Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#692206) Verfasst am: 26.03.2007, 22:54 Titel: Spiegel-Titel "Mekka Deutschland, die stille Islamisierung" |
|
|
Der Artikel ist überschrieben mit Haben wir schon die Scharia?
Inline-Headlines:
Den Männern der Vergangenheit könnte ein erheblicher Teil der Zukunft gehören
Mädchen sagen, dass ihr Väter und Brüder das Recht hätten, sie zu schlagen.
Der Iman empfiehlt, Frauen so zu schlagen, dass die Ungläubigen die Folgen nicht sehen.
Vorbildlich diese Sachlichkeit !
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#692214) Verfasst am: 26.03.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Vorbild, diese Moslems?
Stimmt doch alles! Es gibt regelrecht Prügelanleitungen (nicht ins Gesicht etc.). Und dass die islamische Welt mental im 17. Jahrhundert steckengeblieben ist, trifft leider auch zu.
Lies dir doch den Spiegel durch, bevor du Zwischentitel diskutierst.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692228) Verfasst am: 26.03.2007, 23:10 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Vorbild, diese Moslems? |
Sorry. Die Sachlichkeit des Spiegel war hier gemeint, Ironietags vergessen.
Zitat: | Lies dir doch den Spiegel durch, bevor du Zwischentitel diskutierst. |
Habe ich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#692230) Verfasst am: 26.03.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Lies dir doch den Spiegel durch, bevor du Zwischentitel diskutierst. |
Habe ich schon. |
tja, schade das es nichts genutzt hat.
es kann noch immer nicht sein, was nicht sein darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#692370) Verfasst am: 27.03.2007, 09:08 Titel: |
|
|
Ich liebe die Spiegel-Coverbilder, da werken kreative Grafiker
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#692391) Verfasst am: 27.03.2007, 09:58 Titel: Re: Spiegel-Titel "Mekka Deutschland, die stille Islamisierung" |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Den Männern der Vergangenheit könnte ein erheblicher Teil der Zukunft gehören
Mädchen sagen, dass ihr Väter und Brüder das Recht hätten, sie zu schlagen.
Der Iman empfiehlt, Frauen so zu schlagen, dass die Ungläubigen die Folgen nicht sehen.
Vorbildlich diese Sachlichkeit ! |
Ich lese gerade von Necla Kelec Die fremde Braut. So fehlt am Platz sind die Überschriften danach gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#692406) Verfasst am: 27.03.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo auch,
um Missverständnissen vorzubeugen: Ich verachte den Islam noch mehr als das Christentum, finde ihn unsäglich rückschrittlich, aufklärungsfeindlich und demokratiefeindlich, frauenfeindlich sowieso.
Ich bin auch für eine geringe Toleranz gegenüber der Praktizierung moslemischer Riten und Traditionen (von der Zwangsheirat bis zum Habit/ Kopftuch etc.), die sich nicht mit einem modernen Welt- und Menschenbild vertragen.
Aber mir ist trotzdem ein wenig unheimlich dabei, dass dieses Forum sich inzwischen in einer Mehrzahl der Threads mit dem Islam befasst und über ihn aufregt, als hätte das Freigeisterhaus eine "Islamophobie" im Sinne einer Neurose ergriffen. Oder übertreibe ich, und es ist gar nicht so schlimm?
Bin ich der einzige, der das denkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roxy registrierter User
|
(#692415) Verfasst am: 27.03.2007, 10:37 Titel: |
|
|
vielleicht könnte man ja einen Thread öffnen um die Vorzüge des Islam oder der anderen Religionen nennen.
Ok so auf Anhieb fallen mir keine ein
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#692424) Verfasst am: 27.03.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Habe den Artikel eben gelesen. Ich fand ihn eigentlich sehr gut und deutlich.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#692431) Verfasst am: 27.03.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Ich stelle fest, dass ich ihn wohl auch lesen muss, bestimmt steckt Ihr mich noch an, mir Eurer Islamophobie...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692465) Verfasst am: 27.03.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Interessant.
Über den Inhalt des Artikels habe ich bisher kein einziges Wort verloren.
Der Artikel selbst geht mM in Ordnung (wenn man von der Verwendung eines hier im Haus verpönten Begriffes einmal absieht). Es ist ein Aufzählung von bedenklichen Urteilen, Vorfällen und Zitaten. Hier wird die Entstehung/Vodhandensein einer Parellegesellschaft einigermaßen sachlich dargestellt mM, sogar Broder hält sich in seinem Artikel mit übertriebener Polemik zurück. Besonders kritikwürdig sind lediglich die Aussagen die Fabios zum Staatskirchenrecht (das könnte mal jemand beleuchten, der sich damit besser auskennt?).
Was mir mißfällt ist die reißerische Aufmachung. "Scharia in Deutschland" und das Titelbild. Man mag das künstlerich interessant finden, aber der Sache angemessen ist es gewiss nicht. Ebensogut könnte man einen Artikel über Ausschreitungen mit einer Aufzählung über Gewaltakte und der Benachteiligung irgendeiner Minderheit unter dem Titel "Apartheit in D" bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#692488) Verfasst am: 27.03.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Hallo auch,
um Missverständnissen vorzubeugen: Ich verachte den Islam noch mehr als das Christentum, finde ihn unsäglich rückschrittlich, aufklärungsfeindlich und demokratiefeindlich, frauenfeindlich sowieso.
Ich bin auch für eine geringe Toleranz gegenüber der Praktizierung moslemischer Riten und Traditionen (von der Zwangsheirat bis zum Habit/ Kopftuch etc.), die sich nicht mit einem modernen Welt- und Menschenbild vertragen.
Aber mir ist trotzdem ein wenig unheimlich dabei, dass dieses Forum sich inzwischen in einer Mehrzahl der Threads mit dem Islam befasst und über ihn aufregt, als hätte das Freigeisterhaus eine "Islamophobie" im Sinne einer Neurose ergriffen. Oder übertreibe ich, und es ist gar nicht so schlimm?
Bin ich der einzige, der das denkt? |
um Missverständnissen vorzubeugen, ich halte den Islam für eine der besseren Religionen.
Miese Laune machen nur die übernommen mittelalterlichen Traditionen.
Wieder einmal haben wir eine "Tyrannei alter Männer", die sich ihre verkalkten Gewohnheiten in ein Glaubenssystem hineingeschrieben und somit legitimiert haben.
Der größte Widersinn beim Islam ist auch, das er sich nie auf vergleichbare Institutionen wie etwa den Staatskirchen gestützt hat und obwohl jedem einzelnen Gläubigen allein der Koran als Allah-Vermittler gelten könnte, sich keine Individualität (im westlichen Sinne) etabliert hat.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#692551) Verfasst am: 27.03.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Roxy hat folgendes geschrieben: | vielleicht könnte man ja einen Thread öffnen um die Vorzüge des Islam oder der anderen Religionen nennen.
Ok so auf Anhieb fallen mir keine ein |
Bin zwar selbst Atheist, aber ich versetze mich jetzt mal gedanklich in einen Moslem, und zähle die Vorzüge des Islams auf:
1. Als Moslems haben wir Männer haben mehr Rechte
2. Als Moslems können wir Männer viele Frauen heiraten
3. Als Moslems haben wir mehr Frauen für uns, da WIR andersgläubige Frauen heiraten können, muslimische Frauen aber alle bei uns bleiben müssen. Schon der heilige Prophet hat dafür gesorgt, dass unsere Männer immer gut mit Frauen versorgt waren (Kriegsgefangene, Slavinnen, erbeutete Mädchen)
4. Der Islam kommt dem menschlichen Trieb nach Weltherrschaft, Aggression und Macht am Nächsten
5. Als Moslem können wir unmoralische Taten rechtfertigen - sogar Lügen, Morde oder Vergewaltigungen
IST DOCH GAR NICHT SO SCHWER, ein paar Vorteile zu finden, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#692553) Verfasst am: 27.03.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Ich habe den Spiegel nun gelesen und bin erstaunt, wie eindeutig die Autoren Stellung beziehen. Der Erste Artikel, der die Überschrift "Haben wir schon die Scharia?" tragt wird u.a. dann auch wie folgt beantwortet: "dass hier die Dinge aus dem Ruder laufen. [...] Den Juristen müsse klar sein, dass gruppenrechtliche Privilegierung gegen das Gleichheitsgebot der säkularen Rechtsordnung gerichtet ist[...]Die Religionsfreiheit sei kein Grundrecht de luxe(Di Fabio)[...]Scharia light(Jutta Wagner)[...]"
Tatsächlich hält sich auch Broder in seinem Beitrag verhältnismäßig zurück und beschreibt überwiegend das Stück "die beleidigten Moslems und wir", welches seit rund 20 Jahren in verschiedenen Besetzungen aufgeführt würde, wobei der Plot jedoch immer der gleiche bleibe: "Dort die verletzten und gekränkten Gläubigen, die gar nicht anders können, als Botschaften abzufackeln, um ihre Ehre zu verteidigen, hier die kleinlauten und ewig bußfertigen Relativisten des Abendlandes, die den Dialog der Kulturen als therapeutisches Selbstgespräch inszenieren"
Der Leitartikel gefällt mir sehr gut. Ich halte ihn für relativ differenziert , er bezieht v.a. deutlich Stellung gegen eine sich zumindest ansatzweise vollziehende Islamisierung unseres Staates, der Gesellschaft und unserer Rechtsprechung. Diese Ansätze zeigt der Artikel anhand vieler Beispiele sehr schön auf. Noch besser gefällt mir aber Broders Artikel über die "Epedemie des Wahnsinns", denn alleine o.g. Zitat spiegelt nicht zuletzt auch deutlich den allgemeinen Diskussionstenor, auch den im Freigeisterhaus oder anderen Fronträumen wider.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#692582) Verfasst am: 27.03.2007, 15:44 Titel: |
|
|
den spiegel hab ich zwar nicht gelesen, aber da moslems ja nur einen einstelligen prozentanteil an der bevölkerung stellen und unter denen wiederum nur ein einstelliger prozentanteil extremistisch ist, ist der titel natürlich purer schwachsinn.
quelle
Zitat: | Aber mir ist trotzdem ein wenig unheimlich dabei, dass dieses Forum sich inzwischen in einer Mehrzahl der Threads mit dem Islam befasst und über ihn aufregt, als hätte das Freigeisterhaus eine "Islamophobie" im Sinne einer Neurose ergriffen. Oder übertreibe ich, und es ist gar nicht so schlimm?
Bin ich der einzige, der das denkt? |
nein, du bist nicht allein
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#692611) Verfasst am: 27.03.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | den spiegel hab ich zwar nicht gelesen, aber da moslems ja nur einen einstelligen prozentanteil an der bevölkerung stellen und unter denen wiederum nur ein einstelliger prozentanteil extremistisch ist, ist der titel natürlich purer schwachsinn. |
Man muß nicht extremistisch sein, um ein abergläubischer Depp zu sein, der unsere Werte bedroht. Dazu reicht auch der Papifaxglaube.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692636) Verfasst am: 27.03.2007, 17:02 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | den spiegel hab ich zwar nicht gelesen, aber da moslems ja nur einen einstelligen prozentanteil an der bevölkerung stellen und unter denen wiederum nur ein einstelliger prozentanteil extremistisch ist, ist der titel natürlich purer schwachsinn. |
Man muß nicht extremistisch sein, um ein abergläubischer Depp zu sein, der unsere Werte bedroht. Dazu reicht auch der Papifaxglaube. |
diese 1% der muslime sind diejenigen, die nach ansicht des verfassungsschutzes für den rechtsstaat bedrohliche ansichten vertreten.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#692639) Verfasst am: 27.03.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Die Zahl für die Muslime ist ohne jede vernünftige Basis, da hier meist einfach die Herkunft aus muslimisch geprägten Gebieten als Kriterium für den Glauben genommen wird.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#692642) Verfasst am: 27.03.2007, 17:10 Titel: |
|
|
denkt immer dran, was vor 10 jahren in sachen islam in europa undenkbar war, und was heute realitär ist.
von burka-tragende anwälte und abgeschaffene weihnachtsfeier in england über hetzakademien mitten in deutschland (könig fahd akademie&co.), kopftuchtragende lehrerinen...usw.
was ist heut undenkbar und wird in 10 jahren realität sein?
tatsache ist, dass jede islamische vereinigung (egal ob islamrat, IGMG, ZDM...) ein ziel verfolgt. und diese sziel ist im koran glasklar vorgegeben:
Sure 48, Vers 28: "Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf dass Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah genügt als Zeuge."
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692644) Verfasst am: 27.03.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | den spiegel hab ich zwar nicht gelesen, aber da moslems ja nur einen einstelligen prozentanteil an der bevölkerung stellen und unter denen wiederum nur ein einstelliger prozentanteil extremistisch ist, ist der titel natürlich purer schwachsinn. |
Man muß nicht extremistisch sein, um ein abergläubischer Depp zu sein, der unsere Werte bedroht. Dazu reicht auch der Papifaxglaube. |
diese 1% der muslime sind diejenigen, die nach ansicht des verfassungsschutzes für den rechtsstaat bedrohliche ansichten vertreten. |
Ja ok, für den ganzen Rechtsstaat. Ein Durchschnittsmoslem, der seiner Frau korankonfrom auf die Fresse haut, bedroht deren Recht auf körperliche Unversehrtheit (ein Wert, den ich sehr schätze), ganz ohne Sprengstoffgürtel.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692665) Verfasst am: 27.03.2007, 17:34 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | den spiegel hab ich zwar nicht gelesen, aber da moslems ja nur einen einstelligen prozentanteil an der bevölkerung stellen und unter denen wiederum nur ein einstelliger prozentanteil extremistisch ist, ist der titel natürlich purer schwachsinn. |
diese 1% der muslime sind diejenigen, die nach ansicht des verfassungsschutzes für den rechtsstaat bedrohliche ansichten vertreten. |
Ja ok, für den ganzen Rechtsstaat. Ein Durchschnittsmoslem, der seiner Frau korankonfrom auf die Fresse haut, bedroht deren Recht auf körperliche Unversehrtheit (ein Wert, den ich sehr schätze), ganz ohne Sprengstoffgürtel. |
das thema häusliche gewalt ist sicherlich ein anderes als "islamisierung deutschlands". darüber hinaus nehme ich an, dass beim thema häusliche gewalt, die muslimisch motivierte häusliche gewalt ebenfalls ein randthema ist, wie der ganze islam in deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692672) Verfasst am: 27.03.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | das thema häusliche gewalt ist sicherlich ein anderes als "islamisierung deutschlands". darüber hinaus nehme ich an, dass beim thema häusliche gewalt, die muslimisch motivierte häusliche gewalt ebenfalls ein randthema ist, wie der ganze islam in deutschland. |
Und wenn schon, viele kleine Misthaufen machen einen großen Haufen Scheiße.
Häusliche Gewalt, Gewalt gegen Häuser (abfackelnde Botschaften), Gewalt gegen Andersdenkende, Überstrapazieren von "religiösen Gefühlen", ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692679) Verfasst am: 27.03.2007, 17:47 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | das thema häusliche gewalt ist sicherlich ein anderes als "islamisierung deutschlands". darüber hinaus nehme ich an, dass beim thema häusliche gewalt, die muslimisch motivierte häusliche gewalt ebenfalls ein randthema ist, wie der ganze islam in deutschland. |
Und wenn schon, viele kleine Misthaufen machen einen großen Haufen Scheiße.
Häusliche Gewalt, Gewalt gegen Häuser (abfackelnde Botschaften), Gewalt gegen Andersdenkende, Überstrapazieren von "religiösen Gefühlen", ... |
häusliche gewalt ist gesellschaftlich betrachtet ein äußerst relevantes thema, wesentlich wichtiger als der islam in deutschland insgesamt.
auch beim thema gewalt gegen gebäude ist die muslimisch-motivierte gewalt gegen gebäude nur ein randthema, ebenso bei gewalt gegen andersdenkende.
was überstrapazieren von religiösengefühlen bedeuten mag, erschließt sich mir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nedotyopa registrierter User
|
(#692687) Verfasst am: 27.03.2007, 17:55 Titel: |
|
|
häusliche Gewalt de fakto ist wichtiger als Islam-Thema, aber Islam hat "Potential" sich zu entwickeln und beansprucht ganz andere Ebenen. Häusliche Gewalt dagegen nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#692690) Verfasst am: 27.03.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Massen lassen sich leider fast nur über Propaganda mobilisieren. Dementsprechend ist es gar nicht so dumm, wenn der Spiegel Artikel tatsächlich die Realität ein weniger schwarzer malt, als sie ist. Lieber sehe ich den einen oder anderen Moslem im Zuge einer konsequenten "Entislamisierung" zu Unrecht diskriminiert, als dass ich eine Annäherung an den Islam unserer Gesellschaft akzeptieren könnte. Eine saubere Lösung dieses Problems wäre mir zwar angennehmer, ist aber mE utopisch.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#692693) Verfasst am: 27.03.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Ahja, danke. Jetzt weiss ich wieder, warum ich eine misanthrope Ader habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#692697) Verfasst am: 27.03.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Entschudige, aber irgendwer muss das Arschloch sein, in einem unsauberen Spiel.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692701) Verfasst am: 27.03.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Massen lassen sich leider fast nur über Propaganda mobilisieren. Dementsprechend ist es gar nicht so dumm, wenn der Spiegel Artikel tatsächlich die Realität ein weniger schwarzer malt, als sie ist. Lieber sehe ich den einen oder anderen Moslem im Zuge einer konsequenten "Entislamisierung" zu Unrecht diskriminiert, als dass ich eine Annäherung an den Islam unserer Gesellschaft akzeptieren könnte. Eine saubere Lösung dieses Problems wäre mir zwar angennehmer, ist aber mE utopisch. |
solche ansichten sind die wahre bedrohung unserer freiheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#692705) Verfasst am: 27.03.2007, 18:14 Titel: |
|
|
es wird kein musel zu unrecht diskriminiert.
das was hier immer als liberale musel tituliert wird, ist nur gutmenschliche augenwischerei.
es gibt keine liberalen musel!
das schliesst sich einfach aus, die vorgaben dieser religion umzusetzen und gleichzeitig liberal zu sein.
nur weil jemand nicht busse sprengt, ergibt sich daraus nunmal kein verbündeter unseres rechtsstaats.
und nicht so drauf zu sein wie osama macht jemanden noch nicht zum frauenrechtler.
ginge es nicht im musel wäre das auch jedem klar. würde man hier von den linken cdu´lern oder dem sozialistischen flügel in der fdp reden, dann möchte ich mal den aufschrei hören.
liberale bischöfe wurden hier auch noch nie auch nur annähernd intensiv verteidigt, wie ihre mohammedansichen entsprechungen. jeder imam der bereit ist sich vor ne kamera zu setzen gilt schon als hoffnungsträger der integration.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692710) Verfasst am: 27.03.2007, 18:19 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | es wird kein musel zu unrecht diskriminiert.
das was hier immer als liberale musel tituliert wird, ist nur gutmenschliche augenwischerei.
es gibt keine liberalen musel!
das schliesst sich einfach aus, die vorgaben dieser religion umzusetzen und gleichzeitig liberal zu sein.
nur weil jemand nicht busse sprengt, ergibt sich daraus nunmal kein verbündeter unseres rechtsstaats.
und nicht so drauf zu sein wie osama macht jemanden noch nicht zum frauenrechtler.
ginge es nicht im musel wäre das auch jedem klar. würde man hier von den linken cdu´lern oder dem sozialistischen flügel in der fdp reden, dann möchte ich mal den aufschrei hören.
liberale bischöfe wurden hier auch noch nie auch nur annähernd intensiv verteidigt, wie ihre mohammedansichen entsprechungen. jeder imam der bereit ist sich vor ne kamera zu setzen gilt schon als hoffnungsträger der integration. |
du bist offensichtlich nicht an einer faktenbasierten diskussion interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|