Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#575033) Verfasst am: 30.09.2006, 14:02 Titel: Religiöse, asoziale Rapper |
|
|
Ich er öffne hier einen Sammelthread über religiöse asoziale Rapper, die wir all jenen als Gegenbeispiel unter die Nase reiben können, die den Atheismus für Jugendkriminalität, Werteverfall und dergleichen verantwortlich machen....
joel k. hat wieder zur Religion gefunden. Die gibt ihm die Kraft gegen Schwule zu rappen.
Das sagt er in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dN1TOdRr4Is
Hier in diesem Video kommt er auch vor. Der, der vor ihm rappt, verwendet auch religiöse Floskeln.
BTM-SQUAD - IN DER HOOD
(Versteht jemand den Text ab 2:35, nachdem der Gebetsteppich ausgerollt wird?
Etwa: "... kannst dich vor Gott nicht verstecken. Auch die kleinen Erbsenzähler wird der Chef nicht retten")
Massiv: muslimischer Deutsch-Libanese:
Massiv Blut gegen Blut
Massiv Ghettolied
DMX: Dürfte Widergeburtschrist sein
betet und zitiert Bibel im Radio
betet während eines Konzerts
Religiöses Video mit Gospel-Chor:
DMX LORD GIVE ME A SIGN
Gewaltverherrlichendes, schwulenfeindliches Video, wobei am Ende für seinen verstorbenen Freund gebetet wird:
DMX - Where the Hood At
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#578285) Verfasst am: 05.10.2006, 21:47 Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich er öffne hier einen Sammelthread über religiöse asoziale Rapper, die wir all jenen als Gegenbeispiel unter die Nase reiben können, die den Atheismus für Jugendkriminalität, Werteverfall und dergleichen verantwortlich machen....
|
Uuup
Ich weiß nur, dass der Xavier Naidoo auch so ein Klappspaten ist...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
d3mon registrierter User
|
(#578363) Verfasst am: 05.10.2006, 23:00 Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Uuup
Ich weiß nur, dass der Xavier Naidoo auch so ein Klappspaten ist... | jep genau, der hat schon desöffteren ewige höllenqualen gewünscht, und die befremdung zu Gott und christlichen Werten beklagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#578370) Verfasst am: 05.10.2006, 23:24 Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich er öffne hier einen Sammelthread über religiöse asoziale Rapper, die wir all jenen als Gegenbeispiel unter die Nase reiben können, die den Atheismus für Jugendkriminalität, Werteverfall und dergleichen verantwortlich machen....
|
Uuup
Ich weiß nur, dass der Xavier Naidoo auch so ein Klappspaten ist... |
Ja, aber dieses widerliche Geschmalze ist doch kein Rap.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#578434) Verfasst am: 06.10.2006, 01:55 Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich er öffne hier einen Sammelthread über religiöse asoziale Rapper, die wir all jenen als Gegenbeispiel unter die Nase reiben können, die den Atheismus für Jugendkriminalität, Werteverfall und dergleichen verantwortlich machen....
|
Uuup
Wenn man dem seine Texte hört, ist das ja auch mehr als offensichtlich!
Aber diese religiöse Unterton bei Hip Hop ist wohl so ne Art Mode-Erscheinung. Diese ganzen Rapper sind garantiert vom Vatikan ausgebildete Priester, die auf niedrigstem Niveau die Jugend zum Glauben bekehren sollen!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#578455) Verfasst am: 06.10.2006, 09:05 Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | asoziale Rapper |
Tautologiealarm!
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#578460) Verfasst am: 06.10.2006, 09:21 Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Uuup
haha " Gottes kiffender Hip-Hoppsler "
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#579115) Verfasst am: 07.10.2006, 03:26 Titel: |
|
|
Also das Leute auf dem Niveau sich leicht durch religiösen Unsinn verblenden lassen ist ja kein Wunder:
http://media.putfile.com/rtl_fnn
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|