Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

lucifer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Sunshine
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606724) Verfasst am: 21.11.2006, 22:48    Titel: lucifer Antworten mit Zitat

hab mich jetzt auf mehreren seiten kundgetan,
aber nur auf einer stand, dass lucifer von gott deshalb in die hoelle verstoßen worden is, weil er den menschen licht wissen feuer usw... gebracht hat.

stimmt das?
Mr.Sunshine
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606929) Verfasst am: 22.11.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

würde mich echt intressieren...

wenn dem nämlich so wäre würde ich mir ein lucifer tattoo stechen lassen...
würde mich also über antworten freuen...
Sisyphos II
deaktiviert

Beitrag(#606992) Verfasst am: 22.11.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben:
würde mich echt intressieren... wenn dem nämlich so wäre würde ich mir ein lucifer tattoo stechen lassen... würde mich also über antworten freuen...

Wenn Du das wirklich machst, bist Du auf ewig gestempelt und hast später nach Deinem Tod keine guten Chancen mehr, im Himmel zu Ansehen und Würde zu gelangen. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea
zurück

Beitrag(#607000) Verfasst am: 22.11.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Dietz hat folgendes geschrieben:
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben:
würde mich echt intressieren... wenn dem nämlich so wäre würde ich mir ein lucifer tattoo stechen lassen... würde mich also über antworten freuen...

Wenn Du das wirklich machst, bist Du auf ewig gestempelt und hast später nach Deinem Tod keine guten Chancen mehr, im Himmel zu Ansehen und Würde zu gelangen. Lachen

na und wenn schon, wer will das denn? zwinkern

also ich hab im Reliunterricht mal aufgeschnappt das lucifer mal ein Engel Gottes war und dann in die Hölle gekommen ist, aber wie und warum das krieg ich nicht mehr zusammen...
Sisyphos II
deaktiviert

Beitrag(#607007) Verfasst am: 22.11.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt Deine Snoopy-Animation. Für mich als Hobbycartoonist sind die Peanuts großes Vorbild.

Das passte jetzt zwar nicht zum Thema, aber man kann sich ja auch dazu mal outen. Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz