Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Religiöse, asoziale Rapper

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokrateer
souverän

Beitrag(#575033) Verfasst am: 30.09.2006, 14:02    Titel: Religiöse, asoziale Rapper Antworten mit Zitat

Ich er öffne hier einen Sammelthread über religiöse asoziale Rapper, die wir all jenen als Gegenbeispiel unter die Nase reiben können, die den Atheismus für Jugendkriminalität, Werteverfall und dergleichen verantwortlich machen....

joel k. hat wieder zur Religion gefunden. Die gibt ihm die Kraft gegen Schwule zu rappen.
Das sagt er in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dN1TOdRr4Is
Hier in diesem Video kommt er auch vor. Der, der vor ihm rappt, verwendet auch religiöse Floskeln.
BTM-SQUAD - IN DER HOOD
(Versteht jemand den Text ab 2:35, nachdem der Gebetsteppich ausgerollt wird?
Etwa: "... kannst dich vor Gott nicht verstecken. Auch die kleinen Erbsenzähler wird der Chef nicht retten")

Massiv: muslimischer Deutsch-Libanese:
Massiv Blut gegen Blut
Massiv Ghettolied

DMX: Dürfte Widergeburtschrist sein
betet und zitiert Bibel im Radio
betet während eines Konzerts
Religiöses Video mit Gospel-Chor:
DMX LORD GIVE ME A SIGN
Gewaltverherrlichendes, schwulenfeindliches Video, wobei am Ende für seinen verstorbenen Freund gebetet wird:
DMX - Where the Hood At
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#578285) Verfasst am: 05.10.2006, 21:47    Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Ich er öffne hier einen Sammelthread über religiöse asoziale Rapper, die wir all jenen als Gegenbeispiel unter die Nase reiben können, die den Atheismus für Jugendkriminalität, Werteverfall und dergleichen verantwortlich machen....

Uuup Daumen hoch!

Ich weiß nur, dass der Xavier Naidoo auch so ein Klappspaten ist...
d3mon
registrierter User

Beitrag(#578363) Verfasst am: 05.10.2006, 23:00    Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Uuup Daumen hoch!

jep genau, der hat schon desöffteren ewige höllenqualen gewünscht, und die befremdung zu Gott und christlichen Werten beklagt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#578370) Verfasst am: 05.10.2006, 23:24    Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper Antworten mit Zitat

Uuup Daumen hoch!

Ja, aber dieses widerliche Geschmalze ist doch kein Rap.
CoS
Antitheist

Beitrag(#578434) Verfasst am: 06.10.2006, 01:55    Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper Antworten mit Zitat

Uuup Daumen hoch!

Wenn man dem seine Texte hört, ist das ja auch mehr als offensichtlich!

Aber diese religiöse Unterton bei Hip Hop ist wohl so ne Art Mode-Erscheinung. Diese ganzen Rapper sind garantiert vom Vatikan ausgebildete Priester, die auf niedrigstem Niveau die Jugend zum Glauben bekehren sollen!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#578455) Verfasst am: 06.10.2006, 09:05    Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper Antworten mit Zitat

asoziale Rapper

Tautologiealarm!
sanft
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#578460) Verfasst am: 06.10.2006, 09:21    Titel: Re: Religiöse, asoziale Rapper Antworten mit Zitat

Uuup Daumen hoch!

haha " Gottes kiffender Hip-Hoppsler "
CoS
Antitheist

Beitrag(#579115) Verfasst am: 07.10.2006, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Leute auf dem Niveau sich leicht durch religiösen Unsinn verblenden lassen ist ja kein Wunder:
http://media.putfile.com/rtl_fnn
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz