Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Penishilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast






Beitrag(#44201) Verfasst am: 25.10.2003, 17:51    Titel: Penishilfe Antworten mit Zitat

Geschockt

Man kriegt ja immer so Mails, vor allem, seit gewisse ( Auf den Arm nehmen ) E-Mail - Adressen zu mir umgeleitet werden...

Jedenfalls war das was besonders "lustiges" ( Mit den Augen rollen ) dabei, was ich den VOLLJÄHRIGEN Usern bitte nicht vorzuenthalten vermag (Achtung - da werden die Genitalien nackter Männer gezeigt):

http://www.penishilfe.com/
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#44202) Verfasst am: 25.10.2003, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.penishilfe.com/fragen.php

Sehr interessant die Tabelle. Und kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Durchschnitt und stadard erklären? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#44204) Verfasst am: 25.10.2003, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
http://www.penishilfe.com/fragen.php

Sehr interessant die Tabelle. Und kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Durchschnitt und stadard erklären? Geschockt


Das ist das gleiche wie beim Einkommen. durchscnitt ist, was hal alle Leute im Durchschnitt haben, und Standard ist das, was man nach gängiger Meinung zum Überleben braucht. Wie beim Einkommen ist der Standard weit höher als der Durchschnitt. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#44206) Verfasst am: 25.10.2003, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
http://www.penishilfe.com/fragen.php

Sehr interessant die Tabelle. Und kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Durchschnitt und stadard erklären? Geschockt


Das ist das gleiche wie beim Einkommen. durchscnitt ist, was hal alle Leute im Durchschnitt haben, und Standard ist das, was man nach gängiger Meinung zum Überleben braucht. Wie beim Einkommen ist der Standard weit höher als der Durchschnitt. Mit den Augen rollen


Nach der Definition hätte man Standard aber auch mit groß zusammenfassen können.

Aber die Tabelle ist ja eh nicht sonderlich aufschlussreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#44208) Verfasst am: 25.10.2003, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav, die Tabelle an sich ist schwachsinn... der Durchschnitt und somit auch der Standard bewegen sich in einer ganz anderen Grössenordnung...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#44209) Verfasst am: 25.10.2003, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mir sowieso schon klar. Aber die wollen eben , dass genug dumme Leute mit weniger als 24 cm bei ihnen bestellen, also quasi alle. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#44211) Verfasst am: 25.10.2003, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Das war mir sowieso schon klar. Aber die wollen eben , dass genug dumme Leute mit weniger als 24 cm bei ihnen bestellen, also quasi alle. Sehr glücklich


Die meisten Frauen würden jemanden der mit 24 cm auf sie zukommt, eh zum Teufel schicken...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#44212) Verfasst am: 25.10.2003, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Das war mir sowieso schon klar. Aber die wollen eben , dass genug dumme Leute mit weniger als 24 cm bei ihnen bestellen, also quasi alle. Sehr glücklich


Die meisten Frauen würden jemanden der mit 24 cm auf sie zukommt, eh zum Teufel schicken...


Und da ist sie wieder, die sagenumwobene Frage. Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von narziss am 25.10.2003, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#44214) Verfasst am: 25.10.2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sensationelle Aussagen wie
Zitat:
Das Geheimnis, um den Penis zu vergrößern [... sind ...] gewisse Techniken, um den Penis in der Länge und im Umfang zu vergrößern.

sind in der Tat ein Schätzkästelein vom sprachlicher Logik ... Gröhl...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#44215) Verfasst am: 25.10.2003, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
Das war mir sowieso schon klar. Aber die wollen eben , dass genug dumme Leute mit weniger als 24 cm bei ihnen bestellen, also quasi alle. Sehr glücklich


Die meisten Frauen würden jemanden der mit 24 cm auf sie zukommt, eh zum Teufel schicken...


Und da ist sie wieder, die sagenumwobene Frage. Sehr glücklich


sie ist nicht sagenumwoben... Du musst nur mit den Frauen sprechen und schon wirst Du es wissen... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#44389) Verfasst am: 26.10.2003, 15:07    Titel: Re: Penishilfe Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Geschockt


Jedenfalls war das was besonders "lustiges" ( Mit den Augen rollen ) dabei, was ich den VOLLJÄHRIGEN Usern bitte nicht vorzuenthalten vermag (Achtung - da werden die Genitalien nackter Männer gezeigt):

http://www.penishilfe.com/


Wieso bloß den Volljährigen Usern? Gehörst Du auch zu der christlich-abendländischen Fraktion, die der Meinung ist, dass unter 18jährigen der Anblick des nackten menschlichen Körpers und besonders der Geschlechtsteile, als etwas besonders unanständiges, vorenthalten werden muß?
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#44390) Verfasst am: 26.10.2003, 15:09    Titel: Re: Penishilfe Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Geschockt


Jedenfalls war das was besonders "lustiges" ( Mit den Augen rollen ) dabei, was ich den VOLLJÄHRIGEN Usern bitte nicht vorzuenthalten vermag (Achtung - da werden die Genitalien nackter Männer gezeigt):

http://www.penishilfe.com/


Wieso bloß den Volljährigen Usern? Gehörst Du auch zu der christlich-abendländischen Fraktion, die der Meinung ist, dass unter 18jährigen der Anblick des nackten menschlichen Körpers und besonders der Geschlechtsteile, als etwas besonders unanständiges, vorenthalten werden muß?


Du vergisst, dass die Inquisition auch mitliest. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#44396) Verfasst am: 26.10.2003, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav, Du wirst uns immer sympathischer. Auf den Arm nehmen Du analysierst schnell und prägnant. Das war schon mit den nord/ost/süd/west-elbischen Junkern der Fall, unter dem Motto "Holzauge sei wachsam!". Bloß gut das Markus nicht auf diesen Lapsus kam, dann hätte er gleich einen zwingenden Beweis gehabt, dass wir keine multiplen Persönlichkeiten wären, sondern nur eine einzige arme Seele, gramgebeugt von der Last schwulen Erdendaseins, Erlösung als Poster in freigeistigen Foren suchend, dabei frühkindliche Störungen durch das Lesen von Marx und Hoxha jetzt therapierend!

Auwieeeha (nicht auweiha), aubacke Kuchen!

Schönen Sonntag, Gustav, schön dass es wenigstens noch ein halbes Dutzend Poster im Forum gibt, die statt Stroh Gehirn im Kopf haben!
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#44420) Verfasst am: 26.10.2003, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
schön dass es wenigstens noch ein halbes Dutzend Poster im Forum gibt, die statt Stroh Gehirn im Kopf haben!


...und Du gehörst dazu... allerdings ist es auch kein Hirn, was Du im Kopd hast...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#44466) Verfasst am: 26.10.2003, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wissen will, wie diese revolutionäre Methode ohne Pillen und Geräte funktioniert, das Teil geht seit längerem auf mehreren Webseiten um: Man soll regelmäßig (täglich fünf Minuten) dran ziehen. Lachen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#44476) Verfasst am: 26.10.2003, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist wenn er abreißt zynisches Grinsen
Wer zahlt mir dann den Schaden Mit den Augen rollen

Lustig auch im alten Indien hat man so ideen gehabt, den Appart mit Wespenstacheln etc. bearbeiten bis er anschwillt und dann 14 tage warten bis es besser wird zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#44481) Verfasst am: 26.10.2003, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

riptor hat folgendes geschrieben:
Wer wissen will, wie diese revolutionäre Methode ohne Pillen und Geräte funktioniert, das Teil geht seit längerem auf mehreren Webseiten um: Man soll regelmäßig (täglich fünf Minuten) dran ziehen. Lachen


Man könnte auch Gewichte dran hängen, dann hätte man einen Dauereffekt. Am Kopf kratzen

Die haben alle ne Meise. Pillepalle
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#44484) Verfasst am: 26.10.2003, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Man könnte auch Gewichte dran hängen, dann hätte man einen Dauereffekt. Am Kopf kratzen

Die haben alle ne Meise. Pillepalle
Hätte der Mensch einen Penisknochen könnte man das analog zu Beinverlängerungen handhaben ... zynisches Grinsen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#44494) Verfasst am: 26.10.2003, 17:56    Titel: Ich geb mir jetzt mal Mühe Antworten mit Zitat

sachlich zu bleiben und behandele das Thema möglichst unter Ausklammerung des eigentlich angemessenen Argh -Effektes.

Wenn jemand seinen Penis vergrößern will, dann ist das m.E. legitim. Ob es objektiv sinnvoll sein mag oder nicht, sei dahingestellt.

Dann muß man im folgenden zwei Ebenen unterscheiden:

a) den erigierten

b) den nichterigierten Penis.

Der erigierte Penis erhält als Hohlmuskel seine gesteigerte Größe in Relation zu a) durch die Menge Blut, die reinfließt. Wenn also wirklich jemand meint, er solle seinen Penis vergrößern, so soll er Sport treiben, insbesondere die Bein- und Hüftmuskulatur trainieren und sich gesund ernähren. Ansonsten ist Sex und der Grad der Erregung eine Sache des Kopfes , also der Psyche. Daher empfiehlt es sich, mögliche psychsiche Belastungen auszusparen.

Daher meine ganz ernst gemeinte Empfehlung an Penisvergrößerer: spart euch die Zeit, die ihr zum Beten und für den Kirchgang braucht und treibt Sport! Das gesparte Geld für Kirchensteuer sowie Penispumpen lassen sich besser in gesündere Nahrungsmittel oder ggf. in gedankenbefreiende Literatur zum Thema, wie etwa Horst Hermann, investieren. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#44511) Verfasst am: 26.10.2003, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hätte der Mensch einen Penisknochen könnte man das analog zu Beinverlängerungen handhaben ...


Das stelle ich mir lustig vor, da laufen dann so typen durch den Krankenhausflur und haben Schrauben im Schniedelwutz, nur gut das wir da keine Knochen haben, man stelle sich vor so was bricht da muß man dann mit ner Schiene rumlaufen zynisches Grinsen zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#44845) Verfasst am: 27.10.2003, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Täglich nur 5 Minuten den Staubsauger anwerfen und saugen lassen ...

aber Vorsicht!
Keine von Vorwerk, bei denen dreht sich ein Turbinenrad in Reichweite. Teufel
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#44848) Verfasst am: 27.10.2003, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Täglich nur 5 Minuten den Staubsauger anwerfen und saugen lassen ...

aber Vorsicht!
Keine von Vorwerk, bei denen dreht sich ein Turbinenrad in Reichweite. Teufel


Sowas kommt öfter vor als man denkt Bitte nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#44852) Verfasst am: 27.10.2003, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Täglich nur 5 Minuten den Staubsauger anwerfen und saugen lassen ...

aber Vorsicht!
Keine von Vorwerk, bei denen dreht sich ein Turbinenrad in Reichweite. Teufel


Sowas kommt öfter vor als man denkt Bitte nicht!


Daher warne ich ja explizit vor den Vorwerk-Geräten, ich kenne nämlich einen Unfallchirurgen ...
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#44855) Verfasst am: 27.10.2003, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Penisbruch gibt das doch auch, ohne dass man vorher gleich den Staubsauger anwirft... Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group