Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist
|
(#1426010) Verfasst am: 01.02.2010, 20:51 Titel: Was esst ihr heute? II |
|
|
Fortsetzung von diesem Thread.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1426036) Verfasst am: 01.02.2010, 21:27 Titel: Re: Was esst ihr heute? II |
|
|
Merkwürdiges Gericht.
Ich hatte heute Hähnchen Nuggets. Und heute mittag gabs Makkaroni.
Morgen gibts Fisch.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1426111) Verfasst am: 01.02.2010, 23:03 Titel: |
|
|
Also meine Suppe ist super gelungen. An die Champignons mache ich mich glaube ich morgen.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
|
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1427423) Verfasst am: 04.02.2010, 00:42 Titel: |
|
|
Ich habe gerade Spätzle mit Möhren und Champignons in Sahne gegessen und nunja, die Zutaten waren alle alt, an ein paar Champignons die ich nicht benutzt hab habe ich Schimmel gefunden, glaube ich. Nunja, sagen wir mal so... wenn ich mich heute Nacht übergebe, dann weiß ich immerhin woran es lag.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
|
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
|
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1427502) Verfasst am: 04.02.2010, 12:48 Titel: |
|
|
Sollten wir nicht in diesem Fred ein paar Unterfreds einführen?
So z.B. Was habt ihr heute zum Frühstück/Mittag/Abendbrot gegessen?
Sonst müssten wir annehmen, dass Bravopunk bereits zum Frühstück Fix-Tüten isst (was ich ihm sowieso ohne weiteres zutraue...).
A.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1427506) Verfasst am: 04.02.2010, 13:12 Titel: |
|
|
Ahh, also schon wieder ein Fall von missverständlicher Überschrift! Es müsste heissen: "Was habt ihr heute ZU MITTAG gegessen?"
Und du bist völlig OT mit den Ausführungen zum Haferschleim, den es am Abend geben soll...
A.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1427508) Verfasst am: 04.02.2010, 13:15 Titel: |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | Ahh, also schon wieder ein Fall von missverständlicher Überschrift! Es müsste heissen: "Was habt ihr heute ZU MITTAG gegessen?"
Und du bist völlig OT mit den Ausführungen zum Haferschleim, den es am Abend geben soll...
A. |
Hmmm...
Da steht doch nur, "Was esst ihr heute?"
Also passt es doch. Und Haferschleim hab ich schon als Kind gerne mal abends gegessen.
Is außerdem auch billig. Und mit Zucker und Kakao...
Ich dachte erst, du meintest ich würde meine Lachsgepunsche zum Frühstück essen.
_________________ "Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"
Meine Freiheit, deine Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
|
armer schlucker pleite
|
(#1427514) Verfasst am: 04.02.2010, 13:23 Titel: |
|
|
vorhin gab es Pellkarttoffeln mit Hering in Sahnesoße
heute Abend mache ich aus den restlichen Kartoffeln einen Kartoffel-Lauch-Schinken-Auflauf mit Käse überbacken
_________________ Proletarier aller Länder, macht Schluß!
----------------------------------------------------------------
Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verschonen!
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1427515) Verfasst am: 04.02.2010, 13:24 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | Ahh, also schon wieder ein Fall von missverständlicher Überschrift! Es müsste heissen: "Was habt ihr heute ZU MITTAG gegessen?"
A. |
Hmmm...
Da steht doch nur, "Was esst ihr heute?"
Also passt es doch. Und Haferschleim hab ich schon als Kind gerne mal abends gegessen.
Is außerdem auch billig. Und mit Zucker und Kakao...
Ich dachte erst, du meintest ich würde meine Lachsgepunsche zum Frühstück essen. |
Habe ich auch... Hielt es zumindest für möglich.
Denn wenn es heisst: Was isst ihr heute? so fehlt mir die Zeitbestimmung. Heute hat 24 Stunden, der Tag ca. 12 Stunden. Das genannte Gericht kann zum beliebigen Zeitpunkt verzehrt werden, daher der Vorschlag mit Unterfreds.
Wäre auch nichts besonders Schlimmes, Tütenfix am frühen Morgen, meine ich. Ich esse auch gerrne die Reste vom Thai vom Vortag zum Frühstück....
A
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf registrierter User
|
(#1427520) Verfasst am: 04.02.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Wieder eine Extraportion beinahe purer Nudeln. Damit ich auch gut klettere heute
|
|
Nach oben |
|
|
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1427602) Verfasst am: 04.02.2010, 17:34 Titel: |
|
|
Heute gabs lecker Gulaschsuppe, und zwischendurch immer wieder mal so seltsame Maggi Asia Nudeln die hochgradig süchtig machen.
[Die OT-Debatte am Schluss vom letzten Essen-Thread geht auf meine Kappe. Ich wollte nur provozieren, hätte nicht gedacht dass das klappt, war aber positiv überrascht von den Reaktionen. Werd versuchen das in Zukunft zu lassen.]
|
|
Nach oben |
|
|
Sanne gives peas a chance.
|
(#1427663) Verfasst am: 04.02.2010, 19:42 Titel: |
|
|
Mein patentiertes Rum-Schokoladen-Fondue:
Man braucht pro Person:
100 bis 200g Schokolade (z.b. ein Schoko-weihnachtsmann), ein bis zwei Schnapsgäser Rum, 1 Apfel
Schokolade in eine Metallschüssel bröseln, Rum dazu, auf einem Stövchen mit drei Teelichtern drunter schmelzen lassen, zwischendrin umrühren,
Apfelscheiben reintunken
genießen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
|
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
(#1427685) Verfasst am: 04.02.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Mein patentiertes Rum-Schokoladen-Fondue:
|
Zweifellos das verführerischste, was ich in diesem Thread bisher gelesen habe. *g*
|
|
Nach oben |
|
|
astarte Foren-Admin
|
(#1427689) Verfasst am: 04.02.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Mein patentiertes Rum-Schokoladen-Fondue:
Man braucht pro Person:
100 bis 200g Schokolade (z.b. ein Schoko-weihnachtsmann), ein bis zwei Schnapsgäser Rum, 1 Apfel
Schokolade in eine Metallschüssel bröseln, Rum dazu, auf einem Stövchen mit drei Teelichtern drunter schmelzen lassen, zwischendrin umrühren,
Apfelscheiben reintunken
genießen. | Jetzt noch mit Zartbitter, statt Vollmilch.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
|
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1427692) Verfasst am: 04.02.2010, 20:43 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Mein patentiertes Rum-Schokoladen-Fondue:
Man braucht pro Person:
Apfelscheiben reintunken
genießen. | Jetzt noch mit Zartbitter, statt Vollmilch. |
Aber 100 bis 200 g pro Person scheinen mir doch da arg "oversized".
|
|
Nach oben |
|
|
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
(#1427698) Verfasst am: 04.02.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Aber 100 bis 200 g pro Person scheinen mir doch da arg "oversized". |
Ein bisschen verkleckert ja auch ...
Schluss jetzt!
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1428197) Verfasst am: 06.02.2010, 12:27 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Chaotenpizza (wegen des chaotischen Belags)
Is gerade im Ofen. Mal sehen, was es diesmal wird.
Drauf sind heute: Mozzarella, Champignons, Paprika, Chili, Oliven, Wasabipaste und Mais. |
Gibt's dazu einen Molotow-Cocktail?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1428202) Verfasst am: 06.02.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Chaotenpizza (wegen des chaotischen Belags)
Drauf sind heute: Mozzarella, Champignons, Paprika, Chili, Oliven, Wasabipaste und Mais. |
Gibt's dazu einen Molotow-Cocktail? |
Hab gerade keinen Molotow da.
Ich glaub ich versuchs stattdessen mit Eistee. |
Mach n Spritzer Tabasco rein und schon hast einen Chaotencocktail...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1428205) Verfasst am: 06.02.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Chaotenpizza (wegen des chaotischen Belags)
Mach n Spritzer Tabasco rein und schon hast einen Chaotencocktail... |
Däh.
Das smeckt doch nich.
Die Pizza ist übrigens lecker geworden. |
Ich muss mich mal zum Essen bei Dir einladen *rücksichtlosbeiarmenstudentenschnorr* aber nicht wenn es gerade Milchsuppe gibt, davon bekomm ich Bauchweh...
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1428207) Verfasst am: 06.02.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Chaotenpizza (wegen des chaotischen Belags)
Däh.
Das smeckt doch nich.
Ich muss mich mal zum Essen bei Dir einladen *rücksichtlosbeiarmenstudentenschnorr* aber nicht wenn es gerade Milchsuppe gibt, davon bekomm ich Bauchweh... |
Die Milchsuppe war eher ein Experiment. Wollte mal sehen, wie das so schmeckt. Is ja nix anderes als dünnflüssiger Pudding.
Sobald mach ich das nicht wieder.
Aber wenn du gerne im Stehen oder vom Schoß isst, dann kannst du gern vorbeikommen. (heute lieber nicht. Wollte gleich noch zur Anti-Nato-Demo) Ich hab nämlich kaum Möbel von denen man essen kann.
_________________ "Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"
Meine Freiheit, deine Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#1428215) Verfasst am: 06.02.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Chaotenpizza (wegen des chaotischen Belags)
Däh.
Das smeckt doch nich.
Ich muss mich mal zum Essen bei Dir einladen *rücksichtlosbeiarmenstudentenschnorr* aber nicht wenn es gerade Milchsuppe gibt, davon bekomm ich Bauchweh... |
Die Milchsuppe war eher ein Experiment. Wollte mal sehen, wie das so schmeckt. Is ja nix anderes als dünnflüssiger Pudding.
Sobald mach ich das nicht wieder.
Aber wenn du gerne im Stehen oder vom Schoß isst, dann kannst du gern vorbeikommen. (heute lieber nicht. Wollte gleich noch zur Anti-Nato-Demo) Ich hab nämlich kaum Möbel von denen man essen kann. |
Demost Du für mich mit? Ich werd mir nachher das Bayern-Spiel anschauen... Im Stehen ist nicht so mein Ding, ich glaub, wir müssen uns mal wieder bei Surata treffen... wenn ich mal einen zweiten Stuhl hab, kannst Du auch mal zu mir rüber kommen...
|
|
Nach oben |
|
|
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1428217) Verfasst am: 06.02.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab nämlich kaum Möbel von denen man essen kann. |
Möbel? Also wenn ich nicht direkt aus der Pfanne esse, bevorzuge ich eigentlich eher Teller.
|
|
Nach oben |
|
|
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1428219) Verfasst am: 06.02.2010, 13:14 Titel: |
|
|
Sauerkraut, Salzkartoffeln und nen großen Klops.
edit: Nachmittags Spekulatius und Pfeffernüsse
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
|
|