Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#636789) Verfasst am: 08.01.2007, 22:44 Titel: BA vs. Jobseiten im Inet |
|
|
Zitat: | Ab Januar 2007 ist die Bundesagentur für Arbeit (BA) nicht mehr bereit ihre Stellenangebote an Rekruter zu liefern. Davon betroffen ist nicht nur Rekruter sondern auch ca. 50 weitere Kooperationspartner... |
Das ist sehr schade. Waren dch die Interfaces der Jobseiten wie Arbeitsplaza.de nach meinem empfinden um ein vielafaches effektiver, als dieses worst-case-Szenario an Usability, das sich die BA da für teures Geld geleistet hat. Das wird wohl auch der Grund sein, warum man die Daten nicht mehr rausgibt - dann ist man wieder gezwungen sich über die lahmarschigen BA-Server zu quälen und die können mit HIts prozen, die sonst woanders lägen.
Bin mal gespannt, wann wir dann auch Werbung auf der BA-Site sehen..
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#636799) Verfasst am: 08.01.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Link vergessen.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#636818) Verfasst am: 08.01.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Damit könnte sich die BA ins eigene Fleisch schneiden. Damit sinkt nämlich die Motivation von Arbeitgebern, ihre Anzeigen bei der BA einzustellen. Es scheint ja so, daß bisher damit eine Verteilerfunktion an funktionierende Jobbörsen verbunden war.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#636844) Verfasst am: 08.01.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Diese Statistik werden wir nie zu sehen kriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#637017) Verfasst am: 09.01.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Ist das nicht unser Arbeitsamt?
|