Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GiordanoBruno ...
|
(#589341) Verfasst am: 24.10.2006, 13:28 Titel: Der Stern |
|
|
Ich muss mal etwas Positives hier im Forum schreiben. In letzter Zeit greif ich hin und wieder einmal zum Stern, (man erinnere sich, das Vierfarbenblatt mit den Hitlertagebüchern) und ich muss sagen, dass ich Anfange mein seit Jahren in meinem Grauen festgraviertes Vorurteil gegen ihn zu revidieren.
Nämlich eine Hausfrauenpostille zu sein.
Er ist wirklich besser geworden. Nein, lasst mich das undeutsch formulieren, er ist gut, wirklich gut. Die Beiträge gut fotografiert, auch flott geschrieben, mit etwas mehr Tiefe als man erwarten durfte. Daneben unterhaltsame Rubriken, und Kommentare die wirklich komisch sind (und, und das ist das eigentlich verwunderbare, so auch gemeint waren).
Natürlich ist es nicht der Spiegel, und auch die Qualität des Journalismus reicht nicht an die einer FAZ oder gar NZZ heran, aber ist ja auch für ein anderes Publikum. Aber man kann es lesen. Es macht Spass und verklebt das Hirn nicht.
Na vielleicht bewegt sich doch noch was in Deutschland.
Gibts auch andere Beispiele in denen in letzter Zeit eurer Meinung nach etwas sich zum besseren gewandt hat.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#590432) Verfasst am: 25.10.2006, 17:30 Titel: Re: Der Stern |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Ich muss mal etwas Positives hier im Forum schreiben. In letzter Zeit greif ich hin und wieder einmal zum Stern, (man erinnere sich, das Vierfarbenblatt mit den Hitlertagebüchern) und ich muss sagen, dass ich Anfange mein seit Jahren in meinem Grauen festgraviertes Vorurteil gegen ihn zu revidieren.
Nämlich eine Hausfrauenpostille zu sein. |
Und da tust du gut dran. Denn die korrekte Bezeichnung lautet natürlich "Revolverblatt". Erst recht seitdem der Jörges in dem Laden was zu sagen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#590635) Verfasst am: 25.10.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Gute Fotostrecken hatte der Stern schon immer. Lese ihn aber nur beim Arzt oder Friseur quer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#590658) Verfasst am: 25.10.2006, 21:48 Titel: |
|
|
ich find den stern auch gut. (auch wenn ich bis heute nicht verstehe warum die auf die Tagebücher reingefallen sind????)
es sind oft gute themen vertreten.
die hatten auch mal eine serie über alle Weltreligionen. die hab ich noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|