Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Stern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GiordanoBruno
...

Beitrag(#589341) Verfasst am: 24.10.2006, 13:28    Titel: Der Stern Antworten mit Zitat

Ich muss mal etwas Positives hier im Forum schreiben. In letzter Zeit greif ich hin und wieder einmal zum Stern, (man erinnere sich, das Vierfarbenblatt mit den Hitlertagebüchern) und ich muss sagen, dass ich Anfange mein seit Jahren in meinem Grauen festgraviertes Vorurteil gegen ihn zu revidieren.
Nämlich eine Hausfrauenpostille zu sein.

Er ist wirklich besser geworden. Nein, lasst mich das undeutsch formulieren, er ist gut, wirklich gut. Die Beiträge gut fotografiert, auch flott geschrieben, mit etwas mehr Tiefe als man erwarten durfte. Daneben unterhaltsame Rubriken, und Kommentare die wirklich komisch sind (und, und das ist das eigentlich verwunderbare, so auch gemeint waren).
Natürlich ist es nicht der Spiegel, und auch die Qualität des Journalismus reicht nicht an die einer FAZ oder gar NZZ heran, aber ist ja auch für ein anderes Publikum. Aber man kann es lesen. Es macht Spass und verklebt das Hirn nicht.

Na vielleicht bewegt sich doch noch was in Deutschland. Sehr glücklich
Gibts auch andere Beispiele in denen in letzter Zeit eurer Meinung nach etwas sich zum besseren gewandt hat.

gb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#590432) Verfasst am: 25.10.2006, 17:30    Titel: Re: Der Stern Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:
Ich muss mal etwas Positives hier im Forum schreiben. In letzter Zeit greif ich hin und wieder einmal zum Stern, (man erinnere sich, das Vierfarbenblatt mit den Hitlertagebüchern) und ich muss sagen, dass ich Anfange mein seit Jahren in meinem Grauen festgraviertes Vorurteil gegen ihn zu revidieren.
Nämlich eine Hausfrauenpostille zu sein.

Und da tust du gut dran. Denn die korrekte Bezeichnung lautet natürlich "Revolverblatt". Erst recht seitdem der Jörges in dem Laden was zu sagen hat.
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#590635) Verfasst am: 25.10.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Fotostrecken hatte der Stern schon immer. Lese ihn aber nur beim Arzt oder Friseur quer.
Svea
zurück

Beitrag(#590658) Verfasst am: 25.10.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich find den stern auch gut. (auch wenn ich bis heute nicht verstehe warum die auf die Tagebücher reingefallen sind????)
es sind oft gute themen vertreten.
die hatten auch mal eine serie über alle Weltreligionen. die hab ich noch. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz