ist? Wie sie über das Leben denken? Immer mehr Schweizerinnen behaupten, dass sie es können. Jährlich besuchen über 1.000 Frauen Kurse in Tierkommunikation, Männer sucht man meist vergebens. Die Teilnehmer lernen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und anderen Tieren gute Gespräche zu führen. Pino Aschwanden begleitet Helen Gerber, eine der erfolgreichsten Tierkommunikatorinnen, konsultiert verblüffte Tierärzte und befragt Frauen, die plötzlich Tiere reden hören.

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#541768) Verfasst am: 12.08.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, bald kann ich mit den Schafen sprechen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#541801) Verfasst am: 12.08.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich jetzt schon. Und ich prophezeih dir, dass sie dir genauso wenig zuhören würden^^
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#541811) Verfasst am: 12.08.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ja noch. Manche sprechen sogar mit ihren Blumen. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#541823) Verfasst am: 12.08.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Juhu, bald kann ich mit den Schafen sprechen

Dann bist du aber auch gezwungen, mit *dem Tier*( zynisches Grinsen ) zu sprechen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
magnusfe

Beitrag(#541830) Verfasst am: 12.08.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Tier kommt in den STall und der Stall wird angezündet

Beweis : Und das Tier und der falsche Prophet waren geworfen in den See aus Feuer Offenbarung 19,20 Bibel

Zusatz :

Zitat:
http://www.was-sagt-die-bibel-zu.info/html/medialitat.html

B 24 Der Direktor eines Missionswerkes, dem ich sehr nahe stehe, gab mir folgenden Bericht: Eines Tages war zu ihm ein Magier gekommen, der eine so starke mediale Kraft hat, daß er Tiere auf Entfernung töten kann. Dem Missionsdirektor war das nicht geheuer, und er zog einen gläubigen Pfarrer zur Seelsorge hinzu.Der Magier bekannte, daß er sich mit seinem Blute dem Teufel verschrieben habe. Er müsse als Gegenleistung im Auftrag Satans jede Woche zwei Aufträge ausführen. Wenn er einen Hühnerstall verfluche, dann legen die Hühner keine Eier mehr. Verfluche er einen Kuhstall, dann geben die Kühe keine normale Milch, sondern eine braune Brühe. Bringt man die Kühe aber weg in ein anderes Dorf, dann geben sie normale Milch.Der Magier wollte unter allen Umständen frei werden, denn er wußte, daß er in den Klauen Satans war. Es kam zu mehreren seelsorgelichen Unterredungen. Eines Tages ließ er sich von dem einen Seelsorger eine Kerze, Streichhölzer, eine Nadel, Papier und Federhalter geben. Er glühte die Nadel am Licht aus, stach sich in den Finger und schrieb sich mit seinem Blut vom Teufel los. Seit dieser Zeit bekommt er keine Aufträge mehr, und er sieht auch nicht mehr die Teufelsgestalt, von der er vorher geplagt worden war. Es hat sich also nicht um eine Halluzination eines Geisteskranken gehandelt, sondern es war tatsächlich die Folge der Blutsverschreibung. - Ich muß hier noch einmal ausdrücklich sagen, daß ich solche Ratschläge nicht gebe, sich mit dem eigenen Blut von dem Teufel wieder loszuschreiben. Wenn allerdings blutsverschriebene Menschen von sich aus glauben, das tun zu müssen, dann will ich sie auch nicht daran hindern.

Leonardo
registrierter User

Beitrag(#542240) Verfasst am: 13.08.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Zufall (oder wer auch immer) so will: Ich sah am letzten Sonntag das MDR - Talk-Magazin unter uns.

Da war dieser Herr hier

zu Gast. Er hatte ein paar Schnecken mitgebracht, die er eingeladen hatte, mit zur Sendung zu kommen: "Wer morgen früh mit nach Erfurt fahren will, soll morgens auf der Terasse sein!"
Der hat vielleicht einen tollen Garten. Ich interessiere mich ja schon seit Jahren für naturnahen Gartenbau....dieser Mann aber ist konsequent. Wow!

Also, ich war sehr beeindruckt von diesem Herren und habe mal recherchiert:

http://www.naturkooperation.org/eike.htm

Zitat:
Eike Braunroth
ist der Finder der Methode der Kooperation mit der Natur® und der Vorsitzende des Vereins Kooperation mit der Natur e.V.

Schon seit seiner frühesten Kindheit arbeitete er in einem eigenen Garten. Damals wurde der Grundstein zu seinem innigen Verhältnis mit der Natur, ihren Elementen und Wesenheiten gelegt. Viele Jahre bearbeitete er die ihm anvertrauten Gärten biologisch, kam aber über ein biologisches Bekämpfen von - aus damaliger Sicht - unerwünschten Tieren und Pflanzen nicht hinaus, bis diese Methode nicht mehr half.

Das notwendige Umdenken führte im Laufe der Jahre, begleitet durch intensive Beobachtung und Forschung, zur Methode der Kooperation mit der Natur®. Diese Methode ermöglicht eine friedliche Beziehung zur Natur und ihren Pflanzen und Tieren und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle Aller.

In den letzten Jahren führte Eike Braunroth über 100 Seminare durch und hielt viele Vorträge im In- und Ausland. In vielen Fachzeitschriften sind bereits Artikel über Eike Braunroths Arbeit und die Kooperation mit der Natur® erschienen.

Zitat:
Dieser Pionier ist Eike Braunroth. Er ist Forscher, Pädagoge, Psychologe und Gärtner, der sich seit dreissig Jahren mit den Gesetzen von Ursache und Wirkung beschäftigt. Braunroth sagt: «Durch Kooperation mit allem, was lebt, lassen sich Gesundheit und Harmonie in unseren Gärten, in Ställen, auf dem Feld, in Blumentöpfen und nicht zuletzt in unseren Körpern erreichen.»

http://www.vegetarismus.ch/heft/2001-1/kooperation.htm

Zitat:
Konzept
Die Kooperation mit der Natur® ist eine Methode der friedlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Natur. Die Ursachen, die zur Massenvermehrung der Tiere und Pflanzen führen, werden erkannt und gelöst. Die Kooperation mit der Natur® ermöglicht eine intensive und harmonische Zusammenarbeit mit der Natur. Alle Landwirte, Gärtner und Privatpersonen können diese Methode schrittweise in ihrem Bereich einführen, wenn sie bereit sind, die Natur und ihre Zusammenhänge noch besser verstehen zu lernen und Neues zu entdecken. Die Erträge steigen, während gleichzeitig der Aufwand sinkt.

Das Konzept wird untermauert durch naturwissenschaftliche Forschungsergebnisse in verschiedenen Fachbereichen.

http://www.sabine-lichtenfels.de/Rin...ember2002.html

Kennt jemand den Eike Braunroth näher und weiß etwas über dieses Konzept?

Herzliche Grüße von
Leonardo
magnusfe

Beitrag(#542254) Verfasst am: 13.08.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

das Prinzip : Positiv Denken, Glauben an Harmonie im Garten, positive Einstellung

-> Innere Haltung, Glaube, Religion, nix anderes

da man direkt an die Natur glaubt und nicht daran, dass Leadergott die Natur in seinem Sinne positiv beeinflussen wird, ist es sogar Aberglaube

Positives Denken :

Man glaubt dass man indem man positiv denken/positive innere Einstellung hat - man dadurch Macht über die Natur hat, man macht sich selbst zum gott, man soll aber glauben dass gott die natur in seinem sinne positiv beeinflussen wird und dadurch dann innere ruhe und zuversicht bekommen (man beauftragt im glauben gott mit der richtigen verwaltung des gartens, so ist es richtig)

Miach

Beitrag(#542257) Verfasst am: 13.08.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:

Ja und...? Motzen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#542376) Verfasst am: 13.08.2006, 22:41    Titel: Re: Mit Tieren sprechen Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Jetzt 3Sat Reporter ...

Lustig

Zitat:
Also sprach das Meerschweinchen – Die wunderbare Welt der Tierversteher

Können Tiere sagen, wo es ihnen weh tut? Was ihr Lieblingsessen ist? Wie sie über das Leben denken? Immer mehr Schweizerinnen behaupten, dass sie es können. Jährlich besuchen über 1.000 Frauen Kurse in Tierkommunikation, Männer sucht man meist vergebens. Die Teilnehmer lernen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und anderen Tieren gute Gespräche zu führen. Pino Aschwanden begleitet Helen Gerber, eine der erfolgreichsten Tierkommunikatorinnen, konsultiert verblüffte Tierärzte und befragt Frauen, die plötzlich Tiere reden hören.

Außerdem, warum nur Frauen? Können Männer nicht mit Schafen bzw. mit anderen Tieren reden? Also erstmal teilen Tiere ja schon durch Körpersprache ihre Emotionen mit, und bestimmte Dinge wie das Lieblingsfutter kriegt man auch relativ schnell raus. (Wenn wir davon ausgehen, daß Tiere Dinge, die sie nicht kennen, auch nicht vermissen bzw. nicht wissen können, ob sie die nicht viel lieber mögen als das trockene und unaromatische Zeug, auf das sie sich bis jetzt solange gestürzt haben...)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Stefan

Beitrag(#542405) Verfasst am: 14.08.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Miach hat folgendes geschrieben:

Ja und...? Motzen

Oh, Entschuldigung. Ich wollte dich nicht erzürnen. Sprich ruhig weiter mit ihnen. fool
Miach

Beitrag(#542848) Verfasst am: 14.08.2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Miach hat folgendes geschrieben:

Ja und...? Motzen

Oh, Entschuldigung. Ich wollte dich nicht erzürnen. Sprich ruhig weiter mit ihnen. fool

Oh, danke schön! Mr. Green
The Killer Bunnies
Karottengeneral

Beitrag(#549463) Verfasst am: 23.08.2006, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Tieren Sprechen?

Ja, wie du siehst ist das möglich.

Du sprichst/Kommunizierst gerade mit drei kleinen Häschen.

The Killer Bunnies
Mark_M
selektiver Wiederaufnahmehemmer

Beitrag(#549531) Verfasst am: 23.08.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm irre ich mich, oder war die fähigkeit mit tieren sprechen zu können nicht im mittelalter ein grund für extrem-bodenheizung ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#549535) Verfasst am: 23.08.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außerdem, warum nur Frauen?

Entweder PMS oder die Menopause!
Mark_M
selektiver Wiederaufnahmehemmer

Beitrag(#549537) Verfasst am: 23.08.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Außerdem, warum nur Frauen?

Entweder PMS oder die Menopause!

wohl eher weil die emphatische schnittstelle eine bessere kommunikation erlaubt. bei männern empfangen die tiere immer nur "du siehst lecker aus, dich fress ich!" oder "hau ab du stinkendes getier!", bei frauen empfangen sie aber meistens "mei bist du süüüüß, mit dir will ich kuscheln!" , und mal ehrlich : mit wem würdet ihr emotional lieber kommunizieren ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sanft
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#549541) Verfasst am: 23.08.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

The Killer Bunnies hat folgendes geschrieben:
Mit Tieren Sprechen?

Ja, wie du siehst ist das möglich.

Du sprichst/Kommunizierst gerade mit drei kleinen Häschen.

The Killer Bunnies

mein hund versteht nur english wenns ernst wird

übrigens - du bist total lustig - auf dich hat das board hier gewartet Ich liebe es...

und mal was anderes - was total anderes:

um herauszufinden - was Raben voneinander wissen, versteckte der Verhaltensforscher vor den Augen von 2 Vögeln Futter,
ein dritter Rabe durfte zuschauen.
Als Bugnyar die beiden Beobachter gleichzeitig losfliegen ließ,
versuchte jeder von ihnen, so schnell wie möglich zu dem Versteck zu kommen,
ließ B. hingegen einen der Beobachter zusammen mit dem unwissenden Raben losfliegen, änderte sich die Taktik des Vogels, der wusste wo das Futter versteckt war,
Anstatt wie zuvor so schnell wie möglich zum Futterplatz zu fliegen,
hielt er sich zurück und wartete, bis der andere weit entfernt war.
Erst dann flog er zum Versteck um es zu plündern.
" Ihm war offensichtlich klar, dass sein Konkurrent nicht wissen konnte,
wo das Versteck war"
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#550767) Verfasst am: 24.08.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll auch verrückte Tiere geben, die versuchen mit Menschen zu sprechen.??? Wie blöd, da doch jeder weiss, dass Menschen gar nicht sprechen können. Oder hat schon je einer mal einen Menschen gehört, der sich mit Tieren unterhalten konnte? Die können ja nicht einmal die Hasensprache. Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz