Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doppelmoral

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#596041) Verfasst am: 03.11.2006, 15:41    Titel: Doppelmoral Antworten mit Zitat

Grade habe ich diesen Bericht gelesen: http://www.queer.de/news_detail.php?article_id=5873

Zitat:
Der homophobe Evangelist Ted Haggard aus Denver ist von allen Ämtern zurückgetreten, nachdem ein Stricher ihn beschuldigt hatte, seit drei Jahren sein Kunde gewesen zu sein. Haggard war Pfarrer der radikalen New Life Church und Vorsitzender der National Association of Evangelicals, die 30 Millionen "wiedergeborene" Christen vertritt.

Bewiesen ist ja noch nichts, aber es würde mich nicht wundern wenn es genauso stattgefunden hätte. Ich gebe zu, meine Schadenfreude ist gross, denn ich fand dieses Ekelpaket von Prediger schon in Dawkins "root of all evil" absolut arrogant. zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grünkreuz
permanent gesperrt

Beitrag(#596054) Verfasst am: 03.11.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

wayne interessierts zwinkern
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#596061) Verfasst am: 03.11.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Midge interessiert's. Die Nachricht bringt einen schon zum Schmunzeln. Smilie
AustinPowers
registrierter User

Beitrag(#596064) Verfasst am: 03.11.2006, 16:18    Titel: Re: Doppelmoral Antworten mit Zitat

Hya Latrina,

Latina hat folgendes geschrieben:
denn ich fand dieses Ekelpaket von Prediger schon in Dawkins "root of all evil" absolut arrogant.

andere wohl auch, deshalb die Schlammschlacht gegen ihn.

Bya
Austin
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#596069) Verfasst am: 03.11.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Würde er eine Geliebte haben, dann wäre die Sache sehr schnell vorbei gewesen. Ted Haggard würde reue und Gott um Vergebung bitten, für einige Zeit zurücktretten und nach ein paar Monaten wieder im Amt sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz