Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#589043) Verfasst am: 23.10.2006, 22:07 Titel: Ford ist das Geld |
|
|
Zitat: | Der schwer angeschlagene US-Autokonzern Ford hat im dritten Quartal 2006 einen Nettoverlust von 5,8 Milliarden Dollar verzeichnet. Wie das Unternehmen am Montag vor US-Börseneröffnung in Dearborn im Bundesstaat Michigan mitteilte, resultierte das Minus vor allem aus Restrukturierungskosten, die insgesamt einen Fehlbetrag von 5,3 Milliarden Dollar ausmachten.
|
yeah. haut rein jungs!
Zitat: | Der neue Ford-Konzernchef Alan Mulally, der Anfang September von Boeing zu dem Autokonzern gekommen war, bezeichnete die Geschäftsergebnisse als "eindeutig nicht akzeptabel". |
hat sicher studiert der schlaue kerl
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#589084) Verfasst am: 23.10.2006, 22:45 Titel: Re: Ford ist das Geld |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der schwer angeschlagene US-Autokonzern Ford hat im dritten Quartal 2006 einen Nettoverlust von 5,8 Milliarden Dollar verzeichnet. Wie das Unternehmen am Montag vor US-Börseneröffnung in Dearborn im Bundesstaat Michigan mitteilte, resultierte das Minus vor allem aus Restrukturierungskosten, die insgesamt einen Fehlbetrag von 5,3 Milliarden Dollar ausmachten.
|
yeah. haut rein jungs!
Zitat: | Der neue Ford-Konzernchef Alan Mulally, der Anfang September von Boeing zu dem Autokonzern gekommen war, bezeichnete die Geschäftsergebnisse als "eindeutig nicht akzeptabel". |
hat sicher studiert der schlaue kerl  |
Das traurige an der Sache ist, daß sich die US-Christenfanatiker die miese Geschäftslage von Ford als ihren Sieg auf die Fahnen schreiben ...
Schließlich haben sie zum totalen Boykott gegen Ford aufgerufen, weil diese u.a. auch mit (und für) Homosexuellen Werbung gemacht haben.
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#589089) Verfasst am: 23.10.2006, 22:50 Titel: Re: Ford ist das Geld |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der schwer angeschlagene US-Autokonzern Ford hat im dritten Quartal 2006 einen Nettoverlust von 5,8 Milliarden Dollar verzeichnet. Wie das Unternehmen am Montag vor US-Börseneröffnung in Dearborn im Bundesstaat Michigan mitteilte, resultierte das Minus vor allem aus Restrukturierungskosten, die insgesamt einen Fehlbetrag von 5,3 Milliarden Dollar ausmachten.
|
yeah. haut rein jungs!
Das traurige an der Sache ist, daß sich die US-Christenfanatiker die miese Geschäftslage von Ford als ihren Sieg auf die Fahnen schreiben ...
Schließlich haben sie zum totalen Boykott gegen Ford aufgerufen, weil diese u.a. auch mit (und für) Homosexuellen Werbung gemacht haben. |
das ist auch nur auf den ersten blick ein negativer aspekt oder?
wenn die amis selbst ihre wirtschaft ruinieren hab ich wenig mitleid.
sollen sie von mir aus alle ihrer konzerne boykottieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix64 Entkommen.
|
(#589093) Verfasst am: 23.10.2006, 22:53 Titel: Re: Ford ist das Geld |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der schwer angeschlagene US-Autokonzern Ford hat im dritten Quartal 2006 einen Nettoverlust von 5,8 Milliarden Dollar verzeichnet. Wie das Unternehmen am Montag vor US-Börseneröffnung in Dearborn im Bundesstaat Michigan mitteilte, resultierte das Minus vor allem aus Restrukturierungskosten, die insgesamt einen Fehlbetrag von 5,3 Milliarden Dollar ausmachten.
|
yeah. haut rein jungs!
Schließlich haben sie zum totalen Boykott gegen Ford aufgerufen, weil diese u.a. auch mit (und für) Homosexuellen Werbung gemacht haben. |
http://boycottford.com/
Ich kann gar nicht so viel fressen.
_________________ "If God exists, I hope he has a good excuse" - Woody Allen
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#589204) Verfasst am: 24.10.2006, 02:12 Titel: Re: Ford ist das Geld |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | das ist auch nur auf den ersten blick ein negativer aspekt oder?
sollen sie von mir aus alle ihrer konzerne boykottieren. |
Ich würde ja eher sagen, daß die Verluste sich daraus ergeben, daß man getreu der Doktrin des "shareholder value" allein auf den Aktienwert hin optimiert und dabei die wirklichen Werte des Unternehmens vernichtet hat...
(In Interviews mit Evangelikalen hört man dieser Tage, daß die Republikaner Heuchler seien - denn am besten kann man es bekanntlich treiben, wenn man sich selbst als Moralapostel darstellt -, und daß sie hofften, die Demokraten würden die Wahl gewinnen. Wobei allerdings die Hoffnung, daß damit auch ein Wandel einhergehen könnte, was Verhalten Menschen gegenüber angeht, nur ein zarter Keim ist. Denn sie halten ihre Einstellungen immer noch für richtig. )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#589657) Verfasst am: 24.10.2006, 18:28 Titel: Re: Ford ist das Geld |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | das ist auch nur auf den ersten blick ein negativer aspekt oder?
sollen sie von mir aus alle ihrer konzerne boykottieren. |
Ich würde ja eher sagen, daß die Verluste sich daraus ergeben, daß man getreu der Doktrin des "shareholder value" allein auf den Aktienwert hin optimiert und dabei die wirklichen Werte des Unternehmens vernichtet hat...
|
naja, vorderhand schieben sie es ja auf "restrukturierungskosten", was schlicht heisst, dass irgendwelche affen von mckinsey oder roland berger empfohlen haben, dass das rechnungswesen besser vom 3. in den 5. stock umzieht, die kantine organisatorisch wieder in kader- und direktionskantine aufgeteilt wird, div. abteilungen umbenannt werden und dass man eben ganz nebenbei jeden der morgens aus versehen im falschen stock steht rauswirft - inkl. abfindung.
natürlich nur um beim nächsten besuch festzustellen, dass plötzlich fachleute fehlen, die man jetzt nur noch über headhunter findet und bei der konkurenz loskaufen muss.
nennt sich strategieberatung und hab ich auch mal gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
|