Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#581897) Verfasst am: 11.10.2006, 21:45 Titel: T9-Wörterbuch von Händi auslesen |
|
|
Jedesmal derselbe Ärger mit einem "neuen" Handy.
Hat jemand ne Ahnung ob das geht?
Im Laufe der letzten Jahre hab ich schon etliche Hersteller angeschrieben deswegen. Immer Fehlanzeige: Können wir nicht, wissen wir nicht, geht nicht.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 16.10.2006, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#581936) Verfasst am: 11.10.2006, 22:25 Titel: Re: T9-Wörterbuch beim Handy auslesen |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Jedesmal derselbe Ärger mit einem "neuen" Handy.
Hat jemand ne Ahnung ob das geht?
Im Laufe der letzten Jahre hab ich schon etliche Hersteller angeschrieben deswegen. Immer Fehlanzeige: Können wir nicht, wissen wir nicht, geht nicht. | Kann ich nicht, weiß ich nicht, geht nicht.
Nein, im Ernst, ich kenne kein Modell, wo das möglich wäre.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#581944) Verfasst am: 11.10.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Shit. Auf dich hatte ich meine Hoffnungen gesetzt.
Ist doch voll doof. Oder nicht.
Irgend eine blöde Datei mit dem Benutzerwörterbuch.
Muss man doch irgendwie rankommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#582001) Verfasst am: 11.10.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Shit. Auf dich hatte ich meine Hoffnungen gesetzt.
Ist doch voll doof. Oder nicht.
Irgend eine blöde Datei mit dem Benutzerwörterbuch.
Muss man doch irgendwie rankommen. |
Hängt vielleicht immer vom Typ des Gerätes ab, das Du benutzt. Für Windows Mobile (?) gibt es verschiedene Tools, etwa T9Editor oder ein unter http://bink.nu/Article1616.bink verlinktes Tool, das anscheinend ein Backup des T9-Wörterbuchs erstellt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|