Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muslim-Kinder schissen und vandalierten in Kirche!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#604559) Verfasst am: 18.11.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

romulus hat folgendes geschrieben:
Der Islam ist nie friedlich, immer nur militant.


Du müsstest diese Aussage präzisieren.

Wenn man Moslems immer militant begegnet, werden sie ebenfalls immer so reagieren. Es ist halt mühsam ständig beweisen zu müssen, dass man nicht die Ursache für seinen Ruf ist.

Willst du etwa behaupten, dass es nur Frieden ohne Islam gäbe? Seltsam ist halt nur, wer hat vor der Gründung des Islams ständig WEltzoff verursacht?

Ich denke du beginnst mit deinen Argumenten in der Mitte, weil du dich hinten und vorne nicht auskennst. Tröste dich, ich kenn mich auch nicht aus, aber Moslems sind Opfer und absolut sicher keine Ersttäter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#604794) Verfasst am: 18.11.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Boesmenschen lassen mal wieder nix aus, wenn es darum geht gegen eine ihne verhasste ethnisch-religioese Minderheit Stimmung zu machen. Da wird ein besonders dummer Dumme-Jungen-Streich gleich zum Politikum aufgeblasen, bloss weil die minderjaehrigen "Taeter" boese "Musels" sind. Ich bin mir sicher, wenn es sich um "Chriselkinder" anstatt "Muselkinder" und eine Moschee anstatt einer Kirche gehandelt haette, waere das natuerlich etwas gaaaaaaz anderes und man wuerde hoechstens empfehlen den Luemmels die Hosenbeine stramm zu ziehen. Aber so....

Mich erinnert das an gewisse Vorgaenge vor 70 Jahren, da wurde ja auch alles was irgendein "Judenluemmel" tatsaechlich oder auch nur angeblich ausgefressen hatte von der Nazipropaganda genuesslich in allen Medien breitgetreten um die besonders tueckische Verderbtheit der "Jid" zu "beweisen", auch unter Verwendung pauschal-abwertender Vokabeln. Manche Deutsche sind offensichtlich wieder dabei sich bis zur Kenntlichkeit zu veraendern... Cool

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#604802) Verfasst am: 18.11.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Beachbernie -> Godwin
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#604806) Verfasst am: 18.11.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
...
Ich bin mir sicher, wenn es sich um "Chriselkinder" anstatt "Muselkinder" und eine Moschee anstatt einer Kirche gehandelt haette, waere das natuerlich etwas gaaaaaaz anderes und man wuerde hoechstens empfehlen den Luemmels die Hosenbeine stramm zu ziehen. Aber so.......

Wenn das so wäre, würden sich die Muslime sehr darüber aufregen und viele würden das als Vorwand nennen, Christen umzubringen. Die würden es als Beweis sehen, das die Christen Krieg gegen den Islam führen.
Viele Muslime sind wirklich empfindlich wenn es um ihren Glauben geht.
Kleine Kostprobe:

http://ibka.org/node/585
„Köpft diejenigen, die behaupten, der Islam sei gewalttätig!“
Wer das geschrieben hat muss unheilbar an Fanatismus leiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#604835) Verfasst am: 18.11.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Beachbernie -> Godwin



?????
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#604850) Verfasst am: 18.11.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Beachbernie -> Godwin
beachbernie hat folgendes geschrieben:
?????

-> Godwins Gesetz
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21799

Beitrag(#605059) Verfasst am: 19.11.2006, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
[...] Aber so etwas dürfte in Deutschland wohl nach §167 StGB strafbar sein:
Zitat:
(1) Wer
1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.

Oder, ihr Juristen?


Klar. Sollte man abschaffen, diesen §.

Nö. Der §166 direkt davor, der alte Gotteslästerungsparagraf, ist vom Tatbestand her schwammig und wird (obwohl theoretisch heute neutral formuliert) einseitig angewandt. Vor allem aber sind die Dinge, bei denen er angewandt werden kann (Literatur, Karikaturen, Theater ...) auch sonst übliche Formen der Meinungsäußerung, so dass er mit dem Grundrechten auf freie Meinungsäußerung und Kunstfreiheit kollidieren kann. Aus diesen Gründen kann der besser abgeschafft werden.

In Kirchen kacken, auf dem Altar poppen, in der Moschee Schweine schlachten, oder auch nur im Gottesdienst aufstehen und "Gott ist tot" schreien und was sonst noch durch §167 erfasst sein mag ... das würde ich jetzt nicht als übliche Form der Meinungsäußerung und damit als Abwägungssache mit den Recht auf freie Meinungsäußerung sehen. Das ist ausschließlich gewollte Beschimpfung und darf verboten bleiben, mMn.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastianboss
Gast






Beitrag(#605079) Verfasst am: 19.11.2006, 04:47    Titel: Re: Muslim-Kinder schissen und vandalierten in Kirche! Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
webjournal.ch hat folgendes geschrieben:
Muslim-Kinder schissen und vandalierten in Muttenzer Kirche

Massive Vandalenakte in der katholischen Kirche aufgeklärt


MUTTENZ BL. pol/red.-. Unglaublicher Angriff auf christliche Kultusstätte: Muslimische Kinder schissen in die katholische Kirche von Muttenz und verschmierten die Exkremente am Altar. Damit nicht genug: Sie urinierten auf den Boden und in das Taufbecken, zerstörten Gläser auf einem Gabentisch und rissen Pflanzen aus. Jetzt wurden die Täter gefasst.

Es handelt sich um vier 12- und einen 13-jährigen Knaben, die mehrfach die Kirche und Kultusgegenstände entehrt hatten. Zwei der jungen Täter stammen aus Serbien-Montenegro, zwei aus Bosnien-Herzegowina und einer ist Schweizer, aber alle sind nicht-christlichen Glaubens.





Let's Rock Let's Rock

Das zeigt nur, dass ausländische Judendliche offensichtlich sehr originell, einsatzwillig, mutig und engagiert sind und sich - löblich, löblich - offensichtlich kritisch mit religilösen Themen auseinandersetzen - wenn auch die Art und Weise sicherlich zu diskutieren wäre. zwinkern
Nach oben
hehehe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 674

Beitrag(#605140) Verfasst am: 19.11.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastianboss, ich schlag vor Du gibst mir mal Deine Adresse. Dann komm ich mit nem Baseballschläger vorbei, schlag Dich und Deine Bude in Stücke - auch eine Art, mich originell, einsatzwillig, mutig und engagiert kritisch mit Dir auseinanderzusetzen, nicht wahr; wenngleich die Art und Weise zu diskutieren wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#605141) Verfasst am: 19.11.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe hat folgendes geschrieben:
Sebastianboss, ich schlag vor Du gibst mir mal Deine Adresse. Dann komm ich mit nem Baseballschläger vorbei, schlag Dich und Deine Bude in Stücke - auch eine Art, mich originell, einsatzwillig, mutig und engagiert kritisch mit Dir auseinanderzusetzen, nicht wahr; wenngleich die Art und Weise zu diskutieren wäre.

Jetzt wirst du aber unverhältnismäßig.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#605144) Verfasst am: 19.11.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe hat folgendes geschrieben:
Sebastianboss, ich schlag vor Du gibst mir mal Deine Adresse. Dann komm ich mit nem Baseballschläger vorbei, schlag Dich und Deine Bude in Stücke - auch eine Art, mich originell, einsatzwillig, mutig und engagiert kritisch mit Dir auseinanderzusetzen, nicht wahr; wenngleich die Art und Weise zu diskutieren wäre.


Für diese Drohung sollte man dich endgültig sperren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#605145) Verfasst am: 19.11.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
hehehe hat folgendes geschrieben:
Sebastianboss, ich schlag vor Du gibst mir mal Deine Adresse. Dann komm ich mit nem Baseballschläger vorbei, schlag Dich und Deine Bude in Stücke - auch eine Art, mich originell, einsatzwillig, mutig und engagiert kritisch mit Dir auseinanderzusetzen, nicht wahr; wenngleich die Art und Weise zu diskutieren wäre.


Für diese Drohung sollte man dich endgültig sperren.


Ich denke es war eher ironisch gemeint, auch wenn er doch etwas übertrieben hat, er hätte aber vielleicht besser beim Scheißen bleiben sollen! Lachen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#605155) Verfasst am: 19.11.2006, 14:49    Titel: Re: Muslim-Kinder schissen und vandalierten in Kirche! Antworten mit Zitat

Sebastianboss hat folgendes geschrieben:
Das zeigt nur, dass ausländische Judendliche offensichtlich sehr originell...


Kann das ein Freud'scher Verschreiber sein? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hehehe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 674

Beitrag(#605158) Verfasst am: 19.11.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Für diese Drohung sollte man dich endgültig sperren.


Unbedingt! Ich bin dafür, jeden zu sperren, dessen ironische Anspielungen zu verstehen irgendwer unfähig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#605162) Verfasst am: 19.11.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Für diese Drohung sollte man dich endgültig sperren.


Unbedingt! Ich bin dafür, jeden zu sperren, dessen ironische Anspielungen zu verstehen irgendwer unfähig ist.


Ich habe noch nie jemanden damit gedroht, ihn zusammenzuschlagen, weil mir dessen Meinung nicht gefällt, auch wenn ich sagen muss, dass einige eine sehr extreme Feindschaft zum Christentum zu Schau stellen.
Folgendes solltest du beachten:
Denken

Ich bin trotzdem dafür dich zu sperren, auch wenn ich kein Moderator bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hehehe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 674

Beitrag(#605175) Verfasst am: 19.11.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe noch nie jemanden damit gedroht, ihn zusammenzuschlagen


Hey cool, ich übrigens auch nicht! Lass uns einen Verein gründen.

Zitat:

Ich bin trotzdem dafür dich zu sperren, auch wenn ich kein Moderator bin


Ich kann nix dafür dass Du Ironie nicht kapierst.

Sebastianboss hat mit seinem Posting menschenverachtendes gewaltsames Verhalten verharmlost und sogar mit Attributen wie "mutig" und "engagiert" besetzt; ich habe mit meinem Posting auf den Punkt bringen wollen, was es bedeuten würde, wenn alle solches Verhalten gutheissen würden. Dann wäret ihr Atheisten nämlich genauso dran. Faustrecht heisst nunmal Faustrecht, und solange es Leute gibt denen Eure Positionen nicht gefallen, würdet ihr dann genauso auf die Fresse kriegen. Insofern ist es herzlich dämlich, dieses Verhalten zu verharmlosen oder gar zu loben, auch wenn es nicht Euer Schaden war. Um dies zu verdeutlichen, entschloss ich mich, das Stilmittel der Ironie zu verwenden, nichts ahnend, dass tatsächlich jemand auf die absurde Idee kommen könnte, ich wolle Sebastianboss ernsthaft mit einem Baseballschläger in Stücke hauen... hier muss man halt mit allem rechnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#605177) Verfasst am: 19.11.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

@hehehe
Hier ist ein Forum für dich. Da findet man deine <s>blöden Sprüche</s> Ironie vielleicht sogar lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#605217) Verfasst am: 19.11.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da überfliegt man kurz einen Thread und schon trifft man wieder auf destruktive Postings von Krawall-Krabat und Hetz-hehehe. Mit den Augen rollen

Haut doch ab, ihr liederlichen Aggro-Christen! Ungustiöses im Blickfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hehehe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 674

Beitrag(#605234) Verfasst am: 19.11.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Haut doch ab, ihr liederlichen Aggro-Christen!


Ironie ist Hetze? Frage

Dann ist das hier wohl alles ironisch:

"mir wär lieber die katholen hätten sich kreuzigen lassen.... "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=544514&highlight=#544514

"der papst und seine katholenmafia läuft doch auch frei rum. über 3260 tote lacht der nur. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=515404&highlight=#515404

"Prometeus hat folgendes geschrieben:
Dr. Younus Shaikh, Rationalist und Aufklärer:
"Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!"
Danke!
Und damit sind seine Vertreter eben Verbrecher. Organisierte Verbrecher. Das sollte man nicht vergessen.
Gilt natürlich für Katholen genauso. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=506632&highlight=#506632

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11912&postdays=0&postorder=asc&&start=0
"na hoffentlich kannst du besser navigieren als ich... Nein wie romantisch ich werd entführt um Christen abzuschlachten"

"Der Versuch zu unterscheiden, ob der Islam oder der Katholizismus eine stärkere Einschärnkung der Freihiet beedeuten, heißt Fäkalien nach Gestank zu sortieren. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11913&postdays=0&postorder=asc&&start=30

"Eine Wahl zwischen den römisch-katholischen Barbaren und den mohammedanischen Vormenschen ist keine Wahl, das ist die selbe Scheiße nur in anderer Verpackung!
Das einzige was man tun kann ist die Spühlung ziehen und diesen widerwärtigen Gestank aus der Nase kriegen."
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11913&postdays=0&postorder=asc&&start=60

"Aber wenn man sich das ganze Theater mit all diesen religiösen Führern, Spinnern und Mitläufern
ansieht... also manchmal frage ich mich ob es nun unmoralischer ist dabei zuzusehen oder ob man mal
Geld zusammenlegen sollte um... in der GUS laufen massenweise Leute rum die bei der Specnaz waren
die machen viel für Geld, für viel Geld noch mehr...
Kan man das dann steuerlich absetzen?

-Zu welcher Einkommensart zählt das denn? Cool

-Schädlingsbekämpfung.
"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11913&postdays=0&postorder=asc&&start=60


"Ganz genau, das Christentum ist ungefähr so wie eine Grippe (kann von selbst überwunden werden), der Islam dagegen ist eher vergleichbar mit Kreuzfeld-Jakob (unheilbar und wird im Laufe der Zeit immer extremer)."
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=420843&highlight=#420843

"Das Schlimme ist ja, daß dieses Katholenpack ständig versucht, uns allen dieses "Leben" aufzuzwingen!"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13055&highlight=

"Steckt Euch Euren stinkenden Jesus, seine tierefickende Mutter und Eure Bibel bitte sonstwohin. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12897&highlight=

"Daraus dreht Dir das Christengesocks beim diskutieren auch gerne mal einen Strick. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12897&postdays=0&postorder=asc&&start=30

"Hmm, ist das nicht im Prinzip dasselbe? Der Gläubige leidet an einer Geisteskrankeit die Religion heißt."
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11141&postdays=0&postorder=asc&&start=60

"die ideologie der christen ist nicht weniger minderwertig als die der nsdap. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8192&postdays=0&postorder=asc&&start=30

"aus dieser sicht, wäre eine synagoge in der nachbarschaft noch das kleinste übel ... da gäbs dann auch kein kampfgetümmel."
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8192&highlight=mistgabel

Aufforderung zu einer Straftat (Brandstiftung in Kirche)
"meine güte, er soll die hütte halt mal mit ner brennenden zigarette besuchen und ohne wieder verlassen.
...
a ewige diskussionen zu führen, was nun gerechtfertigt ist oder nicht. in der bibel steht doch, dass der herr opfer liebt. also ist so ein brennender verdummungstempel doch sicher in seinem interesse"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8192&postdays=0&postorder=asc&highlight=mistgabel&&start=30

"du sprichst mir ja eigentlich aus der seele. ich würd die auch gern mit mistgabeln ausm land jagen.
leider darf man hier den krieg nicht planen und leider würde er auch nichts bringen. wir sind in der unterzahl und die ganzen verdummten können trotz ihrer geistigen umnachtung noch kämpfen"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8192&postdays=0&postorder=asc&highlight=mistgabel&&start=30

"Bei uns, trotz Katholenverseuchung, kein Bimmeln! "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6862&postdays=0&postorder=asc&&start=150

"Manche Gesellschaftssysteme produzieren halt soviele "Verbrecher", daß Platz und Personal nicht ausreichen, all jene im normalen Gefängnis wegzusperren. So wurde das Konzentrationslager erfunden. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13700&highlight=volksverhetzung

"Christen können gar keine positiven Werte hervorbringen, weil das Christentum eine Religion ist,
die spezifisch entwickelt wurde, um die Menschen besser versklaven zu können.
Christenmoral = Sklavenmoral. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11868&postdays=0&postorder=asc&highlight=volksverhetzung&&start=60

"Wer ein Kreuz um den Hals trägt kann sich ein Hakenkreuz um den Hals binden, denn das ist das gleiche! "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8701&highlight=volksverhetzung

"Christen haben in 2000 Jahre NICHTS geschaffen, GAR NICHTS! Außer: Dummheit, Hass, Intoleranz, Doppelmoral und Unterdrückung! Nein ich bin nicht gegen Sie, weil sie ihren Einfluss auch auf Nichtgläubige haben - Ich verabscheue sie für das was sie UNABSTREITBAR getan haben"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8701&postdays=0&postorder=asc&highlight=volksverhetzung&&start=60
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#605239) Verfasst am: 19.11.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Haut doch ab, ihr liederlichen Aggro-Christen!


Ironie ist Hetze? Frage

Dann ist das hier wohl alles ironisch:

"mir wär lieber die katholen hätten sich kreuzigen lassen.... "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=544514&highlight=#544514

"der papst und seine katholenmafia läuft doch auch frei rum. über 3260 tote lacht der nur. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=515404&highlight=#515404

"Prometeus hat folgendes geschrieben:
Dr. Younus Shaikh, Rationalist und Aufklärer:
"Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!"
Danke!
Und damit sind seine Vertreter eben Verbrecher. Organisierte Verbrecher. Das sollte man nicht vergessen.
Gilt natürlich für Katholen genauso. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=506632&highlight=#506632

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11912&postdays=0&postorder=asc&&start=0
"na hoffentlich kannst du besser navigieren als ich... Nein wie romantisch ich werd entführt um Christen abzuschlachten"

"Der Versuch zu unterscheiden, ob der Islam oder der Katholizismus eine stärkere Einschärnkung der Freihiet beedeuten, heißt Fäkalien nach Gestank zu sortieren. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11913&postdays=0&postorder=asc&&start=30

"Eine Wahl zwischen den römisch-katholischen Barbaren und den mohammedanischen Vormenschen ist keine Wahl, das ist die selbe Scheiße nur in anderer Verpackung!
Das einzige was man tun kann ist die Spühlung ziehen und diesen widerwärtigen Gestank aus der Nase kriegen."
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11913&postdays=0&postorder=asc&&start=60

"Aber wenn man sich das ganze Theater mit all diesen religiösen Führern, Spinnern und Mitläufern
ansieht... also manchmal frage ich mich ob es nun unmoralischer ist dabei zuzusehen oder ob man mal
Geld zusammenlegen sollte um... in der GUS laufen massenweise Leute rum die bei der Specnaz waren
die machen viel für Geld, für viel Geld noch mehr...
Kan man das dann steuerlich absetzen?

-Zu welcher Einkommensart zählt das denn? Cool

-Schädlingsbekämpfung.
"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11913&postdays=0&postorder=asc&&start=60


"Ganz genau, das Christentum ist ungefähr so wie eine Grippe (kann von selbst überwunden werden), der Islam dagegen ist eher vergleichbar mit Kreuzfeld-Jakob (unheilbar und wird im Laufe der Zeit immer extremer)."
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=420843&highlight=#420843

"Das Schlimme ist ja, daß dieses Katholenpack ständig versucht, uns allen dieses "Leben" aufzuzwingen!"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13055&highlight=

"Steckt Euch Euren stinkenden Jesus, seine tierefickende Mutter und Eure Bibel bitte sonstwohin. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12897&highlight=

"Daraus dreht Dir das Christengesocks beim diskutieren auch gerne mal einen Strick. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12897&postdays=0&postorder=asc&&start=30

"Hmm, ist das nicht im Prinzip dasselbe? Der Gläubige leidet an einer Geisteskrankeit die Religion heißt."
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11141&postdays=0&postorder=asc&&start=60

"die ideologie der christen ist nicht weniger minderwertig als die der nsdap. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8192&postdays=0&postorder=asc&&start=30

"aus dieser sicht, wäre eine synagoge in der nachbarschaft noch das kleinste übel ... da gäbs dann auch kein kampfgetümmel."
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8192&highlight=mistgabel

Aufforderung zu einer Straftat (Brandstiftung in Kirche)
"meine güte, er soll die hütte halt mal mit ner brennenden zigarette besuchen und ohne wieder verlassen.
...
a ewige diskussionen zu führen, was nun gerechtfertigt ist oder nicht. in der bibel steht doch, dass der herr opfer liebt. also ist so ein brennender verdummungstempel doch sicher in seinem interesse"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8192&postdays=0&postorder=asc&highlight=mistgabel&&start=30

"du sprichst mir ja eigentlich aus der seele. ich würd die auch gern mit mistgabeln ausm land jagen.
leider darf man hier den krieg nicht planen und leider würde er auch nichts bringen. wir sind in der unterzahl und die ganzen verdummten können trotz ihrer geistigen umnachtung noch kämpfen"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8192&postdays=0&postorder=asc&highlight=mistgabel&&start=30

"Bei uns, trotz Katholenverseuchung, kein Bimmeln! "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6862&postdays=0&postorder=asc&&start=150

"Manche Gesellschaftssysteme produzieren halt soviele "Verbrecher", daß Platz und Personal nicht ausreichen, all jene im normalen Gefängnis wegzusperren. So wurde das Konzentrationslager erfunden. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13700&highlight=volksverhetzung

"Christen können gar keine positiven Werte hervorbringen, weil das Christentum eine Religion ist,
die spezifisch entwickelt wurde, um die Menschen besser versklaven zu können.
Christenmoral = Sklavenmoral. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11868&postdays=0&postorder=asc&highlight=volksverhetzung&&start=60

"Wer ein Kreuz um den Hals trägt kann sich ein Hakenkreuz um den Hals binden, denn das ist das gleiche! "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8701&highlight=volksverhetzung

"Christen haben in 2000 Jahre NICHTS geschaffen, GAR NICHTS! Außer: Dummheit, Hass, Intoleranz, Doppelmoral und Unterdrückung! Nein ich bin nicht gegen Sie, weil sie ihren Einfluss auch auf Nichtgläubige haben - Ich verabscheue sie für das was sie UNABSTREITBAR getan haben"
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8701&postdays=0&postorder=asc&highlight=volksverhetzung&&start=60


Eine christliche Verteidigung würde lauten: "Das ist ja alles aus dem Zusammenhang gerissen, außerdem war das eher bildlich gemeint!" Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#605245) Verfasst am: 19.11.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Schadenfroh sehe ich, daß die Christen mal ihre eigene Medizin schlucken mußten: Die Germanen damals dürften auch nicht begeistert gewesen sein, als jener Bischof (wie hieß er noch?) die Irminsul umkippte. Und die Missionare, die die heiligen Eichen abholzten?
Ja, die Buben sind keine Missionare. Aber sie haben große Vorbilder...

Tja, wer vergewaltigte - WO -
wohl den Glauben der Germanen, daß sie davor flüchteten?
Wer aber weiß soetwas noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#605247) Verfasst am: 19.11.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Haut doch ab, ihr liederlichen Aggro-Christen!


Ironie ist Hetze? Frage
....

"Manche Gesellschaftssysteme produzieren halt soviele "Verbrecher", daß Platz und Personal nicht ausreichen, all jene im normalen Gefängnis wegzusperren. So wurde das Konzentrationslager erfunden. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13700&highlight=volksverhetzung
.....

Manche machen aus ihrer Aufneigung gegen das Christentum keinen Hehl und betreiben Hetze gegen den Islam und das Christentum. Aber dieser zitierte Fall geht von einem Nutzer aus, der als Stalinist bekannt war und schon lange gesperrt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domingo
ungläubig



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 1167
Wohnort: Westkanada

Beitrag(#605251) Verfasst am: 19.11.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Wer vergewaltigte wohl den Glauben der Germanen, daß sie davor flüchteten?
Wer aber weiß soetwas noch?


Kkarl der Große z.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastianboss
Gast






Beitrag(#605285) Verfasst am: 19.11.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich wollte bloß mal sagen, dass ich hehehes Kommentar jedenfalls als ironische Reaktion verstanden habe. Smilie

Allerdings: Ich will es mal seiner üblichen Art gleich tun und ein nebensächliches Detail betonen, während ich auf die Gesamtaussage überhaupt nicht eingehe:
Wo stand denn da was von Baseballschlägern?

Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Sebastianboss
Gast






Beitrag(#605290) Verfasst am: 19.11.2006, 18:35    Titel: Re: Muslim-Kinder schissen und vandalierten in Kirche! Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Sebastianboss hat folgendes geschrieben:
Das zeigt nur, dass ausländische Judendliche offensichtlich sehr originell...


Kann das ein Freud'scher Verschreiber sein? Lachen


hehe: Der ist gut - schon ein ziemlich blöder Vertipper (ich würde nicht sagen, dass ich Muslime oder derartige Taten unbewusst mit Juden assoziiere). Vermutlich war es eine göttliche Offenabrung: es waren gar keine Muslime, es waren Juden. zwinkern
Nach oben
romulus
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 22

Beitrag(#605598) Verfasst am: 19.11.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rinderwahn"]
romulus hat folgendes geschrieben:
Der Islam ist nie friedlich, immer nur militant.


Diese Feststellung bzw. Stellungnahme bedarf keiner Begruendung, denn es wird dabei auf die Originalquelle verwiesen: den Koran. Es steht woertlich drin, der Glauben solle bedingungslos anhand der Waffen verbreitet werden, so manche Suren: Der Heilige Krieg ist die heilige Seele des Islams; entweder du akzeptierst den, oder nicht -- nichts will durch die Bluemen gesagt werden.

Laecherlich klingen manche Behauptungen, der Islam muesse sich ja verteidigen.

Unter den dt. Beamten und Regierungsleuten sind es schon bereits ueber 10 000 Personen, die den Islam akzeptierten und stellen somit eine interne Gefahr fuer das Deutschtum, also deutsche Kultur im allgemeinen, die europaeische Identitaet dar, genauso wie der angelsaechsische Export der Scheisse-Kultur auf dieses Kontinent.

Ich werde sofort die Polizei verstaendigen, wenn mir welche Moslems in der Naehe verdaechtig werden. Manche Politiker und Redner vom Bla-Bla-Typ in Dtschlnd sind naemlich an den Tausenden von Todesfaellen vom 11. September schuld, weil sie immer noch die Islamisten als harmlos wahrnehmen wollen, sogar als Opfer, statt dem Abschieben deren vom Kontinent beizutragen.
Schluss mit der sinnlosen Toleranz dieser Art!


Zuletzt bearbeitet von romulus am 20.11.2006, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
okulo
kann dich sehen



Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 214

Beitrag(#605618) Verfasst am: 19.11.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="romulus"]
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
romulus hat folgendes geschrieben:
Der Islam ist nie friedlich, immer nur militant.


Diese Feststellung bzw. Stellungnahme bedarf keiner Begruendung, denn es wird dabei auf die Originalquelle verwiesen: den Koran. Es steht woertlich drin, der Glauben solle bedingungslos anhand der Waffen verbreitet werden, so manche Suren.

Laecherlich klingen manche Behauptungen, der Islam muesse sich ja verteidigen.

Unter den dt. Beamten und Regierungsleuten sind es schon bereits ueber 10 000 Personen, die den Islam akzeptierten und stellen somit eine interne Gefahr fuer das Deutschtum, also deutsche Kultur im allgemeinen, die europaeische Identitaet dar, genauso wie der angelsaechsische Export der Scheisse-Kultur auf dieses Kontinent.

Ich werde sofort die Polizei verstaendigen, wenn mir welche Moslems in der Naehe verdaechtig werden. Manche Politiker und Redner vom Bla-Bla-Typ in Dtschlnd sind naemlich an den Tausenden von Todesfaellen vom 11. September schuld, weil sie immer noch die Islamisten als harmlos wahrnehmen wollen, sogar als Opfer, statt dem Abschieben deren vom Kontinent beizutragen.
Schluss mit der sinnlosen Toleranz dieser Art!


Der 11. September ist die Tat von Individuen und nicht vom "Islam". Die meisten Attentäter waren schliesslich Saudis die mit ihrer Regierung (Monarchie) nicht zurechtkommen. Da die Amerikaner aber das Königshaus unterstützten, wurde als Rache der Krieg nach Amerika gebracht.
Das kann man sicher auch anders sehen, aber gleich alle Moslems in Sippenhaft zu nehmen ist doch en bisserl übertrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastianboss
Gast






Beitrag(#605622) Verfasst am: 19.11.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="romulus"]
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
romulus hat folgendes geschrieben:
Der Islam ist nie friedlich, immer nur militant.


Diese Feststellung bzw. Stellungnahme bedarf keiner Begruendung, denn es wird dabei auf die Originalquelle verwiesen: den Koran. Es steht woertlich drin, der Glauben solle bedingungslos anhand der Waffen verbreitet werden, so manche Suren.

Laecherlich klingen manche Behauptungen, der Islam muesse sich ja verteidigen.

Unter den dt. Beamten und Regierungsleuten sind es schon bereits ueber 10 000 Personen, die den Islam akzeptierten und stellen somit eine interne Gefahr fuer das Deutschtum, also deutsche Kultur im allgemeinen, die europaeische Identitaet dar, genauso wie der angelsaechsische Export der Scheisse-Kultur auf dieses Kontinent.

Ich werde sofort die Polizei verstaendigen, wenn mir welche Moslems in der Naehe verdaechtig werden. Manche Politiker und Redner vom Bla-Bla-Typ in Dtschlnd sind naemlich an den Tausenden von Todesfaellen vom 11. September schuld, weil sie immer noch die Islamisten als harmlos wahrnehmen wollen, sogar als Opfer, statt dem Abschieben deren vom Kontinent beizutragen.
Schluss mit der sinnlosen Toleranz dieser Art!



Jarrrwollll! Dieöm Verrrrfalll des guuten brrraaAAuunen Deutschtums muss auuugenblicklich mit erbitttterrrtemm Widerrrstand entgegen gewirrrrkt werden.

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Na lieber ein paar radikale Muslime mit Niveau als so Spasten wie Dich. zwinkern
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#605628) Verfasst am: 19.11.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschtum ... Mit den Augen rollen ... alles klar.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sebastianboss
Gast






Beitrag(#605633) Verfasst am: 19.11.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wen meinst Du denn jetzt? Mein "Deutschtum" war nur zitiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group