Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#597994) Verfasst am: 06.11.2006, 23:02 Titel: Schweden ändert Einwanderungs- und Integrationspolitik |
|
|
Muslime versus Ministerin
Zitat: |
Die Politikerin, die selbst in ihrer eigenen Partei seit Langem als "Scharfmacherin" in der Auseinandersetzung mit dem Islam gilt, hat zum Kampf gegen die "Kultur der Ehre" bestimmter Gruppen von Einwanderern aufgerufen. So fordert sie etwa ein Verbot für Kopftücher für Schülerinnen, die jünger als 15 Jahre alt sind. Kinder würden dadurch von ihrer Umgebung isoliert, argumentierte Sabuni. "Wo in der muslimischen Schrift steht, dass Kinder ein Kopftuch tragen sollen? Nirgends."
Ein Verbot von Religionsschulen strebt die Ministerin ebenfalls an und verweist zur Begründung auf deren Potenzial als "natürliche Rekrutierungsbasis für Selbstmordbomber". Auch Zwangsehen will sie mit einem entsprechenden Verbot unmöglich machen. Mädchen sollen auf Genitalverstümmelungen hin untersucht werden; Einwanderer, die die schwedische Staatsbürgerschaft erhalten wollen, sollen Schwedisch Kenntnisse nachweisen müssen. |
Sprachkenntnisse einfordern, Religionsschulen abschaffen, Zwangsehe verbieten, sind alles gute Vorschläge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#597995) Verfasst am: 06.11.2006, 23:05 Titel: Re: Schweden ändert Einwanderungs- und Integrationspolitik |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Muslime versus Ministerin
Die Politikerin, die selbst in ihrer eigenen Partei seit Langem als "Scharfmacherin" in der Auseinandersetzung mit dem Islam gilt, hat zum Kampf gegen die "Kultur der Ehre" bestimmter Gruppen von Einwanderern aufgerufen. So fordert sie etwa ein Verbot für Kopftücher für Schülerinnen, die jünger als 15 Jahre alt sind. Kinder würden dadurch von ihrer Umgebung isoliert, argumentierte Sabuni. "Wo in der muslimischen Schrift steht, dass Kinder ein Kopftuch tragen sollen? Nirgends."
Ein Verbot von Religionsschulen strebt die Ministerin ebenfalls an und verweist zur Begründung auf deren Potenzial als "natürliche Rekrutierungsbasis für Selbstmordbomber". Auch Zwangsehen will sie mit einem entsprechenden Verbot unmöglich machen. Mädchen sollen auf Genitalverstümmelungen hin untersucht werden; Einwanderer, die die schwedische Staatsbürgerschaft erhalten wollen, sollen Schwedisch Kenntnisse nachweisen müssen. |
Sprachkenntnisse einfordern, Religionsschulen abschaffen, Zwangsehe verbieten, sind alles gute Vorschläge. |
Klingt vernünftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#597996) Verfasst am: 06.11.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Dito.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#598005) Verfasst am: 06.11.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Ich will nicht wissen was der Stempel 'Scharfmacherin' bedeuten soll ? Die Ministerin stipuliert Minimalforderungen, Selbstverständlichkeiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#598010) Verfasst am: 06.11.2006, 23:23 Titel: |
|
|
Ich wünsche der Dame ein langes Leben.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#598018) Verfasst am: 06.11.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Hochstapler hat folgendes geschrieben: | Ich will nicht wissen was der Stempel 'Scharfmacherin' bedeuten soll ? Die Ministerin stipuliert Minimalforderungen, Selbstverständlichkeiten...  |
Die Untersuchungen von Mädchen könnten problematisch sein. Da besteht die Frage, was damit genau gemeint ist.
Andererseits müssen wir Männer bei der Musterung auch unsere Schwänze präsentieren. Von der gängigen Rechtspraxis her scheinen solche Intimkontrollen ja nicht gegen die Menschenwürde zu verstoßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#598043) Verfasst am: 07.11.2006, 00:09 Titel: |
|
|
Fragt sich halt was passieren soll, wenn eine Beschneidung festgestellt wird.
Ausweisung? Adoption?
Oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#598049) Verfasst am: 07.11.2006, 00:16 Titel: |
|
|
Strafanzeige wegen Körperverletzung wäre eine Idee.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#598072) Verfasst am: 07.11.2006, 00:46 Titel: |
|
|
Ja, nur in den Artikeln stand nichts über die Konsequenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#598794) Verfasst am: 08.11.2006, 01:40 Titel: |
|
|
ja und? dann müssen sie halt mit panzern einrücken.
landsmänner werden sich ihnen vermutlich nicht in den weg stellen (ausser die haben grosszügig pässe verschenkt die letzten jahre...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#598803) Verfasst am: 08.11.2006, 01:55 Titel: |
|
|
Ich bin hier ja eigentlich der Islam-Islamismus-Diskriminator vom Amt und ärgere mich über platte fremdenfeindliche Tendenzen, aber ich kann hier nur vollstens zustimmen. Die Herausbildung eines Staates im Staate muss mit aller Härte bekämpft werden. Und ja, wenn das Panzereinsatz bedeutet, dann sollen sie sie rollen lassen, falls es sich um eine echte Revolutionsgefahr handelt.
In Belgien hört man von muslimischen Stadtvierteln, in denen Kameraleute offizieller Nachrichtensender tätlich von muslimischen Jugendlichen angegriffen werden, wegen der Ausdehnung des islamischen Bilderverbots oder was weiss ich. Es handelt sich hier jedoch um eine Jugendbewegung, von der sich die Elterngeneration ängstlich distanziert. Man hält diese Leute für verlorene Seelen und teilt deren Islamauffassung nicht im Mindesten. Selbst wenn es sich nicht um echte Revolutionspotentiale handelt, so kann bereits ein solches Maß an Impertinenz gegenüber der Souveränität des Staates, an dem man sich bereichert, nicht mehr geduldet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#598809) Verfasst am: 08.11.2006, 02:04 Titel: |
|
|
Jeder, der diese billige Wortmünze verwendet, wird von mir künftig als Schlechtmensch angeredet.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#598813) Verfasst am: 08.11.2006, 02:15 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
landsmänner werden sich ihnen vermutlich nicht in den weg stellen (ausser die haben grosszügig pässe verschenkt die letzten jahre...) |
Panzerfaust und Flammenwerfer wären auch nicht schlecht, nicht wahr?
Alfons
PS: Die Mehrzahl von "Landsmann" heißt "Landsleute", nicht "Landsmänner". Nun gut, jeder muss selber sehen, wie er mit Fremdsprachen zu Rande kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#598820) Verfasst am: 08.11.2006, 02:26 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
landsmänner werden sich ihnen vermutlich nicht in den weg stellen (ausser die haben grosszügig pässe verschenkt die letzten jahre...) |
Panzerfaust und Flammenwerfer wären auch nicht schlecht, nicht wahr?
Alfons
PS: Die Mehrzahl von "Landsmann" heißt "Landsleute", nicht "Landsmänner". Nun gut, jeder muss selber sehen, wie er mit Fremdsprachen zu Rande kommt. |
Ich bezweifle zwar auch, dass es sich um eine adäquate Gefahr handelt, aber wenn, dann ja. Das ändert nichts daran, dass dieses Forum von Islamophoben geprägt ist, die zudem den Islam als Ganzes zum Feindbild erklären und dabei m.E rassistische Ansätze zeigen. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass es ein Unterschied ist, ob man von Muslimen, selbst radikalen, in deren Heimatländern spricht oder von solchen, die sich in Europa breit machen. Man hat sich einerseits aus der Entwicklung der Golfstaaten herauszuhalten, jedoch hat man durchaus das Recht, prügelnde Jungfanatiker notfalls aus dem Land zu werfen, wenn eine ernsthafte Revolutionsgefahr besteht. Wer wirklich die Unterwanderung der eigenen staatlichen Souveränität hinnimmt, setzt völlig falsche Prioritäten. Das hilft auch den islamischen Ländern nicht, zumal sich diese mit ihrer Radikalisierung und deren Auswirkungen im Ausland, ins eigene Fleisch schneiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#598823) Verfasst am: 08.11.2006, 02:39 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | ....
Ich bezweifle zwar auch, dass es sich um eine adäquate Gefahr handelt, aber wenn, dann ja. Das ändert nichts daran, dass dieses Forum von Islamophoben geprägt ist, die zudem den Islam als Ganzes zum Feindbild erklären und dabei zunehmend rassistische Tendenzen zeigen. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass es ein unterschied ist, ob man von Muslimen, selbst radikalen, in deren Heimatländern spricht oder von solchen, die sich in Europa breit machen. Man hat sich einerseits aus der Entwicklung der Golfstaaten herauszuhalten, jedoch hat man durchaus das Recht, prügelnde Jungfanatiker notfalls aus dem Land zu werfen, wenn eine ernsthafte Revolutionsgefahr besteht. Wer wirklich die Unterwanderung der eigenen staatlichen Souveränität hinnimmt, setzt völlig falsche Prioritäten. Das hilft auch den islamischen Ländern nicht, zumal sich diese mit ihrer Radikalisierung und deren Auswirkungen im Ausland, ins eigene Fleisch schneiden. |
Eine zum Islam konvertierte Lehrerin äußert Ansichten, die erschreckend sind:
Zitat: | Der Ehebruch, sagt sie, „sollte wieder als schädlich erkannt werden“. Dem Grundgesetz fühlt sie sich verpflichtet. Nun ja: Der Schutz der Ehe sollte vielleicht etwas strenger ausgelegt werden. Wie denkt sie eigentlich über die Steinigung für Ehebruch? „Eine schreckliche Strafe“, sagt El-Shabassy. Ist sie Unrecht? Ist sie Gottes Gebot? „Diese Strafe steht in der Scharia“, sagt Frau Lehrerin. Unrecht? „Ehebruch ist ein Verbrechen, wie Mord.“ Kritischere Worte bringt sie trotz Nachfragens nicht über die Lippen. Beim Abschied murmelt sie: „Wenn einmal in hundert Jahren eine Ehebrecherin gesteinigt wird, vielleicht werden dann ganz viele Ehen gerettet?“...
|
http://zeus.zeit.de/text/2003/51/Kopftuchlehrerinnen_2f_Klenk
Genauso gut könnte man dem Ku Klux Klan erlauben Schwarze zu lynchen.
Nach den Ehebrecherinnen werden andere an der Reihe, abtrünige Muslime und Gotteslästerer.
In Afghanistan drohte einem Moslem die Todesstrafe weil er Christ wurde.
Zitat: | Der Christ Abdul Rahman soll in Kürze freigelassen werden. Dies hat am Freitag am Abend ein Sprecher des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai mitgeteilt wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet. Rahman wurde wegen seines Übertritts zum Christentum vor einem islamischen Gericht in Afghanistan angeklagt und sollte wegen seines Übertritts ursprünglich zum Tode verurteilt werden. Aufgrund der internationalen Proteste wird das geplante Todesurteil jetzt nicht vollzogen. |
http://www.kath.net/detail.php?id=13222
Wenn ein Moslem solche Sachen fordert, sollte man ihn sofort ausweisen, einen Neonazis aus den USA oder Ku Klux Klan Mitglied würde man auch nicht tolerieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#598826) Verfasst am: 08.11.2006, 02:45 Titel: |
|
|
Und? Soll man jetzt deshalb die Panzer hinschicken? Meinst du ich wäre mir dieser Meldungen nicht bewußt? Weisst du was ein 'Revolutionspotential' ist? Die jüngsten Unruhen in Paris kommen da noch nichteinmal ran. Man kann einzelne herausnehmen und hinauswerfen, aber irgendwleche Notverordnungen oder gar Militärpräsenz sind noch längst nicht nötig. Wer wegen bescheuerter Ansichten muslimsicher Mütterlein (wieviel Deutsche gibt es, die sich in besinnlichen Momenten Auschwitz zurückwünschen, dies aber nie laut sagen würden?) gleich den Ausnahmezustand fordert, ist ein Hosenscheisser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#598831) Verfasst am: 08.11.2006, 02:52 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Und? Soll man jetzt deshalb die Panzer hinschicken? Meinst du ich wäre mir dieser Meldungen nicht bewußt? Weisst du was ein 'Revolutionspotential' ist? Die jüngsten Unruhen in Paris kommen da noch nichteinmal ran.. |
Brandstiftung und Mordversuch sind keine kleinen Delikte. Diese Jugendlichen wirken auf mich wie eine Bande von Holligans. Müsstest du dort leben und die würden dein Auto anstecken, würdest du anders denken.
. Zitat: |
Man kann einzelne herausnehmen und hinauswerfen, aber irgendwleche 'Notverordnungen' oder gar Militärpräsenz ist noch längst nicht nötig. Wer wegen bescheuerter Ansichten muslimsicher Mütterlein (wiveiel Deutsche gibt es, die sich in besinnlichen Momenten Auschwitz zurückwünschen, dies aber nie laut sagen würden?) gleich den Ausnahmezustand fordert, ist ein Hosenscheisser. |
Hast du überhaupt gelesen wie die Situation in Malmö ist? Dort traut sich die Polizei nur im Konvoi rein.
Wer hier den Gottesstaat verlangt, soll das Land verlassen. Niemand zwingt sie dazu hier zu bleiben.Und was dieses Mütterlein angeht, so ist sie eine Lehrerin und wurde dafür gepriesen ein Beispiel gelungener Integration zu sein. Wäre sie eine Rassistin, die verlangt, die eine Einführung der Rassentrennung verlangt, würdest du anders denken.
Ich will nicht in einem islamischen Gottesstaat leben, aber nur in so einen fühlen sich viele Muslime wohl. Zwar ist der Islam in mehreren Sekten zersplittert, von denen einige als liberal gelten, aber die Fanatiker sind auf dem Vormarsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#598833) Verfasst am: 08.11.2006, 02:58 Titel: |
|
|
die Fanatiker sind Sektierer, der Rest besteht aus ganz normalen einfachen Menschen, die den Fanatikern nicht islamisch genug sind. Es gibt zahlreiche zerrissene Familien, weil die Söhne völlig durchdrehen. Gerade diese Sektierer wanderten übrigens in den Westen aus (bsp. Türkei) weil man sie in ihren Heimatländern zumindest schief angekuckt hat. Ich sagte ja schon, dass ich sogar einen Panzereinsatz beführworten würde, wenn es die Situation erfordert. In Malmö muss irgendwie durchgegriffen werden, allerdings halte ich den Ausnahmezustand für übertrieben, aber die schwedischen Behördern werden schon wissen was zu tun ist. Ausweisungen sind mit Sicherheit fällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#599604) Verfasst am: 09.11.2006, 15:37 Titel: |
|
|
zoff hat folgendes geschrieben: | Fragt sich halt was passieren soll, wenn eine Beschneidung festgestellt wird.
Ausweisung? Adoption?
Oder was? |
Keine Ahnung wie man Juden, die Kinder bschneiden lassen bestrafen sollte, vielleicht kennst Du ein paar weitere Methoden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#599619) Verfasst am: 09.11.2006, 16:02 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | zoff hat folgendes geschrieben: | Fragt sich halt was passieren soll, wenn eine Beschneidung festgestellt wird.
Ausweisung? Adoption?
Oder was? |
Keine Ahnung wie man Juden, die Kinder bschneiden lassen bestrafen sollte, vielleicht kennst Du ein paar weitere Methoden? |
Wie wärs mit Scharia? Dem Beschneider den Schwanz abhacken....
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#599625) Verfasst am: 09.11.2006, 16:14 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | zoff hat folgendes geschrieben: | Fragt sich halt was passieren soll, wenn eine Beschneidung festgestellt wird.
Ausweisung? Adoption?
Oder was? |
Keine Ahnung wie man Juden, die Kinder bschneiden lassen bestrafen sollte, vielleicht kennst Du ein paar weitere Methoden? |
Wie wärs mit Scharia? Dem Beschneider den Schwanz abhacken....  |
Was ist denn Scharia?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#599630) Verfasst am: 09.11.2006, 16:21 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | zoff hat folgendes geschrieben: | Fragt sich halt was passieren soll, wenn eine Beschneidung festgestellt wird.
Ausweisung? Adoption?
Oder was? |
Wie wärs mit Scharia? Dem Beschneider den Schwanz abhacken....  |
Was ist denn Scharia? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia
Das islamische Rechtssystem
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#600082) Verfasst am: 10.11.2006, 02:47 Titel: |
|
|
Da steht nix von Schwanz abhacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#600156) Verfasst am: 10.11.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Ihr mit eurem Malmö-Märchen.
Wart ihr schonmal da?
Da ist es sowas von harmlos, das jeder kleine Vorfall zum Skandal hochstilisiert wird.
Sowas von lächerlich. Schickt mal einen Schweden aus Malmö ins Frankfurter Bahnhofsviertel, der wird anfangen zu weinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#600381) Verfasst am: 10.11.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Zitat: | die Fanatiker sind Sektierer, der Rest besteht aus ganz normalen einfachen Menschen, die den Fanatikern nicht islamisch genug sind. Es gibt zahlreiche zerrissene Familien, weil die Söhne völlig durchdrehen. Gerade diese Sektierer wanderten übrigens in den Westen aus (bsp. Türkei) weil man sie in ihren Heimatländern zumindest schief angekuckt hat. Ich sagte ja schon, dass ich sogar einen Panzereinsatz beführworten würde, wenn es die Situation erfordert. In Malmö muss irgendwie durchgegriffen werden, allerdings halte ich den Ausnahmezustand für übertrieben, aber die schwedischen Behördern werden schon wissen was zu tun ist. Ausweisungen sind mit Sicherheit fällig. |
Bedauerlicherweise sind die Fanatiker die Jenigen die am lautesten schreien, kein Schwein widersetzt sich und später ist man mit der entstandenen Theokratie zufrieden und arbeitet mit ihr zusammen, das ist ja in Europa im 20Jh mindestens 3x so abgelaufen (Hitler, Dollfuß, Franko,...), oder denkt ihr ernsthaft dass sich die sog. gemäßigten Muslime erheben würden wenn ein paar Verrückte en Gottesstaat ausrufen?
In Jugoslawien speziell Bosnien hat ja auch niemand gedacht das eines Tages die fanatisierten Nachbarn, die bis vor kurzem garnicht genau wußten was ihre Identität genau ausmacht, mit AK und Messer vor der Tür stehen, massakrieren und Gräber schänden.
Da hab ich mich auch in einigen Leuten getäuscht die dann später als Waffendealer Geschäfte gemacht haben.
Zitat: | Ihr mit eurem Malmö-Märchen.
Wart ihr schonmal da?
Da ist es sowas von harmlos, das jeder kleine Vorfall zum Skandal hochstilisiert wird. |
Ne es ist ja auch nur ein kleiner Skandal wenn man wo mit Steinen beworfen wird hierbei kann man ja noch wegrennen und wird nicht, wie es die Tradition verlangt, eingegraben.
Sei du nur froh das du nicht weißt wie unangenehm es ist wenn Steine aufs Autodach krachen weil man das falsche Autokennzeichen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#600492) Verfasst am: 11.11.2006, 01:38 Titel: |
|
|
Oh, mir wurde schon die Autoscheibe eingeworfen, weil ich ein deutsches Kennzeichen hatte.
In Prag.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#600538) Verfasst am: 11.11.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Oh, mir wurde schon die Autoscheibe eingeworfen, weil ich ein deutsches Kennzeichen hatte.
In Prag. |
ach, das siehst du vielleicht völlig falsch. die müssen nichts gegen deutsche kennzeichen gehabt haben.
vielleicht haben sie einfach nur gewusst wessen auto das ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#600542) Verfasst am: 11.11.2006, 11:58 Titel: Re: Schweden ändert Einwanderungs- und Integrationspolitik |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Muslime versus Ministerin
Sprachkenntnisse einfordern, Religionsschulen abschaffen, Zwangsehe verbieten, sind alles gute Vorschläge. |
klingt im großen und ganzen gut. betrifft das verbot der religionsschulen auch konfirmationsunterricht?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#600546) Verfasst am: 11.11.2006, 12:06 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Oh, mir wurde schon die Autoscheibe eingeworfen, weil ich ein deutsches Kennzeichen hatte.
In Prag. |
ach, das siehst du vielleicht völlig falsch. die müssen nichts gegen deutsche kennzeichen gehabt haben.
vielleicht haben sie einfach nur gewusst wessen auto das ist. |
Du meinst weil ich die beiden Tschechen vergewaltigt habe?
Ob die das blöd fanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|