Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#553258) Verfasst am: 27.08.2006, 23:45 Titel: SUCHMASCHINENANMELDUNG |
|
|
hallo leute !
vielleicht könnt ihr mir mal helfen.
wie lange dauert es eigentlich bis eine website mit max 5 seiten bei der google suchmaschine gelistet wird ? in computerzeitschriften ist von 6-8 wochen die rede.
ein mir bekannter programmierer meint,ein-zwei wochen. natürlich mit verlinkung seiner seite die einen page rank von 2 hat.
programmierer können ja zeitvorgaben einprogrammieren,z.b 7 tage ( wie auch immer das geht)
wer kann mir dazu was sagen ?
gruss zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#553268) Verfasst am: 27.08.2006, 23:52 Titel: |
|
|
Ich kann dir das sehr gut sagen, denn ich verfolge grade live eine Seite.
2 Tage danach war sie in google drin.
Erst fand man sie über einen Suchbegriff nur auf Seite 4, nun auf Seite 1.
Und ich hoffe, dass ich es schaffe sie noch weiter hoch zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#553302) Verfasst am: 28.08.2006, 00:47 Titel: Re: SUCHMASCHINENANMELDUNG |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | hallo leute !
vielleicht könnt ihr mir mal helfen.
wie lange dauert es eigentlich bis eine website mit max 5 seiten bei der google suchmaschine gelistet wird ? in computerzeitschriften ist von 6-8 wochen die rede.
ein mir bekannter programmierer meint,ein-zwei wochen. natürlich mit verlinkung seiner seite die einen page rank von 2 hat.
programmierer können ja zeitvorgaben einprogrammieren,z.b 7 tage ( wie auch immer das geht)
wer kann mir dazu was sagen ?
gruss zarathrusta |
Deine Seite muss auf Seiten verlinkt sein, die bereits bei Google Indexiert ist. Um so mehr indexierte Seiten auf Dich linken, desto schneller wird Deine Seite indexiert.
Um festzustellen ob Deine Seite im Index ist kannst Du mit:
allinurl: domain
nach Deiner Seite suchen!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#553456) Verfasst am: 28.08.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Es hilft, die Seite zu verlinken wo's geht.
Mein Blog und ein Forum hab ich so bei spezifischen Suchbegriffen bis auf Pagerank 1/2 gebracht ohne irgendwo anzumelden.
Forensignaturen und Profile helfen sehr.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#553485) Verfasst am: 28.08.2006, 11:18 Titel: |
|
|
Google-Manipulierer haben kleine Eier.
Unsere Seite (das-kind-muss-ins-bett.de) hat es ohne solche Hilfe (bevor ich in diesem Forum war) auf Platz 1 geschafft (für die Suchbegriffe "kind bett schlafen"), nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda, ohne gezielte Überzeugungsarbeit. Leider sind wir wieder abgerutscht, vermutlich weil die Seite lange nicht mehr aktualisiert wurde.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#554667) Verfasst am: 29.08.2006, 20:44 Titel: |
|
|
danke für die bisherigenantworten, da ich auch mit meinem webmaster verlinkt habe wird die google indexierung rashcer vorangehen. mein webmaster meinte in einer woche etwa. schaun mer mal.
woran erkenne ich in der statistik z.b strato meine besucher ? sind dies die hits oder die pageviews ?
gruss zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#555637) Verfasst am: 31.08.2006, 03:11 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Leider sind wir wieder abgerutscht, vermutlich weil die Seite lange nicht mehr aktualisiert wurde. |
Das hat damit nichts zu tun. Google hat in letzter Zeit einige Updates gefahren und die Serps (Search Engine Ranking Pages) durcheinandergewirbelt. Die Platzierung ändern sich bei meinen Seiten alle paar Wochen.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#555642) Verfasst am: 31.08.2006, 04:39 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | woran erkenne ich in der statistik z.b strato meine besucher ? sind dies die hits oder die pageviews ? |
Weder noch; es gibt keine "Besucher" die man erfassen könnte.
Statistiken duie dir was von "Besuchern" erzählen raten sich irgendwas zusammen.
"hits" dürften alle aufgerufenen Dateien sein; "pageviews" reine Seitenaufrufe (also "hits" minus bilder, minus CSS-Dateien, etc.)
Es gibt keine Möglichkeit, einzelne Personen zu identifizieren: Personen wechseln Computer, Computer wechseln ihre IPs, User löschen Cookies, etc. Meistens werden "Besucher" aus den IPs extrahiert, d.h. jede einzelne IP wird als ein Besucher gezählt, bis sie für eine bestimmte Zeit nicht mehr auftacht. Danach gild sie als neuer Besucher. (Ob das stimmt, kann Dir niemand sagen ...)
Ach ja, soweit ich weiß, lädt Firfox Seiten vor (oder kann das zumindestens). Andere Tools wohl auch. D.h. es werden Seiten vom Server abgerufen, die der User niemals ansieht ....
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#556918) Verfasst am: 02.09.2006, 16:00 Titel: |
|
|
wie kann ich nachprüfen ob ich bei goolge gelistet bin ?
gruss zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#557202) Verfasst am: 02.09.2006, 23:58 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | wie kann ich nachprüfen ob ich bei goolge gelistet bin ?
gruss zarathrusta |
Lesen hilft
bei google in die Suchmaske: "allinurl:DEINE URL" eingeben
Beispiel:
http://www.google.de/search?q=allinurl:freigeisterhaus.de&hl=de&lr=&rls=GGLJ,GGLJ:2006-27,GGLJ:de&filter=0
|
|
Nach oben |
|
 |
|