Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#572219) Verfasst am: 25.09.2006, 18:56 Titel: Woher kommt das Gerücht, Nestlé habe die weltweiten Rechte am Vanillegeschmack? |
|
|
... hab ich heute gehört: Eine Lehrerin soll erzählt haben, der Nestlé-Konzern habe sich die weltweiten Rechte am Vanillegeschmack gesichert.
Das war vermutlich ernst gemeint, oder mindestens bei der Schülerin als ernstgemeint angekommen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#572221) Verfasst am: 25.09.2006, 19:01 Titel: |
|
|
ich glaube von der ice-cream
musst mal googlen
soweit ich weiß - ist Schöller oder so - den beste vanille-eis
natürlich war ursprünglich auch baby-nahrung im spiel
es geht ja nur um den konzentrat - also um fremdgeschmack - chemische geschmacksstoffen
das hat mit vanille garnix zu tun
mittlerweieln haben das Ösis in der hand
ein riiiiiesengeschäft!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#572231) Verfasst am: 25.09.2006, 19:12 Titel: |
|
|
und was ist mit dem Schokogeschmack? Ist der noch frei?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#572235) Verfasst am: 25.09.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | und was ist mit dem Schokogeschmack? Ist der noch frei?  |
Nein. Der gehört mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#572241) Verfasst am: 25.09.2006, 19:20 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | und was ist mit dem Schokogeschmack? Ist der noch frei?  |
Nein. Der gehört mir.
 |
Wieso, schmeckst Du etwa nach Schokolade?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#572243) Verfasst am: 25.09.2006, 19:23 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | und was ist mit dem Schokogeschmack? Ist der noch frei?  |
Nein. Der gehört mir.
 |
Wieso, schmeckst Du etwa nach Schokolade?  |
Mit dem richtigen Belag schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#572257) Verfasst am: 25.09.2006, 19:39 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | und was ist mit dem Schokogeschmack? Ist der noch frei?  |
Nein. Der gehört mir.
 |
 |
Danke, aber unter den Umständen knabbere ich doch lieber wo anders.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#572261) Verfasst am: 25.09.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | und was ist mit dem Schokogeschmack? Ist der noch frei?  |
Nein. Der gehört mir.
 |
 |
Danke, aber unter den Umständen knabbere ich doch lieber wo anders.  |
Ähm, besser so. Könnte sonst streßig werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#572266) Verfasst am: 25.09.2006, 19:50 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | und was ist mit dem Schokogeschmack? Ist der noch frei?  |
Nein. Der gehört mir.
 |
 |
Eine Bekannte von mir hat diese Bodymilch die nach Kakao riecht - großartig und schmeckt auch nicht schlecht
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#572307) Verfasst am: 25.09.2006, 20:49 Titel: Re: Woher kommt das Gerücht, Nestlé habe die weltweiten Rechte am Vanillegeschma |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | ... hab ich heute gehört: Eine Lehrerin soll erzählt haben, der Nestlé-Konzern habe sich die weltweiten Rechte am Vanillegeschmack gesichert.
Das war vermutlich ernst gemeint, oder mindestens bei der Schülerin als ernstgemeint angekommen.
 |
Vielleicht höchstens für das, was man bei Nestlé für Vanillegeschmack hält.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#572324) Verfasst am: 25.09.2006, 21:08 Titel: Re: Woher kommt das Gerücht, Nestlé habe die weltweiten Rechte am Vanillegeschma |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | ... hab ich heute gehört: Eine Lehrerin soll erzählt haben, der Nestlé-Konzern habe sich die weltweiten Rechte am Vanillegeschmack gesichert.
 |
Vielleicht höchstens für das, was man bei Nestlé für Vanillegeschmack hält. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#572340) Verfasst am: 25.09.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Nein. Der gehört mir.
 |
 |
Bist Du sicher, daß Dein Jesus Dich nicht zur Hölle schickt, wenn Du an solche Sachen denkst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#572346) Verfasst am: 25.09.2006, 21:23 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | und was ist mit dem Schokogeschmack? Ist der noch frei?  |
Nein. Der gehört mir.
 |
 |
Bist Du sicher, daß Dein Jesus Dich nicht zur Hölle schickt, wenn Du an solche Sachen denkst?  |
Aber Doc, nicht Jesus schickt einen in die Hölle, sondern der Mensch wählt durch seine Taten die Hölle selber.
oder so ähnlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|