Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Digital Sender 9100c

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#582755) Verfasst am: 12.10.2006, 22:37    Titel: Digital Sender 9100c Antworten mit Zitat

Habe mir besagten Scanner gekauft und versuche ihm nun beizubringen dass er daten an einen PC senden soll der direkt mit ihm über rj45 Kabel verbunden ist.
Den DigitalSenderlink habe ich bereits installiert nun muß ich nur noch herausfinden was ich am Gerät selbst eintippen muß damit es dort hin findet, er zeigt mir nämlich an dass der email server nicht erreichbar ist dh er nirgendwo hin die Daten senden kann, da ich mich mit Netzwerken aber nur rudimentär auskenne weiß ich nun nicht genau was ich da alles eingeben muß, der PC bezieht die IP atomatisch und unter Netzwerkadresse (bei der Ethernetkarttenkonfiguration) steht nichts drinnen.

Was muß ich nun machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#582787) Verfasst am: 12.10.2006, 23:17    Titel: Re: Digital Sender 9100c Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Habe mir besagten Scanner gekauft und versuche ihm nun beizubringen dass er daten an einen PC senden soll der direkt mit ihm über rj45 Kabel verbunden ist.
Den DigitalSenderlink habe ich bereits installiert nun muß ich nur noch herausfinden was ich am Gerät selbst eintippen muß damit es dort hin findet, er zeigt mir nämlich an dass der email server nicht erreichbar ist dh er nirgendwo hin die Daten senden kann, da ich mich mit Netzwerken aber nur rudimentär auskenne weiß ich nun nicht genau was ich da alles eingeben muß, der PC bezieht die IP atomatisch und unter Netzwerkadresse (bei der Ethernetkarttenkonfiguration) steht nichts drinnen.

Was muß ich nun machen?

Nix für ungut, aber ich würd´s doch mal in einem Forum mit Fachleuten versuchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz