Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bemerkenswerte Interviews mit Sportlern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1796798) Verfasst am: 25.11.2012, 13:18    Titel: bemerkenswerte Interviews mit Sportlern Antworten mit Zitat

Einige Sportler machen sich außerhalb des Wettkampfes hin und wieder mal eigene, interessante Gedanken über ihre Erlebnisse, nicht nur im Sportboulevard, sondern meistens gegenüber den seriöseren und ernsthaften journalistischen Medien.

Das folgende Interview mit dem Kapitän des Fußballnationalteams der Färöer finde ich z.B. ganz aufschlussreich:

Zitat:
»Natürlich ist Ibrahimovic arrogant!«

Frodi Benjaminsen, in einem schwedischen Boulevard-Magazin stand kürzlich, Sie hätten sich während der Halbzeit beinahe mit Zlatan Ibrahimovic geprügelt. Was ist während des WM-Qualifikationsspiels gegen die Schweden passiert?

Ich will nicht mehr darüber sprechen.

Wieso nicht?

Ich wurde komplett überrollt von dem Medienecho, das der Geschichte mit Ibrahimovic folgte. Außerdem hat das schwedische Magazin Dinge geschrieben, die ich nie gesagt habe. (...)

Sie spielen seit 1999 für die Färöische Nationalmannschaft und sind mit 72 Spielen auf dem besten Weg Rekordnationalspieler Ihres Landes zu werden. Wer war bislang ihr größter Gegenspieler?

Es gab viele namhafte Spieler, mit denen ich mich messen durfte. Gegen Andrea Pirlo und Robbie Keane zu spielen war überragend. Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich natürlich Zidane sagen.

http://www.11freunde.de/interview/ein-nationalspieler-der-faeroeer-packt-aus

Zlatan Ibrahimovic gegen Frodi Benjaminsen

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1798395) Verfasst am: 03.12.2012, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Steckbrief nach einem Interview mit der Enkelin von

Babe Ruth

Status: Baseball Hall of Famer. ...

DOB: February 6, 1895 in Baltimore, MD
Passed Away: August 16, 1948

Childhood Hero: “Shoeless” Joe Jackson.

Nicknames: The Colossus of Clout, The Sultan of Swat, The Wham of Bam, Caveman, Tarzan, The Goliath, Mauler, Gidge – from Lou Gehrig’s family.
...

Funny Career Memory: In the 30’s, the Yankees were invited overseas to Asia. They were the guests of an emperor and they’re all sitting around the table, quite full after a wonderful dinner. And Babe said, That was the most delicious meal I ever had. And the emperor said, through his translator, I’m glad you liked it. We had a prized chow dog killed in honor of the Yankees. And with that, the Yankees sort of grabbed their throats and stood up. And Babe said, That was so good, I’ll have another piece!
...
Favorite Food: Actually, believe it or not, it was hot dogs (with mustard).

Favorite Breakfast Cereal: Wheaties. They gave him a year supply.

Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz