Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#888087) Verfasst am: 18.12.2007, 23:32 Titel: Freudiger Empfang eines Heimkehrers |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#888104) Verfasst am: 18.12.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Danke.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#888135) Verfasst am: 19.12.2007, 00:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#888140) Verfasst am: 19.12.2007, 00:32 Titel: |
|
|
ha, jetzt wurde das bild nochmal einen tag später gepostet , ist das im funpics-threat untergegangen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#888186) Verfasst am: 19.12.2007, 01:23 Titel: |
|
|
Was soll der Rummel um diesen Marco, ggf. hat er gar vergewaligt, immerhin nicht ganz auszuschließen.
Was ist nur in die Köpfe der Leute gefahren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#888251) Verfasst am: 19.12.2007, 03:41 Titel: |
|
|
ana hat folgendes geschrieben: | ha, jetzt wurde das bild nochmal einen tag später gepostet , ist das im funpics-threat untergegangen? |
Es liest hier nicht jeder alle Threads. Außerdem kann es durchaus pasieren, dass dieselbe Information (auch in Form eines Bildes ) in verschiedenen Zusammenhängen zur sprache kommt.
Besagtes Bild könnte zum Beispiel auch nochmals gepostet werden, falls jemand auf die Idee käme einen Thread zu eröffnen und nachzufragen, welche Band oder welcher Künstler die längste Reihe an schamhaarfreien Fans am längsten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888253) Verfasst am: 19.12.2007, 03:46 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was soll der Rummel um diesen Marco, ggf. hat er gar vergewaligt, immerhin nicht ganz auszuschließen.
Was ist nur in die Köpfe der Leute gefahren? |
Das Bild ist stark bearbeitet, mithin ein "Fake" eines Satiremagazins.
Dass sich Leute freuen darüber dass Marco frei ist, ist doch sonnenklar.
Nach allem was wir wissen ist er kein brutaler Gewalttäter,und falls doch, ist es beser wenn das unter wesentlich rechtsstaatlicheren und menschlicheren Bedingungen in der BRD aufgeklärt wird als in der Türkei.
Die Staatsanwaltschaft hier ignoriert ja den Fall nun auch wiurklich echt jetzt nicht gerade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#888282) Verfasst am: 19.12.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was soll der Rummel um diesen Marco, ggf. hat er gar vergewaligt, immerhin nicht ganz auszuschließen.
|
Ich finde das gar nicht klar. Klar ist nur, daß er selbst und seine Angehörigen sich freuen. Für alle anderen ist er ein Tatverdächtiger, der sie persönlich wenig bis nichts angeht. Warum also sollen die sich freuen?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888307) Verfasst am: 19.12.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was soll der Rummel um diesen Marco, ggf. hat er gar vergewaligt, immerhin nicht ganz auszuschließen.
|
Ich finde das gar nicht klar. Klar ist nur, daß er selbst und seine Angehörigen sich freuen. Für alle anderen ist er ein Tatverdächtiger, der sie persönlich wenig bis nichts angeht. Warum also sollen die sich freuen? |
Dazu tendiere ich auch. Im Grunde wissen wir überhaupt nicht, was da abgelaufen ist. Ich mag keine Vorverurteilung, aber bitte schön in keine Richtung. Wird hier dieser Marco als lieber Junge von RTL verkauft, sollte man dran denken, wie das wohl auf das Mädel wirkt, es könnte ja sein, sie beschuldigt ihn nicht aus Spaß an der Freud!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888414) Verfasst am: 19.12.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Es kommt wohl ziemlich selten vor, dass ein Mädchen/Frau das andere Geschlecht grad mal so aus "Spass an der Freud" einer Vergewaltigung zichtigt. Schließlich ist eine solche Offenbarung außerordentlich peinlich!! (bin zwar keine Frau, aber so viel Vorstellungsvermögen hab ich denn doch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#888435) Verfasst am: 19.12.2007, 12:31 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Es kommt wohl ziemlich selten vor, dass ein Mädchen/Frau das andere Geschlecht grad mal so aus "Spass an der Freud" einer Vergewaltigung zichtigt. Schließlich ist eine solche Offenbarung außerordentlich peinlich!! (bin zwar keine Frau, aber so viel Vorstellungsvermögen hab ich denn doch) |
Peinlich für wen? Und wenn peinlich für die Frau, warum? Verlorene Unschuld, Einschätzung als Schlampe?
Ist es dir peinlich, wenn dir Gewalt angetan wird?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#888437) Verfasst am: 19.12.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Es kommt wohl ziemlich selten vor, dass ein Mädchen/Frau das andere Geschlecht grad mal so aus "Spass an der Freud" einer Vergewaltigung zichtigt. Schließlich ist eine solche Offenbarung außerordentlich peinlich!! (bin zwar keine Frau, aber so viel Vorstellungsvermögen hab ich denn doch) |
In Sorgerechtsstreitereien und Scheidungen kann so ein Vorwurf ziemlich effektiv sein. Für die Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#888438) Verfasst am: 19.12.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Es kommt wohl ziemlich selten vor, dass ein Mädchen/Frau das andere Geschlecht grad mal so aus "Spass an der Freud" einer Vergewaltigung zichtigt. |
Das kommt schon vor, mögliche Gründe dafür sind u.a.:
Frau wurde beim Sex erwischt mit jemandem, mit dem sie keinen Sex hätte haben sollen und schreit "Vergewaltigung". In den USA hat vor einiger Zeit ein Mann den Liebhaber seiner Frau erschossen, weil sie genau das getan hat, als der werte Gatte die beiden in Flagranti erwischt hatte. (Es ist wohl unklar, ob es noch Notwehr war, aber das tut hier nichts zur Sache.)
Ich halte es auch nicht für völlig abwegig, daß heranwachsende Mädchen sich auf ein "ich wollte das gar nicht" zurückziehen, um keinen Stress mit den Eltern zu bekommen. Eventuell sogar ohne böse Absicht und ohne Abzusehen, daß die Eltern dann gleich zur Polizei rennen.
Mir ist klar, daß auf Grund des Altersunterschiedes in diesem Fall andere Faktoren sehr wohl noch eine Rolle spielen - aber wir wollen uns da lieber an die Forenregeln halten.
Man kann jemanden der Vergewaltigung bezichtigen um ihn eins auszuwischen, in der Scheidung besser dazustehen, etc. Oder man kann schlicht versuchen, auf diese Weise Geld aus reichen/prominenten Opfern zu ziehen.
Und zu guter letzt sollte man kaum glauben, was manche Leute nicht alles für ein wenig Aufmerksamkeit tun. (Sich selber Hakenkreuze in die Haut zu ritzen ist wohl ein ähnliches Beispiel.)
Nicht jeder Mann wird automatisch zum Vergewaltiger, bloß weil eine Frau das behauptet!
Zitat: | Schließlich ist eine solche Offenbarung außerordentlich peinlich!! (bin zwar keine Frau, aber so viel Vorstellungsvermögen hab ich denn doch) |
Ja - aber deshalb hat noch lange nicht jede Frau automatisch recht, die sich diese Peinlichkeit auferlegt.
-> Ironischer weise dürfte die Verschleppung des Verfahrens einiges dazu beitragen, daß ein Schuldspruch unwahrscheinlicher wird. Nach all der Zeit dürfte es keine Spuren mehr von irgendwas geben; die Erinnerung von Zeugen wird unzuverlässiger und - weil es ein Hotel war - dürfte es zunehmend schwieriger werden, überhaupt Zeugen zu finden.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888478) Verfasst am: 19.12.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was soll der Rummel um diesen Marco, ggf. hat er gar vergewaligt, immerhin nicht ganz auszuschließen.
|
Ich finde das gar nicht klar. Klar ist nur, daß er selbst und seine Angehörigen sich freuen. Für alle anderen ist er ein Tatverdächtiger, der sie persönlich wenig bis nichts angeht. Warum also sollen die sich freuen? |
Böser Bert hat folgendes geschrieben: | und falls doch, ist es beser wenn das unter wesentlich rechtsstaatlicheren und menschlicheren Bedingungen in der BRD aufgeklärt wird als in der Türkei.
Die Staatsanwaltschaft hier ignoriert ja den Fall nun auch wiurklich echt jetzt nicht gerade. |
Sorry für die typos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888494) Verfasst am: 19.12.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Nicht jedem Menschen ist es "gegeben", als Opfer darzustehen. So ist denn also nicht jedes Mädchen/Frau "bedürftig" sich entsprechend zu outen. dies dann der Grund, warum überhaupt so allerlei Vergewaltigungen im Dunklen bleiben.
Im Falle des Mädchens, mit dem M. kurzfristig zusammen war, ist es übrigens auch gut denkbar, dass er die 13-jährige zum Geschlechtsverkehr nötigte. Das wäre dann zwar keine Vergewaltigung, aber immer noch eine strafbare Handlung, also kein blosser Kavaliersdelikt.
Wenn der Junge tatsächlich so unschuldig ist, würde ja die kleine Engländerin so dastehen, als wenn sie aus enttäuschter Liebe ihn eins reingewürgt habe. Das hört sich jedoch nicht übermäßig wahrscheinlich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#888515) Verfasst am: 19.12.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Wenn der Junge tatsächlich so unschuldig ist, würde ja die kleine Engländerin so dastehen, als wenn sie aus enttäuschter Liebe ihn eins reingewürgt habe. Das hört sich jedoch nicht übermäßig wahrscheinlich an. |
Mir scheint, dies geht von der Mutter der kleinen und evtl von ursprünglicher Fehlinformation aus.
Eine Vergewaltung wie die kleine es schilderte scheint mir aber unmöglich, wenn sie noch intakt ist.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888528) Verfasst am: 19.12.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Eine Vergewaltung wie die kleine es schilderte scheint mir aber unmöglich, wenn sie noch intakt ist. |
Da magst du recht haben. Da gibt es ganz gewiss so allerlei junge Mädels, die aus einer Nötigung eine Vergewaltigung machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#888561) Verfasst am: 19.12.2007, 14:27 Titel: |
|
|
oh, mann... die eltern des mädchens sind streng katholisch. mädchen flirtet im urlaub mit jungen. trinkt vielleicht alkohol. ups, wie sag ich's meinen eltern? ah, ich denke mir 'ne story aus und alles wird gut. dann bin ich nicht das luder/die schlampe, sondern das arme liebe töchterlein. und das geht daheim wieder fröhlich zur schule und der junge schmort währenddessen im türkischen knast... 8 beschissene monate lang
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#888694) Verfasst am: 19.12.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Mir scheint, dies geht von der Mutter der kleinen und evtl von ursprünglicher Fehlinformation aus.
Eine Vergewaltung wie die kleine es schilderte scheint mir aber unmöglich, wenn sie noch intakt ist. |
Dass in diesem Fall die ganze Geschichte massiv von der Mutter ausgeht, den Eindruck habe ich von Anfang an, zumal die erste Aussage des Mädchens vor der örtlichen Polizei ja laut Anwalt sehr von der schriftlichen Aussage mit dem Vergewaltigungsvorwurf abzuweichen scheint.
Von der Aussage des Arztes mal ganz abgesehen, die eigentlich ja auch eindeutig war.
Das muss nun nicht heißen, dass der Junge das Mädchen nicht zu mehr gedrängt hat als sie wollte, aber dass er tatsächlich etwas getan hat, was sie nicht wollte steht nicht entfernt fest.
Die Sache mit dem Alter, die ja nun auch sehr entscheidend wäre, ist auch ungeklärt, bzw. warum durfte sie mit Erlaubnis der Eltern/Mutter bis spät nachts in die Disco, auch nicht nur einmal, wenn sie noch nicht mal 14 ist?
Ich glaube, man kann das Mädchen auch bedauern, ich möchte nicht wissen, wie es von der Mama unter Druck gesetzt wurde.
pariparo hat folgendes geschrieben: | oh, mann... die eltern des mädchens sind streng katholisch |
Ich glaube das kann man getrost ausschließen, eine normale Disco nachts gehört wohl nicht zum bevorzugten Aufenthaltsort für ein 13-jähriges Mädchen aus streng katholischem Hause.
Aber vielleicht war es eine urplötzliche Bekehrung, als die Mama erfahren hat, dass sich da auch Jungs aufhalten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888707) Verfasst am: 19.12.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, man kann das Mädchen auch bedauern, ich möchte nicht wissen, wie es von der Mama unter Druck gesetzt wurde. |
Genau das scheint mir der Kasus Knaxus zu sein.
Deren Mutter hat einen an der Waffel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888713) Verfasst am: 19.12.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, man kann das Mädchen auch bedauern, ich möchte nicht wissen, wie es von der Mama unter Druck gesetzt wurde. |
Deren Mutter hat einen an der Waffel. |
Möglicherweise ein nachträgliches, verstärktes, Beschützungsbedürfnis. Immerhin hat sie - wenn man mal etwas grausam/ehrlich sein möchte - in ihrer Aufsichtspflicht übelst versagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888718) Verfasst am: 19.12.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Die Sache mit dem Alter, die ja nun auch sehr entscheidend wäre, ist auch ungeklärt, bzw. warum durfte sie mit Erlaubnis der Eltern/Mutter bis spät nachts in die Disco, auch nicht nur einmal, wenn sie noch nicht mal 14 ist?
Ich glaube, man kann das Mädchen auch bedauern, ich möchte nicht wissen, wie es von der Mama unter Druck gesetzt wurde.
pariparo hat folgendes geschrieben: | oh, mann... die eltern des mädchens sind streng katholisch |
Ich glaube das kann man getrost ausschließen, eine normale Disco nachts gehört wohl nicht zum bevorzugten Aufenthaltsort für ein 13-jähriges Mädchen aus streng katholischem Hause.
Aber vielleicht war es eine urplötzliche Bekehrung, als die Mama erfahren hat, dass sich da auch Jungs aufhalten können. |
Die waren doch danach auf ihrem Zimmer dachte ich, das muss ja nicht sein, dass man die Mama da vorher fragt. Nee, aber ich wollte ja nicht mit spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888729) Verfasst am: 19.12.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, man kann das Mädchen auch bedauern, ich möchte nicht wissen, wie es von der Mama unter Druck gesetzt wurde. |
Möglicherweise ein nachträgliches, verstärktes, Beschützungsbedürfnis. Immerhin hat sie - wenn man mal etwas grausam/ehrlich sein möchte - in ihrer Aufsichtspflicht übelst versagt. |
Sowas kann vorkommen - aber dass sie das kaschieren will, indem sie einem anderem Kind einen strick zu drehen versucht, das finde ich echt unschön, zumal der Strick in der Türkei ja ein ganz andere Hanfsorte ist als in ihrem oder Marcos Herkunftsort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888749) Verfasst am: 19.12.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, man kann das Mädchen auch bedauern, ich möchte nicht wissen, wie es von der Mama unter Druck gesetzt wurde. |
Möglicherweise ein nachträgliches, verstärktes, Beschützungsbedürfnis. Immerhin hat sie - wenn man mal etwas grausam/ehrlich sein möchte - in ihrer Aufsichtspflicht übelst versagt. |
Sowas kann vorkommen - aber dass sie das kaschieren will, indem sie einem anderem Kind einen strick zu drehen versucht, das finde ich echt unschön, zumal der Strick in der Türkei ja ein ganz andere Hanfsorte ist als in ihrem oder Marcos Herkunftsort. |
Ach kennst doch: "meine Tochter würde so etwas nieeee tun". Besonders katholische englische Mädchen machen sowas ja niemals nicht. Also kann aus ihrer Sicht nur der Junge Schuld gehabt haben. Vielleicht hat es ihr sogar ganz gut gepasst, die Türkei und ihr Rechtssystem.
Ich meine das auch weniger als Vorwurf - ich vermute nur, dass das die Motivation der Mutter gewesen sein könnte. Ich spekuliere aber auch nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888758) Verfasst am: 19.12.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, man kann das Mädchen auch bedauern, ich möchte nicht wissen, wie es von der Mama unter Druck gesetzt wurde. |
Sowas kann vorkommen - aber dass sie das kaschieren will, indem sie einem anderem Kind einen strick zu drehen versucht, das finde ich echt unschön, zumal der Strick in der Türkei ja ein ganz andere Hanfsorte ist als in ihrem oder Marcos Herkunftsort. |
Ich finds eh müßig, darüber zu mutmaßen, denn die Motive der Mutter kann ich ebensowenig beurteilen wie ich das Geschehen an sich aufklären kann.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888761) Verfasst am: 19.12.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Sofern die Informationen stimmen, ergibt sich aber ein recht eindeutiges Bild.
|
|
Nach oben |
|
 |
voltaire atheistischer Humanist
|
(#888765) Verfasst am: 19.12.2007, 17:08 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Es kommt wohl ziemlich selten vor, dass ein Mädchen/Frau das andere Geschlecht grad mal so aus "Spass an der Freud" einer Vergewaltigung zichtigt. Schließlich ist eine solche Offenbarung außerordentlich peinlich!! (bin zwar keine Frau, aber so viel Vorstellungsvermögen hab ich denn doch) |
oh, mann... die eltern des mädchens sind streng katholisch. mädchen flirtet im urlaub mit jungen. trinkt vielleicht alkohol. ups, wie sag ich's meinen eltern? ah, ich denke mir 'ne story aus und alles wird gut. dann bin ich nicht das luder/die schlampe, sondern das arme liebe töchterlein. und das geht daheim wieder fröhlich zur schule und der junge schmort währenddessen im türkischen knast... 8 beschissene monate lang |
Genauso hat man den Eindruck, wird es gewesen sein... Die Beweise sprechen für Marco´s Unschuld, und wir waren/sind alle mal in dem Alter gewesen, wo der Trieb der Natur die Neugierde erfasste... Sind also alle Minderjährigen im Doktorspielalter oder höher also potentielle Sexualtäter, oder was ???
_________________ cU vOLt@IRE ! "Ich denke, also bin ich KEIN Christ" - Karlheinz Deschner
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888768) Verfasst am: 19.12.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Sofern die Informationen stimmen, ergibt sich aber ein recht eindeutiges Bild. |
So? Aus den Medien hab ich eigentlich nur Widersprüchliches erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#888770) Verfasst am: 19.12.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Sofern die Informationen stimmen, ergibt sich aber ein recht eindeutiges Bild. |
So? Aus den Medien hab ich eigentlich nur Widersprüchliches erfahren. |
Welche denn? [Abgesehen von der Spermiensache]
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|