Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Download...immer nur 1/3 der Datei :-(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Navigator2
unbefristet gesperrt

Beitrag(#1767556) Verfasst am: 17.07.2012, 20:01    Titel: Download...immer nur 1/3 der Datei :-( Antworten mit Zitat

Hallo,
auf der Webseite http://wba.blogsport.de/ablage/videos-musik/ gibt es oben rechts ein Musikstück "Kampagnensong.mp3", welches ich im Firefox downloaden wollte mit "rechtsklick", Speichern unter... - es wird auch downgeloaden, aber von 3:49, die das Musikstück dauert nur exakt 1:00 Minute Traurig

Wenn man direkt auf den Link klickt, wird das Musikstück in voller Länge abgespielt, nur beim Download gibt es nur 1:00 Minute.

Abgespielt wird bei mir das Musikstück über ein Quicktime7 plug-in.

Kann es sein, dass dieses Plugin dafür verantwortlich ist, dass nur 1 Minute der Datei auf meiner Festplatte ankommt?

Im QuicktimePlugin gibt es übrigens ebenfalls eine Option, das Musikstück downzuloaden, allerdings ist diese Option nur freigeschaltet, wenn man die "Pro"-Version von Quicktime7 käuft Traurig.

Mit Hilfe des FireFox AddOns "DownThemAll!" hat dann der Download doch noch geklappt....

...trotzdem hätt ich gerne gewußt, wer dafür verantwortlich war (ist), dass ich die Datei nicht einfach über Kontextmenue/speichern unter... speichern konnte.

Eingentlich müsste man doch im Firefox dieses Quicktime7 Plugin für gängige Dateitypen wie mp3 abwählen können und die vorhergehende Applikation wieder auswählen können - nur wie...???

Danke für Infos

nv.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1767575) Verfasst am: 17.07.2012, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

wget probiert?
Navigator2
unbefristet gesperrt

Beitrag(#1767594) Verfasst am: 17.07.2012, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:
wget probiert?

Ne, noch nicht... kenne das Program bis noch gar nicht.

Wie ist das bei dir / bei euch - wird da der Kampagnensong vollständig geladen - also direkt über das Kontextmenü des Browsers?

nv.
Desperadox
Nischenprodukt

Beitrag(#1768000) Verfasst am: 19.07.2012, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:

Wie ist das bei dir / bei euch - wird da der Kampagnensong vollständig geladen - also direkt über das Kontextmenü des Browsers?

nv.
Geht bei mir nicht, weil ich keine Apfel-Produkte(Quicktime) verwende. skeptisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz