Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CyprisZ Kokoloriker
|
(#583549) Verfasst am: 14.10.2006, 06:06 Titel: Vorstellung , good day to you godless sodomites! |
|
|
Hallo zusammen,
habe schon des öfteren eure gottlosen Diskussionen verfolgt und muss sagen: Hier bin Ich zuhause.
Bin kein regelmäßiger Forengänger, aber wenn die Zeit es erlaubt möchte ich mich konstruktiv einbringen.
Beobachtet eigentlich der Verfassungsschutz dieses Forum?
Nur so, wegen Separierung von Kirche und Staat, vielleicht liest der Söder Markus(Dumm, blöder Söd..) grad mit und verwendet seine CSU Kontakte um mich aus der Fachschaft zu kicken?! Paranoid? this is bavaria: anything can happen.
Vorab: Danke für zahlreiche Einsichten!
Habe kuze Zeit über ein meschuggenes Thema zum Einstieg nachgedacht, aber negral scheint diesen Posten hier besetzt zu haben
Cheers
CyprisZ
http://www.youtube.com/watch?v=M1_BNGfU42Y
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#583595) Verfasst am: 14.10.2006, 12:38 Titel: |
|
|
Ein solcher Einstieg muss vor allem diejenigen beleidigen, die in christlicher Zeit als "Sodomiten" auf dem Scheiterhaufen gelandet wären. So geistlos könnte Nergal gar nicht sein, wie Du Dich hier einführst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#583600) Verfasst am: 14.10.2006, 12:49 Titel: Re: Vorstellung , good day to you godless sodomites! |
|
|
CyprisZ hat folgendes geschrieben: | Beobachtet eigentlich der Verfassungsschutz dieses Forum? |
Vielleicht.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|