Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Popups?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zebra
Gast






Beitrag(#43003) Verfasst am: 22.10.2003, 13:49    Titel: Popups? Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Popup-Benachrichtigung bei neuen PNs nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#43005) Verfasst am: 22.10.2003, 13:52    Titel: Re: Popups? Antworten mit Zitat

Zebra hat folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Popup-Benachrichtigung bei neuen PNs nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?
Ist das entsprechene Häkchen im Profil gesetzt?
Hast du einen Pop-Up-Blocker laufen?
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#43006) Verfasst am: 22.10.2003, 13:55    Titel: Re: Popups? Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Ist das entsprechene Häkchen im Profil gesetzt?


Das Häkchen ist gesetz. Ich hab's schon überprüft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#43007) Verfasst am: 22.10.2003, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ICh hab die Google toolbar. Wenn ich da den Popupkiller einstelle krieg ich auch keine Popupbenachrichtigung mehr. Aber ich kann den Popupkiller für jede Seite einzeln an uns aus stellen. Fürs freigeisterhaus werden nun Popups durchgelassen.

Aber letzlich sit das nciht so wild, weil man ja lesen kann dass man ne PN hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebra
Gast






Beitrag(#43009) Verfasst am: 22.10.2003, 13:57    Titel: Re: Popups? Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Popup-Benachrichtigung bei neuen PNs nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?
Ist das entsprechene Häkchen im Profil gesetzt?
Hast du einen Pop-Up-Blocker laufen?


Natürlich ist das entsprechende Häkchen angekreuzt, und Blocker hab ich auch nicht, sonst würde in anderen Foren wohl das gleiche Problem auftauchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group