Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#583294) Verfasst am: 13.10.2006, 19:26 Titel: islamische albernheiten |
|
|
http://www.harunyahya.com/de/m_books.php
hier wird unter anderem bewiesen, warum darwin unrecht hat. viel spass!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Scharif ibn Nur ibn Aiman auf Wunsch deaktiviert
|
(#583307) Verfasst am: 13.10.2006, 19:36 Titel: Re: islamische albernheiten |
|
|
@L.E.N.|Propagandhi:
Ich würde gerne von dir wissen, wieso du dich nur auf die islamischen Albernheiten beschränkst und die anderen nicht betrachtest!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#583315) Verfasst am: 13.10.2006, 19:43 Titel: Re: islamische albernheiten |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | @L.E.N.|Propagandhi:
Ich würde gerne von dir wissen, wieso du dich nur auf die islamischen Albernheiten beschränkst und die anderen nicht betrachtest! |
tu ich nicht, das hab ich nur grad eben entdeckt.
um noch mehr albernheiten zu entdecken schau mal auf http://www.gwup.org/themen/ und nimm dir popcorn, chips oder andere leckerein zu knabbern. viel spass!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#583341) Verfasst am: 13.10.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Bienen, Grashüpfer, Mücken, Fliegen - jeder kennt diese und andere Insektenarten. Diese kleinen Kreaturen, die wir so häufig sehen, sind seit mindestens 200 Millionen Jahren unverändert geblieben. Evolutionisten behaupten, sie hätten sich in einem sogenannten Evolutionsprozess zu diesen ungewöhnlichen Lebensformen entwickelt. Doch dies ist niemals geschehen, und lebende Fossilien sind ein klarer Beweis dafür.
Wäre dem so gewesen, wäre der Fossilienbestand voller Übergangsformen. Hätten diese lebenden Fossilien ihre Entwicklung fortgesetzt, wie die Evolutionisten behaupten, dann hätten sie ganzer sicher Bücher mit entsprechenden Beweisen publiziert. Doch sie verhalten sich ruhig angesichts der Tatsache, dass all die Millionen vorhandenen Beweisstücke nicht die Evolution beweisen, sondern die Schöpfung. |
da geistert mir wieder einmal dieter nuhr durch den kopf ^^
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#583343) Verfasst am: 13.10.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Ach irgendwie wirds langweilig
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#583345) Verfasst am: 13.10.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Was wird langweilig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#583348) Verfasst am: 13.10.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Naja es sind immerwieder die gleichen kreatonistischen Lügen!
Erst fand ichs kurios, dann lächerlich und es hat mich sogar wütend gemacht(ist das Dummheit oder Boshaftigkeit der Kreationisten?).
Aber wie jemand hier im Forum mal bemerkte: "Es ist wie ein Zugunglück:Man kann einfach nicht wegsehen".
Also hab ich immer gern Gläubige "begafft". Ich glaub aber mittlerweile kenn ich echt jedes Pseudo-Argument: Es wird langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#583354) Verfasst am: 13.10.2006, 21:05 Titel: |
|
|
Wesshalb hast Du denn ein Problem mit Leuten, die an einen Schöpfergott glauben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#583361) Verfasst am: 13.10.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Wesshalb hast Du denn ein Problem mit Leuten, die an einen Schöpfergott glauben? |
Vermutlich weil, wie du seit rund 4000 Postings eindrucksvoll demonstrierst, das aus potentiell vernunftnegabten Menschen komplette Vollidioten macht. Was für eine Verschwendung! Da hat der Mensch ein Gehirn und füllt es mit Schwachsinn.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#583365) Verfasst am: 13.10.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Ich hab eher ein Problem damit dass andauern Lügen verbreitet werden.
Du wirst auch eingestehen müssen das viele Kreationisten einfach keinen Plan von der Evolutionstheorie haben.
80% der kreationistischen Argumente sind einfach Scheisse d.h entweder offensichtliche Lügen oder billige und manipulative Polemik die nur die Idio...entschuldigung Unintelligenten ansprechen soll.
Da brauch man nichtmal zu diskutieren.
Die restlichen 20% sind nicht stichhaltig genug(und selbst das ist sehr großzügig).
Was soll ich also von solchen Leuten halten, die ganz offensichtlich lügen oder einfach zu bescheuert sind? Ich weiß das sind harte Worte, ich will eigendlich auch niemanden angreiffen aber anders lässt sich das leider nicht ausdrücken
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#583367) Verfasst am: 13.10.2006, 21:17 Titel: |
|
|
Was hast Du in Deinem Alltag mit diesen "Spinnern" zu tun?
Wo stört Dich ihr Glaube?
Was tun sie Dir zu leide?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#583370) Verfasst am: 13.10.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Was tut das zur Sache?
Ich nenne einen Spinner einen Spinner nennen weil er eben dieser ist. Egal ob er mir etwas getan hat oder nicht.
Außerdem verpestendiese Leute mit ihrer Ideologie die Welt in der ich lebe. Reicht das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#583376) Verfasst am: 13.10.2006, 21:32 Titel: |
|
|
Ich finde Deine Gründe gehen Dir nicht so nahe, dass Du desshalb keine gute Luft zum Atmen hättest..
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#583383) Verfasst am: 13.10.2006, 21:41 Titel: Re: islamische albernheiten |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | @L.E.N.|Propagandhi:
Ich würde gerne von dir wissen, wieso du dich nur auf die islamischen Albernheiten beschränkst und die anderen nicht betrachtest! | Komisch, genau das sagen die Christen auch immer.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#583385) Verfasst am: 13.10.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Ich finde Deine Gründe gehen Dir nicht so nahe, dass Du desshalb keine gute Luft zum Atmen hättest.. |
Du findest es also nicht so schlimm zu lügen/angelogen zu werden? Da bist du als Christ sowieso in guter Gesellschaft.
Ich finde es halt wirklich schlimm wenn Leuten irgendwelche Unwahrheiten in den Kopf gesetzt werden.
Ätzend finde ich vorallem die Forderung Kreationismus in den Schulen zu lehren.
Was soll ich von folgendem Posting zb. halten?(nur ungefährer Wortlaut)
Heute hatten wir zum ersten mal die Evolutionstheorie in der Schule. Danach bin ich aber zu meinen Bibelkreis gegangen und die haben mir erklärt das das alles garnicht sein kann weil Evolution nur eine Theorie ist und Kreationisten haben ja eh schon bewiesen dass die Evolutionstheorie nicht funktioniert weil erworbene Eigenschaften sich nicht weiterverben können.
Böse Lüge oder unglaubliche Dummheit? Sag du es mir!
Ich will nicht in einer Welt leben die von solchen Lügen dominiert wird und vorallem will ich nicht dass meine Kinder in einer solchen Welt aufwachsen müssen und womöglich noch damit belästigt werden.[/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#583391) Verfasst am: 13.10.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: |
|
Du könntest Dich auch fragen, ob es vielleicht möglich wäre, dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist.
Denn an einen Schöpfergott glauben die Menschen schon seit 6000 Jahren.
An die Evolution erst seit kurzem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#583394) Verfasst am: 13.10.2006, 21:55 Titel: |
|
|
Wenn Dummheit weh täte, gäb es auf der ganzen Welt kein Morphium mehr.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#583398) Verfasst am: 13.10.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Wie geil! Du versuchst mich zu bekehren!
Du hast mir den Tag echt gerettet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#583399) Verfasst am: 13.10.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: |
|
Du könntest Dich auch fragen, ob es vielleicht möglich wäre, dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist.
An die Evolution erst seit kurzem. |
Stell dir mal vor,die Griechen hätten zu Paulus gesagt: An Zeus glauben wir seit tausend Jahren. Den Glauben an Christus gibt es erst seit kurzem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#583403) Verfasst am: 13.10.2006, 22:02 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Stell dir mal vor,die Griechen hätten zu Paulus gesagt: An Zeus glauben wir seit tausend Jahren. Den Glauben an Christus gibt es erst seit kurzem. |
Stell Du Dir vor, dieser Jesus ist menschgewordener Gott und lebt schon Ewig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#583412) Verfasst am: 13.10.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Stell dir mal vor,die Griechen hätten zu Paulus gesagt: An Zeus glauben wir seit tausend Jahren. Den Glauben an Christus gibt es erst seit kurzem. |
Stell Du Dir vor, dieser Jesus ist menschgewordener Gott und lebt schon Ewig.  |
Dasselbe glaubten die Griechen auch von Zeus.
Da sagt Paulus: Aber Jesus habe ich persönlich erfahren.
Griechen: Wir Zeus auch- bei jedem Gewitter. Und unsere Gebete zu poseidon um Regen wurden auch erhört. Und jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#583418) Verfasst am: 13.10.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Was hast Du in Deinem Alltag mit diesen "Spinnern" zu tun?
Wo stört Dich ihr Glaube?
Was tun sie Dir zu leide? |
es ist missionierung. als teil der gesellschaft sehe ich mich nicht nur gegenüber meiner familie, sondern auch gegenüber meiner nachbarschaft, meiner stadt, meinem (sprachlichen) kulturkreis und letztendlich allen menschen gegenüber (mit)verantwortlich.
das habe ich mit diesen spinnern zu tun, und ich werde alles mir mögliche tun, um ihre arbeit zu stören! dabei ist es mir egal obs christen moslems oder sonwelche gläubige sind. meine anwesenheit im forum stellt nur einen bruchteil meines wirkens dar und noch belasse ich es bei diskussionen. noch. ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#583423) Verfasst am: 13.10.2006, 22:23 Titel: Re: islamische albernheiten |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | @L.E.N.|Propagandhi:
Ich würde gerne von dir wissen, wieso du dich nur auf die islamischen Albernheiten beschränkst und die anderen nicht betrachtest! | Komisch, genau das sagen die Christen auch immer.  |
ja lustig, ne? so eine frage ist immer ein schöner indikator für mich, welchem gehirnvirus ich die grössere aufmerksamkeit widmen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#583429) Verfasst am: 13.10.2006, 22:33 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: |
|
jeder sollte sich sogar fragen, ob die evolutionstheorie eine lüge ist, das gehört zum wissenschaftlichen diskurs
danach wirds wirr:
Zitat: |
was haben die menschen denn vor den monotheistischen religionen geglaubt? und: diese frage scheint für dich ja eine grosse rolle zu spielen: wie lange haben sie das geglaubt? na? kehrst du nun zum schamanentum zurück? zum gleuaben deiner ahnen? den sie zehntausende jahre geglaubt haben? ich hab da meine zweifel
nun wirst du sicher verstehen, warum ich einer bei aller überzeugun kritisch betrachteten evolutionstheorie mehr vertrauen entgegenbringe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#583432) Verfasst am: 13.10.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Vielleicht haben Zeus und Apoll Jesus und Gott schon vor 2.000 Jahren unter der Dusche vergewaltigt und dann ermordet, und jetzt ägern sie sich schwarz, dass so viele an die zwei Toten glauben und keiner mehr an sie. Dafür schicken sie uns heute Aids, den Musikantenstadl und die Taliban als Strafe auf die Erde.
Gruß
Celsus
|
|
Nach oben |
|
 |
Scharif ibn Nur ibn Aiman auf Wunsch deaktiviert
|
(#583433) Verfasst am: 13.10.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Für dieses Thema kann ich mal wieder folgendes Forum empfehlen:
http://www.gott-wissen.de/forum/index.php
Der Benutzer Todoroff ist der absolute Renner, da er die Argumente der anderen Benutzer einfach mit Beleidigungen und Bibelzitate umgehen versucht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#583448) Verfasst am: 13.10.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Was mich immerwieder zum lachen bringt ist das Kreationisten behaupten: Da der Quastenflossler seit vielen Millionen Jahren recht unverändert existiert kann die Erde nur 6000 Jahre alt sein^^
Oder ähnliche Sachen(gibts zuhauf)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#583454) Verfasst am: 13.10.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Was mich immerwieder zum lachen bringt ist das Kreationisten behaupten: Da der Quastenflossler seit vielen Millionen Jahren recht unverändert existiert kann die Erde nur 6000 Jahre alt sein^^
Oder ähnliche Sachen(gibts zuhauf)  |
dich bringts zum lachen, ebenso wie mich. doch andere glauben so etwas tatsächlich, ähnlich wie sie einem versicherungsvertreter glauben, der sein "produkt" verkaufen will.
alles eine frage der rhetorik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#583458) Verfasst am: 13.10.2006, 22:59 Titel: |
|
|
Was erwartet ihr, wenn Millionen an die unbefleckte Empfängnis glauben. Für die ist der Kreationismus schon echt fortschrittlich.
Celsus
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#583513) Verfasst am: 14.10.2006, 00:38 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: |
alles eine frage der rhetorik. |
Ne, der Bildung. Dann erst kommt die Rhetorik.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|