Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#606724) Verfasst am: 21.11.2006, 22:48 Titel: lucifer |
|
|
hab mich jetzt auf mehreren seiten kundgetan,
aber nur auf einer stand, dass lucifer von gott deshalb in die hoelle verstoßen worden is, weil er den menschen licht wissen feuer usw... gebracht hat.
stimmt das?
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#606929) Verfasst am: 22.11.2006, 14:53 Titel: |
|
|
würde mich echt intressieren...
wenn dem nämlich so wäre würde ich mir ein lucifer tattoo stechen lassen...
würde mich also über antworten freuen...
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
Sisyphos II deaktiviert
|
(#606992) Verfasst am: 22.11.2006, 16:53 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | würde mich echt intressieren... wenn dem nämlich so wäre würde ich mir ein lucifer tattoo stechen lassen... würde mich also über antworten freuen... |
Wenn Du das wirklich machst, bist Du auf ewig gestempelt und hast später nach Deinem Tod keine guten Chancen mehr, im Himmel zu Ansehen und Würde zu gelangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#607000) Verfasst am: 22.11.2006, 17:02 Titel: |
|
|
Andreas Dietz hat folgendes geschrieben: | Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | würde mich echt intressieren... wenn dem nämlich so wäre würde ich mir ein lucifer tattoo stechen lassen... würde mich also über antworten freuen... |
Wenn Du das wirklich machst, bist Du auf ewig gestempelt und hast später nach Deinem Tod keine guten Chancen mehr, im Himmel zu Ansehen und Würde zu gelangen.  |
na und wenn schon, wer will das denn?
also ich hab im Reliunterricht mal aufgeschnappt das lucifer mal ein Engel Gottes war und dann in die Hölle gekommen ist, aber wie und warum das krieg ich nicht mehr zusammen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sisyphos II deaktiviert
|
(#607007) Verfasst am: 22.11.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Mir gefällt Deine Snoopy-Animation. Für mich als Hobbycartoonist sind die Peanuts großes Vorbild.
Das passte jetzt zwar nicht zum Thema, aber man kann sich ja auch dazu mal outen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|