Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#583499) Verfasst am: 14.10.2006, 00:07 Titel: Gemeinde |
|
|
Gemeinde -> gemein der -> jemand der gemein ist
der leadergottsohn will keine gemeinen gläubigen, deshalb lässt er ströme von lebendigem wasser auf die gläubigen fallen damit alle ertrinken in ihren sünden, deshalb lässt er alle taufen um sie vor dem feuer zu schützen
wenn der satan kommt, dann gehen seine flammen aus wenn er diese nassen gläubigen trifft, deshalb meidet er sie und kann sie nicht in die hölle ziehen
ausserdem hat der leadergottsohn die gläubigen mit blut eingeschmiert, und der satan hat angst, sich am bllut zu finizieren mit heiligen geistviren und chronisch gläubig zu werden, deshalb lässt er gläubige in ruhe und flieht vor ihnen aus der gemein-de in die high-de, zu den highden, äh heiden
Gemeinde : mein, egoistisches besitzergreifendes Wesen, das ist illegal, muss kollektiviert werden zu unser -> Geunserde, d.h. wir gehen nicht mehr in die Gemeinde sondern in die Geunserde
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#583517) Verfasst am: 14.10.2006, 00:52 Titel: |
|
|
Ich aber magnusfe sage man muss vor jeder Geunserde einen hl. Geist Detektor anbringen lassen - wer zuwenig hl. GEist hat beim eintreten, wird sofort in einen Beichtstuhl eingesperrt und muss solange beichten, bis sein hl. Geist Pegel wieder hoch genug ist, dass er kaum noch gehen kann vor hl. Geist Überdosis
Beim VErlassen des Hauses soll eine Lackiermaschine die gläubigen mit roter Farbe einsprühen damit jeder dämon im alltag gleich sieht dass die gläubigen durch das blut jesu geschützt sind
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 14.10.2006, 02:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#583522) Verfasst am: 14.10.2006, 01:05 Titel: |
|
|
Genial...
|
|