Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
plusfuenf registrierter User
|
(#1900972) Verfasst am: 05.02.2014, 14:31 Titel: Luftfeuchte / Lufttemperatur Fühler fürs iPhone |
|
|
Für das iPhone gibt es heutzutage ja allerhand Gadgets und Erweiterungen. Hier muss es nicht einmal eine App sein, viele Unternehmen spezialisieren sich hier bewusst auf Adapter und Hardware Erweiterungen. Die neuste und meiner Meinung nach, genialste Erweiterung ist dieser Luftfeuchte / Lufttemperatur Fühler fürs iPhone, wie man ihn hier findet
Kennt ihr so einen Fühler? Was meint ihr wie gut dieser funktioniert?
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1900990) Verfasst am: 05.02.2014, 15:52 Titel: Re: Luftfeuchte / Lufttemperatur Fühler fürs iPhone |
|
|
plusfuenf hat folgendes geschrieben: | Für das iPhone gibt es heutzutage ja allerhand Gadgets und Erweiterungen. Hier muss es nicht einmal eine App sein, viele Unternehmen spezialisieren sich hier bewusst auf Adapter und Hardware Erweiterungen. Die neuste und meiner Meinung nach, genialste Erweiterung ist dieser Luftfeuchte / Lufttemperatur Fühler fürs iPhone, wie man ihn hier findet
Kennt ihr so einen Fühler? Was meint ihr wie gut dieser funktioniert? |
Ich kenne speziell diesen Fühler nicht, aber ich halte ihn für Unsinn.
In den seltensten Fällen misst man sowas nur so.Sowas wird benutzt um Gewächshäuser oder den Zustand von Räumen allgemein zu kontrollieren.Die Ergebnisse werden dann an ein Anzeigegerät weitergeleitet was nach bestimmten Parametern dann bestimmte Dinge in die Wege leitet. (Wässern,Gebläse an usw.) Dafür ist ein Wischfon als "Steuerung" schlicht zu teuer.
Und um gelegentlich mal was zu messen.....Da sind Adapterschnittstellen, da ist der Akku...Ich würde immer ein Gerät bevorzugen das nicht von einem funktionierenden Wischfon abhängig ist.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1901058) Verfasst am: 05.02.2014, 19:58 Titel: Re: Luftfeuchte / Lufttemperatur Fühler fürs iPhone |
|
|
plusfuenf hat folgendes geschrieben: | Für das iPhone gibt es heutzutage ja allerhand Gadgets und Erweiterungen. Hier muss es nicht einmal eine App sein, viele Unternehmen spezialisieren sich hier bewusst auf Adapter und Hardware Erweiterungen. Die neuste und meiner Meinung nach, genialste Erweiterung ist dieser Luftfeuchte / Lufttemperatur Fühler fürs iPhone, wie man ihn hier findet
Kennt ihr so einen Fühler? Was meint ihr wie gut dieser funktioniert? |
Wenn Du damit durch die Foren tingelst, wirst Du nie reich. Mach es tauglich zur schnellen und billigen Massenproduktion, dann geh damit zu Apple und verkaufs denen. Wenn sie fragen warum sag ihnen weil Google Nest gekauft hat. Wenn sie fragen wozu, sag ihnen man kann damit user aufspüren. Nun geh.
edit: scnr
|
|
Nach oben |
|
 |
|