Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
step registriert
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#583748) Verfasst am: 14.10.2006, 16:32 Titel: |
|
|
Solche Schocktherapien können aus manchen Leuten erst Recht Satanisten machen. Das ganze errinnert mich an den Zeugen Jehovas, die machen so ähnliche Sachen.
Wie kann Jesus der Erlöser sein, wenn er Meinungen vertratt, die von Adolf Hitler stammen könnten?
Zitat: | Jesus, das sanfte Lamm Gottes, sprach zu seinen Jüngern (Mt 13,41-42): "Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht (früher hieß es an dieser Stelle: "das Gesetz Gottes nicht") tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein." |
http://www.bibelkritik.ch/
Wahrscheinlich sehen sich diese Christen als die Engel, die die Menschen in die Feueröfen stossen sollen.
Der biblische Horror reicht aus, man muss kein lächerliches Theater veranstalten.
http://www.unmoralische.de/gott.htm
http://www.unmoralische.de/morden.htm
http://www.unmoralische.de/bibellex.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#583750) Verfasst am: 14.10.2006, 16:39 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Wie kann Jesus der Erlöser sein, wenn er Meinungen vertratt, die von Adolf Hitler stammen könnten? |
Wer sagte sinngemäß "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" (Mehrfachnennungen möglich)?
[ ] Jesus Christus
[ ] Joseph Goebbels
[ ] George W. Bush
[ ] Darth Vader
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
(#583758) Verfasst am: 14.10.2006, 17:02 Titel: |
|
|
So etwas in der Art gab es vor ca. zwei Jahren in der Nähe meines Wohnorts. Da wurde das Theaterstück "Himmelstor und Höllenflammen" aufgeführt. Ein Pfarrer kritisierte daran, "hier werde Menschen auf brachiale Weise Angst gemacht".
Wahrscheinlich hatte er Bedenken, dass dadurch den "Christentum light"-Konsumenten der Appetit verdorben werden könnte...
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#583785) Verfasst am: 14.10.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Voller Stolz verweist der "Schock-Pastor" aus Colorado auf seine Statistik: Das Projekt "Hell House" ist danach - allen Protesten zum Trotz - ein großer Erfolg: "Bisher haben 50.000 Menschen eines dieser 'Hell'-Häuser gesehen, 15.000 haben sich danach erneut oder zum ersten Mal zu Christus bekannt - ein sehr hoher Prozentsatz." |
Ich interpretier diese Zahlen mal positiver: 35.000 haben es nicht getan
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#583798) Verfasst am: 14.10.2006, 18:51 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | milhous hat folgendes geschrieben: | Wie kann Jesus der Erlöser sein, wenn er Meinungen vertratt, die von Adolf Hitler stammen könnten? |
Wer sagte sinngemäß "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" (Mehrfachnennungen möglich)?
[ ] Jesus Christus
[ ] Joseph Goebbels
[ ] George W. Bush
[ ] Darth Vader |
Wenn ich mich nicht irre, sagten das alle!
Aber bei Darth Vader bin ich mir nicht sicher, sagte er nicht, "ich bin dein Vater"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#583809) Verfasst am: 14.10.2006, 19:06 Titel: |
|
|
Eine Schande, den dunklen erhabenen Lord, den auserwählten der Macht auf eine Stufe mit diesen Gestalten zu stellen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#583848) Verfasst am: 14.10.2006, 20:12 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Eine Schande, den dunklen erhabenen Lord, den auserwählten der Macht auf eine Stufe mit diesen Gestalten zu stellen!!!  |
Aber echt, ey..
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#583975) Verfasst am: 15.10.2006, 03:09 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | milhous hat folgendes geschrieben: | Wie kann Jesus der Erlöser sein, wenn er Meinungen vertratt, die von Adolf Hitler stammen könnten? |
[ ] Jesus Christus
[ ] Joseph Goebbels
[ ] George W. Bush
[ ] Darth Vader |
Wie heißt es doch: "Die Nazis haben - bis auf die Endphase des Regimes - akzeptiert, wenn jemand 'unpolitisch' blieb". In meiner Gideon-Bibel hieß es glaube ich an einer Stelle auch mal "Wer nicht gegen uns ist, ist für uns"...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|