Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#582755) Verfasst am: 12.10.2006, 22:37 Titel: Digital Sender 9100c |
|
|
Habe mir besagten Scanner gekauft und versuche ihm nun beizubringen dass er daten an einen PC senden soll der direkt mit ihm über rj45 Kabel verbunden ist.
Den DigitalSenderlink habe ich bereits installiert nun muß ich nur noch herausfinden was ich am Gerät selbst eintippen muß damit es dort hin findet, er zeigt mir nämlich an dass der email server nicht erreichbar ist dh er nirgendwo hin die Daten senden kann, da ich mich mit Netzwerken aber nur rudimentär auskenne weiß ich nun nicht genau was ich da alles eingeben muß, der PC bezieht die IP atomatisch und unter Netzwerkadresse (bei der Ethernetkarttenkonfiguration) steht nichts drinnen.
Was muß ich nun machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#582787) Verfasst am: 12.10.2006, 23:17 Titel: Re: Digital Sender 9100c |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Habe mir besagten Scanner gekauft und versuche ihm nun beizubringen dass er daten an einen PC senden soll der direkt mit ihm über rj45 Kabel verbunden ist.
Den DigitalSenderlink habe ich bereits installiert nun muß ich nur noch herausfinden was ich am Gerät selbst eintippen muß damit es dort hin findet, er zeigt mir nämlich an dass der email server nicht erreichbar ist dh er nirgendwo hin die Daten senden kann, da ich mich mit Netzwerken aber nur rudimentär auskenne weiß ich nun nicht genau was ich da alles eingeben muß, der PC bezieht die IP atomatisch und unter Netzwerkadresse (bei der Ethernetkarttenkonfiguration) steht nichts drinnen.
Was muß ich nun machen? |
Nix für ungut, aber ich würd´s doch mal in einem Forum mit Fachleuten versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|