Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#600777) Verfasst am: 11.11.2006, 20:39 Titel: Sperma als Symbol für Schafe ... |
|
|
Wenn der Mann (symbolisch für Bräutigam leadergottsohn) die frau (symbol für braut, christen) begattet, dann vereinigt er sich indem sein glied einführt
genauso führt der leadergottsohn seinen heilig geist in den menschen ein, wenn er sich bekehrt
durch das glied wird sperma eingeführt, wodurch eine neue frucht, ein baby, aus der mann-frau beziehung entsteht
durch den hl. geist wird eine neue göttliche natur (wiedergeburt des geistes) bei der vereinigung von mensch und leadergottsohn in den menschen eingeführt, wodurch ein schaf aus der beziehung leadergottsohn-mensch entsteht
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Leukrit registrierter User
|
(#600780) Verfasst am: 11.11.2006, 20:42 Titel: Re: Sperma als Symbol für Schafe ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wenn der Mann (symbolisch für Bräutigam leadergottsohn) die frau (symbol für braut, christen) begattet, dann vereinigt er sich indem sein glied einführt
genauso führt der leadergottsohn seinen heilig geist in den menschen ein, wenn er sich bekehrt
durch das glied wird sperma eingeführt, wodurch eine neue frucht, ein baby, aus der mann-frau beziehung entsteht
durch den hl. geist wird eine neue göttliche natur (wiedergeburt des geistes) bei der vereinigung von mensch und leadergottsohn in den menschen eingeführt, wodurch ein schaf aus der beziehung leadergottsohn-mensch entsteht |
Klingt plausibel.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#600781) Verfasst am: 11.11.2006, 20:43 Titel: |
|
|
wer zu früh den genialen glauben abbricht nach ein paar jahren und dann ungläubiger wird, ist wie jemand der einen koitus interruptus macht weil die frau sich zurückzieht bevor der mann richtig kommen kann, das macht den mann wütend und er spritzt die frau dann voll, z.b. sintflut
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#600791) Verfasst am: 11.11.2006, 21:04 Titel: |
|
|
ich glaube, du solltest mal jemandem kraeftig einen blasen und dann schlucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#600793) Verfasst am: 11.11.2006, 21:09 Titel: |
|
|
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#600831) Verfasst am: 11.11.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Wie abartig, auf sowas kann ja auch nur ein Gläubiger kommen!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#600833) Verfasst am: 11.11.2006, 22:32 Titel: Re: Sperma als Symbol für Schafe ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wenn der Mann (symbolisch für Bräutigam leadergottsohn) die frau (symbol für braut, christen) begattet, dann vereinigt er sich indem sein glied einführt
durch den hl. geist wird eine neue göttliche natur (wiedergeburt des geistes) bei der vereinigung von mensch und leadergottsohn in den menschen eingeführt, wodurch ein schaf aus der beziehung leadergottsohn-mensch entsteht |
Moooment... wenn das Schaf das Ergebnis von Sperma ist, dann kann es doch nicht gleichzeitig Symbol dafür sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix64 Entkommen.
|
(#600848) Verfasst am: 11.11.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Warum müsst ihr Christen eigentlich ständig irgendwelche Threads mit euren bizarren Sexfantasien eröffnen oder zuspammen?
Ständig erzählt ihr von flauschigen Schafen, Samen, göttliche Natur "einführen" und anderes komische Zeug. Nicht, daß ich was dagegenhätte, aber warum macht ihr das ausgerechnet hier? Das Internet ist so groß, und es gibt doch sicher ne pr0n-Seite für jeden Geschmack...
Oder macht doch selbst eine Seite auf. Herunterladen kostenlos, nur die Absolution hinterher geht über Paypal.
_________________ "If God exists, I hope he has a good excuse" - Woody Allen
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#600870) Verfasst am: 11.11.2006, 23:43 Titel: |
|
|
Moment wenn das Kind ein Schaf ist und das Liebe mit dem Leadergottessohn macht, ist das dann Inzest?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Offline deaktiviert
|
(#600892) Verfasst am: 12.11.2006, 00:37 Titel: Re: Sperma als Symbol für Schafe ... |
|
|
Wenn das hinterrücks passiert, dann ist der heilige Geist doch ein Kuckucksei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|