Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CoS Antitheist
|
(#555640) Verfasst am: 31.08.2006, 03:49 Titel: Bild, Merkel und der Papst |
|
|
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/berlin-intern/2006/08/29/berlin-intern.html
Da weiß man gar nicht worüber man zuerst kotzen möchte. Über die überschwenglichen Loblieder der Bild über Kirche und Papst, darüber das Angela Merkel als Protestantin, die Kirchenlieder auswendig mitsingt dem Papst den Arsch küsst, dass die CDU Spitze garantiert aus Kirchenmitgliedern besteht, oder das der Eintrittsgrund Merkels in die CDU die christliche Nächstenliebe war
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#555912) Verfasst am: 31.08.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Wer die Zeit direkt von heute hat. Einmal Seite 11 aufschlagen. Danke.
EDIT: Leider finde ich den Artikel nicht online.
Zitat: | Die Zeit 31. August 2006 Seite 11
Hilfe, der Papst kommt!
In Bayern protestiert ein buntes Bündnis gegen den Besuch Benedikts XVI. in der kommenden Woche (von Georg Etscheit) |
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#555965) Verfasst am: 31.08.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Da ist mir die ZEIT ja richtig sympatisch.
Zum Thema BILD und Papst: http://www.bildblog.de/?p=1664
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#555992) Verfasst am: 31.08.2006, 17:35 Titel: Re: Bild, Merkel und der Papst |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/berlin-intern/2006/08/29/berlin-intern.html
Da weiß man gar nicht worüber man zuerst kotzen möchte. Über die überschwenglichen Loblieder der Bild über Kirche und Papst, darüber das Angela Merkel als Protestantin, die Kirchenlieder auswendig mitsingt dem Papst den Arsch küsst, dass die CDU Spitze garantiert aus Kirchenmitgliedern besteht, oder das der Eintrittsgrund Merkels in die CDU die christliche Nächstenliebe war  |
Wie wär's damit, daß die Tante alles dransetzen will, daß der Hinweis auf die angeblich christlichen Wurzeln Europas in die Euroverfassung kommen?
wenn ich so was lese, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
und kann nur hoffen, daß sich Frankreich wie schon beim letzten Mal querstellt und gegen diesen Eintrag stimmt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
xantippe schwarzgallig
|
(#555994) Verfasst am: 31.08.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Kinder, ihr habet wirklich Sorgen!
_________________ Ein guter Psychiater ist ohne weiteres imstande, dich in seine Lage zu versetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#556101) Verfasst am: 31.08.2006, 21:39 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Wie wär's damit, daß die Tante alles dransetzen will, daß der Hinweis auf die angeblich christlichen Wurzeln Europas in die Euroverfassung kommen? |
Ich hatte ja gehofft die Sache wäre nun langsam gegessen. Was ist eigentlich mit der EU Verfassung?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#556109) Verfasst am: 31.08.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Der erste Vertragsentwurf ist durchgerasselt bzw nicht von allen Ländern ratifiziert worden (u.a. bei uns in F, per Volksabstimmung, es war knapp, aber es ging daneben )
Somit ist das Thema vorläufig auf Eis gelegt, deshalb meint die wahrscheinlich jetzt, sie könnte beim Wiederaufwärmen desselben versuchen, die beim ersten Entwurf abgelehnte Passage doch noch unterzujubeln und sich damit ganz nebenbei bei PapaRatzi und Konsorten einschleimen.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|